Hereinspaziert auf einen Plausch 83

  • Na das ist ja mal ein ganz anderer Eingang, sieht aber gut aus Ricky :knuddeln1:
    Aber du bist ja seltener Gast geworden im lions-Stübchen, ist ja schade :(


    Aber jetzt mach ich schnell mal Frühstück


    so ich glaub ich hab alles.


    Ich glaub ich war gestern zu emsig im Garten, meine Arme und Beine gehören heute wieder garnicht mir. Naja vielleicht überlegen sie sichs noch im Laufe des Tages, ich hab viel vor.


    Mädels und Beleil ich wünsche euch einen schönen Freitag. Bis später dann :gruppenknuddel: :kiss3: :gruppenknuddel:


  • und Beleil


    habt ihr im Ö den Regen aboniert??????????? Bei uns wieder :sonne2: und warm. Werde euch die Hälfte rüber schieben :blinkh: :blinkh:


    Feechen, dein Frühstück im Garten ist toll :kiss3:


    Ricky, was für ein wunderschönes Bild am Eingang :bravo:


    Trude, wieder im Pensistreß mit :sms: ???? :D

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Mahlzeit an alle,............mahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bin ich sauer,...... :cursing: :cursing:
    der neue Anbieter läßt sich Zeit,...nun habe ich auch kein Telefon,...seit gestern Mittag TOT,... ?(
    ohne es mir vorher mitzuteilen,.....das die entbündelung vorgenommen wurde,.... X(


    ich sag euch das kostet mir Neven,.......


    hab ja noch Glück das mein ohn im selben Haus wohnt und ich halt einen Stock tiefer gehen muß
    denn sonst könnte ich überhaupt nicht rein,... :(


    Mädls ich wünsche euch alles alles Gute,....einen schönen Freitag,......heute ist es wenigsten schon
    :sonne2:iger ,..und der regen läßt auch nach,....


    so jetzt nehme ich mir mal einen :kaffeetrinken:


    meinen Kranken,...:gutebesserung1:


    an alle :gruppenknuddel:


    :engel:chen,...sag wie gehts denn dir????????magst gar nimmer reinschaun,....



    Ricky,.....danke für das neue Bild,.......schaut wieder super aus,...... :thumbup: :thumbup:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Cama das wirklich extrem ärgerlich :trost: Das Schlimme daran ist ja das man garnicht wirklich was dagegen tun kann, außer anrufen und sich beschweren. Und das läßt die dann eh kalt :cursing:


    Trudele ich nehm mir mal einen Salat und den Palatschinken :kiss3: :danke:


    Ich war heute schon bei Reha und Frisör, heute Abend haben wir noch Kranz messen, für eine Silberhochzeit, das wird wieder sehr "geistreich" und lustig, mal sehen ob ich hinterher noch gradeaus schreiben kann :tschaka:


    Die Sonne schieb ich mal ein bißchen mit dem Sturm in Richtung Schweiz und Ösiland :trost: Ihr Armen wißt ja bald nicht mehr wie Sonne aussieht, jedenfalls Beleil..


    So ich geh dann mal wieder :gruppenknuddel: :winki5:

  •  [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080606/myezhw6p.jpg]


    Wo sehen die Meteogötter die Sonne durchscheinen ?( Regen, den ganzen Tag nur Regen, mal weniger und dann wieder wie aus Eimern :cursing:
    Mein Motorrad wird dieses Jahr wohl nicht viele Kilometer machen, wenn es so weiter geht X(


     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080606/flbxm4j2.jpg]


     [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/080606/egmhkenw.jpg]


    Super Baufee, schieb ja schieb die Sonne in Richtung Schweizerland ;) also wenn ich nicht im Internet nachschauen könnt wie die Sonne aussieht, würde ich glauben, wenn sie dann mal wieder kommt, Aliens würden mit einem Raumschiff zu uns kommen :D


    Allen Sonnenverwöhnten einen schönen Freitagabend


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • So ich geh dann jetzt bissi messen, und beraten und hin und her planen und klitzekleines bissi trinken (hoffentlich haben die was leckeres)
    und alles für einen großen Türkranz zur Silberhochzeit. Das Fest hat begonnen und dauert ca. 2 Wochen, immer wieder mal dringenden Termin :jippi:
    Ja man hats schon schwer so als Nachbar :S


    Kennt ihr sowas eigentlich auch?????


    Bis später dann ihr Süßen :gruppenknuddel: :kiss3: :gruppenknuddel:

  • [Blockierte Grafik: http://img206.imageshack.us/img206/3086/pic014712sj.jpg] Trude das ist ein Türkranz zu einer Silberhochzeit, den haben wir vor 2 oder 3 Jahren gemacht.
    Na und da muß man messen wie langer werden muß, dann wird Grün geholt, dann muß er gebunden werden, dann mußen noch die Papierblumen und der Schmuck gemacht werden, dann wird er aufgehängt und dann ist endlich die große Silberhochzeit. Und jedes für sich ist ein Tag oder Abend in Gesellschaft mit essen und trinken. Es macht sehr viel Spaß, ist aber auch viel Arbeit.


    So ich muß jetzt aber dann auch bald ins Bett. Ich wünsche euch eine geruhsame Nacht und träumt schön.


    :gruppenknuddel: :kiss3: :gruppenknuddel: :winki5:

  • Schöne Sitte mit dem Türkranz - lustig, aber hier habe ich es auch noch nie gehört. Wahrscheinlich ist es nur im Norden - bei euch Feechen :)


    Cama, wie lange werkeln die schon an deiner neuen Vebindung? Du arme, bist ganz abgeschnitten von allem :trost:


    Beleil, jaaaaaaaaa sag uns wo du wohnst :D



    :gutenacht: allerseits und den Kranken :gutebesserung1: ............................ :winki5: :gruppenknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Guten Morgen! Beleil, du wohnst in einer wunderschönen Gegend. Ich bin auch froh, daßß ich von Wien weggezogen bin.
    So. jetzt gibts erst mal Frühstück :)
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080607/yvrn47u3.jpg]


    :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: :tee: :tee: :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet:
    Macht euch alle einen wunderschönen Tag!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Beleil du wohnst ja traumhaft schön, da bekomme ich glatt Heimweh. Ich hab zwar nicht so mittendrin in den Bergen gewohnt, aber vom Bodensee aus war man ja schnell überall und hat auch immer Berge vor Augen. Und was hab ich jetzt ....plattes Land :(


    Michi dein Frühstück sieht aber auch sehr verlockend aus :danke: :kiss3:


    Ich werde mich dann bald rüsten und zur Arbeit gehen, hab zwar keine große Lust, es wird eh nix los sein, aber was solls.


    Heute Abend haben wir dann Spargelessen, die Eltern von Stephanies früherer Klasse. Ich hab mal ausgerechnet, wir machen das schon 12 Jahre. Im Winter gehen wir Grünkohlessen und im Sommer Spargel, sind meistens 18 Leute. macht immer viel Spaß.


    Ich werds also heute wahrscheinlich nicht mehr schaffen reinzukucken.


    Seid also alle schön brav, macht euch einen schönen Tag.


    Cama dicken :knuddeln1: ärger dich nicht so sehr, du kannst es doch eh nicht ändern :trost: wir laufen dir ja nicht weg :kiss3:
    Alles Liebe :gruppenknuddel: :kiss3: :gruppenknuddel: :winki5:

  • So, ich verabschied mich mal für ein Weilchen. Mein Mandi is grad vom Nachtdienst heimgekommen. Ich fahr schnell mal nach Ungarn Zigaretten holen und dann zu meiner kleinen Schwester auf ein Tratscherl. Jetzt schnell noch die Leine ausrollen! :D Bis später dann! :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Also einen schönen Morgen zu wünschen ist fast ein Wunschtraum ;( leichter Regen und alles Grau, richtiges Herbstwetter :(


    Etwas zu Arbeiten macht bei diesem Wetter absolut keinen Spass :thumbdown:


    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • ;( Guten Morgen am Samstag! :rolleyes:
    Ich war so fertig, dass ich glatt 12 Stunden durchgepennt hab :rolleyes: Die Fußball EM mit ihrer Fanzone in Simmering bei den alten Gasometern in denen seit einigen Jahren Wohnungen und Einkaufszentren sind, ist auch Fanzone und da muss darauf geachtet werden, dass keine ungenehmigten Gewerbe so einfach eröffnet werden zu der Fußballzeit.......... Da gibt es Zusatzdienste usw....... 8| Bringt nur Mehrarbeit aber keine Kohle dazu :(


    So, nun genug gemotzt.....bin froh, dass endlich Wochenende ist! Habe allerdings Telefonbereitschaft falls jemand etwas von mir braucht wegen meinen Akten....natürlich die Fußball EM betreffend 8|


    Beleil! Also Du wohnst ja echt traumhaft - wunderschön! Vielen Dank fürs Reinstellen der Bilder. Ich wohne sehr gerne in der Stadt, aber mit so einem Traumdomizil würde ich sofort tauschen :D


    Jetzt bin ich natürlich wieder am Henderlbraten und für morgen mach ich dann Rindsroulladen - da hab ich dann morgen nicht so viel zu tun.


    Daher eile ich mal schleunigst in die Küche und danach muss ich Hansi wecken, damit er mit Timmy seine Runden drehen kann - es ist heute schön kühl und somit das ideale Wetter für einen mittleren Spaziergang solange es noch ´nicht regnet 8o


    Bis später also meine Lieben :love:

  • eienen schönen Fußballsamstag wünsche ich den Fußballfans (ich bin keiner :D ) ............glaube du Anita auch nicht :D :D


    ich war schon eine Stunde im Garten, Rosensträuche gestuzt und jetzt muß ich meine Wunden "lecken", die Wunderschönenbiester mögen das nicht und picksen fleißig :versohlen: . Es war im im März und April so unfreundlich, ständig regen und kalt und so habe ich keinen richtigen Schnitt gemacht. Jetzt habe ich den Salat :ka: .


    Beleil, früher hätte es mir sehr gefallen da wo du wohnst, ich bin so gerne Skigefahren :elefant: ...............leider ist es vorbei und so ziehe ich eine ebene Gegend vor.


    Mischi, dein Frühstück sieht toll aus, werde mich auf den Obstsalat stürzen und auch ein :kaffeetrinken: :danke: :kiss3: ..............aber ich sehe,du bist eine rücksichtsvolle Ehefrau - Mandi muß schlafen nach dem Nachtdienst und so räumst du das Feld, damit er absolute Ruhe hat :lautlachen: :lautlachen:


    Feechen, vielleicht kommen doch Kunden :thumbup: , wer weiß :ka:


    baba bis später :winki5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!