Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 56

  • Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......hab grad nen solchen Hunger....jam jam jam...............hast du das gespürt Camalein??? :argl: :argl: :argl:



    weiss ja gar nicht wo ich anfangen soll.....alles so lecker....un dich so schön alleine.........kann überall naschen........saabbber :



    setz mich gleich zu dir um zu Prösterchen........und :quatschen: :quatschen: :quatschen: :quatschen:


    :party: :party4: :cheers2: :sekt: :geil: :geil: :geil: :kicks: :kicks: :kicks: :bier3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Hallo so alleine bist aber auch nicht :argl:Da komm ich ja grad zur rechten Zeit. Will auch von überall ein bissl naschen! Und auf das neue Portal müss ma auch anstossen!:sekt2: :sekt2: :sekt2: :sekt2: :sekt2: :sekt2: schaut echt suuuppppiii aus :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • oj habe ich aber eine gute Nase :argl: :argl: :argl: :argl:...............
    bin richtig angekommen ............werde gerne was nehmen ..............schmeckt lecker :jippi: :danke1: Cama ..............


    hier habe auch noch etwas :sekt1: :sekt1: mitgebracht .............Hoch sollst du leben .......HOCH........HOCH...........HOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!! :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/lob00066.gif] cama :blinkh: so viel gutes zum essen :elefant: da mache ich es mir gleich gemütlich[Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/images/smilies/bier4.gif]für bierchen ist auch gesorgt :danke1:cama kommt noch jemand zu :quatschen: rickyyyyylein[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/lob00068.gif] der neue Lions-Eingang!!!


    :spinnchen:wenn dir die jahre fehlen würde ich noch nicht gehen,ich bin auch ein jahr länder geganen denn den :arschi:schenkte ich nichts...
    pillilein alles in ordnung bei dir
    :liebhaben:
    :engel7:wie geht es dir denn
    :trost:


    einen gemütlichen montag abend wünsche ich euch alle:gruppenknuddel:

  • Ricky..................... :doh: hab vergessen zu schreiben ...............dein neuer eingang ist SUPER :bravo: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Oh la la ...was seh ich denn da????????????:geil:


    Leider kann ich daran noch nicht teilnehmen, nach meiner heutigen Magenspiegelung...ist mein Appetit noch nicht wieder zurück gekehrt.:weinen1:


    Ich nehm mir mal ein paar Sachen mit und stell sie in den Kühlschrank für morgen :elefant: :elefant: :elefant:



    Wow Rickilein......wie immer ein toller Eingang...:bravo: :blinkh:


    nun krümele ich mich wieder aufs Sofa......und schlaf meine narkose aus .


    Bis später :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • uiuiuiuiiii da komm ich ja grad noch rechtzeitig für die Reste :elefant:


    Feiern ist schöön,
    Nochmal Cama, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Und :danke1: für die tollen Köstlichkeiten.


    Ricky, dein Eingang ist wieder wie immer, suuuuperschön geworden.


    Pilli Magenspiegelung??? Gute Besserung wünsch ich dir.


    Engelchen, was ist mit dir?? Gehts dir gut? War die Untersuchung hoffentlich nicht so arg und das Ergebnis ebenso? :blinkh: :blinkh: Hab viel an dich gedacht, hättest die ganze Zeit Ohrenklingeln haben müssen.


    Ich werde jetzt auch ein bißchen :TV1: kucken.


    Macht es euch gemütlich.


    :liebe001: :knuddeln2:

  • Schöööner Eingang *mal schnell sagen will*
    Danke Rickylein!


    Wollte euch noch schnell berichten, was die Lungenfachärztin gesagt hat.
    Um es kurz zu machen - kein Wunder dass kein Antibiotika gewirkt hat - war keine bakterielle Infektion - ist Asthma.
    Ich werde jetzt auf Medikamente eingestellt, habe Cortison zum Sprühen für morgens und abends, sowie ein Notfallmedikament.


    Zuerst wurde ein Allergietest gemacht .. ich wusste ja, dass ich ein paar Allergien habe, aber das Ergebnis war der Knaller - von 45 getesteten Stoffen schlugen 44 an :argl: Meine Unterarme sahen aus .. krass. Ich war die Attraktion im Wartezimmer. :fingerzeigen: Nur gegen Schafe bin ich nicht allergisch :haumiao:
    Lungen röntgen war okay, ohne Befund. Sauerstoffgehalt im Blut war auch okay - Lungenfunktionstest natürlich nicht ganz .. aber sei bei Asthma normal.


    Danke fürs Daumendrücken und an mich denken! Lieb von euch!


    @ Cama: hattest du einen schönen Tag heute? Hoffe ich doch! :bussisch:


    @ all: :gruppenknuddel:


    Schönen Abend & später gute Nacht! :schlafen:

  • Liebes Engelchen, der Befund ist aber nicht sehr schön.
    Trotzdem möchte ich dich trösten. Ich habe seit 26 Jahren Asthma durch verschleppte Bronchitis. Mit den Inhaliermedikamenten kann man ganz prima zurechtkommen. Du gewöhnst dich daran, mußt nur immer eins in der Tasche haben. Aber ich möchte es nicht harmloser machen als es ist. :ka: Nur ein bißchen trösten.:liebhaben:
    :feechen2:

  • Gute Nacht



    :engel7:Will dir nur schnell sagen, meine Älteste hat es auch......schon seit Kind mit 8 Jahren.


    Kann man auch eher die Sachen aufzählen, gegen sie NICHT allergisch ist.


    Sie wird jetzt 38.......ich bewundere sie....Beruf (momentan nicht) ,Haushalt , Kinder alles,


    sie kommt gut zurecht.


    Wird schon :sonne1:



    LG

  • Liebe Moni, es ist nicht lustig dein Befund, aber man kann mit Asthma leben.....Hauptsache jetzt ist klar wovon es kommt und mit richtigen Medikamenten wirst du dich bald besser fühlen ........ :knuddeln1:


    :spinnchen: gibts was neues? ich halte die Daumen, daß alles gut ausgeht :streicheln:



    arme Pilli, Magenspiegelung muß total unangenhm sein .......hoffe du hast dich schon davon erholt :blinkh: :blinkh:


    wünsche allen einen guten :schlafen7: und einen sonnigen trockenen Dienstag :gruppenknuddel: :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ricky :danke1:für den schönen Eingang schön wie immer :engel7:halte Daumen für dich und allen Kranken Schutz:angel: sind unterwegs.Das Wetter ist nicht gut für Asthma diese Feuchte wird besser wenn es wärmer und trocken wird.Bei mir gibt es nicht viel zu berichten nur dass mein Sohn in Holland beim :billard: den 5. Platz von 85 Teilnehmern erreicht hat :elefant:mich natürlich.Wünsche allen einen schönen Dienstag :goodnight1: :schlafen7: gut :gruppenknuddel: :spinnchen: :winke5:

  • Guten Morgen ihr Lieben :blinkh: :blinkh:


    Nachdem ich gestern Camas Geburtstagsfrühstück verschlafen habe gebe ich mir heute besonder viel Mühe.


    [Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/2885/breakfast22gc9.jpg]


    Stelle noch in Reserve einige
    [Blockierte Grafik: http://img187.imageshack.us/img187/5871/eitq6.jpg] [Blockierte Grafik: http://img187.imageshack.us/img187/5871/eitq6.jpg] [Blockierte Grafik: http://img187.imageshack.us/img187/5871/eitq6.jpg]dazu.


    Wir haben heute Morgen schon +6°, eigentlich gottseidank, Rollerfreundlich :elefant:, muß wieder ins Nachbardorf, ins Büro :ka:
    und mit Bus ist das einfach zu ätzend.


    Engelchen und Spinnchen euch ganz besonders alles Liebe und Kopf hoch halten.:liebhaben:


    Ansonsten wünsche ich allen einen angenehmen Tag, laßt euch nicht ärgern.
    :liebe001: :knuddeln2:

  • @ Spinnchen, Lostris & Witta: danke für die aufmunternden Worte! Ich mache mir auch nicht so große Sorgen .. dienstlich habe ich bei den Kids mit Asthma seit 14 Jahren zu tun .. und ich kenne auch so viele, die es haben .. es war nur gut zu wissen, woher die Husterei kommt .. es hätte da viel schlimmere Diagnosen geben können.
    Jetzt inhalier ich brav abends und morgens und dann wirds schon gehen!
    :gruppenknuddel:


    Ich nehm jetzt erst mal einen :kaffeetrinken: und ein Butterbrötchen mit einem Frühstücksei *leeeecker*
    Danke Feechen :danke1: du verwöhnst uns! *seufz*


    @ Cama: :knuddeln2:


    Habt alle einen schönen Tag heute!

  • :danke1:für das Frühstück,...:feechen2:gleich einen :kaffeetrinken:
    bei uns :wolke3: es noch immer



    :engelchen:,...alles alles Gute,......bin echt froh das es " nur Asthma " ist,...:streicheln:..ich weis auch das ist schlimm,.......pass auf dich auf Liebes,....:knuddeln2:




    TRUDELEIIIIIIIIN,.......was ist mit dir, :ka:.....gehts dir nicht gut????????mache mir echt Sorgen,...........klopf,.......klopf,..........BITTE melde Dich,..........:liebhaben:



    Grete [schild]Gratulation an deinen Sohn[/schild]


    an alle nah und fern einen schönen Dienstag,....:winke5::bye::winke5:


    an alle Kranken:gutebesserung1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen...ihr Lieben



    Mmmm.......was seh ich denn da????? Frühstücksei..........jam jam jam


    :danke1: Feechen...wenn wir dich nicht hätten :haumiao: :haumiao:


    @Truuuuuuuuuuuuudele......wo steckst du denn?....den ganzn Tag nix von dir gehört gestern :weinen1:


    Ich hoffe es geht dir gut :knuddeln1:


    @Moni.....Asthma.....ist heute leider schon eine Gessellschaftskrankheit......aber wunder tut mich das nicht.......bei diese Giften die in die Luft gejagt wird


    ich bau dir ne Berghütte in den Schweizer Bergen.......mit 2 Ziegen ...und einer Kuh......und ne Henne.....fürs Frühstücksei :haumiao:


    da wirst du dich erholen können



    CAMA....HAST SCHÖN GEFEIERT GESTERN???.......:knuddeln1:


    wünsch euch einen schönen Tag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • guten morgen schnell an euch lieben alle:bouquet:


    gleich noch das letzte frühstückei schnappe :argl: :danke1:feechen: bist mehr als fürsorglich!
    RICKYYYY ich war doch so viel am pc :ka:hab dich nicht gesehen :argl: :argl:
    cama :blinkh: es ist alles ok bei mir meine gute, ich habe nur zu viel gefeiert gestern :argl: :argl:mußte ich doch an deinen gebutstag:up:
    :engel7: Asthma ..du wirst sehen mit den medikamenten wird es besser werden auch der husten .. diese umwelt :versohlen: :versohlen: [Blockierte Grafik: http://img206.imageshack.us/img206/4302/besserung00016va3.gif]
    grete toll hat dein sohn es wieder geschafft.. kannst echt stolz sein!!!
    pillilein ich hoffe das es auch dir heute besser geht:knuddeln2:
    ich habe heute wider meinen schönen pensistress mal beginne mit :buegeln:
    habe alle einen erfolgreichen tag[Blockierte Grafik: http://img154.imageshack.us/img154/4904/3001185ef1.gif]

  • also :engel7: wills nicht verharmlosen, aber Asthma ist bereits eine Volkskrankheit, die Fachleute streiten sich drüber :versohlen: ob von der doch gewaltigen Umweltbelastung oder den zahlreichen Impfungen gegen alles und jedes, sodass das Immunsystem "arbeitslos" ist und sich Beschäftigung sucht :ka: Will keinesfalls von Impfungen abraten :blab: sie sind prinzipiell ein Segen für die Menschheit, nur übertreiben sollt man halt nicht wie bei allem. Tatsache ist nämlich, dass Bauernkinder, die immer im Kuhstall herumtollen, nur ganz selten Allergien haben :ka: scheint ein ganz altes Erbe der Menschheit zu sein, sich mit den Tierkeimen zu "vertragen" :yes:
    Grete [schild]Congratulations[/schild]
    Trudchen :bussisch:
    Cama :liebhaben: hast wenigstens gestern schön gefeiert :liefde0: aber net zu viel :kicks:
    Feechen :danke1: fürs Frühstück, nur leider hab ich heut wieder Zahnarzt :weinen:
    Ricky :bye:
    Lostris :up: halten schadet nie und ein :perla:
    Schönen Tag an alle :knuddeln2: :spinnchen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!