Hereinspaziert auf einen Plausch 82

  • Lostris wir haben schon eine Tierklinik, da war ich ja mit der kleineren Kröte schon, aber der Schilkrötendoktor ist doch in Urlaub, :( seuuuufz, aber ich hab ja andere gefunden, werde gleich morgen frühr anrufen.. :thumbup:


    Freut mich das du so lange von meinem Strauß hast. :kiss3: :knuddeln1:

  • Hallo , schnell das restliche Gulasch zusammenkratze. :D Komm grad vom drei Stundenmarsch. Dachten entweder hopp oder tropp. Sollte es zu regnen beginnen drehn wir halt wieder um.Haben den Pittener Rundwanderweg gemacht. Jetzt hab ich aber einen Mortzhunger :P Vielleicht denkt einstweilen irgendwer an ein gutes Jauserl :D Bis später mal. :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • grad noch Zeit für "Schönen Nachmittags"-Wünsche, heut hab ich mein lädiertes Kreuz gepflegt ;( und von euren Leckerein kann ich nix kosten, bin auf "Schmerzmittel"-Ernährung umgestiegen :whistling:
    Und jetzt gibts noch gute Wünsche für den morgigen Wochenbeginn nebst :engel: und :gutebesserung1: für alle maroden 2 und 4Beiner :thumbup:
    :kiss3: :gruppenknuddel: Spinnchen

  • Schönen Sonntag Abend!
    Jo Michi! Da hast aber Glück gehabt mit dem Wetter. Wir haben grad ein Gewitter und es gießt ganz gewaltig.......wie schön, ich muss nicht hinaus!


    Beleil! Wie geht es dem Katerchen? Laß ihn blos noch im Haus, damit er sich erholen kann und nicht sofort wieder auf Kampfspähtrupp geht.


    @Feechen! Alles Gute für die Schildi! Der Reptiliendoc. macht aber lange Urlaub :cursing:


    @Lostris! Heute die Lindenstraße nicht vergessen!


    @Spinnchen! Ich habe auch meine lädierten Beine gepflegt das Wochenende - den Knochen hat das warme Wetter ja gut getan, aber die Venen wollens nicht - aber jedem kann mans nicht recht machen - 8|


    Nächste Woche Donnerstag gibt noch einen Feiertag und dann ist Schluß mit Lustig - ich glabe, wir haben dann "nur" noch am 15. August den Feiertag und dann wieder lange nix :S man könnte sich schon gewöhnen an so einen freien Tag in der Woche.


    Die Cheffin ist die nächsten beiden Wochen im Krankenhaus und bekommt Therapie wegen dem Kreuz. Wir müssen uns nun mit der Stellvertreterin um meine neue Kollegin kümmern. Ich hoffe, sie will noch kommen....mal sehen.


    Jaja - gestern hatte ich von einem Kollegen geträumt der gar nichts gemacht hat - das sind noch die Nachwirkungen auf Junior ist schon so - besonders leicht bekommt man sowas nicht aus dem Kopf.
    Ich hoffe sehr, dass ich mit der neuen Kollegin nun Glück haben werde - wie eine "Zange" hat sie nicht ausgesehen - ich will ja "nur" gut zusammen Arbeiten können und halbwegs friedlich mein Dasein fristen.......das ist doch nicht zu viel verlangt 8o


    Nun hab ich noch ein Abendessen gemacht für hungrige Wandergesellen und Nichtwanderer :D


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/Abendbrot_001.jpg]

  • Danke Prinzesserl! Du schaust auf uns!! Ich nehm mir gleich mal die vier fertigen Brötchen. damits nicht ausdürren! :D Ich wünsch euch noch einen schönen Wochenendausklang und einen guten Start in die nächste. :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Ich glaub ich geh mal in den Frühjahrsschlaf oder ich flüchte und such irgendwo Asyl. War heute nicht mein Tag.


    Das Mittagessen war bissi versalzen, ging aber noch. Dann sind wir ja zum Trödelmarkt gefahren, seit 2 Jahren fahr ich jetzt unfallfrei :brommer: heute leg ich mich damit hin, neneneee, im Stand, in Zeitlupe, da lagen wir dann, der Roller und ich. Ist gottseidank nix passiert. Ständig schießt mir jemand ins Kreuz, ich weiß dann immer nicht mehr wie ich mich dann weiter bewegen soll. dann hab ich Stephanie grad zum Bahnhof gebracht und bemerkt Auto ist kaput. Ich weiß jetzt nicht so genau was ich jetzt morgen als erstes machen soll. Auto-doc oder Schildi-Doc?
    Mein Doc muß mal wieder warten.
    Bietet mir jemand Asyl :feechenweinen:


    Anita wann fängt denn deine neue Kollegin an? Diese Woche schon oder am 1.6. Ich halte dir die Daumen das es eine super Kollegin ist mit der du nicht nur gut zusammen arbeitset sondern auch mal Spaß hast. :kiss3:


    Camalein wie gehts dir? :supperknuddel:


    Michi deine Wanderzeit hat ja auch wieder angefangen. Bist du denn wieder ganz fit? Hats du Gürtelrose ganz weg? :kiss3:


    Ihr Lieben ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Alles Liebe :gruppenknuddel: :kiss3: :gruppenknuddel:

  • Wünsche noch schnell allen eine ruhige Nacht


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)


  • Guten Morgen allerseits :blinkh:


    :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: :tee:


    Bei uns sind nur 3°, also klapperkalt, und Göga mußte mit Motorrad zur Arbeit weil doch Auto kaput. Wir haben den Trompetenbaum schon nach draußen die kalte Sofi war ja schon, man kann sich echt auf nix mehr verlassen :( Aber der Himmel verspricht blau zu werden und es regnet nicht, das ist doch auch schon mal was. :)


    Kommt gut in die neue Woche, laßt euch nicht stressen.

    :danke: Camalein :knuddeln1:


    :gruppenknuddel: :kiss3: :gruppenknuddel:

  • [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080519/ar3efm6v.gif]

    :danke: Feechen für meinen guten :tee: :D
    bei uns in Wien :wolke1: es auch die ganze Nacht durch und auch jetzt immer wieder .. wie kommst du denn mit Schildi zum Doc ;( und ist Stephanie wieder weg ?(
    und deine Knöchelchens :trost: Feechen ich habe dich auch im Skype :elefant: sehe dich aber nie :ka:
    ich war heute schon am ausmustern von ausgewachsenen Kartoffel Zwiebel usw jetzt Wäsche waschen eben Haushalt :ka:
    Camale :blinkh: bist beim Einkaufen :knuddeln1:
    Beleil wie geht es denn Katerchen :?:
    Lostris wir hören uns diese Woche noch gell :kiss3:
    alles Liebe für euch alle :gruppenknuddel:

  • Trudele das sind ja ne Menge Fragen auf einmal :)


    Also Stephanie ist gestern wieder nach Hause(Gießen) gefahren, sie mußte kleines Stück mit Zug dann hatte sie Mitfahrgelegheit gefunden.
    Das Auto ist schon in der Werkstatt, was das wieder kostet ?( ;(
    Mit Schildkröte komme ich mit der Nachbarin zum Doc, diesen Teufel kann ich fast nicht alleine, die hüpft mir aus der Wanne, da kann ich nicht in Ruhe fahren ;(
    Was war noch.........achja skype hab ich nicht mehr, bin oft damit abgestürzt.


    So jetzt kuck ich ob Nachbarin wieder da ist, das ich Teil 2 erledige.


    Tschüssiii bis später :gruppenknuddel: :kiss3: :gruppenknuddel:

  • :hello: meine Lieben ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenstart,..


    :danke: feechen für den :kaffeetrinken: und alles alles Gute für deine Schildi,....


    trudelein,....:knuddeln1:


    an alle noch einen schönen Montag,....:winki5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • X( X( X( X( X(


    Megadicke Luft im Amt!
    Dem "schönen" Kollegen hat die Cheffin-Stellvertreterin abgesagt und gleich darauf hat sie die Kollegin angerufen, die sich schon vorstellen war, um ihr zuzusagen....................und was soll ich Euch sagen - die will nciht mehr her kommen. Es gefiele ihr jetzt dort wo sie ist wieder gut und sie hat sich das bei uns anders vorgestellt.
    Na, hätte sie das nicht eher sagen können :cursing:
    Wenn ich Pech habe und wir niemand anderen finden, dann kann ich vielleicht doch noch den Mann nehmen. Alle schwärmen wie schön der ist. Na, was hab ich denn da davon wenn er schön ist, aber krank ist er auch. War voriges Jahr mit einer Darmerkrankung auf der Intensivstation und hatt chronische Damrentzündung------und ich chronische Leberentzündung - na, das sind zu viele Entzündungen auf einmal.
    Ich soll ja jemanden zur Entlastung bekommen und keinen, wo ich erst wieder alles alleine machen muß.
    Bestmmt muß ich der oder dem Nächsten sagen: Sie brauchen garnichts zu machen, der Posten muss besetzt sein, aber ich mache ohnehin die ganze Arbeit.
    Na, ich bin mega schlecht gelaunt und verschwinde in irgendwelche Abgründe nun ;(


    Hoffentlich geht´s Euch allen besser - aber da bin ich mir fast sicher, denn viel schlechter als mein heutiger Tag, kann so schnell kein Anderer sei ---------hoffe ich für Euch zumindest :thumbup:

  • Hey Prinzessin, unsere Erde ist ein Dorf :D die Menschen sind doch alle gleich ;) und das rund um den Erdball :rolleyes:


    Heute war ich lange alleine für mich im Büro und viel später trudelten noch zwei herein 8|
    Grosses Musikfest und natürlich alle da und heute wahrscheinlich noch "strurtzbes....." im Bett


    Aber es war ein ruhiger Tag, niemand hat gestört und so habe ich fast vergessen zu gehen :rolleyes:


    Morgen muss ich bei meinem Banker vorbeigehen, der Mann nervt seit einiger Zeit und ruft andauernd an :cursing:


    UBS die Bank die so viel Geld in den Sand gesetzt hat und am meisten Aufgeregt hat mich die Antwort des COS Ospel, ein Kleinaktionär überreichte ihm einen Wurstkranz zum Zeichen seiner schlechten Geschäftsleitung und was macht der Hr. Ospel (er hat aus der zeitung über diese Aktio erfahren) er hält eine Tube Senf in die Höhe und die Grossaktionäre lachen alle :cursing:
    Also zu unserer Ortsbank und den Auftrag gegeben alles Geld und die Haushypothek von der UBS zu kündigen.
    Und jetzt ruft halt die ganze Zeit mein Bankberater von der UBS an und nervt, habe ihm auch gesagt warum ich alles gekündigt hätte, aber er ruft immer wieder an.


    Bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Hallo, was muss ich da alles lesen? Feechen reisst eine Brezn, Gottsei Dank ist dir nix passiert :trost:
    Prinzesserl, du tust mir auch leid, du machst auch genug mit 8| Hat den die " Neue Kollegin" gedacht sie käme zu euch zur Erhohlung? ?( Hab mich heut auch mit einer Vertrtung geärgert. Sind alle noch nicht so lange im Betrieb und glauben sie können machen was SIE wollen.Kommt glatt und sagt heut früh " I bin krank , haben so Schmerzen in Schulter i heut nix putzen, ich heut viel sitzen" :wacko: Ja hat die wirklich geglaubt ich hackl für sie mit? Mir gehts eigentlich mehr um unseren "Ruf" denn sonst heisst es ja gleich " Auf der Patho is leiwand , da gibts net vü ztuan! Na so gehts aber auch nicht. Wir arbeiten dort ja wie die Tiere :D Zwar nicht immer, aber immer öfter!Am schönsten ist es, wenn wir Keine Springerin bekommen und wir die Arbeit von unserer Kollegin mitmachen.So, hab jetzt einen Gusto auf Kaffee bekommen! Wer trinkt mit??? :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Danke Michi, ich nehme gern einen :kaffeet: :kiss3:


    Also wenn ich das so lese, wir sind zwar kein Lazaret zur Zeit, aber auf der ganzen Linie Frust..


    Mädels und Beleil, da hilft wirklich nur zusammen durchhalten, irgendwann muß es ja mal besser werden. :thumbup:


    Anita ist schon sehr ärgerlichmit der Kolegin, und wir haben so Daumen gehalten. :trost:


    Beleil neben dem Chef macht dir jetzt auch der Bänker Ärger, hast doch genug am Hals :trost:


    Die Tierärztin war ganz entzückt als sie unsere Schildkröte gesehen hat, hat erstmal mit den Worten was bist denn du nachgeschaut was es ist, "du bist ja ein Mann" hat sie gesagt :tschaka: fein, dann wissen wir das auch. Sie hat mich allerdings an die Tierklinik weitergeschickt, wo ich ja ursprünglich auch hin wollte. Man müßte am besten unter Narkose ein Stück vom Panzer nehmen und untersuchen ;( Also gut, dann nächsten Montag Tierklinik.


    Das Auto hab ich heute Abend zurückbekommen um dann festzustellen ist noch genauso wie heute morgen......kapuuuuut.............Tja, dann mußte er mir Ersatzwagen geben. :(


    Glaubt eigentlich die Welt um uns rum wir hätten einen Goldscheißer :?: :?: :?:


    So hab ich meinen ersten Urlaubstag auch zu Ende gebracht, toll war er :lautlachen:


    Ich wünsch euch noch einen geruhsamen Abend.


    Alles Liebe :kiss3: :gruppenknuddel: :kiss3:


    Camalein :knuddeln1:

  • Hallo Baufee, nein der Banker ist im Erklärungsnotstand, er muss seinen Chefs berichten warum ich die Bank verlassen und unser ganzes Geld auf eine andere Transferiert habe 8)
    Er ist eigentlich in einer misslichen Lage, nicht so wie der abgewählte oberste CEO der UBS Bank, der für seinen Abgang immerhin noch 2 Mio. CHF bekommen hat, er muss sich Rechtfertigen und erklären warum wir die Bank wechseln :huh:
    Auch ist er nun in einer blöden Lage, er hat unser Geld (Hypodarlehen) nicht mehr und kann mit diesem nun verlorenen Geld keine Geschäfte mehr machen :rolleyes:aber was soll's, als ich ihn um einen günstigeren Zins gebeten habe, hatte er auch kein Gehör :thumbdown: und damit er aufhört wie ein Vertreter mich die ganze Zeit zu Belästigen werde ich mal so für 10 Minuten bei ihm reinschauen.


    Für meinen Chef werde ich noch eine Auswertung machen, am Mittwoch habe ich ein weiteres Ausbildungsmodul fertig und somit fast jeweils 100 Mitarbeiter in drei Themengebieten der Chemie geschult, bei diesem dritten Modul habe ich eine Kursbeurteilung und eine Betriebsbeurteilung ausfüllen lassen, von diesen Eingaben werde ich eine Zusammenfassung machen und ihm abgeben (Kann er sich mal wieder ärgern) :P


    Am Donnertsg ist hier Feiertag und am Freitag nehme ich Frei um Holz zu holen, den der Winter ist noch nicht weg und schon ist der nächste im Anmarsch, 1 Ster 50CHF, 100L Heizöl 120CHF, habe damals einen Holzofen ebenfalls eingebaut und bin heute zufrieden das ich dies gemacht habe.


    schönen Abend franz


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • na da gehts ja rund, also ich hab beschlossen ich beschwer mich nicht mehr über meine arbeit, die ist ja gegen eure ein reinstes sanatorium, gell cama *ggg* ...
    wünsch euch allen eine gute nacht und schick ein dickes genesungsbussal an die kampfschildkröte .... schlafts gut meine lieben :kiss3:


    PS: extrabussal für cama mitschick, danke fürs tel. heute, hab mich sehr gefreut darüber :supperknuddel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!