Hereinspaziert auf einen Plausch 83

  • Ihr Lieben ich muß dringendst ins Bett ;(


    Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön. :herz6:


    Camalein es tat sehr gut dich zu hören :supperknuddel:


    :gruppenknuddel: :kiss3: :gruppenknuddel:

  • Wünsch euch allen noch eine gute Nacht!! Feechen, wenns mir gelingt, stell ich mal Bilder von unsere Touren ins Kaffee, denn die Kamera ist ja eh meistens dabei. Also dann bis morgen! Tschüssi ! :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :herz6: liches Beileid Cama :knuddeln1: in letzter Zeit war ich schreibfaul nur nachgelesen hatte Schnupfen, Kopfweh Trude komme in den Keller zu dir reserviere Winnie und mir ein Plätzchen wird heiss in den nächsten Tagen :knuddeln1: an alle schönen Sonntag :winki5:

  • Guten Morgen!! Schnell für euch das Frühstück mach, da um 7 Uhr schon der werste Flohmarkt in Lanzenkirchen öffnet! ;)
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080629/xuncysqe.jpg]
    :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: :tee: :tee: :tee: :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet:
    Nachher gehts weiter nach Oggau zu meiner Schwester zum Sonnenanbeten! :D
    Macht euch alle einen schönen ,faulen Sonntag, denn Morgen weht wieder ein anderer Wind! :rolleyes:
    :michi1:
    Ist nur ein Testbild von gestern, da ich immer Probleme mit dem Suchen hab! :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080629/pq488gzf.jpg]( Ich schiebs in die Lions Bilder und dann find ichs nimmer ?(


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

    Einmal editiert, zuletzt von mihax ()

  • einen schönen Sonntag euch allen,.....


    :michi1: dabke fürs Frühstück,....gleich mal einen :kaffeetrinken:
    und heute hätte ich einen Gusto auf ein Wurstbrot,.... :)


    sag Michi,...magst deine Bilder nicht in die privaten Member-Galerie geben,...
    die Kühe sind so süß :thumbup:


    brauchst ja nur Michis Galerie nenne und dort kommen alle privaten rein,...und man sieht sie immer wieder
    denn hier im Cafe verschwinden sie mit der Zeit,.....ist nur ein Vorschlag ;)


    an all meine Kranken :gutebesserung1:


    an die die es mögen :gruppenknuddel:


    :danke: an Trude und Feechen,..fürs :sms:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Jäöööööööööööööö :michi1: Danke für das liebe Bild mit den Kühen - das ernnert mich an unsere früheren Fahrten in die Steiermark.
    Das Frühstück hab ich dann leider doch verschlafen - aber dafür gibts "jetzt" schon Mittagessen :lautlachen: sonst verhungere ich glatt.........ich bin derzeit der perfekte brunch-typ :D



    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/a_schnitzel.jpg]


    Wir hatten die ganze Nacht alle großen Fenster offen - in der Früh hatten wir 26° und nun 27° - daher brauchen wir nicht das Klimagerät einschalten. Das kommt erst ab 30° Raumtemperatur zum Einsatz.


    Heute Abend gibt es schon das Finalspiel der Euro - die Zeit verging eigentlich wie im Fluge - selbstverständlich halten wir die Daumen für Deutschland!!!!
    Ich bin kein Fan von Spanien überhaupt - schon wegen der Stierkämpfe :cursing: daher auf jeden Fall "alles Gute - Deutschlands Fußball"


    Jetzt kuck ich wieder in die Küche nach meinen Schnitzeln - auf den Salat freu ich mich auch schon - der ist so erfrischend im Sommer. :rolleyes:


    Schönen Sonntag noch allseits! :sonne2:

  • Sommergrippe, muss das sein, wie ich lese bin ich nicht der einzige, meine Beine schmerzen, Husten und Müde, habe schon einiges an Chemie auspropiert aber es ist nur für eine kurze Weile besserung, dann wieder gleich wie vorher, sonst muss der Doktor helfen ;(


    Habe mich wahrscheinlich am letzten Wochenende auf meiner Tour erkältet, es war sehr heiss und ich habe die Motorradjacke offen getragen :huh:


    Heute Bombenwetter, Kollegen fahren eine kleine Tour nach Italien, aber mir ist nicht gut und so lasse ich es bleiben :(
     [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080629/imzhuelz.jpg]


    Der Rücken schmerzt auch, aber das ist vom Holzsägen, Spalten und Stapeln, der Berg wächst


     [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080629/9eu2gnc3.jpg]


    Muss heute noch etwas Arbeiten, möchte noch für am Montag eine Arbeit unserer Lean Managerin etwas präsentieren, das ich in meinen Kursen zeigen möchte.


    Noch allen Kranken gute Besserung und einen sonnigen Tag, bleibt im Schatten, es wird heiss


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • [

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080629/56uwr59n.gif]


    Frühstück und Mittagessen :thumbup: da schlepp ich alles in meinen Keller :danke: :knuddeln1:
    Grete kannst doch immer kommen :!: ich hoffe das es dir besser geht!
    Camale :knuddeln1:
    mich hat so ein Luderchen in Mein Augenlied gestochen :cursing: werd daher heute den PC meidnen :)
    Beleil das sind aber grosse Scheiteln die halten schon schön lange habt bestimmt einen guten Holzofen :D lass dich nicht ärgen morgen :!: du machst auch immer viel zu viel und Dank gibt es so und so nicht :cursing:
    schönen Sonntag für euch elle :gruppenknuddel:

  • ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von kleine Elfe ()

  • wünsche euch Allen einen schönen Sonntag ..................Wetter ist super (entschuldige Trude , Cama und alle die Hitze meiden - euere Zeit kommt auch :D ) da kann man wunderbar im Garten oder Schwimmbad faulenzen, je nach Lust :jippi:


    Mischi, hast du tollen reichlichen Frühstück gemacht und Anita hat schon ihre Schintzel fertig ............. :danke: fleißige Mädel, werde mich bedienen :kiss3: :kiss3:
    Mischi gehst du heute zu Flohmarkt verkaufen oder einkaufen ????????????????????????


    baba bis später :winki5:


    hier noch für Trude Erfrischung - kannst mitnehmen in Keller :D [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080629/4ahf97kh.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Feechen :hello: gell, es hat manchmal was für sich, schon erwachsene Kinder zu haben :thumbup:
    Schönen Abend noch und einen geruhsamen Wochenbeginn :gruppenknuddel: Spinnchen

  • Guten Abend allseits!
    Bald gehts los mit Fußball :D bin schon gespannt, wer Europameister wird 8o


    @Feechen! War Dein Arbeitstag wenigstens heute auch so erfolgreicht, wie der Gestrige?


    Lindenstraße war heute schon um 18.00 Uhr - zum Glück hat mir Mama Trude das rechtzeitig gesagt, denn in der Wochenzeitschrift wäre der Beginn zur Normalzeit gewesen - da hätt ichs versäumt - aber so hab ichs gesehen und es war wieder total spannend :rolleyes:


    Beleil! Gute Besserung für Deine Verkühlung!! Wie gehts den beiden Hundedamen??? Hat sich Goia schon ein bisserl eingelebt? Sicher gefällt es beiden bei Euch super! :D


    Nun ist auch das WE wieder um und die Hitzeschlacht der nächsten Woche kann beginnen - im Büro wirds wieder eine Luft zum Würfel - schneiden haben 8|
    Wir dürfen ja die Fenster nicht offen lassen - schnauf - und dann soll man noch vernünftig arbeiten können :cursing:


    Jedenfalls wünsch ich uns allen noch einen schönen Abend und einen möglichst angenehmen Wochenbeginn - ohne zu viel Streß hoffentlich!!!!! :rolleyes:

  • Sodale, komm hungrig vom nixtun nach hause, und find absolut nix mehr zum Essen vor . Schade aber was solls :( Möcht euch aber trotzdem meinen heute schönsten Augenblick nicht vorenthalten. Ist das nicht wunderschön?
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080629/mssbltio.jpg]
    Ich liebe Sonnenblumenfelder! Ich lass euch auch dran teilhaben :P Da ich das Bilderreinstellen schon fast ganz behirnt hab! :rolleyes: Bis auf einige, die verschwinden einfach irgendwohin, und ich kanns dann einfach nicht mehr finden X(
    So, das war heut der schönste Eindruck des Tages!. Ich hoffe, ihr konntet euch auch an irgendetwas erfreuen!Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüsse auch in den Keller!! :D :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hallöchen ihr Lieben, wollte nur mal grad Meldung machen.


    Bin wieder da, einigermaßen zufrieden, hätte besser sein können, aber es ging.


    Göga ist letzte Nacht auch wieder gekommen, da war es schon passend das ich heute arbeiten war :tschaka: Er fährt ja morgen wieder weg, da konnte ich mich so an ihn gewöhnen. ;(
    Ansonsten verschwinde ich wieder, mir gehts nicht wirklich gut, ich befürchte die Sommerviren sind schwer am anklopfen, Husten ist schon da. :ka:


    Bis morgen dann, allen die malad, krank, geschwächt oder sonst irgenwie nicht so ganz auf der Höhe sind schicke ich mal viele Gutebesserungs :kiss3:
    Eins behalt ich selber :D


    Gute Nacht, schlaft gut, träumt schön :kiss3: :gruppenknuddel: :kiss3:


    Camalein :supperknuddel:

  • sodala, em ist nun geschafft und es kehrt wieder ruhe ins leben *gg* .....
    wünsche euch allen eine gute nacht und einen stressfreien wohenbeginn ..... gutenacht- + genesungsbussal an euch schick

  • die Spanier haben wieder ein super Fußball gezeigt, unsere Kicker mußten nur zuschauen :D .......den Pokal haben die Besseren wirklich richtig verdient :thumbup:


    guten Nacht und für morgen einen streßfreien Start in die Woche :blinkh: :blinkh: :winki5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: :tee: :tee:


    kann grad nur flüstern, hab keine Stimme mehr.


    Kommt gut in die neue Woche laßt euch nicht ärgern :thumbup:


    Ich dann wieder ins Bett heute. :winki5:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!