Hereinspaziert auf einen Plausch 84


  • Guten Morgen, es ist angerichtet. Trudeles Tee fehlt ja :tee: :tee:


    Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und einen erfolgreichen Tag.


    Alles Liebe :kiss3: :gruppenknuddel:

  • Guten Morgen,.....feechen:danke: fürs Frühstück,.....
    sag alle OK bei dir?????,...denn ich habe dich gestern hier vermießt auch wenn
    ich zum schreiben fast keien Zeit hatte ,..habe ich immer nach gelesen,...
    aber kann ja sein das ich auch was überlesen habe:knuddeln1:


    schade das es gestern so geregnet hat,.....von den Sehenwürdigkeiten von Wien,..haben wir nicht viel gesehen
    schade für meine Gäste,.....


    ich wünsche euch allen nah und fern einen schönen Wochenstart,....
    und hoffe euch allen geht es gut,....:gruppenknuddel:


    trudelein:kiss3:


    bis später dan:winki5::winki5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  •  [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/080721/zdpoh5wz.jpg] und die  [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080721/994kagl8.gif] JUNGS


    :danke:  [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080721/oe37rzao.gif] für frühstück machen


    :herz6: cama das tut mir sehr leid das es der himmerlvater es net gut gemeint hat mit dem :wolke1: der bekommt ein paar am :versohlen: versteh gar net das gar so grausig war es war ja der papst weit weg :lautlachen: wann fährt dein besuch wieder nach hause? bis ma schönes wetter habn :lautlachen: wünsche dir noch viel freude :elefant: mit ihnen


    ich bin grad so am überlegen was ich anstellen könnte soll ich basteln oder lieber  [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080721/6tmj9eya.gif]ich bin ja im urlaub ich denke doch lieber basteln und spielen sollen halt ein paar leichen mehr umliegen :lautlachen: ich steig halt drüber
    den kranken :gutebesserung1:


    wünsche allen einen  [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080721/h9z5mvm6.gif]


    :kuss01:  [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/080721/p7wqkdtj.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Gestern super Tag, zuerst zu Hause gelangweilt, dann kam der ältere er wolle gerne ein paar Pässe mit dem Auto fahren, als er sagte er gehe allein, habe ich mich ihm angeschlossen, Stimmung im Haus war nicht besonders :huh:


    Wir sind dann den Nufenen raufgefahren und in Airolo einen Kaffehalt gemacht, als auf einemal ein Motorrad vorfuhr, Töffkollege kam an ?( alleine, seine Kollegen hatte ich schon vorher gesehen!
    Sie hatten ihn verarscht, waren eine ganz andere Route gefahren als besprochen, habe ich auch schon bei diesen erlebt, darum fahre ich nur noch selten mit ihnen aus :thumbdown:


    Nach dem Kaffeehalt sind wir durch den Gotthardtunnel gefahren, riesiger Stau vor dem Tunnel, aber die Wartezeit war so um die 45 Min. und dann den Furka rauf und in eine Gewitterfront hinein, wir sind dann statt noch etwas zu Trinken direkt nach Hause gefahren


    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080721/jzbnq5uj.gif]


    Feechen :danke: dir für meinen guten :tee: :knuddeln1:
    Mausale :knuddeln1: schönen Urlaub und sei schön brav :tschaka: Mause Leichen liegen bei dir herum :D ich mach es auch so drübersteigen :whistling:
    Camale :blinkh: so ein Wetter gestern gerade wenn man Besuch hat :cursing: heute sieht es etwas besser aus - schön kühl ist es :thumbup: ich liebe es :tschaka: :michi1: kannst mich ruhig :versohlen:
    werde ein wenig die :sonne2: rauslassen für die Urlauber - Mausal will ja auch aus der Mausen Wohnung :D


    :winki5:
    -

  • Trude, da hast du passendes "gutemorgenbild" es ist wirklich ein sch......wetter :cursing: , nur 18° wolken und ab und zu 3 Minuten Sonne, dabei hegtiger kalter Wind :versohlen: :versohlen: , das soll ein Sommer sein ?????????????????????
    Ich wollte was im Garten machen, aber meine finger sind so kalt brrrrrrrrr und jetzt :wolke1: :cursing: :cursing:


    bin am waschen, wollte die Wäsche draußen trocknen, daraus wird nichts, na ja, da kann sich der Trockner nciht über Arbeitslosigkeit beschweren :D


    bleibt noch FS und PC, langeweile kommt nicht :elefant: .................baba bis später :winki5:


    wäre schön Trude, wenn wir die Woche :sms: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :hello: bin wieder kurz online.mein bruder lasst mich kurz mal an pc ran.


    Du liebe cama wenn du wieder lions treffen macht kann ich kommen weil patrick kann leider net.


    Er würde eh so gern aber ging nicht.Ich kann ja ein paar bilder mit nehmen und könnts es ruhig an kucken.


    Aber bitte nicht alt zu weiht ich wohne leider in wien.Patrick sagt mir bescheid wenn du wieder lions treffen gibt.


    wünsch euch alles was hoffe wir sehen uns bald. :danke: :kiss3: :kiss3: :kaffeet: :kaffeet: und :tee: :tee: für die trude lasst euch gut schmecken.viele grüsse lisa1

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :hello: lisa....na sicher würden wir uns alle freuen wenn du kommst,...wir haben bald eines,..
    und unsere treffen sind meistens in Bad Vöslau,.
    und da kommt man mit dem Zug oder der Badner Bahn oder dem Autobus ganz leicht,dort hin,...


    na bin schon neugierig,....
    einen schönen Nachmittag euch allen noch,....:gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo ! Trude, ja dir werd ich ordentlich den Popsch :versohlen: Wie kann man nur über so ein saukaltes Wetter im Juli froh sein. Ich verstehs einfach nicht. ?( Was willst denn , heut in 5 Wochen ist ja schon wieder Weihnachtszeit, und da ist es ja schon lange wieder huschi kalt.Gönn uns Sonnenanbetern doch wunderschöne drei heisse Monate :sonne2: Die restlichen neun seid ihr dann wieder an der Reihe. Ist doch ein fairer Kompromiss Oder? :knuddeln1: Na Spass beiseite, normal ist dieses Wetter wirklich nicht.Aber was sols leider kann ichs nicht ändern. Da hätt ma alle was davon. Das würd ich euch versprechen. So muss jetzt noch schnell auf die Post, da eine Arbeitskollegin so leichtfertig gesagt hat, sie brauche dieses Laborzeug nicht gleich angefüllt, da sie ab Donnerstag Urlaub am Achensee macht. Ich hab versucht die Urlaubsadresse rauszufinden, und schick ihr diese Küvette- (eckiges Glasgefäß) gefüllt mit Objektträgern ( kleine Glasplättchen) Die wir mit besten Urlaubsgrüssen beschriftret haben nach. Na die wird schaun! 8|
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/080721/43tnba6z.gif]So was ist da mit Küvette und Objektträgern gemeint ;)
    Für solchen Blödsinn bin ich ja immer zu haben!
    So und jetzt schnell ab die Post . Bis später :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Lostris :hello: mein GöGa fährt überhaupt nicht weg ;( wo ausser zu Hause hat er denn sonst seinen PC, seine DVDs, CDs und Bücher ?(
    Prinzessin :winki5: ich koche jeden Tag für ihn (Bürokantine BÄÄÄÄH), WER verwöhnt eigentlich mal mich ;(
    Trudchen :sms: kannst du IMMER, ich würd mich :jippi:
    Euch allen noch schönen Nachmitag :supperknuddel: Spinnchen

  • :hello: schönen Abend :D :michi1: scheint eh schon a bissal die :sonne2: :ka: ich mag sie ja auch aber bitte nur bis 26 Grad 8o aber wenn du im Urlaub bist wirst sehen da scheint die Sonne :knuddeln1: des orme Mausal wird ja auch in ihrer Mausenwohnung zittern die orme ist ja im Urlaub - aber die hat ja ein dickes Fellchen die spürt des net so :whistling: :lautlachen:
    Wiehnachtszeit kommt schon bald :michi1: ein Traum mit viel Schnee bitte :jippi: so jetzt bin ich aber schnell ruhig sonst kommt mich noch jemand holen :D
    Feechen liebes :knuddeln1: wo bist denn heute :ka: oder habe ich überlesen bist am schaffen?
    Lisa1 :danke: für meinen :tee: bist echt lieb :D liebe Grüsse an Patrik warum kommt er nicht mit wenn Elvira wieder ein Treffen macht :?:
    ach wie war Feechens Überraschungsbesuch für unsere Cama lieb :D nur leider viel zu kurz :ka:
    Lostris habe heute versucht :sms: warst nicht da ;( aber es klappt schon :!:


    schönen Abend wünsche ich mal :winki5:

  • Trude, habe gepixelt und nicht geschaut wie spät ist es schon ........sorry ............... hier das habe ich gemacht :D


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080721/qxwzbgau.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Schönen Abend wünsche ich euch.


    Lostris dein Pixelbild ist schön geworden :thumbup:


    Trude ja ich war arbeiten :thumbdown: wie jeden Tag diese Woche.


    Camalein bitte sei nicht böse mit mir, vergiß es einfach, ist total unwichtig :knuddeln1:


    :kiss3: :gruppenknuddel: :kiss3:

  • Lostris schön ist dein Bild :thumbup: ich bin nach wie vor nur faul :(
    Feechen siehste das habe ich wieder überlesen das du Schffen bist :( aber bist so ein Schatz und machst immer wieder Frühstück :knuddeln1: hetzt dich nicht so ab...muß eben mal die faule Trude Frühstück machen ;) das gibt´s aber sehr spät ;(
    so ich gehe jetzt zu meinem [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080721/hp9znqua.gif]


    :winki5:

  • bei uns regnete es den ganzen Nachmittag bis vor kurzem und es ist scheußlich kalt :cursing: :cursing: :cursing:


    gehe mich aufwärmen ins Bett ................ :gutenacht: ............... :kiss3: :winki5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • Bitteschön, das Frühstück ist fertig. Ich werde nur :kaffeet: trinken, mach mir aber was zum mitnehmen fertig.:)


    Cama ist dein Besuch wieder weg? Schön das ihr so viel Spaß hattet. Wenn das echte Berliner waren kann ich mir das lebhaft vorstellen. Berliner sind schon ein eigenes Volk mit ganz viel Sinn für Spaß und Humor.
    Was man hier von den Norddeutschen nicht unbedingt sagen kann. Norddeutsche Sturköppe,(Köpfe) heißen sie hier.


    Wir haben das selbe Wetter wie Lostris. Man könnte wirklich zuviel kriegen ;( Naja im Geschäft ist sehr warm, ich zieh die Zwiebeltechnik an.


    Habt einen schönen Tag, laßt euch nicht ärgern. :kiss3: :gruppenknuddel: :kiss3:

  • Guten Morgen,.......ich wünsche euch allen einen schönen Tag,......
    vorallem:sonne2:igen
    gestern war es wunderbar warm,....ganzen Tag :sonne2: pur,...aber nicht zu heiß,..


    Feechen,...:danke: fürs Frühstück,....mal einen :kaffeetrinken: denn gleich ist mein Kleiner da,...:jippi:


    trudelein,...ist immer wieder schön dich zu hören:kiss3:


    an alle Kranken :gutebesserung1:


    und an die die es mögen wie immer:gruppenknuddel:


    nun kehrt der Alltag wieder ein,.....mein lieber Besuch tritt heute die Heimrese an,...es waren sehr schöne lustige Tage,..:elefant:


    an alle meine Süßen einen schönen stressfreien Tag:winki5::winki5;

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Na das paßt doch dann Camalein. Der Besuch fährt wieder weg :( und dein Kleiner kommt :)


    Ich hatte die Tage Post von meinem Bücherclub, mit Gewinncode. Ich hab da grad mal angerufen was ich denn gewonnen hab.
    Aaaalso angeblich hab ich eine einwöchige Nilkreuzfahrt für 2 Personen gewonnen :ka: Jetzt wart ich mal ab was da mit der Post kommt und dann werd ich den Haken schon finden. Ich hab noch nie was vernüftiges gewonnen.


    Schönen Tag euch allen. :gruppenknuddel:


    Cama ganz fest :supperknuddel: Ich muß bald mal wieder deie Stimme hören :ka:

  • [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080722/3z9tjbvv.gif]


    Frühstück war wieder sehr gut Feechen :thumbup: da musst du mal aufpassen bei so einem Gewinn Feechen ich denke du würdest dich sehr freuen!!!!
    Camale :blinkh: ich melde mich wieder :knuddeln1:
    Lostris bei uns ist es heute auch nur 16 Grad :D aber kein Regen :) kann angeblich aber noch kommen -mir machts nix ;) :michi1: wenn du Urlaub machst kommen schon die 40 Grad :knuddeln1:
    Spiele sind wieder da :thumbup: ich freue mich für alle die gerne spielen :elefant:


    bis bald :winki5:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!