Hereinspaziert auf einen Plausch 83

  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/080607/iayste43.gif]
    :michi1: :danke: Frühstück war gut :knuddeln1:
    Camale :blinkh: :knuddeln1:
    Beleil ich denke ich werde in deine Gegend ziehen Wien ist schön aber die schönen Berge :thumbup: allerdings würde ich sie mir nur von unten ansehen ;(
    :michi1: du nicht mehr Wien willst :versohlen: :lautlachen: sage ich Hega nix mehr lange Leine nach Wien :lautlachen:
    Lostris meine liebe :knuddeln1: gell wir wollen nur mehr die gerade Linie :D ich liebe Fußball lostris :!: :!:
    ab heute wird nur gefeiert [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080607/aqzsern3.jpg]


    Schönen Samstag :winki5:

  • Feechen :danke: jetzt weiß ich was du meinst - da haben wir so schon mal geschrieben darüber - in Wien gibt es das weniger - eher in ländlichen Gebieten - wo ich mein Häuschen hatte war es immer Brauch für junge Brautpaare die Tore zu schmücken :D ich finde es sehr lieb :!: unterhalte dich gut :knuddeln1:

  • Guten Morgen oder Mahlzeit,.... meine Mädls und Buam,.....


    :michi1: danke für das leckere Frühstück,......bist schon wieder unterwegs,...:lautlachen:


    Beleil,....eien wunderschöne Gegend,..ist as wo du wohnst,...... :thumbup: und :danke: für deine super bilder die du immer rein stellst


    Trudelein,....danke dir fürs :sms:


    :engel:chen,...wie gehts denn dir????was macht dein Bein,........:knuddeln1:



    Feechen ,..das ist echt ein schöner Brauch,....meiner wurde nicht gefeiert,......hab einen angenehmen tag,..:trost:


    an alle meien Süßen ,....die es gerne mögen:gruppenknuddel:


    an all meien Kranken:gutebesserung1:


    bis später dann:winki5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Jössas jetzt bin ich doch glatt beim Kochen eingeschlafen :D gut, dass sich mein Grill selber abschaltet, denn sonst könten wir Briketts genießen statt Hähnchen.


    @Ricky! Vielen Dank für den mega schönen Eingang ins neue Kaffee - bald werden wir den 100er feiern - also vom Kaffee und nicht von uns meine ich.
    Mein handy hat bis jetzt noch nicht geklingelt, also brauchte bisher keiner was von mir aktenmäßig . ......aber der Dienst ist ja noch bis 21.00 Uhr.
    Zum Glück brauche ich nicht Dienst schieben wie die Koll. aus der Kanzlei.....da muss immer einer dort alleine sitzen.....brrr.


    @Nein, Fußballfan bin ich also wirlich nicht. Natürlich halte ich aber für "unsere" Fussballer die Daumen - schließlich will Österreich ja Europameister werden :rolleyes:


    So, jetzt aber die Hähnchen - die sind nicht verbruzzelt aber schön warm gehalten
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/multigrill_poulet-1.jpg]

  • Hallo !Seit ca 17 Uhr sind Prinzesserl Hendln fertig. Jetzt wart ich aber nimma. 5 Hendln nehm ich mir gleich! Hab ich mir heut verdient! Trude, Wien ist ja nicht schlecht, aber wohnen möcht ich nimmer dort. Stravanzen ja - aber ich fahr gern wieder nach hause nach Katzelsdorf.Ab Baden spür ich wie beim heimfahren der Stress abfällt und dann wirds immer schöner und ruhiger.Und umgekehrt ists auch so . Ab Baden beginnt die Hektik, dränglerei , schneiderei, jeder hat Angst, daß er was versäumen könnte. Das taugt mir absolut nicht! :thumbdown: ;( :cursing: X(
    So jetzt aber schnell über die Eierscheisser her, hab bis jetzt noch als Draufgabe bei meinen Jungen im Garten gearbeitet. Für heute reichts! :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten Morgen! Ich glaub der Wind bläst in die richtige Richtung. Der Kaffeduft ist bei mir angekommen! Danke Prinzesserl fürs frühstückmachen! Ich wünsch uns allen einen schönen sonnigen (was leider nicht der Fall sein wird) Sonntag. Bis später dann. :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/PicCube_deede7983c.gif]


    Frühstück ist fertig :danke: Anita :D
    :michi1: :trost: bestimmt wird das Wetter bald wieder warm!
    ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag :thumbup:
    heute ist wieder Fussball - In Klagenfurt sind die ersten Randale in Sachen Fußball, obwahl das Spiel erst heute stattfindet gegen Polen. Ich kann das nicht verstehen warum die sich so daneben benehmen. 8 Deutsche hat man festgenommen. Warum bringen die ihr Land in so eine ungute Situation. Aber es ist wohl der Lauf der Zeit. Schade.
    :winki5:

  • Oh je bei uns entwickelt es sich zu einem "HOTDAY" ...............habe im Garten gearbeitet aber mußte mich in meiner Wohnung verstecken ..............10 Uhr und schon so heiß :D ..................ich möchte so gerne etwas davon zu Beleil in die Schweiz schieben :trost:


    Anita, was für eine supertolle Idee am Schwimmbad zu frühstücken, habe ettliche runden geschwommen und mich erfrischt, jetzt bin ich noch beim :kaffeetrinken: danke :kiss3:


    gestern bin ich bei dem Heinrich VIII fast eingeschlafen und so war ich schon (ausnahmswiese) um 22.30 im Bett - gut geschlafen bis 7.30 :elefant:


    Trude, da hattest du gestern prime Idee, habe mich sehr gefreut über :sms: :blinkh: ........Qualyfine ist leider nicht so ausgegangen wie ich mir wünschte, na mal sehen was heute beim Rennen los wird. Ich hoffe es kommt Regen, dann ist es interessanter :)



    habt alle einen schönen Tag - im Garten - im Schwimmbad - oder auch wo ihr alle seid ..............baba bis später :kiss3: :supperknuddel: :winki5:
    ich hoffe, daß wir keine Kranken haben - sollte es doch sein - dann :gutebesserung1: :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ujjjj......na hoffentlich habt Ihr nich gefrohren beim Frühstück - gar so warm ist es wohl doch nicht draussen. ;(
    Wir haben in der Wohnung aber noch 26° und das ist mir eigentlich grad angenehm - und jetzt kommt doch die Sonne grad durch die Wolken.
    Hansi macht schon einen ausgiebigen Spaziergang mit Timmy - die Luft tut beiden gut.


    Und wir werden dann wohl bald essen :D
    Es gibt: [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/570800310_1b67d4e1e0.jpg]


    Heute gibts wieder Fußball und da müssen wir Österreicher auch ran - hoffentlich sind alle gut motiviert 8|


    @Feechen! Wie war Euer Abend gestern? Hattet Ihr es lustig mit den Vorbereitungen und dem Kranz flechten? Da mußt Du heute jedenfalls´länger schlummern was Du ja glaube ich auch gemacht hast - hab Dich nocht nicht gesehen.
    Wie gehts Herrn Brutus? Ist er wieder glücklich im Wasser und frißt er auch gut?


    @Lostris! Du bist sicher auch im Sportstreß gell - Fußball und Formel I - da wird wohl die Lindenstraße zu kurz kommen?


    Nun wünsch ich Euch noch einen schönen Sonntag - laßt es Euch gut gehen!!! :love:

  • Mahlzeit meine Lieben,....


    euch allen wünsche ich einen wunderschönen Sonntag,....
    mal schaun was sich so alles heute tut:ka:


    Feechen,....:danke: für deine liebe:sms:auch dir einen schönen Tag in deinem Paradies


    an alle nah und fern,......lasst euch mal ganz lieb:gruppenknuddel:


    meinen Kranken:gutebesserung1:


    trudelein,......:kiss3:


    so und nun schau ich ob ich noch einen:kaffeetrinken: bekomme,...:winki5:


    :engel:chen,.....wie gehts dir denn?????????????????????????

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo und schönen Sonntag ihr Lieben :blinkh:


    Anita Herrn Brutus gehts soweit ganz gut, er sonnt sich grade, die Kleine schwimmt in der Sommerresidenz (Gartenteich) und Brutus allerdings nicht den hab ich draußen im Tapeziertischgehege, auf dem Rasen. Aber er frißt wieder und ist putzmunter. :)


    Ja unser Kranzmessen am Donnerstag war lustig und der nächste Termin in Sachen Silberhochzeit ist am Donnerstag, allerdings nur für die Männer, Grün holen.


    Gestern Abend war Spargelessen, war wieder megalecker, und ich brauch so schnell nicht viel zu essen.


    Jetzt ist Göga bissi Motorrad fahren und ich kann mal an PC. :jippi:


    Camalein wenn du dein Net wieder hast machen wir großes Freudenfest, gell :kiss3: :jippi: :knuddeln1:


    Ihr Lieben macht euch einen schönen Tag, ich schieb bissi von der Hitze 29,7° und etwas Sonne in die Schweiz zu Beleil.
    Grad hab ich im Radio die Wettermeldung für nächste Woche gehört, ab Dienstag wirds wieder Schelchter, kälter und Regen :(


    :gruppenknuddel: :kiss3: :gruppenknuddel:

  • mahhhhhhhhhhhhhh bei uns schüttet es:wolke1::wolke1:


    das ist ein wahnsinn,.......jetzt könnte es schon bald wieder aufhören,...


    habt einen schönen Nachmittag:winki5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ohjeeee, ich mag ganit sagen wie schön bei uns das Wetter ist. Obwohl, ich erinnere mich letztes Jahr wars andersrum, und als wir dahin gefahren sind wo immer soooo schön war (Wien) hats da auch geregnet :tschaka:


    Naja ich stell mal zum Trost für die Schelchtwetterkandidaten [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080608/ltt3syz7.jpg] rein und für die Anderen mal einen kleinen [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080608/dcmsyrjx.jpg]


    Alles Liebe :kiss3:

  • Heute war ein Mega Nachmittag, SONNE herrlich, hoffe es geht aufwärts 8)


    Gestern Aband, Schweiz verliert und heute Halbzeit in Östereich und was ist los ?( Kroatien in Führung, HOPP Austria aufholen und überholen 8o


    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Beleil,....ja leider ,.....habt ihr gestern verloren,..


    und heute wir,...obwohl in der 2.Halbzeit waren unsere sehr gut,...
    und der Schiedsrichter hat so manchen gerne übersehen was uns bestrifft,....
    und die Kroaten haben das fallen besser gelernt,...
    na was soll man machen,..ist ja ein Spiel,..


    mal schaun wie das Nachbarland,..Deutschland spielt:ka:


    ich wünsche euch allen einen schönen Abend,..mal schaun was es uns bringt:winki5:


    an alle noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht,...schlaft gut,....und habt einen schönen Wochenstart


    meinen Kranken :gutebesserung1:


    :gruppenknuddel: an alle

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ihr Lieben ich werde jetzt hier auch das Fenster zu machen.


    Kommt nachher gut ins Bett und schlaft gut. Bis morgen dann.


    :gruppenknuddel: :kiss3: :gruppenknuddel: :winki5:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!