Hereinspaziert auf einen Plausch 82

  • meine güte, wenn man hier 24 stunden abwesend ist passieren so viele Sachen :ka:


    gestern war mir so schlecht, etwas hat meinem Magen nicht gepaßt und da war ich schon um 21 uhr im Bett .......................und heute ging bis abend unser Internet nicht :cursing: :cursing:


    Feechen, was machst du für Sachen, sich mit dem Roller hinzulegen :( :( ................was für Glück, daß dir nichts passiert ist. Und kaputtes Auto dazu.


    Anita, das ist wirklich Pech. Wenn du dir schon jemanden aussuchst und er will dann nicht ...............na vielleicht meldet sich doch eine brauchbare Kraft.


    Mischi hat Schwierigkeiten mit Personal..................... Beleil mit der Bank.........................ich sehe eine ganz verrückte Woche....................das fängt "gut" an :versohlen: :versohlen:


    aber wenn alles schon so schlimm ist, dann kann es nur besser werden und deswegen seid optimistisch :supperknuddel: :supperknuddel:


    Trude, ja ich hoffe, daß wir bald plaudern werden ...............................heute sage ich nur noch allen :gutenacht: bis morgen :winki5: :kiss3: :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Schnell und leise das Frühstück gemacht und dann geh ich wieder ins Bett, schließlich hab ich Urlaub.



    :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: :tee:


    Kommt gut in den Tag und laßt euch nicht ärgern.


    Beleil danke für die Erklärung, hatte das wohl falsch verstanden.


    Anita dir viel Erfolg bei der Suche, noch so ein Mannsbild hast du echt nicht verdient, aber vielleicht ist er ja auch garnicht so schlimm :trost:


    Lostris dir weiter gute Besserung.


    :gruppenknuddel: :kiss3: :gruppenknuddel:

  • Dienstag allen wünsche bei uns ist es kalt dürften die Eismänner sein bin heute wieder unterwegs mit Winnie :gruppenknuddel: :winki5:

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080520/atmguq2o.gif]


    Feechen danke für´s leise Frühstück :knuddeln1: mach dir einen ruhigen Tag in deinem Urlaub!
    in Wien ist heute wieder viel :wolke1: mir macht´s nichts - werde mal in meinen CD Ordnung machen und vieles entsorgen davon :D
    Cama :blinkh: melde mich bestimmt heute nur bissal später :(
    alles Liebe für euch alle :gruppenknuddel:

  • Guten Morgen oder Mahlzeit,.....wie ihr wollt meine Lieben,......


    feechen,....:danke: für das Frühstück,.....:knuddeln1:


    Mimi,...nix zu danken,.....aber mein Hirnkastel läßt auch schon nach:lautlachen:


    Trudelein,...dank schön und lustig war es am:sms:


    Beleil,.......diese Banksorgen habe ich nicht,....:trost:


    da ja bald die FußballEM ist,...wird jeden Tag ein bischen was von der Schweiz erzählt,...ORF2,......wer es halt alles sehen kann


    meinen Kranken:gutebesserung1:


    an die die es gerne mögen:gruppenknuddel:


    ich habe gerade ein wenig die Heizung aufgedreht,..weil es so huschhhhhhiiiiii kalt ist
    ist so ein richtiges Kuschelwetter


    bis später meine Lieben,...:winki5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • guten Morgen ihr Lieben :blinkh: :blinkh:
    habe gerade gemütlich bei Feechen gefrühstückt :kiss3: :danke:
    die :sonne2: scheint, es soll morgen etwas wärmer werden 21 °, das langt für den Anfang :D :D


    und Internet funzt heute - was will man mehr :) :P :) bis später :gruppenknuddel: :winki5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • So langsam werden ja alle munter, einschließlich ich, also das war schon nett noch 2 Stündchen zu schlafen.


    Ich werde jetzt mal Urlaubfeeling machen und in Städtchen knattern :brommer: die Kollegin besuchen und den Arbeitsplan besprechen, dann meine Exkollegen besuchen und mal sehen was sonst noch.


    Bis später dann. :winki5: :winki5:

  • oooohhjeeeeee :haareraufen: sooooo viele schlechte Nachrichten X(


    :feechenweinen: klaro hast bei mir Asyl :supperknuddel: ein Unglück kommt selten allein, aber dir ist wenigstens nichts passiert :bravo:


    Prinzessin :supperknuddel: hab doch sooo die Daumen gehalten :wacko: hab geglaubt, bei der Lage heute, dass sich alle um so einen Job reissen :whistling: wenn ich jünger wäre, dann käm ich geflogen :thumbup: na ich schick dir einen :engel: vielleicht nützt's was!


    Allen maroden Zwei- und Vierbeinern :gutebesserung1: und noch ein paar :engel: :engel: :engel: losgeschickt , alle anderen :gruppenknuddel: Spinnchen

  • Mahlzeit :D


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/000460.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/salat_platte_300x295.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/essen_10.jpg] [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/CAW9UBC9.jpg]
    Camale :blinkh: mir macht das Wetter nichts :lautlachen: :lautlachen: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :sms: :lautlachen:
    Lostris ich hoffe das es dir besser geht :knuddeln1:
    Spinnchen :kiss3: heute ist was zum Mittagessen für dich dabei...


    :winki5:

  • Uiiiii da bin ich aber ganz schnell und schnapp mir die große Schale Nachtisch :elefant: :danke: Trudele ich werde mir jetzt einfach vorstellen das ich in Vöslau in dem Lokal sitze und grad unter viel Geschwatze den Nachtisch geniese :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Danke Spinnchen, gut zu wissen das man wo Unterschlupf findet für den Fall der Flucht :kiss3:


    Komm grad aus dem Geschäft, ich befürchte es wird ungemütlich. Die eine Kollegin, wir sind zu dritt, pocht auf ihr Recht als dienstälteste die Chefin zu spielen und uns vorschreiben zu wollen wann wir arbeiten, statt wie bisher, das alle zufrieden und einverstanden sind ;( Na sowas hatte ich schon.


    Ich werde jetzt erstmal in Garten gehen, bis ich was vom Auto höre und mich auf den Weg machen kann um es wieder zuholen.


    Bis später dann ihr Süßen :gruppenknuddel: :kiss3: :gruppenknuddel:

  • Hallo ihr. Schau nur mal kurz vorbei um zu sehn, ob bei euch alles in Ordnung ist. Ich sag euch, daß Leben besteht nur aus warten. Hab 6 Wochen auf einen Termin auf der NUK warten müssen, so heut wars soweit. Jetzt muss ich fast 4 Wochen auf meinen Befund warten. Als ob ich keine anderen Sorgen hab. Aber wie heisst es so schön? Gut Ding braucht Weile. ( Hoffentlich) :thumbup: Cama, auch wir haben wieder eingeheitzt. Das hält man ja nicht aus! X( So, jetzt geh ich mit meiner Bettdecke kuscheln! Also dann bis morgen! Tschüssi :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Schönen Abend wünsche ich euch allen
    :michi1: fast das ganze Leben heißt warten ;(
    ich gehe heute auch in meine Kuschelecke :D einheitzen will ich noch nicht bei 22 Grad :)
    sind bestimmt die Eismanner ... haben sich halt verspätet :D
    alles Liebe :winki5:

  • Es ist wieder so ein Herbstliches Wetter, Regenverhangen, Kalt Windig und Nebelig, zum Glück hatten wir einen schönen Sommer ;)


    Habe heute extra den Banker angerufen, war in einer Sitzung und hat bis am Abend keine Zeit, also mein Entgegenkommen ist fertig, sollte er nochmals Anrufen, habe ich keine Zeit mehr ^^


    Chef wollte auch was, zum Glück hat ein Kollege eine dringende Frage, so konnte ich aus dem Büro verschwinden :rolleyes:


    Dann wollte ich noch nach dem Feierabend noch mit einem Kollegen etwas trinken :| er brachte seine Freundin mit, sie hat von unserer Dialektunterhaltung wohl nicht viel mitbekommen, sie kommt so wie mein Kollege gesagt hat aus Niedersachsen
    Sorry Mädels, aber wenn ich mit einem Kollegen etwas trinken will, dann hat eine Frau nichts dabei zu suchen, oder man vereinbart das noch jemand mikommt, jedesmal wenn der eine neue Bekanntschaft hat, schleppt er sie immer mit und nun will er sie sogar auf die Motorradausflüge mit nehmen.


    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Ja da sagt ihr was, die ewige Warterei. Ich warte wie immer auf Göga, der hat vorhin am Telefon gesagt es wird sehr sehr spät, wieviel Uhr das auch immer sein mag ;( wird wohl wieder eine lange bzw. kurze Nacht, seeeuuuufz.


    Aber auf Ergebnisse vom Arzt zu warten ist halt schon arg, arme Michi :trost:


    So das Auto hab ich wieder, jetzt scheints in Ordnung. :thumbup: Hab gleich noch eine Fahrt erledigt um zu testen.


    Mein Trödelgartenhaushalturlaub ist schon wieder kleiner geworden, hab grad Zeichenarbeit mit nach Hause gebracht, hab ich ja garkeine Lust drauf, wenns regnen würde wäre das schon was anderes, aber bei der :sonne2: Naja, hilft ja nix.


    Ihr Süßen ich wünsche euch noch einen schönen Abend, mit oder ohne Kuscheldecke :kiss3: :gruppenknuddel: :kiss3:


    Beleil da geb ich dir schon recht, die Freundin hatte bei eurem Männerabend nix zu suchen, auch wenn sie (wie ich) aus Niedersachsen kommt. Sag im doch das du auf Motorradtouren niemanden mitnehmen möchtest, wirst ja sehen was er dann sagt, nachgeben kannst ja immer noch wenns sein muß.

  • Gute Nacht an alle,...schlaft gut,.......


    feechen,....:danke: für deinen :sms:


    hoffe du bist nicht böse weil ich keine Zeit hatte,...:kiss3:


    trudelein:knuddeln1:


    an alle,.....:winki5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Aber nein Cama, ich bin doch nicht böse, es war ein kurzes aber recht lustiges Gespräch mit dem Großen ;) im Hintergrund.


    Buussiii :kiss3: :supperknuddel:

  • Feechen, das ist aber doof. Es hat so gut ausgesehen auf der neuen Stelle bei euch in der Stadt, und jetzt ähnelt es der alten, wo du so viel ungutes erlebt hast. Na hoffentlich wird sich diese Kollegin wieder beruhigen, immerhin seid ihr 2 die sie bevormunden möchte. Und 2 gegen 1 können sich doch durchsetzen. Ich halte die Daumen :thumbup: .


    Mischi, so lange auf Befund warten????????? Na das ist wahnsinn. Ich wünsche dir, daß du beste Ergebnisse bekommst :thumbup:


    Cama, du bist so beschäftigt ..............wie geht es dir sonst Liebes ? Schicke :kiss3:und :supperknuddel:


    Trude, vielleicht können wir morgen Abend etwas plaudern??????????? :) :) bin heute zu dem guten Essen nicht rechtzeitig gekommen, Feechen hat mir alle Palatschinken weggeschnapt :versohlen: :versohlen: :D


    Spinnchen, sind deine AMIS schon wieder weg? Das war aber ein kurzer Besuch :ka:


    Beleil irgendwo habe ich gelesen, daß die Schneegrenze bei 1500 m liegt. Wohnt ihr so hoch???


    Ich hoffe auch daß es wärmer wird, so kann man nicht draußen sitzen und grillen :versohlen:


    schlaft gut und träumt was schönes ihr Lieben .............................und den Kranken :gutebesserung1: ................. :gruppenknuddel: :winki5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: :tee:


    Guten Morgen ihr Lieben :blinkh: Ich hab gestern mal im Fernsehn den Wetterbericht gekuckt, sieht ja für den Süden garnicht so nett aus, aber bei uns im Norden :sonne2: Wir sind eingekeilt zwischen 2 Tiefdruckgebieten, das schöne Wetter kann bei uns nicht weg :tschaka: Aber ich schicke euch gerne ein paar Stündchen Sonne.
    Ist ja selten das wir besseres Wetter haben als der Süden.


    Meine Güte mein Rechner schuftet seit 20 Minuten wie ein Irrer obwohl ich ihm garkeine Aufträge gegeben habe ;(


    Ich wünsche euch jetzt noch einen netten Mittwoch, bis später dann :gruppenknuddel: :kiss3: :gruppenknuddel:

  • [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/080521/kehbxh3b.gif]
    Feechen :danke: mein :tee: schmeckt gut bei der Kälte und dem schönen Regen :D leider muß ich sagen ich liebe Regen einige Tage ;) wollte heute bei dem geplätscher gar nicht aus den Federchens :)
    Beleil :D wenn er aber seine Freundin so liebt :lautlachen: ich würde da nicht mitkommen als Frau.wenn Männer quatschen :lautlachen:
    Camale :kiss3: ich bin allein :jippi: :lautlachen: :lautlachen: :lautlachen: :D
    Lostris :knuddeln1: ich freu mich heute auf :sms: aber erst so gegen 18 Uhr wenn es dir recht ist !
    PiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :missyou1: Rickylein dich auch :missyou1:
    Mausal :versohlen: :versohlen: :missyou1: Lisi :missyou1: :D
    :winki5:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!