Hereinspaziert auf einen Plausch 82

  • [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080602/pc6mnb6z.gif]


    Feechen :knuddeln1: Frühstück schmeckt wieder richtig gut :)
    heute ist es noch schön kühl nach dem Hagelgewitter in Wien - Feechen was macht denn Brutus :?: der Teich wird ja was schönes werden für die Schildis -aber über Nacht draußen ?(
    Camale :blinkh: ich drück dir de Daumen das alles schnell geht mit dem Internet :thumbup:
    Grete war auch wieder mal im Kafe :D hast auch immer Pensistress :D
    einen guten Wochenbeginn !
    :winki5:

  • einen schönen Montag, hoffentlich für alle ohne Streß :blinkh: :blinkh:
    Wetter ist wunderbar, bin zufrieden, höhere Temperaturen und Schwüle brauche ich nicht, es kann so bleiben :jippi:


    Feechen, falls du kein Zaun um Teich hast, können die Schildis weite Reise antreten :D , sonst kann sie nichts fressen sie ziehen sich ins Häuschen zurück wenn Gefahr droht. Eher umgekehrt, solche Schildis im Freien (meine nicht Garten, sondern außerhalb) sind eine Gefahr für die einheimische kleine tiere und Insekten.


    Bei uns kommen jetzt Wolken, vorerst nur weiß, aber es wurden uns Gewitter und Regengüse vorausgesagt. Na auch nicht schlecht, dann käme ich zum Bügeln und auch zum Pixeln. Im Moment habe ich keine Lust am PC zu hocken :D Man ist einfach nur faul und geniesst die :sonne2: :elefant: :elefant:


    Trude, werde so um 18 Uhr im Skype :knuddeln1:


    ba ba :winki5: :kiss3: :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo ! Schau auch nur mal kurz bei euch vorbei. Mein Brummschädl ist auch schon weg, nur heut bin ich noch immer etwas geschlaucht . A ber sonst ist alles OK. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Start in die neue Woche. Das nächste Wochenende steht ja schon wieder bald vor der Türe. ;) :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Nein das kanns doch nicht sein :cursing: schon wieder regen, als ich zur Arbeit wollte ;(


    So nun werde ich noch etwas Arbeiten müssen



    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Bei uns hats leider net viel geregnet, nur ein gaaaanz grosser Himmel-Hund hat gebellt und sich auch vom armen Mäxchen nicht verjagen lassen :D


    Der Maler ist leider nicht ganz fertig geworden :haareraufen: ein Stück vom Gang und der Windfang fehlt noch, also ist nächsten Sonntag wieder Remidemi angesagt ;(


    Schupf mal jede Menge :supperknuddel: und :kiss3: in die Runde, bitte auffangen und noch schönen Abend vom Spinnchen

  • Huhuuu ihr Lieben :blinkh:


    Wer hat nach der Kampfschildkröte Brutus gefragt??? Dieses Tier macht mich fertig. Als ich heute Nachmittag aus dem Büro wiederkam, eh schon sauer weils so lange gedauert hat, es war heiß ohne Ende in der blöden Mopedjacke, Helm noch auf, seh ich Chaos an der Krankenstation. Brutus der Ausbrecherkönig hats tatsächlich geschafft Blumentopf und Tapeziertisch soweit zu verschiebn das er durch gepaßt hat, er war W E G !!!!!!! Ich war schon panisch, unser kleiner Nachbarjunge hat suchen geholfen, im Keller hab ich ihn dann gefunden, beim Abstieg hat er sich gottseidank nix getan. Jetzt macht er Randale wie ein irrer, meinen Nerven liegen echt blank :cursing: :cursing: :cursing: ;( :feechenweinen:


    Regen und Gewitter sind bei uns immer nur angekündigt, kommen tut nix, also werd ich wieder gießen.


    Spinnchen wenn der Maler immer nur Sonntags kommt ist ja klar das es länger dauert, ist ja mit vielen Ecken und Winkeln bei dir. :trost:


    Beleil ich geb dir gern Sonne ab, die Hälfte reicht bei uns auch. :trost:


    Jetzt muß ich schnell noch Essen fertig machen, Göga is grad gekommen.


    Bis später dann vielleicht :gruppenknuddel: :kiss3: :gruppenknuddel:

  • Hallochen :) Feechen ich war es die nach Brutus gefragt hat ;( so ein Kerl bricht glatt aus -der ist ja kräftig und ich würde ihn nur in einem Käfig fest verschlossen festhalten, bis es ihm besser geht ....so was bis in den Keller :( und du arme so schon so gestresst :trost:
    ich sag mal gute Nacht - mich hat heute schon den ganzen Tag mein Brummschädel geplagt :cursing: jetzt werde ich mich in mein Bettal vertschüssn.
    schönen Abend für euch alle :gruppenknuddel:

  • So habe mal wieder viel zu viel gearbeitet und nun bin ich fix und fertig :S


    Baufee, habe gar nicht gewusst das Schildis auch so Arbeit machen können, aber wenn er auch schon ans Ausbrechen denkt, muss es ihm wohl sehr viel besser gehen :thumbup:
    Danke für die Sonne, noch sind die warmen Strahlen nicht bei uns angekommen, aber hoffe das sie bis am Wochenende da sind, dann könnte ich mal eine Tour unternehmen, bei regen habe ich keine grosse Lust ;)


    So und jetzt eine grosse Frage an euch Mädels :S


    Mein Sohn hat der Freundin Rosen gekauft (10 rote Rosen!!) und nun haben diese Blumen eine Bedeutung wenn man eine bestimmte Anzahl schenkt, im WWW habe ich nur gefunden das man bis 10 Stück unpaar geben soll und ab da im Paar ?(


    Aber was sagt man wenn man nun der Freundin 10 Stück gibt (Hoffe es ist etwas gutes :huh: )
    Ihr Frauen schaut ja auf solche "Kleinigkeiten" und mein Sohn möchte gut dastehen :love:


    Ich habe vor Jahren (bin kein Blumenschenker) mal welche gekauft :D
    Also rein in den Blumenladen und alles was mir gefiel zu einem Strauss :rolleyes: zusammen gestellt und dann zur Kasse, die gute Verkäuferin bekamm fast einen Herzinfarkt als sie meine Blumen gesehen hat :huh:
    Habe mich dann Beraten lassen, aber verstanden habe ich davon nichts :S


    So noch einen schönen Abend und danke für Hinweise


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Beleil, Rose zu schenken heißt immer was nettes, meistens Liebe ...............ist doch egal wieviele es sind. Und was dein Blumenstrauß angeht, sicher war er schöner :) , als man meistens im Blumenladen bekommt - unnatürliche Blumengestecke, wo die Blumen mit Draht angespießt sind - so was hasse ich :thumbdown:


    Spinnchen, mir ist eingefallen ....................warum befestigst du nicht an die Wand für Mäxchen ein Stück Linoleum? Das kann man doch immer noch kaufen :D :D


    Feechen, dein Brutus ist schlimmer Schlitzohr, du mußt ihm ein ordentliches Gefängnis bauen :lautlachen: :lautlachen:


    Draußen ist jetzt wunderbar kühl, am besten wäre es im Garten zu schlafen. Da könnte es aber passieren, daß ich morgen bei einem Waschbär aufwache :tschaka: und so bleibe ich lieber in meinem Bett, da habe ich nur Perla als Mitschläfer :D


    :gutenacht: bis morgen :supperknuddel: :winki5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • da die sonne sich ja immer noch von der besten seite zeigt bei uns, schaff ichs fast gar nimmer den pc aufzudrehen denn bis ich in die wohnung komm geh ich nur mehr duschen und ab ins betterl ....
    aber, damit sich niemand sorgen machen muss meld ich mich heute ganz kurz und wünsch euch allen eine gute nacht und weiters schöne tage .... den gnesungsbussalkorb füll ich wieder auf und eure gutenachtbussal schick ich noch ganz leise zu euch auf den weg damit ich ja niemand wecke .... ich meld mich bald mal wieder .... :kiss3:
    PS: die mama trude gratulier ich gleich da herinnen um 8 000 er ... du bist spitze :bravo: :kiss3:

  • Guten Morgen allerseits :blinkh:



    :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: :tee:


    Meine Laune hat sich über Nacht wieder gebessert, war aber auch ein Sche....Tag gestern. Ich hab leider immer noch kein Ergebnis vom Tier-Doc, muß bis morgen warten :cursing: :cursing: solange muß ich mindestens den Kampfsaurier im Krankenlager lassen.


    Beleil zu deiner Rosenfrage, ich weiß halt nur das die Anzahl der Rosen oft an eine Jahreszahl gebunden ist, Alter, Hochzeitstage oder so ähnlich, und das es eigentlich immer nur Gutes heißt. Ich denke falsch macht dein Junior mit Rosen bei seiner Angebeteten nichts.


    Nachher muß ich nur zum Augendoc ansonsten bin ich im Garten beschäftigt, muß sehen das ich das Außengehege fertig bekomme, :elefant:


    Ihr Lieben ich wünsche euch erstmal einen schönen Tag, ich melde mich ja immer mal wieder wenn ich zu Hause bin.


    Bis später dann :gruppenknuddel: :kiss3: :gruppenknuddel: :winki5:

  • Juuuubel, sowas nenn ich Glück :elefant: Ich mußte dringendst Rasen mähen, heute wollte ich das. Es war einigermaßen dunkel draußen, sah nach Regen aus.
    Um 8 Uhr war ich mit Rasenmäher unterwegs, mußte klitzekleine Regenpause machen, und weiter gings. 10 Uhr ich hatte grade fertig fings an richtig zu regnen, ich schnell Rasenmäher weg, Säcke ins Trockene geschafft und dann gings richtig los, mit Gewitter und dickem Regenschauer. Aber ich war ja fertig :jippi:


    Camalein :missyou1: :supperknuddel: :kiss3:


    Jetzt muß ich gleich zum Doc, bis später also :gruppenknuddel: :kiss3: :gruppenknuddel: :winki5:

  • Lisi :knuddeln1: schönen Dienstag :) schnell in den Garten mit Dir kannst ja unser Mauserl auch mitnehmen :D
    was macht denn deine Kontrolle wegen Rheuma :?:
    :kuss01:

  • :hello: meine Lieben ich bin ja eh da,.........
    ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag,....und ich hoffe das ich
    bald meinen Anschluß bekomme,.....


    bin froh das ich bei meinem Sohn,..wenigstens online gehen kann,....


    aber es ist halt nicht meine Wohnung,.......:knuddeln1: an alle,.....


    lass euch noch einen :kaffeetrinken: da,.....bis später dann:winki5::winki5:


    feechen,......:knuddeln1:


    trudelein :danke: fürs :sms:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • So bin wieder da :)
    Die Natur ist frisch gewaschen und riecht wieder gut. Hoffentlich entwickelt sich kein Dauerregen drauß wie so oft bei uns. :(


    Cama du hast ja Sekretärin am Telefon, deine Mobilbox war so freundlich mir zu sagen das du nicht abnimmst :( Na ich versuchs halt später wieder :kiss3:


    Ich hab uns mal einen lions-familien-Eisbecher bestellt, mag noch jemand außer mir :?: :?:
    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080603/3a3abc4u.jpg]


    bis später dann :winki5:

  • heut hat sich die Sonne versteckt :( aber wenigstens ists nicht kalt :)


    :feechenweinen: Brutus macht doch seinem Namen alle Ehre :wacko: unse Papagei war auch ein Meister im Ausbrechen, aber Hauptsache, er wird wieder gesund :thumbup:


    Cama :hello: halt dir die :thumbup:


    Trudchen :winki5: traust du dich jetzt überhaupt noch vor die Türe :whistling: sie froh, dass du nicht krank bist, die meisten OP-Termine und Chemos wurden wegen dieser verd....... Euro :versohlen: gestrichen :haareraufen:


    Prinzessin :missyou1:


    Lostris :winki5: genau DAS hab ich ja sooooo gesucht - aaaaaaaaaber --- es gibt KEIN LINOLEUM MEHR :haareraufen: ich war in 7 (SIEBEN) grossen Baumärkten und Möbelhäusern, nicht zu bekommen, auch bei den PVC-Wandbelägen hiess es: "Produktion eingestellt" :haareraufen: das einizige, was man mir angeboten hatte, war ein Anstrich mit einer Farbe - wen ich da den Schmutz von Mäxchen mit CillitBang wegputze, dann ist auch die Farbe wieder weg ;( sowas nennt sich dann "KUNDENORIENTIERT" :versohlen:


    Wünsch euch noch schönen Nachmittag :gruppenknuddel: Spinnchen

  • Hallo ! Buh ist das ein Wetter . Hagel und heftiges Gewitter in Wr. Neustadt. Feechen, bei so einer Riesenportion Eis muss ich natürlich helfen, wär ja schad, wenn das leckere Eis zerrinnt. Schmatzi!!! :P
    Beleil wegen der 10 Rosen. Wenn ich ein Mann wäre und meiner Freundin 10 Rosen schenken würde , würd ich sagen" Alle 10 Finger kann ich mir abschlecken, weil ich dich hab" . Somit ist die Zahl 10 schon gerechtfertigt! :rolleyes: So, jetzt Schluss, denn ich muss schnell Feechens Eis schlecken, bevor alles weg ist . Bis später :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!