Hereinspaziert auf einen Plausch 77

  • Hallo & guten Abend!


    Wo ist nur der Freitag hingegangen? Weg und vorbei :ka:
    Hab heute viel geschlafen und wieder ein bisschen Fieber gehabt ..
    so hartnäckig schlimm erkältet war ich schon ewig nicht mehr - trotz starker Medis .. böse Viren müssen das sein.
    Warte mal noch das WE ab und dann am MO sehen, ob ich gehen kann oder nicht. :fingerzeigen:


    :danke1: dass ihr mich alle wieder so lieb empfangen habt.
    Ich hab schon oft an euch gedacht, aber a) fehlt mir einfach meistens die
    Zeit und b) war seit Anfang des Jahres gesundheitlich immer etwas anderes.


    Ich muss mich erst mal wieder einlesen .. viele Neuigkeiten bei euch,
    neue Signaturen und und und :zwinker:


    @ Cama, Feechen, Trudchen, Prinzesserl, Beleil, Lostris: :herzchen::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen:


    Schönen Abend euch allen!


    :gruppenknuddel:

  • Hallo Lions,


    wollte eigentlich am Mittag schluss machen, aber es wurde dann doch 15:00 Uhr


    In den Baumarkt gefahren und Vorhänge gekauft :elefant:


    auf der Westseite in meinem PC Zimmer ist ein Fenster zur Strasse raus und da habe ich jetzt immer die Storen runter gehabt.
    Heute habe ich einen Vorhang gekauft, so einen den man in jede Stellung drehen kann und so kann ich jetzt auch dies Store offen lassen, aber geschwitzt habe ich beim Montieren, dabei ist es doch eine ganz leichte Arbeit gewesen :ka: sind das die Wechseljahre :haumiao:


    Dann dem Herrn Sohn Tageslicht Sparlampen geholt und die hat er nun Montiert.


    Auf die Bank dringende Geschäfte erledigt


    Es ist Föhnig und sehr schön Sonnig, das termometer zeigt immer noch 10°C an


    Trude, diese grüne Ding habe ich gerne, gibts noch mehr?


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Da bin ich wieder :elefant:


    Ich war heut noch ziemlich fleißig, hab mich sogar aufgerafft und das Aquarium endlich mal sauber gemacht, wollte ich ja schon letzte Woche, aber war so dreckig garnicht, die Beiden machen ja noch viele Schläfchen :haumiao:


    Moni ich wünsche dir gute Besserung:kiss2: hoffentlich wirds bald besser.


    Beleil was für ein grünes Dings von Trude meinst du denn? da ist doch garnix grünes :ka:
    So als Schreibtischtäter kommst sicherlich ins Schwitzen wenn du sowas wie Vorhänge aufhängen machen mußt, aber warst ja erfolgreich:daumen:


    Aber Michi nicht nur du hast dich verschönern lassen, ich auch, war beim Frisör, jetzt bin ich hier wieder die Schönste :haumiao:


    Machts erstmal gut ihr Lieben, schönen Freitagabend.


    :bussisch: :feechen6:

  • Guten Abend in alle Richtungen sende :elefant:
    :engel7:heuer ist es echt überall fürchtelich mit den Viren und so hartnäckige Bösewichter sind das echt !
    morgen soll es wieder arg stürmen bei uns :ka: blödes Wetter
    ich werde alles dicht machen :argl: damit er mich nicht holt :binweg:


    alles Liebe für euch alle
    :bouquet:

  • Ein Hallo an euch! Feechen, solltest du nicht probekochen? Vor lauter Schönheitswettbewerbe gibts heut wieder nix zu essen? :ka:Wär doch sicher was leckeres für uns zu kosten übriggeblieben :haumiao:Mach mas so, die schönste von uns muss dafür sorgen, daß wir hier genug zu essen haben.--Also Feechen, DU bist dran!!!!!!! :argl:Ich warte! :haumiao:Bis später :michi:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :danke1:Feechen!!! :elefant:Das ging ja prompt! Und was esst ihr??? :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • [Blockierte Grafik: http://1mb.at/uploads/29.02.2008_19:36:43_guten%20abend%20l.gif] liebe Mädels und Jungs


    Na ich kann euch sagen des war ein Tag heute , mit der kecken maus zum dok fahren , hatten auch eine freundin mit die sollte der dok auch ansehn , und wer war net da der liebe herr dok hatte einen urlaubstag , na freude kommt auf , jetzt war die freundin umsonst mit , aber es machte a nix wir 3 machten uns einen schönen tag . Die krankenschwestern habe das mauserl frisch verbunden , und am mittwoch fahren wir dann nähte raus nehmen . Ich habe heute den ganzen Tag kopfweh und die pulver helfen a net :versohlen: .


    :blinkh: Mihaxl die füsse kannst vertauschen des wäre net so schlimm , aber die köpfe net sonst wird es peinlich und wir haben kein zuhause mehr es lässt uns keiner rein :haumiao: .


    So i geh wieder wünsche euch alle eine gute nacht gute besserung den kranken . :liebe001: lisi

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • HUhuuu Mädels



    Ich sehe da ist schon wieder ein neues Cafe fällig


    darum werd ich mich mal gleich an die Arbeit machen


    bis gleich im neuen Cafe :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!