Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 56

  • hmmmmmmm lecker mihax,......nehme mir mal einen :kaffeetrinken: dazu




    :engelchen1: ich wünsche dir ganz viel Spass,.......und genieße das Musical,.......und schalte ab,....:knuddeln1:


    Rickylein,....na sicher habe ich ein bischen Zeit,.......aber ich :quatschen:gern aus Teene Zeiten :argl: :haumiao: :argl:



    bis später dann:winke5::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [BLINK]EINEN SCHÖNEN ABEND[/BLINK]


    Neeeee krank bin ich nicht aber es könnte kommen .............obwohl ich meine ich werde lieber :wandern:irgendwo ganz ganz weit :argl: :argl: :argl: :argl:


    ich komme zu nichts es ist hier wie am Hauptbahnhof......ständiges kommen, gehen, ständige Fragen, Essen und Fressen machen, dies und jenes .......einfach schrecklich...........im Moment habe ich für eine Woche 2 Hunde und 2 Enkel am Hals :ka: heut ist erst der zweite tak und schon bin ich zum :umfallen: reif :argl: :argl: :argl: :argl:..............habe fast keine Zeit für mein:interliebe: :ka:
    ich glaube ich würde viel lieber wieder ganz normal im Büro arbeiten gehen .....schön für 8 Stunden am Tag in ruhe malochen :haumiao: :haumiao: :haumiao:


    jetzt schnappe ich mir von Mihax 2 Stück von dem Bauernkuchen (mehr hat Ricky nicht übrig gelassen :versohlen: :versohlen:) und werde meine versuchen meine Hausaufgabe zu machen .............hab überall abgeschlossen, lasse niemanden mehr rein :arschi: :arschi: :haumiao: :haumiao: :haumiao:


    :engel7: hab es mir angeschaut .............viel Spaß wünsche ich dir, wird bestimmt toll :elefant: :elefant:


    ba ba bis später :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :argl: :argl: :argl:
    Ach Du arme Lostris! Aber kuck mal, dass Dir das Ganze nicht zu viel wird.......ein bisserl ausruhen auch!!!


    Ganz normal in ein Büro arbeiten gehen! DAS würde ich auch gerne - also besser gesagt ich würde gern in einem halbwegs normalen Büro arbeiten.
    Aber das ist schier unmöglich bei uns.


    Junior spielt und schläft, wird zornig wie ein kleines Kind, wenn er mal arbeiten muss und grad nicht will.
    Heute hab ich mich schon etwas aufgeregt und ihn bedroht - ausserdem die Türe zugeschmissen hinter mir - :argl: er hat dann aber was gearbeitet.


    Nun! Eben ganz normal.


    Morgen kommt nachmittags wieder unsere frühere Kanzleileiterin zu besuch und da hab ich gleich meine frühere :arschi: Kollegin dazu-"gebeten" - das wär doch was, wenn sie die Beiden mal unterhalten und ICH ein bisserl Ruhe hätte.


    Ruhe! Jaaaaaaaaa! Am Freitag hab ich die, denn da ist Junior auf Zeitausgleich :haumiao: Endlich mal in Ruhe arbeiten - ich kann es kaum erwarten :arschi:


    Engelchen! Hoffentlich hattest Du einen schönen Abend - und weiter gute Besserung!!!!!:love2:

  • :engel7: das wird dir gut tun - und auch gefallen!!!!
    lostris..so viel zu tun :ka: mußt auch bischen leiser treten:ojeh:


    ich mache auch heute PC aus :pcsitzen: und werde mein knie :versohlen: ein wenig ausstrecken :binweg: spinnt zur zeit aber ich werde im schon helfen :argl: morgen ist wohnungsputz angesagt....und da freue ich mich wieder :arschi: :argl: :argl: :argl:
    wünsche euch allen einen netten mittwoch abend und eine gute nacht:knuddel1:

  • Huhuuu ihr Süßen :blinkh: :blinkh:


    Moni das ist ja was tolles was du da geschenkt bekommen hast, tanzen ist doch einfach was feines.
    Ich hab ja 5 Jahre gesteppt, so nach der Musik von Riverdance,(nur nicht ganz so schnell)
    aber dann haben meine Knochen das nicht mehr mitgemacht. Ich bin heute noch traurig und schau es mir im Fernsehen oder auch liver immer gerne an.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß Moni, geniese den Abend, hast du dir nach deinem ganzen Stress auch verdient :blinkh:


    Also wenn ich so lese, ärger ich mich doch das ich gestern abend so früh schlapp gemacht habe und nicht im chat war. Aber schön das ihr so verrückte Neuigkeiten hattet. Tja die Welt ist wirklich manchmal ein Dorf.


    Ich wünsche euch jetzt noch einen gemütlichen Abend.
    Ach wie sieht das denn bei euch so mit Schnee aus?? Wir haben wieder bald 10° und Regen. :ka:


    So nu aber, Schluß für heute
    :liebe001:
    :feechen2:
    [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/gifs/bbaer63_18136.gif]

  • :goodnight1:,.......schlaft alle gut,..........


    :engel7:cehn,......:knuddeln1: hoffe du hattest einen schönen Abend?


    an alle :bye::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • in Wien ist es wieder sehr :wolke3: soll bis morgen Mittag anhalten war heute nicht :quatschen:mir war nicht gut.:goodnight2: :schlafen7: gut :spinnchen: :winke5:

  • Ein ganz vorsichtiges Guten Norgen!Werd mich bemühen keinen Wirbel zu machen! :argl:Bin deshalb so zeitig auf den Beinen weil mein Mandi Nachtdienst hat und er zu mir auf meine Abteilung (Pathologie) Kaffee trinken kommt! :argl: :argl: :argl:[Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/6956/homefruehstueckac1.jpg]






    [Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/7740/kaffeexq7.jpg][Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/7740/kaffeexq7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/7740/kaffeexq7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/7740/kaffeexq7.jpg][Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/7740/kaffeexq7.jpg]


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/gifs/gumohund.gif]
    Mööönsch Michi, du brichst ja meine Rekorde, sooo früh hab ich noch kein Frühstück gemacht, da bleibt mir heute ja nicht viel Arbeit. du warst aber wirklich ganz leise. :danke1:
    Ich werde mal noch ein paar [Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/8732/eiif2.jpg] [Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/8732/eiif2.jpg] [Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/8732/eiif2.jpg] dazustellen.


    Trude und Grete, an euch Gutebesserungs:kiss2: schicke.


    Ansonsten kommt gut durch den Tag, ich versuchs auch. :elefant:


    :knuddeln2:
    :feechen2:

  • :elefant: :elefant:mihax,....dich schon am Morgen zu lesen,......es fehlt wirklich immer was ,..wenn ich rein komme und du noch nicht da warst,....hatte mich schon so daran gewöhnt,....aber ich weis,..wenn man im Dients ist geht das nicht so,.,.,.....


    :danke1:fürs Frühstück,...werde mir gleich einen :kaffeetrinken: nehmen
    und bitte ganz liebe Grüße an Snoopy,....:bye:


    :feechen2:,...habe gleich eines verdrückt,.....hmmmmmmm lecker,.....hab einen schönen Tag,....:bus:


    :engelchen1: ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen,.....und du hattest einen schönen Abend,.....:knuddeln1:


    trudelein,.....ich dich immer wieder bewundern,......:top1:


    Rickylein,.....unser CHEFFE arbeitet daran,.....:up:,...kann sich nur um Monate handeln :haumiao: :argl: :haumiao: :argl:


    an alle einen wunderschönen Tag,....:winke5::bye::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • meine Lieben...........habt ihr gut geschlafen???


    Huuuuch was ist Cheffe doch fix........wenn das nur Monate dauert :argl: :argl: :argl: :argl:.........Klasse Cheffe...... :argl: :argl: :argl:



    Mädels......habt ihr nachts nix besseres zu tun......als in der Küche zu hantieren?????........wie wärs denn mal mit schlafen?????? :argl: :argl: :argl: :argl:


    @Michi.....dein Göga hat Nachtschicht...und kommt zu dir auf die Pathalogie Kaffee trinken?????....nachts um halb drei??????? das heisst ja dann wohl.....du hast auch Nachtschicht........??????? weckt mir bloss keine Toten auf in der Pathologie :argl: :argl:


    @Feechen.......mir gleich 2 Eier schnapp...... :danke1: :danke1: :danke1:


    @Camalein......wie gehts dir denn????alles paletti??


    @Truuuudeeeeeeeeeeee aufstehen......Frühstück wird kalt :versohlen: :versohlen: :versohlen:


    @Cindel....kommst auch :kaffeetrinken: und :quatschen: :quatschen: :quatschen:


    Mädels ich wünsche euch einen schönen Tag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • also ich werd gleich Mihax auf der Patho besuchen und mir dort mal ein paar neue Gelenke, Zähne und sonstiges Zubehör aussuchen, vielleicht gibts ja dort besseres Material als hier bei uns im AKH :argl:
    Schönen Tag noch an alle :gruppenknuddel: :spinnchen:

  • schnell noch was von den guten Frühstücken erwischt habe :danke1:aber keine ei :ka:ricklein war schon wieder so emsig bein essen :versohlen: :versohlen: :versohlen: :argl: :argl: :argl:


    cama :blinkh: du mich bewundern:shocked: bist ein schatz! aber ich bin doch so was von blöde das ich mich selber wunderen muss :versohlen: :versohlen: ich habe schon wieder alles runtergehaut auch aus der Software heraus :ka: irdend was machte ich doch nicht richtig :binweg:
    :spinnchen: im AKH bist du.. nicht weit weg von mir:jump:
    lostris :schwitz1: den ganzen tag muss dir schon etwas ruhe gönnen!!!
    grete war bestimmt das wetter.. gute besserung für dich!!


    ich konnte erst um 4 uhr einschlafen der sturm tobte so - und irgend welche trümmer flogen die ganze nacht in unserem hof herum :versohlen: :versohlen:
    so jetzt aber mit meinem :staubs: :abstauben beginne :ka:
    bis bald:bouquet:

  • Hallo ihr alle! Danke für den guten Mittagstisch! Ich fang mal gleich bei der Nachspeise an. Ich glaub, von der ist zu wenig da! :argl: :argl: :argl:


    Wer neue Körperteile braucht soll bitte eine Liste schreiben, mal sehn ,was sich da machen lässt :argl: :argl: :argl:Nur mit den Zähnen da muss ich zu euch kommen und einen Abdruck machen :haumiao: :haumiao: :haumiao:


    Muss ehrlich sagen ihr geht mir am Vormittag auch sehr ab.Aber was solls Vurschrift is Vurschrift! :ka:Das mit dem Kaffeetrinken um 3 Uhr 30 is so gemeint, mein Dienst beginnt um 4 Uhr 30 da treff ich mich dann mit meinen Mandi in meinen Aufenthaltsraum auf der Patho und dort wird dann munter Kaffee getrunken.Ist ein gutes Platzerl weil die toten ja nicht wamsen können :haumiao: :haumiao:Denen ist das schon wurscht :haumiao: :haumiao: mit wem ich dort sitze :haumiao:
    So jetzt stürz ich mich auf die gute Nachspeise ! Bis später!!!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • also bitte sehr,......mihax,......2 neue Kniegelenke,....aber nicht zu alte den die habe ich selber:lautlachen:....das ist das wichtigste,.....ansonst ist noch allen intakt :haumiao: :argl:



    :kaffeetrinken::kaffeetrinken:,....


    :winke5::bye::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Mihax....wennn du schon mal auf der Suche nach Ersatzteilen bist......mir bitte ne Intakte Wirbelsäule...........meine ist kaputt........ :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • Keine Angst ich werde mich nicht überarbeiten :argl: :argl: :argl: ........aber ich komme halt nicht früher an PC. denn am Nachmittag faulenze ich zuerst vor
    :TV: und schau mir die "Gerichte" und "ZOO" an.
    Heute war ich :supermarkt: ......habe auch endlich ein Bügelbrett geholt und somit bin ich für den morgigen Tag mit "Unterhaltung" versorgt :ka: :haumiao: :haumiao:


    leider verpasse ich hier meistens das gute Essen was serviert wurde :unhappy: .........andererseits schadet es mit gar nicht ...... werde nicht so :dick1: enden :argl: :argl: :argl:


    Mischi was machst du so früh in der Pathologie???? Bei normalen Patienten wird Fieber gemessen und alles mögliche so früh gemacht ......aber bei den Toten doch nicht??????????
    Ich möchte mir hier eine gute Lunge bestellen, aber bitte nicht von einem Raucher ............. :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao:


    Trude, ich sehe du hast wieder deinen Putztag gehabt und tolle sachen zum Mittag gekocht .......aber ich kann dir sagen .........die Mischi schreibt, daß sie bei der Nachspeise anfängt ....und es ist überhaupt nichts übrig geblieben, nicht mal ein Blatt von dem tollen Salat :ka: :versohlen: :versohlen:


    ich hoffe, daß alle einen schönen Abend haben werden :bussisch: :bussisch:
    :...............bis später :winke5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Ihr Lieben,
    ein verrückter DO geht dem Ende entgegen :zwinker:


    Hatte gestern einen tollen Abend - allein das Kurhaus in Wiesbaden ist schon sehr schön (siehe Foto unten) und sehenswert und der Musicalabend war kurzweilig und lustig!


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mrebold/Ufercafe/Bilder/Lions/kurhaus_wiesbaden.jpg]


    Hoffe, euch gehts allen soweit gut .. mal abgesehen von den kleinen Macken, die wir alle haben :arschi:


    Habt einen schönen Abend! :gruppenknuddel:


    @ Cama: :bussisch:

  • Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt! Ich will auch was bestellen!


    1 Stück gute Leber bitte für mich - die Knie sind mir wurscht - aber so a schöne Leber wär doch was. Da könnt ich mir die weiteren Arztbesuche gleich ersparen :haumiao:


    Ich komm sie mir auch persönlich abholen - meinetwegen auch um 03.30 in der Nacht - oder schon in der Früh :argl:


    Heute war wieder action pur. Andauernd irgendwer da und dann nachmittags noch die pensionierte Kanzleileiterin und meine Ex- :arschi: Kollegin. Meine Güte! Meine :arschi: hat über eine Stunde geredet ohne auch nur einmal Luft zu holen :argl: :argl: :argl: :argl:
    Das bin ich echt gar nimma gewöhnt :ka: selbst die pensionierte Kanzleileiterin ist immer blasser geworden, bis sie schließlich grün wurde. Es schien ihr nicht so gefallen zu haben meine Idee, doch die beiden Damen auf ein Tratscherl zusammenzukoppeln :haumiao:


    Das nächste Mal werd ich ein Kellerstüberl einrichten für die Zwei, denn ich hätte eigentlich ganz gerne ein Bisserl Ruhe gehabt.


    Nun! Junior ist morgen im Zeitausgleich und ich hoffe, dass ich dann in Ruhe etwas arbeiten kann. Ohne, dass ich dauernd auf das Baby aufpassen muss....................


    Morgen nach der Arbeit besuche ich dann meinen Schwiegervater in Lainz.
    Hansis Schwester hat schon Anweisungen gegeben, was "man" zu ihm sagen darf und was nicht - naja.........kein Kommentar meinerseits :ka::schimpf: :wut:


    Nun bleibt mir nur noch, Euch einen schönen Abend zu wünschen - und!!!!!!!!!!!!!!!! Morgen ist schon wieder Freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitag:laola:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!