Hereinspaziert auf einen Plausch 84

  • :hello: Feechen ich bin beim einrichten und das können im Moment nur die MODS sehen,..und ich:lautlachen:


    es dauert schon noch ein bischen,......ausserdem richte ich mich nach euch:jippi:


    also nun hätte es schon genug geregnet,........heute war es draussen
    wie an einem Herbsttag,...Regen ,..Wind und kalt


    habt alle noch einen schönen Abend:winki5::winki5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallochen :D
    Lostris das freut mich doch wirklich das es Perla wieder besser geht :thumbup: hast recht schone sie nur die süsse Maus :!:
    bei uns :wolke1: ohne Ende auch morgen :tschaka: aber nächste Woche dann :michi1: da kommt die :sonne2: :D
    Camale :blinkh: da hattet ihr ja noch Glück mit deinem Besuch - so arg war es doch nicht wie jetzt ;(
    Mausale Lisi :missyou1:
    ich geh wieder in meine Kuschelecke ,aber nicht bis in der Früh heute :lautlachen:
    schönen Abend :gruppenknuddel:

  • URLAAAAUUUUB!!!!!!! :elefant: :elefant: :elefant: Endlich ist es soweit! Prinzesser, du hast richtig gerechnet. Am 11. August geh ich wieder arbeiten. ( Kurze Woche) :D Lostris , ich bin ein Fleischtiger. Das Schnitzerl wandert sofort zu mir! Danke Trude. Cama, jetzt siehst wie wir Sonnenanbeter acht Monate lang leiden. Uns ist immer kalt! Freut euch doch mit uns, wenns wieder wärmer wird!!!!!!!!!!!. So jetzt wärm ich mir schnell eine Gulaschsuppe, damit ich warme Füsse bekomm.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Cama du hast mich bein Tomaten und Gurken gießen erwischt. Ich hoffe ja das die Tomaten jetzt endlich rot werden, Sonne ist jetzt wieder da, warm ist es auch, also bitte Tomaten was wollt ihr mehr :D


    Beleil das ist schon arg ärgerlich wenn das Auto trotz Service ständig streikt. Ich halt mal die Daumen das es nicht so schlimm wird mit den Kosten. :thumbup:


    Lostris fein das Perla wieder fit ist. Sie hat ja wirklich schon viel mit gemacht. Vielleicht hat ihr wirklich nur etwas im Magen gelegen. Hat sie vielleicht irgendwas im Garten stiebitzt:?:


    Michi ich wünsche dir einen superschönen Urlaub, mit schönen Wanderungen und viiiieeeeeeeeeeell Sonne. Fahrt ihr denn weg:?: so in fernes Land mein ich?


    :winki5:

  • Feechen !!!!!Sonne ist jetzt wieder da, warm ist es auch, also bitte Tomaten was wollt ihr mehr :DSag wo bist du, daß du so was schreiben kannst????Heuer bleiben wir in Österreich, mein Urlaubsgeld hab ich heuer in meine Zähne investiert.( Wär ein super Urlaub gewesen, aber die Zahngesundheit ist mir wichtiger)Und außerdem hab ich da etliche Jahre was davon) So denk halt ich.Aber auf alle Fälle wird viiieeeelll gewandert. Vielleicht flieg ich mit Inge nächstes Jahr nach Griechenland! ( Ohne Mandi) :rolleyes: Gesprochen haben wir schon davon! :D :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Michi heute Morgen hatten wir auch noch ekliges kaltes Wetter ;( und die ganzen letzten Wochen wars auch nicht so toll.
    Mußt halt in den hohen Norden kommen, mußt dich aber beeilen, ganz lange hält das immer nicht bei uns. :ka:
    Und meine Tomaten hab ich an der Hauswand drapiert, das sie nicht naß werden von oben, die mögen ja auch keinen Regen. :tschaka:


    Ich verzieh mich für heute, bin hundemüde, das frühe Aufstehen macht mich fertig.


    Kommt gut in eure Betten, schlaft gut und träumt schön.


    :kiss3: :gruppenknuddel: :kiss3:

  • Ich hoffe, daß ihr in Ö auch bald viel Sonne und wärme bekommt :trost: :knuddeln1: .................es war heute herrlich :elefant:
    Sicher wird auch bei euch in den nächsten Wochen schön, sonst macht :michi1: da oben trara, wo sie doch Urlaub hat :lautlachen: :lautlachen: :lautlachen:


    Feechen, gestern bekam ich von meine Schwieto die erste rote Tomate vom unserem Garten. Ich muß sagen - die hat geschmeckt sooooooo lecker, würzig, dabei fein wie Sahne - man kann es mit keinen gekauften Tomaten vergleichen.
    Und war heute der Tag auch so erfolgsreich wie gestern????????? :thumbup:


    Cama du bist so fleißig, hast du schon viele Lektionen geschrieben? Ich habe neulich auch einen Tubenkurs absolviert, es war klasse. Mit PSP kann man sagenhaft Tuben machen :D


    Trude, nicht möglich, du frierst auch????????? :D Es freut mich, daß dir auch Sonne fehlt, man muß doch für den langen Winter tüchtig Sonne speichern :ka:


    Anita, noch paar Tage und dann bekommst du endlich Unterstützung :knuddeln1: ich glaube im nächsten Monat wärest du reif für Urlaub und jetzt mußt du bis zum Herbst warten :trost: - diese blöde Wahlen, ist sowieso für die Katz, es kommen keine Besseren hin :cursing:


    schlaft gut liebe Mädels und Jungs - noch 2 Tage und WE ist wieder da :gruppenknuddel: :winki5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Auto hat neue Batterie bekommen, die alte wird vom Garagisten nochmals getestet aber die ist hinüber, sobald Saft gezogen wird fällt die Leistung trotz voller Anzeige :(


    Hunde zum Pinkeln raus und voll Getöse in die Büsche, und schon kommt ein Igel gerollt (schade das ich keine Fotos machen konnte) haben dann die Hunde zurück gehalten und der Igel ist sehr schnell wieder verschwunden :)


    Morgen gibt es einen Stresstag :huh: der ältere hat Frei und wir wollen die Schwägerin im Spital abholen und er will sein Auto nehmen :S er fährt nicht schlecht, aber für meinen Geschmack zu nahe am Vordermann auf, was ich da schon viele male Reklamiert habe ;(


    schönen Abend


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/080724/z4ixvyoq.jpg]


    hier fehlt ja wieder Trudes :tee: :tee:


    Bei uns siehts gut aus mit dem Wetter :jippi: bei euch auch:?:


    Lostris ganz so erfolgreich wars gestern nicht was den Umsatz angeht, aber ich war zufrieden. Aaaaaaaaaaber was meine beiden Tanten zwar immer bemängelt haben aber nie geändert hab ich jetzt wahrscheinlich erfolgreich organisiert. In unseren Regalen fehlt überall ein Einlegeboden, wir haben aber viel mehr Sachen wie in den Einräumvorschriften abgebildet ist. Jetzt war gestern der Vertreter da und da hab ich erstmal mein Leid geklagt wie ich mich grad quäle um nach dem neuen Plan einzuräumen. Ja und nun kommt innerhalb der nächsten 2 Wochen der WMF-Dekorateur und bringt die fehlenden Böden mit und macht alles schön :jippi: Ich bin gespannt was die Beiden dazu sagen.


    Beleil das hätte ich echt gern gesehen, deine Zwei auf Igeljagd, sie haben sich bestimmt in die Nasen gepiekt, aber Strafe muß sein, wer kleine Igel erschreckt wird gepiekt. :lautlachen:


    Also wirklich große Lust hab ich heute nicht zu arbeiten. Die Luft ist megaschlecht im Geschäft, außerdem sagen meine Beine das es reicht, und überhaupt würde ich lieber in Garten oder Haus was tun ;( Aber nützt ja nix.


    Cama ab nächste Woche siehts bei mir wieder besser aus, da kann ich dann in die Schule gehen, diese Woche nicht mehr, aber du bist ja eh noch am einrichten und ich brauch mir da keine Gedanken machen :knuddeln1:


    So, jetzt werd ich erstmal den 2. Liter :kaffeetrinken:


    Bis nachher oder heute Abend, je nachdem wie ihr aus den Federn kommt.


    :winki5: :winki5:

  • Guten Morgen!! Bin schon da Feechen, Danke fürs Frühstückmachen. Bin trotz Urlaub auch schon seit 5 Uhr 30 aus den Federn. :) Unser Wetter soll angeblich besser werden. Aber wenn ich so aus dem Fenster schau. will ich es nicht so recht glauben. Der Himmel schwarz, und es bläst starker Wind! Vielleicht vertreibt dieser die Regenwolken. Na und von " sommerlichen" X( Temperaturen ganz zu schweigen.Aber hauptsache, ich bin zu Hause. All den armen die heute arbeiten müssen wünsch ich einen erfolgreichen Arbeitstag. Möge dieser schnell vergehn :D Und jetzt auf zum Frühstück. Bis später :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten Morgen,....


    feechen,...:danke: fürs Frühstück,...mal gleich einen :kaffeetrinken:


    :michi1:ich vergönn euch doch die :sonne2:
    und das ich es mal kühler mag,...dafür kann ich ja nx,......aber wenn es so grauslich ist wie jetzt
    und man fast am überlegen ist ob man nicht die Heizung einschalten soll * im Sommer *
    also das brauche ich auch nicht,....:knuddeln1:


    aber ich denke zum wandern gehen muß es nicht sooooooooooooo heiß sein,.....also wenn es so um die 25-28° hat
    haben wir alle was davon,.....:jippi:


    ich wünsche dir ( euch ) einen schönen Urlaub,...und ein gesundes nach Hause kommen nach jeder Wanderung:elefant:


    trudelein,...einen schönen Tag:kiss3:


    an alle nah und fern:gruppenknuddel:


    und meinen Kranken :gutebesserung1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  •  [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080724/9jto694q.gif] an alle mädels und buam


    mein urlaub [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080724/xza9mol7.gif] ist auch nur mehr 2 tage lang dann ist er schon wieder vorbei ich war nicht mal einmal im garten weil das wetter so beschissen war


    mihaxl ich wünsche dir auf alle fälle einen [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080724/dwz55zzk.gif]bei dir wird sich wetter noch dafangen bist ja längere zeit daheim als ich


    lisi meine grosse sister und ich waren am montag im jazzland das ist ein lokal wo halt nur jazz und buggi wugi gespelt wird ist nicht zum tanzen nur zum zuhören war echt super es hat der axel zwingenberg gespielt ich wiess nicht ob ihr ihn kennt ist ein klavierheini für jazz blus und buggi wuggi der war der überhammer wir sind ganz vorne gessesen
    dann sind wir mit dem nachtbus heimgefahren daheim angelangt sind ma um halb 2 habe gleich bei lisi geschlafen und bin dann erst am mittwoch wieder heim zu meinen göga gangen hab mich 2 tage bei ihr gut erholt :) ich wollte lisi ein paar filter instalieren und halt ein paar sachen vom net runterladen aber nein das ging nicht sie hat seit montag am abend keine net verbindung das ist eine sch........ gewesen muss ich halt noch mal hin


    wünsche allen kranken :gutebesserung1:


    :gruppenknuddel: :kuss01:  [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/080724/p7htq66z.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080724/jrtlh8rp.gif]


    :danke: Feechen :knuddeln1: Frühstück ist wieder köstlich :thumbup: und mein guuuuuuter :tee: :tee: :D
    weil es so schön kühl ist :D mache ich heute einen Germteig - mal sehen was da draus wird ;)
    Mausal so lange hast dein GÖGA alleine gelassen :D aber schön war´s gell im jazzland :)
    :michi1: nur noch 2Tage dann wird es wieder :sonne2: geben :)
    Lostris ein wenig Sonne ist auch bei mir willkommen :elefant: der Sommer muß auch Pause machen :lautlachen: :lautlachen:
    Feechen das hast du gut gemacht da werde die beiden Drullis schön schauen 8o
    Beleil süss eure beiden Hunde - die verteidigen ja ihr Revier :) natürlich muß man die Igelchens schützen :)
    Camale :knuddeln1:
    :winki5:

  • Schaut euch mal das an!!!



    Die Wetteraussichten


    Freitag
    13 °C
    27 °C
    Samstag
    15 °C
    28 °C
    Sonntag
    15 °C
    27 °C
    Montag
    15 °C
    28 °C

    In den kommenden Tagen wird es dann wieder überall sommerlich warm werden. Dazu scheint auch wieder öfter die Sonne vom Himmel. Besonders nachmittags und abends bilden sich jedoch immer wieder einmal dicke Quellwolken vor allem über den Bergen aus und diese bringen auch einzelne Gewitter und Regenschauer.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Schön langsam bin ich im "Pensistress" :lautlachen: es muss ja auch mal bergauf gehen, gell :jippi:
    Lostris :elefant: schön für Perla!
    :danke: allen für die Nachfrage nach Mäxchen, die Pfote ist noch geschwollen und empfindlich, da spielt er sehr erfolgreich "ARMES HUNDI"
    Schönen Nachmittag noch :gruppenknuddel: Spinnchen

  • Spitzmäuserle, da wäre ich so gerne mitgegangen - jazzblues und buggiwuggi - eine tolle Musik, bin ganz neidisch ;(


    zum Frühstück bin ich zu spät und Trude hat heute gar nichts gekocht???????????????? :( , na da muß ich schauen ob ich paar Würstchen für die Hungrigen finde :D
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080724/683yk9ts.gif] [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080724/ge8den5i.gif]


    bei uns super Wetter, morgen ist es überall ..........baba schönen Tag :winki5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Die hungrigste ist schon da!! Danke Lostris.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • na hab ich ein glück mihaxl hat dieses mal net alles mitgenommen grad noch ein wurschti für mich übrig :) :danke: lostries fürs her bringen mama trude die :versohlen: macht einen butterstrietzel und stellt keinen ein :versohlen: :versohlen: verzwitschert alles mit ihrer nachbarin und wo bleib ich


    ahhhhhhhhhh lostris du stehst auch auf buggywuggi na des wär was gewesen für dich war a super musi


    ich weiss net was los ist kann keine bilder einfügen spinnt der hosting schon wieder oder bin des gar ich :)


    hab schon meine erste lektion fertig und kann sie nicht einstellen und hier kann ich auch keine bilder einfügen des schaut jetzt alles so trostlos aus :) :feechenweinen:


    dickes :kuss01: spitzmaus aja michi na bin ich froh das es wieder warm wird wenn mein urlaub aus ist schwitz mich dann in der hackn weg und jetzt war mir auch kalt sch................ :wolke1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!