Hereinspaziert auf einen Plausch 82

  • :ka: nix mehr da vom guten Eis ;( :feechenweinen: :michi1: hebt mir nie was auf bin so schon zeitiger heute am PC :) dann muß ich mal nachsehen ob ich noch was gutes finde in meinem vollgestopften Eiskästen :jippi:
    Cama :blinkh: :kiss3:
    Spinnchen wenn Mäxlein die kühle Mauer liebt dann komm ich und mahle halt mal drüber so 2x im Jahr :lautlachen: Timmylein macht bei der Eingangstüre auf dem Gang auch immer ein wenig eine kleine dunkle Spur - aber wir waschen das immer und die Farbe wenn sie gut ist geht nicht weg.
    schön hat es geregnet nachmittag etwas Donner aber kein Hagel :)
    einen gemütlichen Abend für euch alle :winki5:

  • :P Trude, da bist du leider zu spät gekommen. Zwei Stunden hält auch nicht so ein Eisberg :huh: Aber trotzdem hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen :love: Schau mal da kannst dich selbst bedienen , das hält , hoff ich etwas länger! :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080603/ygw79hjz.jpg]


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hallo in die Welt wo hoffentlich die Sonne scheint 8) bei uns Grau grau grau, das schlägt doch lansam aber sicher auf das Gemüt ;(


    Am Samstag sahen wir eine riesige Wagenkolonne die die Strasse versperrte und in der heutigen Zeitung waren dann die unschönen Einzelheiten geschrieben :huh:
    Fahrende haben sich auf dem Gelände einer Freiluftanlage einfach so Häuslich niedergelassen, die Gemeinde hat sofort Sanitäranlagen Strom und Wasser bereitgestellt
    Der Dank, als die "Zigeuner" abgefahren sind, sie haben alles klitze klein demoliert, die Getränke und Kasseahäuschen sind nur noch Abfallholz und statt auf das WC zu gehen haben sie ihre Notdurft überallhin gemacht.
    Die Bilder in der Zeitung machen einem richtig Wütend :cursing:
    Statt das nun die Gemeindearbeiter alles aufräumen müssen, sollte man diese Bande noch vor der Grenze abfassen und sie zurück alles Reinigen lassen.
    Der Gemeindeverantwortliche beruft sich auf ein Gestzt das den freien Personenverkehr und Niederlassung garantiert :thumbdown:
    Bussen aussprechen hätte auch keinen Sinn, die Fahrenden würden sowiso nie bezahlen!


    Ich als Steuerzahler darf auch mitbezahlen wenn die Reinigungsmanschaft diese Hinterlassenschaft aufräumen muss :cursing:


    Bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :hello: trudelein,.....bei uns viel HAGEL,......
    so sah es vom Wohnzimmerfenster aus


    hier vom Esszimmer,.......




    und so von der Küche, da war es zuerst am ruhigsten


    bis später meine Lieben:gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • na da muß ich froh sein, daß bei uns nichts kommt, kein Gewitter, kein Hagel. Überall sieht es verheerend aus, die armen Menschen die den ganzen Dreck in den Häusern haben :trost:
    Cama, aber da seid ihr noch gut davon gekommen, in anderen Gegenden - hier in D - hat es vorichbar ausgesehen. In eine Stunde soviel Wasser wie sonst in einem Monat, das kann die Erde nicht aufnehmen. Und Tote sind auch dabei, und da fängt der Sommer erst an :versohlen: ............. :danke: für die interessante Foros :knuddeln1:


    ich war am Nachmittag bei doc und dann einkaufen, bin fix und fertig :ka: , bin froh wieder für eine Woche alles zu Hause zu haben :elefant:


    :michi1: es freut mich, daß du so anständig bist und für uns frisches Eis hingestellt hast ..................braves Mädchen :kiss3: , nehme mir gleich eine große Portion, das könnte mich wieder auf die Beine stellen :D


    und jetzt gehe mich erholen in Spielbank :tschaka: :tschaka:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ohweehh Cama das sieht ja schrecklich aus in Vöslau :(
    Wir hatten halbe Stunde schönen heftigen Regen, der hat nix überschwemmt nur alles gegossen, jetzt ist wieder Sommer:)
    Aber Nachrichten mag man nicht anschauen so viele schlimme Unwetter, grauenhaft.


    Beleil das ist echt der Oberhammer, man sollte dieses Volk sofort verjagen wenn sie sich nicht benehmen können.


    Wünsche euch einen schönen Abend


    :kiss3: :gruppenknuddel: :kiss3:

  • :michi1: :danke: ich habe jetzt aber zugeschnappt :thumbup:
    Lostris melde mich morgen wenn du Zeit hast zk 18 Uhr :?:
    Camale :blinkh: so war es in Wien sieht ja schlimm aus :ka:
    Beleil so sind die Menschen aber Gott sei Dank nicht alle :cursing:
    :gutenacht: ich habe heute Fernsehabend :D

  • Guten Morgen zusammen :blinkh:


    Es regnet, müßen drinnen frühstücken. :( :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: :tee:



    Kommt gut durch den Tag und laßt euch nicht ärgern. :gruppenknuddel: :kiss3: :gruppenknuddel:

  • GUTEN MORGEN :blinkh: :blinkh: :blinkh:


    ich nehme lieber :kaffeetrinken: , ein Ei und Butterbrötchen .........auf dich ist Verlass Feechen :knuddeln1:


    so überall regnet es, nur bei uns nicht, muß auch nicht sein, unser Brunnen im Keller gibt genug Wasser für Blumengiessen :elefant: ......aber es ist düsig, der Himmel ist milchig, mal sehen was kommt.


    Meine Rosen explodieren direkt, sie lieben dieses Wetter - hier eine Lachsrose und dann der gelbe Strauch:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080604/nnr2c46p.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/080604/2tnkcyc9.jpg]


    Trude, jaaaaaaaaaa, ich freu mich schon bin heute ab 17.30 da :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Lostris so schöne Rosen :thumbup: eine Pracht :thumbup: ok heute :sms:


    Mahlzeit :)


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzesschen/leberknoedelsuppe.jpg] [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzesschen/chili20con20carne20Hackbraten.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzesschen/pudding.jpg]


    Nachmittag soll wieder der :wolke1: kommen ich hoffe nur das nicht zu große Schäden wieder kommen ?(
    :winki5:

  • lach lach.....ich hab´s gerochen Trude hat gekocht :jippi:


    die Leberknödelsuppe und Puding hab ich mir genommen :danke:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • heut war das Warmwasserservice da :( und natürlich war was kaputt :thumbdown: im ersten Stock 2 Schalter und im grossen Bad einer und nicht nur dass das kostet :haareraufen: er muss auch noch am Fr wiederkommen, weil er den einen Ersatzteil nicht mithatte :cursing:


    Cama :trost: ohjeeeeee ;( das schaut das ja schrecklich aus :haareraufen: da sind wir hier ja noch mal davongekommen :thumbup: na Hauptsache dir ist nichts passiert :thumbup:


    Trudchen :kiss3: kommst du und und betätigst dich dich als Malermeistrin :D da würd ich mich freuen :jippi: ich hab da leider zwie linke Hände :wacko: aber zuerst musst du die Id.... von der Fanzone überleben :thumbup:


    Feechen :hello: was macht dein Gladiator :D


    Schönen Abend noch :knuddel: :bussi: :Krabbel:

  • mal einen lieben Gruß dalassen,....ich wünsche euch einen schönen Nachmittag,......
    bei uns :wolke1:es schon wieder,...


    stell euch mal:kaffeetrinken::kaffeetrinken: rein,..und bringt auch den[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080604/wryddf4z.jpg]
    und den :tee: für Trudelein


    an alle ganz viel :gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo ! Na da komm ich ja gerade rechtzeitig. Vom Faschierten Braten nehm ich mir alles was noch da ist, und vom Guglhupf gleich ein grosses Stück! Danke Cama und Trude! :P


    Ich glaub jetzt hats genug geregnet, jetzt wär wieder Sonnenschein angesagt. Oder? Na wenigstens hab ich mal Zeit für div. Hausarbeiten gehabt.Ist zwar nicht so lustig wie flanieren, aber muss halt mal sein. :rolleyes: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Ist es das Wetter das ich so Schlapp bin ;(


    Noch einen Monat und dann habe ich endlich Frei :thumbup: gut es gibt einiges ums Haus herum zu machen und Holz möchte ich auch noch im Wald holen und endlich mal eine Tour mit dem Motorrad machen, wenn der Wettergott mal einsicht hätte, das der ewige Regen nervt


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Guten Abend meine Lieben!
    Die letzten beiden Tage waren megagrässlich und ich habe mich ebenso fürchterlich gefühlt. ;(
    Aber heute gehts wieder und die Cheffin und ich haben uns nun endgültig für die eine Kollegin entschieden - die war hoch erfreut bei uns und wir werden nun sehen, ob sie bereits am 1. 7. anfangen kann.
    Arbeit hab ich ohnehin bis über beide Ohren und mir graut jetzt schon davor, die neue Kollegin einschulen zu müssen. Das ist immer eine sehr langwierige Angelegenheit und ich brauche da sicher die doppelte Zeit als, wenn ich alles alleine mache.
    Ja, aber auf Dauer geht es eben so nicht und nun lasse ich mich mal überraschen was da auf uns zu kommt.


    Uhjjjj........ja, das waren Gewitter die letzten Tage - brrrr.......und fürchterlich schwül ist es auch. Hatte durch das Wetter auch fürchterlich Kopfweh die letzten Tage und habe heute schon die zweite Tablette inrus :cursing:

  • Wünsche allen einen schönen Abend. :blinkh:


    Bei uns war heute Regen und kühl, aber so wie der Himmel aussieht wars ein Gastspiel und morgen ist wieder schön. Mal sehen :)


    Spinnchen mein Gladiator macht mich fertig. Ich warte grad sehnsüchtig drauf das der Doc zurückruft, ich würde doch schon gern wissen was jetzt ist und was ich machen muß, vor allem ob dieses Ungeheuer wieder ins Wasser darf. :cursing:


    Anita ich halte die Daumen das es diesmal gut geht mit deiner neuen Kollegin, vielleicht kann sie ja schon mehr als du denkst und das einarbeiten wird garnicht so schlimm :trost:


    Ihr Lieben ich mach wieder wieder davon, bin megamüde heute.


    Kommt gut ins Bett und schlaft nachher schön :gruppenknuddel: :kiss3: :gruppenknuddel:

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/gutenacht00110-1.gif]
    Cama :blinkh: der ist köstlich dein Guglhupf :knuddeln1:
    Feechen Gladiator :lautlachen: ist doch noch ein krankerl ;(
    Cama :blinkh: bei euch ist wieder was los in Ebreichsdorf :thumbup: Bon Jovi :D würde ich gerne dabei sein :ka: Andrea ist 2 Stunden von Wien nach Baden gefahren alles zu ;( Lostris war toll heute dauer :sms: :lautlachen: aber wir haben uns nicht stören lassen gell :kiss3:
    schlaft´s gut alle :winki5:

  • So noch schnell reinschauen und allen eine gute Nacht wünschen :supperknuddel:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!