Herein spaziert auf einen Plausch 79

  • [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.at/files/z6bprKYObXUo.jpg]


    Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.
    Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen,
    aber sie ist nie verschlossen.



    Ich wünsche euch viele schöne Plauderstündchen im neuen Cafe

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ricky die neue Eingangstür ist ja süß :elefant: :elefant: und der Spruch dazu superschön.


    hab noch die augen halb zu, ich muß mal eben durch die Nebentür gehen und kucken ob schon jemand Frühstück gemacht hat.
    Na dann mach ich mal schnell als erste :elefant: iim neuen Kaffee.


    [Blockierte Grafik: http://img165.imageshack.us/img165/5517/frhstckblauyz8.jpg]


    :senso: :tea: :zeitung_01:


    so Mädels ihr könnt kommen. Ich werde erstmal viel Kaffee trinken und meine Lebensgeister suchen und wecken.


    Cama :knuddeln2:


    Bis später dann. :bussisch: :gruppenknuddel: :feechen6:

  • Guten Morgen,......


    :danke1: Ricky für den schönen Cafe Eingang,.....


    na dann stelkl ich doch hier auch gleich ein[Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080319/ukzn6t67.jpg] rein


    und wünsche euch ein schönes Bergfest,......


    :feechen5: danke für deinen lieben :telefonieren: am Abend,.....


    trudelein,......:liebhaben: du kannst immer :sms:,.....


    an meine Kranken:gutebesserung1:


    an all die es gerne mögen:gruppenknuddel:


    so jetzt geh ich mal nach:kaffeezeitung:


    und dann ist spielen mit meinen Kleinen angesagt :elefant: :elefant:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Cama dann wünsch ich dir einen besonders schönen Tag heute mit deinem Kleinen. :kiss2:


    Also hab grad mal den Osterwetterbericht gehört, am besten wir gehen Donnerstagabend ins Bett und stehen Dienstagmorgen erst wieder auf, kalt und winterlich :ka: Da brennt doch garkein Osterfeuer, wenns naß ist, neneneeee, jetzt doch kein Winter mehr.


    Buuuusssiii :feechen10:

  • Guten Morgen,


    habe schlecht geschlafen :ka: und mein Kopf brummt mal wieder ganz schön


    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • einen schönen Mittwoch liebe Mädels und Jungs:flower:


    möchte alle nur begrüssen, habe heute viel zu tun und gleich beginnt meine Serie. Ja das Wetter wird über Ostern nicht schön, na ja zu Hause 4 Tage gemütlich faulenzen ist auch nicht schlecht :elefant: :elefant: :elefant:


    Cama viel Spaß mit deinem Kleinem :blinkh: :blinkh: :blinkh:



    Ricky, dein Cafeeingang ist süß ..........hast du sehr schön gemacht :liebhaben:


    Trude hast du schon Koffer gepackt??????????
    baba bis später ......................:winki1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Schnell mal netten Mittwoch wünsche :quatschen:
    nix geht weiter bei mir nur :telefonieren: mit Behörden :arschi:
    aber ich brauche nichts kochen :elefant: :feechen: uns Cama :blinkh: haben schon gesorgt dafür :danke1: ausreichend Frühstück da :elefant:
    ich hoffe das nicht der Winter kommt so eine Kälte :versohlen:
    im Sommer bei 35 Grad jammer ich dann wieder wegen der Hitze :argl: :argl: nix passt :binweg:gerade eine Nachricht bekommen vom Schwarzwald dort haben sie - 6 Grad :ka:
    Lostris wir beide :argl: du deine Sendungen ich das gleiche :argl: :argl:




    :bouquet:

  • bin derzeit sowas von :muede: kann mich gar nicht erfangen :no:


    Gestern hab ich den ganzen Nachmittag helfen müssen - jaja mein "Sprachfehler" :doh: daher hab ich auch leider von der Karlich-Sendung nichts mitgekriegt :ka: aber vielleicht kann uns Dreie :feechen7: und :perla: Lostris und :spinnchen2: mal wer aufklären BIIIIIIIITTE


    Schönen Nachmittag noch euch allen :knuddeln2: :bussisch: :spinnchen:

  • Spinnchen was is los, hast du schon die Frühjahrsmüdigkeit??


    Ich komm grad von meiner ersten Reha-Turnstunde:yesyes: jössas was merk ich jetzt meine Arme und Beine, obwohl an allen Geräten die leichteste Stufe eingestellt war. Aber meine Therapeutin macht ihr Diplom mit Schwerpunkt -Weichteilrheuma- Dann wirds ja wohl wieder was werden mit mir. Aber es schmerzt schon arg :ka: Ich werde tapfer durchhalten und hingehen.


    Anschließend war ich gleich noch :einkwa: geht ja nicht alles aufeinmal mit :brommer:


    Jetzt schneits grad wieder und gönn mir grad mal einen :cappu1:mag noch jemand? :cappu1: :cappu1:


    Bis später dann :bussisch: :feechen10:

  • Na klar Feechen! Ich trink einen Kaffee mit dir!Sagt mal, nehmt ihr die Fastenzeit sooo ernst? Von Camas Frühstüch ist nix mehr da. Kein Mittagessen , keine Jause :ka:Der einzige in meiner Familie der fastet ist wohl mein Eiskasten :haumiao:Ricky auch mir gefällt das Portalbild supi :elefant: :danke1: Kleine Elfe- Spitzmaus - Lisi -??? I kenn mi nimma aus :argl:Who is who ? :haumiao:Habt noch alle einen schönen Abend . Bis später :michi:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :danke1:Feeli , du bist ein Schatz :elefant:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Habe eine Wagenladung Chemie eingenommen und nun habe ich meine Kopfschmerzen weg, nach dem Mittagsschläfchen musste ich mich richtig aufraffen um einen Spaziergang zu machen.


    Der Wind der mal wieder weht reizt nicht gerade um raus zu gehen :ka: sogar unser Kater will nicht raus


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Hallo!
    Da bin ich auch wieder mal - hatte die letzten zwei Tage megaschlechte Laune. Am Montag und Dienstag hatte ich kräftigst Ärger mit Junior und "musste" mir einiges an Frechheiten anhören.
    Gestern haben wir gestritten - er hat so viel geredet, dass er aber gar nicht mitbekommen hat, worum es mir geht - er meinte "nur" ich solle mir mal selber zuhören wieviel Blödsinn ich rede. :ka:
    Daraufhin haben wir einen sehr schweigsamen Nachmittag verbracht :haumiao:
    Gestern habe ich mir eine Zahnkrone ausgebissen und musste diese sofortest reparieren lassen.
    Nun trau ich mich gar nichts mehr beissen - werde meine Ernährung auf Brei umstellen :ka:


    Heute ging es so einigermaßen im Büro. Es sind viele bei uns krank und die Cheffin ist hysterisch.
    Meinen Urlaubsschein für nächste Woche habe ich schon abgegeben obwohl Junior angemerkt hat, dass er krank werden würde, wie er glaubt.
    Daraufhin habe ich gemeint, er könne ja von Samstag bis Montag krank sein.


    Mein Hansi nimmt den Osterputz zu Hause megaernst. Es glänzt und funkelt alles und meinen Schreibtisch har er sogar auch gesäubert, obwohl da ja der Computer steht und er dorthin eigentlich nicht mehr greifen wollte.
    Abgesehen davon, dass alles blitzsauber ist, finde ich nun wahrscheinlich gar nichts mehr. Jedenfalls aber hat er grosses Lob verdient.


    Und jetzt werd ich noch ein bisserl kucken was sonst hier los war.


    Ricky! Vielen Dank für das tolle österliche Eingangsbild..... das sieht wieder einmal super freundlich und einladend aus!!!!:bravo:

  • na was du ständig mit dem Junior :arschi: für Ärger hast Anita :ka: .............ich glaube er erlaubt sich viel zu viel dir gegenüber obwohl der Alterunterschied schon da ist :versohlen: :versohlen:......................ein Glück - nur noch ein Tag und dann hast du 10 Tage "Büro und :arschi: frei" :argl: :argl: :argl:



    Feechen, Mischi hat mir hier -gnädigerweise- 2 Brötchen gelassen, sonst ist alles weg :versohlen:.....................na ja wie immer :haumiao: :haumiao:



    Beleil, du suchst dir aber auch unmögliche Zeiten für Brummschädel - ich dachte du hast frei ????????? :ka:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Da bin ich nochmals!
    Mama Trude läßt Euch schön grüßen! Ihr Computer hat sich entschlossen, "schlafen" zu gehen.
    Sie kann nicht online kommen und läßt Euch ganz lieb grüßen.
    Leider ist auch der Techniker, bzw. die Technikerin in Urlaub :ka:

  • Gute Nacht an alle,.....bin schon sehr :muede:


    schlaft alle gut,...:gruppenknuddel:



    trudelein:alles alles Gute und das dein :pcsitzen: bald wieder geht

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • mahhh die zwillinge, kaum sieht man sie im fernsehen weiss man schon nimmer wer, wer ist ...... tschuldigung mädls, freu mich schon aufs nächste treffen mit euch :elefant:


    prinzesserl, also ich würd den mal mundtot machen, so hat der nicht mit dir zu reden !!!! .... denke wer sich nicht benehmen kann hats nicht verdient das man noch auf ihn rücksicht nimmt .... lass ihn einfach nur mehr links liegen solange bis er sich für diese worte entschuldigt !!!


    wer übernimmt bitte morgen das spinatkochen??? .... ich ess ihn zwar gerne, aber kochen kann ich ihn nur aus der tiefkühltruhe :argl:


    wünsch euch allen eine gute nacht ... schlafts gut und werdets gesund wieder munter ..... gutenacht- und genesungsbussal rundummadum schick ... bis morgen :)

  • Na wer har denn alles den chat vergessen?????????????


    Ich auch, danke Cama für deine Einladung :blinkh::kiss2:


    Heute werde ich bestimmt auch nicht alt, werde mich gleich mit Wärmflasche ins Bett legen und schmökern. Muß morgen noch richtig wirbeln und einkaufen.
    Alle meine Lieben kommen morgen wieder :elefant: :elefant: und am freitag hab ich die Hütte voll und muß so diverses leckeres kochen, backen und braten :yesyes:


    Anita, Mimi hat total recht, lass den Burschen einfach mal links liegen oder mal so richtig auflaufen, der muß mal merken was er an dir hat, sein Benehmen ist echt mit nichts zu entschuldigen. :trost:


    Aber nun, gute Nacht ihr Süßen, kommt gut ins Bett und schlaft gut.


    :bussisch: :gruppenknuddel: :feechen6:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!