Hereinspaziert auf einen Plausch 84

  • [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/azz0f6d6mug4vg5it.jpg]



    Blumen können nicht blühen ohne Wärme der Sonne
    Menschen können nicht Mensch werden, ohne die Wärme der Freundschaft!!!



    Ich wünsche euch viel schöne Paluderstündchen im neuen Cafe

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • bin die zweite im neuen kaffee .... schöner eingang ricky !!!
    beleil, deine beiden "kühe" sind allerliebst anzusehen ..... wohnen beide immer bei euch, oder hat der sohn der das zweite mädl geholt hat eigene wohnung und bringt sie euch nur zum hundesitten ?? ....
    feechen, dir ein extragenesungsbussal schick damit du schnell wieder voll auf den beinen bist ;)
    wünsch euch allen noch einen schönen abend und eine gute nacht ..... :kiss3:

  • Ihr Lieben ich werde mich jetzt auch mal in mein Bett verziehen. Danke "Schwester" Mimilein, für die Genesungs:kiss3: wird schon wieder, gibt ärgeres, ich mags nur nicht wenn ich nicht das kann was ich mir vornehme:(


    Ich wünsche allen eine gute Nacht, kommt gut in eure Betten, schlaft gut und träumt was Nettes.


    :kiss3: :gruppenknuddel: :kiss3: :winki5:

  • :hello: mich melde zu später Stunde alles ok bei mir :danke: Trude dass ich zu dir in den Keller darf :elefant: mich schönen :sonne2: igen Tag habe heute Waschtag :winki5: :gruppenknuddel:

  • Hm wie süss :danke: :elefant: baufee ich gebe ein frühstücks :kaffeet: :kaffeet: und :tee: :tee: aus für alle für guten :sonne2: morgen ihnein. :winki5: :winki5: :supperknuddel:

  • Guten Morgen.


    :danke: Patrick, ich werd heut mal lieber Tee trinken, geb ich noch Honig rein.


    Trudele danke für :sms: habs erst spät gesehen :kiss3:


    Camalein :knuddeln1:


    Wünsche euch einen schönen Tag :gruppenknuddel: :kiss3: :gruppenknuddel:

  • Guten Morgen.
    Heute wird es wieder schöööön warm.
    Noch so einiges wird ab heute anders, aber wen stört das schon in den oberen Reihen?
    Der Weise ist wie der Bogenschütze.
    Dieser nimmt zuerst die richtige Stellung ein
    und schnellt dann den Pfeil ab.
    Wenn er trotzdem das Ziel nicht erreicht,
    so gibt er nicht anderen die Schuld,
    sondern sucht den Fehler bei sich selbst.
    Das sagt Mengtse

    Ab heute sind wieder die Franzosen an der Spitze und werden uns schon aufdividieren wie es geht mit Atom. Früher konnten wir uns wehren, aber heute???
    Aber ich will mich nicht ärgern und euch den Tag verderben es soll ein schöner werden für euch alle :thumbup:
    Feechen :gutebesserung1: Tee ist gut mit Honig!
    Patrik ist schön dich im Cafe zu lesen und Tee hast auch gemacht :thumbup: bist ja immer fleißig :)
    Camale :blinkh: bin ich nicht ein armer Tropf :wacko:
    :winki5:

  • Hallochen, möchte nur Alle begrüßen und schönen Tag wünschen, bin arg im Pensistreß :D :D


    Trude, deine Signatur ist super ....gefällt mir............ genau wie der neue Eingang von Ricky :thumbup:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Huchhhhhhhhhh Rickylein war wieder mal da :D schön ist wieder unser Eingang geworden :danke:
    ich bin auch total im Pensistress :cursing: Kistalluster waschen und Glastüren von den Schränken ;( muß mir mal ne gute Putzfrau suchen ;( aber dann verroste ich ja total ;(
    :winki5:

  • Wollte euch nur mal eben um Daumen halten bitten.


    Wollte morgen gern schlapp machen, mir gehts nicht wirklich so das ich arbeiten kann, hab die Kollegin gebeten, für die ich schon so oft eingesprungen bin, ob sie morgen meine Schicht machen würde, sie weiß es noch nicht:( wenn ich Pech hab dann muß ich morgen los.
    Ich geh dann wieder in mein Eckchen.


    :winki5:

  • Hallo !! Schönen Eingang haben wir wieder! super Ricky Bin total aufgeregt, mein Sohn hat den A-Schein auf Anhieb geschafft und kommt in der nächsten halben Stunde mit seinem Motorrad vorbei. Werd natürlich gleich ein Foto machen und versuchen es euch zu zeigen!
    :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Gestern haben meine Frau und ich den Abend genossen, mal die ganze Familie zusammen und bis spät in die Nacht hinein geplaudert :thumbup:


    Der Gasgrill wird rege gebraucht und ist super wenn man schnell etwas feines machen will
     [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080701/cnf8a4w2.jpg]
    Top Idee von unserem Jüngsten



    Der ältere ist etwas im Stress, viel Arbeit , hat den Abschluss als Koch gemacht und Arbeitet jetzt ganz in der Nähe und so Schläft er wieder bei uns zu Hause
    Und dann hat er hin und wieder Stress mit der Freundin und das wird dann meistens an uns ausgelassen :rolleyes: habe ihn mal auf die Seite genommen, als er wieder mal seine Mama so richtig fertig gemacht hat und ihm erklärt so würde es nicht mehr gehen, wir wären immer für ihn da und würden ihm überall helfen, aber als Ventile für seinen Stress und Ärger seien wir nicht da und wenn er sich nicht ändern wolle, wäre mein Vorschlag an ihn, für ein Jahr eine eigene Wohnung zu suchen, auch alle Kosten müsste er übernehmen (er hat das Gefühl, zu Hause leben, Essen, Schlafen, Wäsche machen lassen und Meckern sei Gratis und er müsste kein Geld abgeben ;)


    Beim ihm ist sogar das Papiergeld rund, so schnell läuft das ihm durch die Finger, aber auch gestern Abend habe ich ihm gesagt, wenn er mal mit der Freundin zusammen leben wolle, wäre es besser er hätte etwas erspartes auf der Seite


    Mal eine Frage, mussten oder müssen eure Kids etwas zum Haushalt beisteuern? oder wie läuft das bei euch


    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Bin schon wieder da, das rumliegen is nix für mich ;(


    Grad passend für die schönen Berichte und Nachrichten.


    Gratuliere Michi für deinen Sohn :thumbup: heißt A-Schein bei euch Motorradführerschein? Bei uns ist der A-Schein der große Segelschein(Schiff), den hat Stephanie damals auch gemacht.


    Beleil das ist schon klasse so ein gemütlicher Familienabend, wenn Wetter paßt, der Grill(meister) leckere Sachen zaubert.


    Ich finde das ganz richtig das du dir deinen großen mal zur Brust genommen hast. Zu deiner Frage, es kommt drauf an ob und wieviel die Kids verdienen, und wie sich im Haushalt verhalten. Wenn sie gut verdienen, zu Hause aber keinen Finger rühren dann würde ich einen kleinen Beitrag für die Haushaltskasse nehmen, wenn sie sich auch mal im Haushalt hiflreich zeigen, und ansonsten sehr sparsam sind und für später sparen, könnte der Beitrag kleiner sein oder ausfallen.
    Tja, wenn ich die Beschreibung von deinem Großen so lese....würd ich sagen.....kleiner Beitrag wäre schon passend, ob ihr es dann verbraucht oder einfach nur heimlich für ihn spart ist dann eine andere Geschichte.
    Ob es das Patentrezept ist weiß ich nicht, aber vielleicht hilft es dir ein bißchen beim entscheiden.


    Ich kann morgen frei haben, bin schon sehr froh, muß dann erst Freitag wieder los, bis dahin solls ja wohl wieder besser sein. Hab schon Großeinkauf in der Apotheke gemacht und bin ziemlich faul :thumbdown:


    Wir haben übrigens jetzt auch wieder Sommer, im Schatten 26° und in der Sonne 32°, aber immer Wind. :)


    Ich geh erstmal wieder, meine Augen mögen grad nicht Pc kucken. :(


    Bis später :gruppenknuddel: :winki5:

  • So, jetzt versuch ich ein Bild vom Familienzuwachs reinzustellen! Es schreit nicht, macht aber auch Sorgen. ( Mir zumindestens) :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080701/7cs66nd9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080701/8oy77qa5.jpg]


    Würde mir doch auch gut stehn oder?Ich glaub ich bin mehr aufgeregt als mein Sohn.
    Feechen, bei uns ist der A- Schein fürs Motorrad und der B- Schein fürs Auto usw.
    Beleil, auch mein Sohnemann musste einen geringen Teil von seinem Verdienst beitragen, gut, ich war Alleinerziehende Mutti, damit er sieht, daß nicht alles selbstverständlich ist.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Ja fesch siehst aus auf dem Motorrad, Michi, fein, gratuliere. Vielleicht sollte ich mich auch mal so ablichten lassen:?: :?: so auf dem Motorrad, ja ich glaub das mach ich mal :lautlachen:
    Na ich kenn das ja auch, grad neu, man ist ganz aufgeregt, schön ist das, allerdings ist dein Sohn ja noch sooo viel jünger, haben wir Alten uns auch so gefreut.
    Allzeit gute Fahrt und gesundes Heimkommen kann ich da nur wünschen :blinkh: :thumbup:


    Ich beschäftige mich grad mal mit leichter tätigkeit, Rechnungen schreiben :elefant:


    Bis später dann :kiss3: :gruppenknuddel: :kiss3:


    Camalein :knuddeln1:

  • Ja Feechen stell bitte auch ein Bild von dir rein! :) Das paradoxe an der Gschicht is ja, ich kann nicht mal mit einer Hand radfahren. :lautlachen: :tschaka: :lautlachen: Aber wenn ich bei uns in Österreich 6 Fahrstunden nehmen würde, kann ich mit dem B- Schein eiine 125 er fahren. :D Wär überhaupt eine gute Iddee eine Rubrick für zB. Mein schönster Moment oder was der Tag halt so gebracht hat, oder was ich heute erlebt habe.( Kurzer Bericht und das passende Foto dazu!Wär eine Idee -Oder nicht. Nur eröffnen , das kann ich nicht :huh: :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Mihax, wow, musste mir die Mundwinkel abwischen, schöne Maschine, der Sohn ist sicher begeistert :thumbup:


    Da ich schon schrieb, dass bei meinem ältesten alles Geld rund ist, wollen wir den Betrag den er uns ab nächstem Jahr abliefern soll, auf ein Sparkonto geben, so steht er dann mal nicht mit leeren Hosensäcken da.


    Gestern hat es meiner Frau fast etwas gegeben als er auf einmal sagte:"In 8 Monaten bist du Oma"
    Natürlich ist es noch zu Früh aber wenn sein soll, :rolleyes: Anscheinend nehmen richtige Männer kein Verhütungsmittel :huh: ich weiss nicht woher er manchmal seine Sprüche hat.
    Aber er beruhigte seine Mama, das alles nur ein Scherz gewesen wäre ;) (Ihr Blick, war mehr als Misstrauisch)



    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!