Hereinspaziert auf einen Plausch 84

  • Hallo ! Bevor ich noch was sag, schnapp ich mir die Leber! :D Danke Trude :elefant: Trude, 26 Grad wären ja schon OK. :thumbup: :S 40 Grad erreich ich grad mal unter der Tuchent :rolleyes: Das mit dem Gewinn hat sicher einen Haken. Hab mal einen Aufenthalt in Barcelona gewonnen. Die Anreise hätt ich mir selbst zahlen müssen, und der Termin , den ich wollte war auch nicht mehr verfügbar. Und eine Werbeveranstaltung wär auch dabei gewesen. Hab mich da auch leider zu früh gefreut. Bin neugierig, was sich bei dir ergibt.Wär ja schön, wenn deine Sache keinen Hacken hätt.
    Muss grad feststellen, daß die Palatschinke auch noch Platz hat. Also schnell rüber damit auf meine Seite. Bist ein Schatz Trude! :thumbup: Welche Spiele meinst du Trude?Wo find ich die? So, dann mal bis später! und habt alle einen schönen Nachmittag! :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: und :tee: :tee: Für alle halberfrorenen! :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • na du bist gut :michi1: - die Leber hätte ich dir gelassen, aber daß du auch die Palatschinke nimmst :versohlen: .......versuche ich es halt mit Zuchini :D :danke: Trude :kiss3:


    Feechen, dein Gewinn hat sicher einen Großen Haken, ich glaube nicht auf diese sogenannte "Gewinne" :thumbdown:


    ansonsten habe ich das Gefühl. die Erde dreht sich irgendwie verkehrt und D wird immer näher am Nordpol :cursing: :cursing: heute morgen waren es gerade nur 11°.


    Perla ist krank, hat Durchfall und heute Morgen konnte sie gar nicht gehen. Die Vorderfüßchen hatten keine Kraft, si ist immer auf den Bauch gerutscht. Jetzt ist es etwas besser, aber fressen will sie nicht, werde abwarten bis morgen und wenn keine Besserung, dann müssen wir in die Tierklinik fahren :ka:


    Trude, was schreibst du über Spiele? Da muß ich sofort nachschauen ... das wäre Spitze :jippi: :jippi:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Lostris, musst halt schneller sein. Wärmen kannst die Leber ja auch nicht, da wärs eh nur zäh geworden :huh: :michi1: . Zuccini ist dafür immer weich! :D
    Na hoffentlich geht es Perla wieder bald besser. Ich schick ihr ein ganz dickes Wohlfühlbussi!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Lostris :knuddeln1: alles Gute für dein Mäuschen :thumbup:
    Sonst fällt mir heut nix ein :ka:
    Schönen Abend noch :gruppenknuddel: Spinnchen

  • Guten Abend ihr Lieben,


    schnell noch paar Zeilen tippe ehe Göga nach Hause kommt, nachher ist wieder so spät.


    Lostris da wünsche ich deiner Maus recht gute Besserung, hat doch nix in Fettreserve die Kleine. Vielleicht liegt ihr nur was quer im Magen. :(


    Ich glaube heute hats nicht sooo viel geregnet wie in den letzten Tagen, soll ja angeblich jetzt jeden Tag wärmer werden.


    Cama du hattest bestimmt wie immer einen schönen Tag mit deinem Kleinen, gell :knuddeln1:


    Ich werd mal mein Essen umrühren gehen, bis später dann.


    :winki5: :kiss3: :gruppenknuddel:

  • Schönen guten Abend!
    Gestern hatte ich gar nicht mal soooo viel Arbeit, bin aber trotzdem müde gewesen. Heute gings nach der Arbeit zur Beerdigung unseres ehemaligen Bezirksvorstehers. Am Friedhof Simmering. Ein kleiner, idyllischer Friedhof mitten in - ja natürlich - in Simmerng. Traurig war es und es waren mindestens 400 Leute anwesend.
    Wir konnten natürlich nicht alle in die Halle passen, aber es wurde ohnehin nach draussen übertragen. Besonders traurig war, als die Kameraden den Sarg mit der roten Fahne selber aus der Halle trugen - das war sehr berührend. Den anschließenden Weg ging es dann auf dem Wagerl zum Grab.
    Morgen habe ich wieder volles Programm in der Arbeit und werd mich gleich auch wieder ausruhen :rolleyes: damit ich fit bin :D
    Übermorgen gibts Mittagessen mit Geburtstagsfeier für meine Ex-Kollegin. Das Mittagessen ist das Beste dran :rolleyes: Ich habe sie heute auch bei der Beerdigung getroffen. Naja, ein paar Stunden kann man sie ja ertragen im Monat 8o


    @Lostris! Gute Besserung für die arme kleine, zarte Perla! Hoffentlich gehts bald wieder.


    @Spinnchen! Wie geht es denn Mäxchen? Hoffe, dass er sich schon von der OP erholt hat.


    @Feechen muss die Woche auch tüchtig arbeiten - hoffe, Du mußt Dich nicht wieder ärgern?


    Nun wünsch ich allseits noch einen schönen Abend - :michi1: musst noch einen Tag arbeiten???? Hab ich richtig gerechnet?? Und wie lange ist dann Urlaub? Ich hoffe für Dich ganz dringend um schöneres Wetter!!!!! Schlechter kanns schon nimma werden - wir haben gar zu Haus nurmehr 23°.


    Dann also bis morgen meine Lieben :kiss3:

  • So jetzt bin ich aber satt. Hatte leckere Thunfischsoße und Spagetti gemacht, das geht schnell und schmeckt meeegalecker. Ich hab nach der Arbeit keine Lust noch aufwendig zu kochen. :(


    Cama jetzt gehts mir wieder gut :kiss3: :danke:


    Anita heute mußte ich mich garnicht ärgern, ganz im Gegenteil, war richtig erfolgreicher Tag heute :D Könnte meinetwegen jeden Tag so sein.


    Ich wünsche euch noch einen netten Abend, machts euch gemütlich.


    :gruppenknuddel: :kiss3: :gruppenknuddel:

  • [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080722/sel7rhb3.gif]


    Lostris war nett unser :sms: alles gute noch für deine süsse Perla!
    Feechen dein GÖGA ist da das freut mich :) muss er jetzt nimmer so weit zur Arbeit .. ach ja er war ja in Bad Reichenhall ...
    :michi1: freut mich wenn es dir schmeckte :lautlachen: aber armes Kind bist ;( es ist wirklich viel zu kalt für dich und viele von euch :( aber warte nur bis nächste Woche da kommt :sonne2: :sonne2: jede menge von + Graden :thumbup:
    Camale :supperknuddel:


    schönen Abend für euch alle ich bin in meiner [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080722/d2mjn5tg.gif] Ecke :)
    :winki5:

  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/080723/thve2e75.jpg]


    Guten Morgen ihr Lieben :blinkh:


    Also irgendwie ist heute morgen alles merkwürdig. Es ist absolut windstill, das geht ja noch aber es singt nicht ein Vogel, absolut Stille draußen. Normalerweise singt und piept es doch um diese Zeit wie verrückt. Seehr merkwürdig.


    Löstris was macht Perla? Gehts ihr besser? Ich schicke Hunde:engel: für sie los.


    Also ich hätte nix dagegen wenn heute wieder so ein Arbeitstag wie gestern wäre, ich laß mich mal überraschen.


    Ihr Süßen ich wünsche euch einen netten Tag, alles Liebe :kiss3: :winki5: :kiss3:

  • Guten Morgen,....feechen,.,.hat ja wieder leckeres Frühstück gemacht,..:Danke:
    mal gleich einen:kaffeetrinken:,....glaubst du es geht sich auch für dich
    noch eine Tasse aus???:knuddeln1:


    bei uns ist es sehr windig und huschi kalt,......brrrrrrrrrrrrrrrrrrr,..bin ja sonst nie so das mir kalt ist
    aber deises mal schon:ka:


    trudelein,..na warst noch lange unterwegs,....:kiss3:E-Mail sind angekommen,..haste alles richtig gemacht


    an alle Kranken:gutebesserung1:


    und an die die schon drauf warten:gruppenknuddel:


    bis später meine Lieben:winki5::winki5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ja sicher hab ich noch Zeit mit dir :kaffeetrinken: zu trinken :knuddeln1:
    Na hoffentlich wirst du nicht krank :trost: Aber man friert schon wenns nach großer Hitze auf einmal kühler ist. Ich muß mich zur Zeit jeden Abend erst ganz heiß duschen eh ich ins Bett geh, sonst bin ich morgens beim aufwachen noch kalt :(

  • Wie schön, es regnet endlich mal wieder, passend wenn ich los muß :cursing: aber der Wetterbericht verspricht uns fürs Wochenende bis zu 32° und heute bis 26°. Mit anderen Worten: Der Regen wird wärmer, wir können draußen duschen. :tschaka:


    :winki5:

  • Hallochen und ein halwegs schönes [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/080723/j6y7rrkj.gif]


    Feechen :danke: ich nehme gerne guten :tee: will heute nicht munter werden ;( konnte mich nicht trennen von meinem [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080722/d2mjn5tg.gif] war einen kurze Nacht .
    Camale :blinkh: ich hab noch herumgewerkelt aber ich warte auf Bürokind ist sicherer :lautlachen:
    es :wolke1: noch so schön gemütlich :lautlachen: Camale kalt ist dir mir nicht :)
    so werde jetzt ein wenig Haushalt machen :ka:
    bis bald :winki5:

  • Lostris, hoffe das es Perla bald wieder besser geht, wie alt ist sie eigentlich?


    Am ersten August ist unser Nationalfeiertag, und da wird viel Feuerwerk verschossen, hoffe unsere beiden Hunde überstehen das gut, werde sie in mein PC Zimmer einschliessen und Musik laufen lassen, bei Kyra hat es geholfen


    Auto blieb heute zum zweiten mal stehen, jedes mal musste die Batterie überbrückt werden, werde mal heute zu Garagisten gehen und einen Check machen lassen, weil die Batterie zeigt volle Leistung an?
    Das Auto war es kürzlich im Service!


    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Lach lach, heute bin ich rechtzeitig da, kann auswählen und :michi1: muß nehmen was bleibt :tschaka: ................nehme die Leberknödelsuppe und Nachtisch - danke liebe Trude :kiss3:


    vielen Dank euch allen es ist so lieb - euere Nachfrage wegen Perla. Ich kann :jippi: es geht ihr schon fast wieder gut, sie hat normal gefressen und laufen konnte sie auch. Aber ich schone sie noch und mache keine Spaziergänge, sie kann in garten gehen, wenn sie braucht oder lust hat. bis froh darüber. Das arme Mäuschen :trost: hat im vorigem Jahr genug aushalten müssen :ka:


    Bei uns den ganzen Tag :sonne2: mit etwas Wolken und WARM !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe am Vormittag bissel im Garten was gemacht, und da die wohnung wieder warm ist, habe ich vorher schön geduscht und mir die Haare gewaschen und aufgedeht. Man bekommt gleich andere Laune ...........Sommer ist wieder da :elefant: :elefant:


    Spinnchen, wie geht es Mäxchen???????????????ß


    schönen Abend und den Kranken :gutebesserung1: ....................... :winki5: :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Kuckuck da bin ich wieder :jippi: endlich Feierabend.


    Na das war ja was. Heute Morgen war so kalt und naß und eklig auf dem Weg zur Arbeit, dann den ganzen Tag im Geschäft, seh nix vom Wetter, und dann mach ich Feierabend und geh raus und bum, HOCHSOMMER ist auf einmal, :jippi: Hoffentlich hält das noch, ich hab doch noch keine Zeit, aber wird schon.


    Camalein was ist das???????????? Viele Aufgaben, geht die Schule schon los? Oder bist du noch am Einrichten? Na ich bin ja mal gespannt was das wird, hoffentlich halten das deine Nerven aus :trost: Na wir schicken dir dann immer ganz viele :kiss3: und dicke :knuddeln1: dann schaffst du das schon, gell.


    Jetzt geh ich mal kurzen Blick zu den Aufgaben werfen und dann muß ich in die Küche. ;(


    Bis später :kiss3: :winki5:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!