Hereinspaziert auf einen Plausch 67



  • Ihr wolltest doch unbedingt einen Mann im Cafe Eingang haben


    Hier meine Süssen.....erfreut euch daran und fühlt euch wieder pudelwohl im neuen Cafe :haumiao: :haumiao: :haumiao:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • na mal schsaun ob er unseren Mädls,..auch gefällt,....


    :danke1:Ricky,...ist wieder schön geworden der Eingang,.... :elefant: :elefant:



    an alle noch einen schönen Nachmittag,...stell mal :senso: rein


    und der Herr:ober: bringt uns Kuchen

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • na Rickylein sicher erfreut uns dieses Mannlein :haumiao: :haumiao:


    wie immer ein schöner Eingang :danke1: :danke1:


    allen noch einen schönen Tag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ricky, da sind gleich mehrere Mäneken.................na ja ich überlasse sie den anderen, keiner ist nach meinem Geschmack :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:


    du machst dir immer so viel Mühe mit dem Eingang :danke1: :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil:


    Wow........der gfallt ma der große Mann im Hintergrund - ein richtiger Kerl (hoffentlich sieht er nicht nur danach aus :argl: :argl:)


    Danke wieder einmal liebe Ricky für Deine Mühen und für Deine kretiven Ideen.


    Ich bin eh da und Junior war auch relativ fleissig. Leider habe ich ihm zu früh gesagt, wann ich in Urlaub gehe und so kann ich mir nun täglich anhören, dass ich zwei ganze Wochen in Urlaub gehe.
    "Was soll ich denn da die ganze Zeit machen" fragte er mich heute. "Wie wäre es mit Arbeiten" habe ich geantwortet :argl: :argl:


    Die Antwort dürfte nicht ganz nach seinem Geschmack ausgefallen sein :haumiao: :haumiao:


    Sonst fühle ich mich ziemlich müde und von der Hitze schon total fertig. Nicht einmal das Glotzen in die Kiste freut mich so recht. Am liebsten würde ich schon wieder schlafen.


    Naja, es ist eh gleich soweit :haumiao:



    @Feechen! Ich wollte nur ganz gerne wissen, was ihr mit Begleitung von :spinnchen: und mir gerne ansehen wollt. Wollt Ihr die Stadt, den Prater, Schönbrunn oder eine Fahrt auf der Donau, vielleicht nach Bratislava.
    Ich würde das gerne wissen. Bzw. was Ihr lieber alleine macht, oder eben mit uns.....oder wollt Ihr nur alleine sein.
    Ich will nicht aufdringlich sein, würde es aber natürlich sehr nett finden, Euch ein bisserl Gesellschaft zu leisten.


    Man müsste z. B. für einen City-Bus oder für Bratislava auf der Donau schon vorbestellen. Deßwegen bin ich da so aufdringlich mit meiner Fragerei.


    Bitte sag mir ganz einfach, was Ihr wollt - bzw. nicht wollt.


    Danke vorerst einmal dafür!


    Nun verschwinde ich auf meine feine Matraze - die Klimaanlage läuft brav und die E-Werke freuen sich sicher, wenn sie unsere Stromrechnung ausstellen können. :haumiao:


    Schönen Abend noch allseits und gute Nacht!

  • Anita was willst denn in Bratislava :ka: der Besuch will doch Wien sehen :ka:
    Rickylein :danke1: hast wieder schön gemacht unseren Eingag:bouquet:
    :spinnchen: das ist ja jetzt alles anders sind schon einige Jahre her :argl:
    gut das der Ma Tag wieder gut gelungen ist!!!!!
    was für eine Hitze heute wieder ist :ka:wie ich die hasse-nächstes Jahr bin ich wenn ich noch lebe in Norwegen... :binweg:
    Gott sei dank ist hier viel Schatten fast nur und in der Nacht schön kühl :elefant:
    Cama :blinkh: ich habe das Programm schon wieder gelöscht ist nix für mich :argl:ist ganz anderes als das mit der Feder.... schnell weg damit


    wünsche euch einen netten Abend:winke5:


  • ALLE ZUSAMMEN


    na [Blockierte Grafik: http://img250.imageshack.us/img250/4205/bwoow5fx7.gif] der kerl der ist aber fesch sag ricki darf man den auch anfassen :argl:e nur so ein klein wenig bekrapschen :arschi: schön ist der eingang geworden
    ich habe heute für meinen spitzmausmann einen pc :pcsitzen:gekauft damit er meinen nicht immer quält :argl:


    FEECHEN [Blockierte Grafik: http://img105.imageshack.us/img105/5879/21hv5.gif] du hattest gefragt ob ich die feen selber mache nein das kann ich leider nicht aber ich hoffe ich werde es einmal können ich gehe oft surfen auf hp und da sammle ich halt alles auf was mir gefällt wenn du gerne möchtes ich gebe dir gerne welche hab ja genug davon :argl:


    wünsche allen eine [Blockierte Grafik: http://img516.imageshack.us/img516/2085/gruss00125mx4.gif]


    spitz [Blockierte Grafik: http://img516.imageshack.us/img516/2253/059hw4.png]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • danke rickylein für den netten burschen am empfang :elefant:


    werd euch nun ein bissal ansudern .... meine katze nelly ( die weiß-getigerte ) hat am samstag begonnen ganz komisch zu laufen .... irgendwie wie wenn ein hase statt hoppeln laufen würde, also der popsch war relativ weit unten aber die beinchen bewegeten sich .... hab mir gedacht sie hat sich vielleicht das kreuz verissen und hab sie beobachtet .... schmerzen hatte sie keine, sonst wäre ich ja gleich zum tierarzt mit ihr ..... gestern wurde es nicht besser, drum bin ich heute gleich in der früh mit ihr in die tierklinik gefahren .... dort wurde sie zuerst mal total gut untersucht, jedes gelenk wurde einzeln bewegt ..... keine reaktion .... dann wurden 2 röntgen gemacht, welche auch keine auffälligkeiten zeigten .... nun blieb nur mehr die blutabnahme zur abklärung und siehe da, meine arme maus ist diabetikerin und ab heute muss ich ihr täglich insulin spritzen, sie hatte statt toleranzwert 150-180 blutzucker 427 :( ...... warum sich das auf den bewegungsapparat auswirkte weiss ich nicht, weiss nur beim menschen ist es nicht so .....werd morgen in der früh nachfragen, denn um 8.00 haben wir wieder blutkontrolle .... aber mittlerweile geht sie schon viel besser und hats jetzt am abend sogar geschafft aufs sofa zu springen :elefant:


    so, nun wisst ihr wie ich meinen urlaub verbinge und was ich so mit meinem geld mache ;) ....


    wünsch euch nun allen eine gute nacht .... schlafts gut und träumts was süsses ....... *gutenachtbussal schick*

  • Oh je Mimi, da wird man zuletzt ganz arm....................diese ganze Untersuchungen kosten haufen Geld :ka: .................aber hauptsächlich, daß dem vierbeinigem Kinderle geholfen wird :elefant: ...........daß Hunde Diabetes haben, das weiß ich aber von einer Katze habe ich es noch nie gehört ............... :ka:.................na jetzt kommt es in ordnung, nur mit dem Messen von Zucker wird es etwas schwer - mußt du dann jedesmal in Tierklinik fahren?



    Hihi, dann Anita hat sich den Kapitän von Ricky geschnappt :argl: :argl:


    Rickylein, bitte für mich nächstemal einen eleganten netten älteren Charmer............solche Jünglinge sind mir zu anstrengend :haumiao: :haumiao:



    Trude, da hast du recht, in Wien ist soviel schönes zu sehen, es wäre schade ein Tag für Bratislava zu vergeuden :ka:



    liebe Mädels, wünsche euch einen erholsamen Schlaf und tolle Träume ( vielleicht über Piraten der Herzen ??? :argl:) .baba bis morgen :blinkh: :blinkh: :binweg:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Gute Nacht an alle,...schlaft gut,......bis morgen:winke5::bye:



    ohhhhhh Mimi das tut mir aber leid,.....ich hoffe das es bald besser wird:trost:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,.....:gruppenknuddel:



    Ihr seht schon was,..nur ein paar Worte,....also wisst ihr wie es mir geht,..


    :engel7:danke für deine lieben:sms:


    trudelein,...auch dir :danke1:fürs :telefonieren:



    bis später,.....:winke5::bye::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen!


    @ Camalein: schau mal - hier für dich: [Blockierte Grafik: http://www.gifgalerie.ufer-des-augenblicks.de/Gifs/Diddl/diddl-blumen.gif]
    :knuddeln2:
    Kopf hoch! Auch dieser Sch-Tag wird vorübergehen :zwinker:


    @ Spinnchen: ich glaube, du hattest im alten Café nach meiner Ma gefragt - nach der fünften! Umstellung ihrer Medikamente scheint es langsam bergauf zu gehen. Zwar sind die Leberwerte immer noch ums fünfache erhöht, dass sollte jetzt aber langsam besser werden.
    :knuddel:


    @ Mimilein: für dein Kätzchen gute Besserung.
    Die Perserkatze einer Freundin von mir hatte auch Diabetes und Bluthochdruck und hat damit viele Jahre noch gut gelebt.


    @ all: :gruppenknuddel: und schönen DI!


  • :danke1:Cama :blinkh: dein Frühstück schmeckt...aber wie geht es dir denn heute:liebhaben:
    Mimilein so ne arme Mieze :ka: werde ihr Pfoterl steicheln:knuddel: wird schon wieder besser werden !!!
    Lostris ich werde mit Riclylein sprechen :quatschen: ich will auch ein bissal einen ältern Charmer aber nur nicht zu alt :argl: :argl: der ist für uns bissal zu jung :argl:
    bis bald :bye:

  • Ricky :danke1: für das Mannsbild, aber :spinnchen2: ist sowas von gierig :geil: nächstes mal BIIIITTE einen GANZEN Mann :rotwerd:


    :feechen: ja wär nett zu wissen, was du alles sehen willst, meine Spezialität ist Österreichische Geschichte (ich liiiiebe Tratschgeschichten :yes: auch aus dem Mittelalter :smile3: ) und daher ist mein Angebot eine Führung auf der Ringstrasse von den Museen weiter ins Burgtor- Völkerkundemuseum - Heldenplatz - Nationalbibliothek - Hofburg - Schatzkammer- Graben- Stephansplatz. Schönbrunn wär natürlich auch toll, nur bei der Fahrt nach Bratislava muss ich passen, mein Pass ist schon seit einigen Jahren abgelaufen :ka:


    Prinzessin :streicheln: keine Angst :blab: diese Marathontour klingt schlimmer, als sie ist :up:


    Trudchen :hush: das :spinnchen: ist leider hoffnungslos senimental :weinen:


    Cama :muetze: leider kenn ich das Lied überhaupt nicht :no:


    :engel7: na :elefant: wenns nur die Leber sein sollte, das ist nicht verwunderlich bei der vielen Chemo, also für mich ist das eine gute Nachricht :up:


    Alle Nichtgenannten :gruppenknuddel:


    Und noch schönen Nachmittag für euch :nuddeln2: :kiss3: :spinnchen:

  • gleich mal kaffee und guglhupf für euch reinstelle ( lasst mal wieder eure fantasie spielen *gg*) ....


    mit nelly war ich heute zur kontrolle ..... sie hatte "nur" mehr 280 Zucker .... ich muss ihr nun morgens und abends 4 einheiten spritzen ... das mach ich gleichzeitig mit dem füttern und so merkt sie es fast gar nicht das ich sie steche ..... am freitag haben wir wieder kontrolle ....


    heute gehe ich mit meiner mama, meiner schwester + anhang und meinen kids + lilly zum heurigen ( keine sorge, habentisch im nichtraucherzimmer bestellt ) ..... mama hat morgen geburtstag und das wollen wir ein bissal feiern :elefant:


    drum wünsch ich euch jetzt schon einen netten abend und eine gute nacht * bussal in alle windrichtungen schick *

  • grüss gott alle miteinander [Blockierte Grafik: http://img512.imageshack.us/img512/4512/bloemenbloemmetsmilelc0.gif]


    mimi das mit deinem [Blockierte Grafik: http://img211.imageshack.us/img211/7706/a247pg8.gif] tut ma leid wünsche gute besserung


    trude na wie gehts denn so am lande :argl: eh alles paletti


    so ich gehe mal brav wieder in meine psp schule mache mich mit muss gscheit :argl:aber bevor ich gehe lasse ich euch noch was leckeres da


    [Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/4424/broetchen1zi2.gif] und a bissl vitamine kann ja a net schaden [Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/9364/citrus288vr0.gif]


    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo ! Na Supi, kaum schau ich mal einen Tag nicht rein, gibts ein wunderschönes neues Portal , ( Super Ricky) :danke1:Aber ich versteh nicht , da wird dauernd von einen schönen Mann gesprochen . Entweder hat der die Flucht ergriffen ,oder es hat ihm jemand abgeschleppt. :binweg:. :argl:Wer von euch :argl:wars?????Das kanns ja nicht sein. Vor lauter schöner Mann gibts heut nicht mal was zu schnattern, obwohl ich Bärenhunger hab! War gestern und heute bis jetzt bei meinem Sohn ( der ja in Kroatien urlaubt)im Garten Unkraut zupfen. (In meinem Eifer hab ich den Kürbis auch gleich ausgerissen) :argl:Und seine Katzen entwurmen. Mimi, wie gehts deiner Mietze? Ist ja schlimm was es da allles gibt.Auch für dein Mutzi alles Liebe!Wenn ich dran denke nehm ich mal die Kamera zum Füttern mit, denn so etwas bequemes wie die eine Katze von Patrick hab ich noch nie gesehen :haumiao::sofa: Witta: auch du hattest einen Anlaß zu feiern! Nur find ich ihm leider nimma! Auch dir wünsch ich allles Liebe!
    So, dann mal bis später!:michi:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :spinnchen: ich denle :feechen: und Familie wollen so gerne Museen usw sehen.Anita meinte nur eine Fahrt auf der Donau würde nett sein.
    wie lieb unser :spinnchen2: sentimental:liebhaben:
    Mimilein jetzt kannst du deinen Beruf zu Hause auch ausüben :ka:mit dem Spritzen :ka: aber es wird ihr bald besser gehen!!!!!!!
    Mauserle hast deinem Mandi ein PC gekauft bastelt´s jetzt gemeinsamm :argl: :argl: :argl: :argl: :haumiao: :haumiao: :haumiao: danke für´s Jauserl!
    :michi: bist auch so ne liebe Mam füttern gehen usw Kürbis ausreissen :versohlen: :haumiao: :haumiao:
    jetzt aber zu Anitas Wetterbericht mal schauen ,denn jetzt kommt Regen aber ab den 6.9. muß es nur Schönwetter geben was für eine Blamage für uns :ka: ich werde Anita schon bedrohen :argl: :argl:
    Cama :blinkh: gute Besserung
    :liebhaben:
    :bye:

  • Trude, ich werd meinen Sohn den Kürbis selbstverständlich ersetzen! :argl:Der hat sowieso schon zu faulen begonnen! :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!