Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 56

  • Muß mal ganz schnell eine Frage fragen :ka:
    Sitze grad im Büro an einem blitzschnellen Pc und wollte mal grad ein Spielchen machen, ich komme überallhin, kann alles lesen aber wenn ich die Spiele dann aufrufe gehts nicht, also bis zum Spiel komme ich noch aber weiter geht nix. Weiß jemand woran das liegt?????????????

  • :feechen2: schaust mal ob es jetzt geht,.......wenn nicht könnte sein das kein Flash,...installiert ist,...aber die Spiele gehen einwandfrei,......



    lg Cama,.......bin erst jetzt nach hause gekommen,.....:sorry:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Grüß euch ihr Lieben :blinkh: :blinkh:


    Danke Cama, bin jetzt wieder zu Hause. Schau beim nächsten Mal. Aber ich soll da ja dann auch was arbeiten und nicht spielen :haumiao: :haumiao:
    Hier zu Hause geht ja auch alles, nur mein altes Schätzchen ist halt zu langsam für manche Spiele :ka:


    Ach Spinnchen, tust mir echt leid, Zahnschmerzen sind was Schlimmes.:liebhaben:


    Mädels ich wünsch euch einen netten Abend, ich geh ein bißchen ins Spielzimmer.


    :liebe001: :knuddeln2:

  • So ich melde mich mal wieder nur ganz schnell.
    Schwiegervater musste gestern inst Spital eingeliefert werden - er ist total schwach und sehr erkältet, außerdem besteht Verdacht auf Lungenentzündung.....
    Hansi war ihn heute besuchen und seine Tochter sowie die Stieftochter kommen heute Nachmittag.
    Ich werde wahrscheinlich Donnerstag gegen Abend einen Sprung zu ihm machen. Er soll nicht zu viel Besuch bekommen, weil er ja sehr angegriffen und geschwächt ist.


    Engelchen! Ich habe schon fast vermutet, dass Du Asthma hast, weil bei mir war es auch so. Andauernd Antibiotikum und nix wurde besser.
    Aber jetzt lebe ich "schon" 11 Jahre damit und wie gesagt und wie auch die Anderen hier sagen - es geht sehr gut.
    Die heutigen Medikamente sind sehr gut und schon auf fast alle Kombinationen ausgerichtet.
    Sicher wird es noch ein paar Tage dauern, bis es Dir richtig besser geht und natürlich solltest Du Dich schon auch ein bisserl schonen.


    Sonst hab ich alles nur kurz überflogen und bin total müde.
    Habe heute mit Junior Aussendienst geschoben und die Cheffin hat mich sehr gelobt heute Mittag - ganzstolzbin.....aber nicht eingebildet :haumiao: :haumiao:


    Nun verkrümle ich mich auch gleich wieder und habe vor, heute mal bis 21.00 Uhr Fernzusehen - länger hab ichs bisher seit Sonntag nicht geschafft :argl:


    Wünsche Euch allen noch einen schönen und ruhigen Abend

  • Ach ja! Da fällt mir noch was ein.
    Habt Ihr das vielleicht auch gelesen?
    Da soll es eine Brille (speziell für Autofahrer gegen den Sekundenschlaf) geben, die schlägt Alarm irgendwie, wenn der Kopf sich zum Einschlafen senkt.
    Das wär doch was für meinen Junior - obwohl ich sagen muss, dass er diese Woche noch nicht in der Arbeit geschlafen hat.
    :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:

  • :goodnight1:an alle,....war auch schaun im Chat,...aber habe auch keinen :ka:gesehen,......


    ich glaube wir geben das auf,...denn es denkt eh keiner dran,...und es mag auch keiner so richtig,....,...ist nicht bös gemeint,.......


    wir können ja auch hier :quatschen: :quatschen: :quatschen:


    aber Ricky, Trude und Hermine und ich hatten noch eine ganze Weile im Chat ge :quatschen: :quatschen:und wieviel Gemeinsamkeiten die beiden hatten,...war sehr erstaunt :argl:


    schlaft alle gut und träumt süß,......bis morgen ,..da ist ja schon wieder Bergfest,......:winke5::bye:




    :engel7:chen wie gehts dir denn heute????,..lass dich ganz fest drücken:knuddeln2:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .



  • möcht mich nur kurz melden, heut ist ein besch............... Tag , werde froh wenn ich ins Bett gehe ....................ba ba bis Morgen :gruppenknuddel: :binweg:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • morgen ist Bergfest wer kommt mit Trude,Cama Ricky soll morgen :sonne: ig werden wird man sehen obs stimmt.Bin morgen zum :quatschen: :elefant:mich sage nun :n8: :schlafen7: gut mit schönen :traum: :winki1:


  • Es ist angerichtet. :kaffee: :zeitunglesen1: hab ich was vergessen?


    An Chat hab ich schon gedacht, aber ich war um 21.00 uhr schon im Bett.
    Hatte die Nacht davor nur 2 Stunden geschlafen und heute Morgen, 3.20uhr Wecker, ich mußte driiiiiingend schlafen :ka:


    Ich hab heute keine Lust arbeiten zu fahren, neneee, aber nützt ja nix. Bin mal gespannt wie das da weitergeht. Mein Kollege wird mir heute erzählen ob ich dort bleibe oder nicht. Ich habe von meinem 2. Job so schrecklich viel Termine bekommen das er seinen freien Tag verschieben muß, und das wollte er mit seiner Frau noch besprechen, mal sehen was dabei rausgekommen ist. Wenn er verschiebt wird es hart, da kann ich dann schonmal eine 7-Tage Woche erwischen, aber naja, man gönnt sich ja sonst nix :haumiao:


    Unseren Kranken noch Gutebesserungs:kiss2: schicke.


    Laßt es euch gut gehen. Bis heute Abend dann.
    Alles Liebe
    :feechen2:




  • und ein gutes frühstück von :feechen:ist da :danke1:


    cama :blinkh: war richtig nett gestern :elefant: gut das ich nochmal im chat vorbei geschaut habe zum :quatschen:


    :feechen: da bist du schön eingeteilt mit arbeit,aber man ist ja froh ,wenn man überhatpt arbeit hat.
    lostris meine gute:knuddel: war dir nicht gut?
    rickyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy hast wieder so viel gearbeitet :ka: gestern noch?
    piiiiiiiliiiiilein wie geht es dir denn:bus:
    grete ich gehe heute nicht zum bergfest muss mein knie etwas schonen :binweg:
    :engel7::fluestern: es wird dir bald besser gehen.. ich wünsche es dir!
    wo ist denn ursula :ka:


    einen gelungenen mittwoch wünsche ich euch allen:gruppenknuddel:

  • Hallöchen ihr Lieben



    @Cama...war richtig nett gestern im Chat........ich brich nieder.....Hermine kennt Jerry Wiiliams.......Jerry war damals der Freund meiner bekannten in Gävle....aus dieser Beziehung stammt auch die Tochter Jannika.....war echt unterhaltsam...........wie klein doch die Welt ist :argl: :argl: :argl:



    @Trudele.....neee neeee nix mehr lamge gearbeitet.....hab noch das Bild gemacht und dann ins Bett gegangen



    @Feechen du Nachtgeist.......hab dich scheppern gehört :haumiao: :haumiao: :haumiao:........


    @Gretchen...bin schon bereit für Bergfest........warte nur noch auf Trude :argl: :argl: :argl:



    @Lostris...du wirst doch nicht etwa auch noch krank...:streicheln:


    @Moni....wie gehts dir????Hoffe ein bisschen besser.....wie gehts Mum??



    wünsche euch eienen schönen Tag :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen,.....oder ich kann ja schon bald :mahlz: sagen,....
    war schon brav im :supermarkt:,.....muß mich ja immer rausschleichen,...:wisper: wegen trudelein,...... :argl: :haumiao:


    aber jetzt habe ich mir einen :kaffeetrinken: verdient,....so einen guten von :feechen2:,....Rickylein,....trudelein,.... hast du Zeit,auf einen :plaudern1:


    :danke1:feechen,....das du uns immer so brav bewirtest,....:bus:


    Hermi,.....schön wars gestern im Chat,...und ich mußte echt lachen,.,.das du und Ricky,...jemanden gemeinsam kennt,.... :haumiao: :argl:hoffe wir lesen uns öfters,....:knuddeln1:


    :engelchen:,........sag schlagen die Medekamente ein wenig an,....ich wünsche es dir vom :herz6: en ,..........die :engel3::engel3: sind unterwegs,...für dich und deine Mam


    lostris,......was ist denn ???? gehts dir nicht gut????:streicheln:


    an alle nah und fern:gruppenknuddel:,....bis später dann

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • cama :blinkh: ich nicht sage wann ich bei deinem :blinkh:anrufe :versohlen:
    musst dich nicht so beeilen :versohlen: :versohlen:kannst schon viel einkaufen gehen :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:


    :ka:aber doch schade das ich nicht angerufen habe heute :ka:


    :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:

  • trudelein,..... :haumiao: :argl:,..naja Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :haumiao: :argl:


    schönes neues Kleidchen hast du an,....passt dir gut:top1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ein kurzweiliges Bergfest, für mich ists leider wieder mal SchlaMi :weinen: na ja geht auch vorbei, der Jänner ist ja auch schon wieder um :blab: mah die Zeit rennt :shocked:
    Ricky, hab ganz vergessen :danke1: zu sagen für den schönen Eingang!
    Gestern war ich beim ZA und was hab ich heut :smash: ZAHNWEH :crying: dafür schluck ich jetzt ein paar Kügelchen mehr :motz:
    Drum nur ein kurzes Posting und ein :gruppenknuddel: :spinnchen:

  • Hallooooo Jausenzeit ! Bin für heute schon mit meiner Arbeit und der Nebenbeschäftigung fertig! Hab mir schon eine gute Jause verdient! :argl Ich lad ech alle ein mitzujausnen!![Blockierte Grafik: http://img224.imageshack.us/img224/6141/obstbauerntortelc9.jpg]




    Das soll eine Bauernobsttorte sein! :argl:Ich hoffe, sie schmeckt so gut wies ausschaut! Also auf zum mampfen :argl: :argl: :argl:Sonst ist bei mir alles OK !!!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Saaaaaaabbbbbeeeeer ..........da alss ich mich doch nicht 2x bitten


    sieht ja berlecker aus....und so fruchtig :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:



    @Michi................ komm wir trinken :kaffeetrinken: und schemmern die Torte weg....und danach noch Trude's Fleischplatte......die sieht ja auch so lecker aus :argl: :argl: :argl: :argl:
    Cama hast auch Zeit??? dann können iwr noch ein bisschen :quatschen: :quatschen: :quatschen:.....aber nicht von früher......sinst komme noch meine sämtlichen Jugendsünden ans Tageslicht :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo ihr Lieben,
    bin heute schon den ganzen Tag nur am Rennen .. musste zwei Stunden Zeit reinholen um früher frei machen zu können.


    Bald gehts los nach Wiesbaden - habe Karte geschenkt bekommen für "The Magic Night Of Dancing Musical" und freu mich schon riesig drauf :elefant:
    Wer mal schauen will - ich hab´s verlinkt. :pcsitzen:


    Werde euch dann berichten!


    @ Cama: :knuddeln2: es geht soweit ganz gut .. bis die Medikamente wirken dauert es ca. 14 Tage.


    @ all: :gruppenknuddel:


    Bis bald :winki1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!