Hereinspaziert auf einen Plausch 84

  • ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :danke: mama trude für das leckere mah l schnapp mir mal alles dann hab i für morgen a no was dickes :kiss3: lisi ma des schmeckt

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Der Freitag neigt sich schön langsam dem Ende zu :thumbup: also ein :sonne2: euch allen :gruppenknuddel: Spinnchen

  • Hallo !!!Elfe, da versäumst aber morgen die guten Henderl von Prinzesserl, wennst uns jetzt alles wegisst! :D Nicht einmal mir hast was übriglassen. Ist gar nicht nett! :versohlen: Mein Sohnemann hat mich grad mit seinem Motorrad ausgeführt.A tolle Gschicht sag ich euch! Feechen wann kommt dein Foto???
    Jetzt mach ich mir noch einen schönen Tag und fahr nach Sollenau kartenspielen, da mein Mandi wieder Nachtdienst hat. Bis später :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Schönen guten Abend ihr Süßen.


    Wochenende :elefant: so richtig, Göga hat auch frei, ist sogar schon da.


    Michi ich habs grad gesagt das ich Fototermin mit Motorrad hab, Göga hat nur gegrinst und genickt :D


    Beleil das Foto mit der Schnecke ist ja megatoll geworden, die Schnecken mit Haus mag ich ja auch, nur die Nacktschnecken die alles kurz und klein fressen, die kann ich nicht ausstehen.


    Ihr habt ja wieder fein geschlemmt, Trudele war sehr fleißig am Herd, hast den im Keller stehen oder ists nimma so heiß bei euch?


    Ihr Lieben wünsche euch noch einen schönen Abend. Laßt es euch gut gehen.


    :kiss3: :gruppenknuddel: :kiss3: :winki5:

  • wünsche allen guten Schlaf und ein schönes gemütliches WE .........bin im Moment ständig im Pensistreß :D :D :kiss3: :winki5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :rolleyes:
    Guten Morgen meine Lieben!
    Diese Woche war ziemlich grässlich - das schwüle Wetter bekommt mir gar nicht und ich hab mich nach der Arbeit immer nur noch ins Bett geschleppt. Bin sehr froh, dass eeeeeeeeeeeendlich Wochenende ist und ich mich ausruhen kann.
    Selbst jüngeren Kolleginnen ging es schlecht und gestern waren wir alle schon ziemlich fertig. Aber jetzt ist das WE ja da :D


    Gestern war es ja angenehmer draussen, aber in den Büroräumen natürlich immer noch sehr heiss und stickig. Die liebe Dame die bei uns zusammen räumt macht ohnehin gleich in der Früh immer alle möglichen Fenster auf.........diesmal hat es aber eine Panne gegeben.....filmreif.
    Es war ja ziemlich windig..... Die Geschichte begann so, dass am Donnerstag nachmittag die Cheffin ihrem Sekretär (er vertritt die Sekretärin, die gerade zwei Tage auf Urlaub war) das ganze Protokoll über die Disziplinarverhandlung diktierte, die sie am Dienstag hatte. Sie leitet öfters solche Verhandlungen und ist maßgeblich am Urteil beteiligt.
    Jedenfalls wurden sie am Donnerstag mit allem nicht fertig und der Kollege legte die Papiere auf die breite Fensterbank bei geschlossenen bzw. wahrscheinlich gekippten Fensterflügeln.
    Am Freitag in der Früh kam unsere liebe Reinigungsdame und riss wie gesagt, alle Fenster weit auf........anders konnte man es ja kaum in den Räumen ertragen :haareraufen: allerdings war es ziemlich windig.
    Als ich kam und meine Akten in seinem Zimmer abholte sah ich die Blätter schon gewaltig wehen. So habe ich einige Dinge draufgestellt um diese zu beschweren ohne zu schauen, was das war.
    Ich ging danach in mein Zimmer und begann mit der Arbeit. Ca. zwei Stunden später musste ich durch den Hof in eine andere Abteilung gehen. Dort gab mir eine Kollegin mit der Bitte, ein einziges Blatt das sie auf dem Parkplatz der Cheffin gefunden hat, dieser mit zu bringen. Das tat ich gerne und wunderte mich, dass der Cheffin schinbar beim Aussteigen etwas aus dem Auto gefallen war. Ich brachte das Papier zu ihr und hinterließ sie mit verdutztem Gesicht.
    Wieder eine ganze Weile später kam ich zu dem Kollegen der gerade alles fertig geschrieben hat für die Cheffin. Der war ziemlich bleich und meinte, ich hätte der Cheffin ein "gefährliches" Papier gebracht. Ich war ziemlich verdutzt und er erklärte mir, dass das Blatt das ich der Cheffin brachte, bei ihm aus dem Fenster geflattert war. Es war eine wichtige Seite aus dem Disziplinarakt 8o !!! Die Cheffin dürfte mit ihm ziemlich gekeppelt haben.
    So kommt es, wenn es heiß ist und mehrere Leute zwar das Beste wollen, aber trotzdem etwas schief geht - das dann zum Schluß doch gut endet.
    Die Geschichte: Einer legt am Abend die Papiere aufs Fensterbrett beim geschlossenen Fenster. Der Nächste kommt am folgenden Werktag und reisst das Fenster auf - die Nächste (ich) kommt nicht auf die Idee, das Fenster bei dem die Blätter wehten zu schließen. Als nächstes weht ein Blatt hinaus und wird gefunden - landet danach wieder friedlich dort, wo es eigentlich immer hin gehört hat :lautlachen:
    Ich tröstete den Kollegen und meinte, dass das Blatt ja in den Hof geflogen war, der nur für Berechtigte Zugang hat - aber er meinte noch verdattert, dass das Blatt ja viel weiter hätte fliegen können - da hatte er auch recht :lautlachen:
    Aber trotzdem fand ich alles ziemlich erheiternd - ging mal in mein Zimmer um zu Lachen -


    So, jetzt hab ich Euch sicher mit meinem Vortrag geweckt - da kann ich ja schon Frühstück servieren und wieder weiterschlafen :love:


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/fruehstueckkii.jpg]

  • Guten Morgen :)
    Anita :lautlachen: :lautlachen: :lautlachen: :lautlachen: :lautlachen: :lautlachen: ich fasse es nicht scheint denn da so viel Sonne bei euch :haareraufen: :lautlachen: :lautlachen: was hat denn so was wichtiges am Fensterbrett zu tun :lautlachen: :lautlachen: da seid echt froh das nicht ihr auch gleich ein
    Disziplinar bekommt :( was denkst du wenn das echt wo anders hin kommt :lautlachen: Papier fliegt ohen Flugschein :lautlachen: :lautlachen: :lautlachen:
    ich denke die Hitze spielt da mit :)
    :danke: ich werde mal gemütlich :kaffeetrinken:
    Camale :knuddeln1:
    Schönen Samstag ich bin wieder in meinem Kellechen :thumbup:

  • Lisi :) hattet ihr doch ein schönes Sommerfest etwas frisch war es - aber beim Grillen ist es doch warm :D Mausal wird wieder zugeschlagen haben göööööööö :lautlachen:

  • Schönen guten Morgen ihr Süßen :blinkh:


    Anita das ist ja echt lustig, "Vom Winde verweht" könnte da diesmal über deinem Bericht stehen :lautlachen:


    Nachdem wir gestern und vorgestern doch klapperkalt hatten ist es heute wieder richtig schön, Sonne 26°, und Wochenende, Herz was willst du mehr.
    Göga ist grad zum Frisör, da bekomme ich nachhher wieder Mann der mind. 10 Jahre jünger ist wieder :jippi:
    Michi und dann wird Foto gemacht :thumbup: Aber von mir nicht Göga :D


    Ich fahr dann mal schnell zum einkaufen und ann mal schauen was wir noch so alles anstellen heute und morgen.


    Ragnhild solltest es dich mal ins Kaffee ziehen , auch hier ein :blinkh: liches Willkommen :supperknuddel:


    Wünsche euch ein schöööööööööööööönes Wochenende.


    Alles Liebe :kiss3: :gruppenknuddel: :kiss3:


    Camalein diecken :knuddeln1:

  • :hello: meine Lieben,....mal einen lieben Gruß dalassen,.....und mal einen :kaffeetrinken:


    ich bin Nachmittags nicht da,....komme erst am späten Abend wieder rein,....


    macht es gut,....und bleibt alle brav,.....bis später meine Lieben:winki5::winki5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/multigrill_poulet-1.jpg]


    Jaja - Feechen - vom Winde verweht :D was man so alles erlebt in der Arbeit 8o Fein, dass Du nun wieder Deinen Göga zu Hause hast und noch schöner! Herz, was wills Du mehr :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/8_5_8_1_-1.gif]
    Nun sind rechtzeitig die Henderl fertig und es kann fleissig gemampft werden - laßt es Euch schmecken.


    Bei uns ist das Wetter heute auch angenehm - nicht zu heiß, aber trotzdem schön sonnig - so mag ich es......nun gehts ab zu Mama Trude, die Vorratskammer füllen :love:

  • Mal ein kleines Foto von unseren Mädchen reinstellen, wie sie Morgengymnastik betreiben
     [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080705/mqb5ldzt.jpg]


    Es wartet noch etwas Arbeit auf mich
     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080705/ou4sjl82.jpg]


    Prinzessin, da habt ihr aber tolles Glück, das das Papier nicht zu weit geflogen ist und auch die richtige Person es gefunden hat ;)


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Beleil ich denke die beiden Lieblinge brauchen sich nimmer an euch gewönen :thumbup: so lieb sind die echt! b sie sehr groß werden?

  • Bin sowas von müüüüde, sag euch nur geschwind [schild]GUTE NACHT [/schild]
    :gruppenknuddel: Spinnchen
    PS: Prinzessin :danke: für die köstliche Story :knuddeln1:

  • Gute Nacht wünsche ich allen :) bin echt schreibfaul heute X( war aber sehr fleißig meinen Kühtruhe ist schön vollgestopft :D mein guter Schwiegerhansi hat wieder geschleppt :( aber ich denke so in 2 Jahren habe ich einen Aufzug :jippi: wenn´s stimmt was die hohen Herren sagen :whistling:


    Camale :blinkh: ich hoffe du konntest dich ein wenig ablenken :knuddeln1:


    :winki5:

  • Hallo ! Ich bin hundimüde! War Vormittag in Wien, und Nachmittags bei meinem Kindl ( Der heut wieder Dienst hatte)im Garten hackln! Bin noch nicht lang zuhaus, werd auch heute sicher nicht alt. Allen noch einen schönen Abend!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!