Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 56

  • Das Spinnchen beteiligt sich beim :daumen: halten und schickt :engel: für die, die ihn brauchen und für den Rest :gruppenknuddel:
    :bussisch: :spinnchen:

  • hallochen am dienstag... :danke1:mihaxerl für dein frühstück :elefant: ich warte echt bis zur fastenzeit und werde reichlich zugreifen...


    :danke1: für´s daumen halten ich halte sie auch für :engel7: ma:angel:
    weiss noch nichts von anita :ka: es wird noch dauern:seufz:
    lostris wie lieb :perla: pfötchen können wir auch brauchen!!!!!!
    cama :blinkh: ich denke an dich:liebhaben:


    bis bald:bye:

  • Hallo ihr alle! Einen schönen Nachmittag wünsch ich euch allen! Gibts denn heut keine Jause? :argl:Ich möcht euch allen heute schon liebe Valentingrüsse schicken



    [Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/6681/blumenstraussad2.jpg]





    Ich hoffe ,ich kann euch eine kleine Freude damit machen! :elefant:Ganz besonders dir "Sybermami" Ich wünsch euch allen von euren liebsten auch viele Blumen


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • danke dir mihax,...habe echt ne Freude damit,.....


    und hier ist der :kaffeetrinken::kaffeetrinken:
    [Blockierte Grafik: http://img75.imageshack.us/img75/605/guglhupfrechtsry4.jpg] oder wer sowas lieber [Blockierte Grafik: http://img75.imageshack.us/img75/6379/broteyp1.jpg]


    ich wünsche euch allen noch einen schönen Spätnachmittag und später dann Abend,...:winke5::


    prinzessin,....weis man schon was,.......:engel3: waren mit auf euren Weg


    auch bei dir Moni,......war euer Schutz:engel3: mit,.......


    :bye::winke5::bye: an alle

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :danke1: :danke1:Cama, ich nehm von den Brötchen, dafür spendier ich eine Flasche Prosecco :argl:Ich hoffe für alle, daß ihr mit guten Nachrichten nach hause kommt! [Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/2513/prossecobrutlm2.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/2513/prossecobrutlm2.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/2513/prossecobrutlm2.jpg]


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!


  • diesen frechen Komiker habe ich in meinem schönen Apfel von eigenem Garten gefunden :versohlen: :versohlen: :versohlen: :argl: :argl: :argl: :argl:


    bin gerade rechtzeitig für Jause da...........jetzt weiß ich nicht was ich nehmen soll........ich mag beides :ka:....... :danke1: Cama, werde heute tüchtig sündigen
    und Glas Sekt kann ich auch noch vertragen :danke1: Mischi :jippi: :jipi:



    bei uns ist wieder Wetter zum :uzi: :regen1: .......zum Glück hat sich heute Morgen das gnädige Fräulein i:perla: doch zu einem "Gassigang" mit Regenmantelchen entschieden :haumiao: :haumiao: :haumiao:


    Ricky......sag doch Pilli die Lions-Bank gibt Darlehen zu günstigen Zinsen, man muß nur 1% zurückzahlen :haumiao: :haumiao: :haumiao:



    habt noch einen schönen Abend :blinkh: :blinkh: :blinkh::bussisch: :winki1: :winki1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Abend!
    Musste mich mal ein Stündchen niederlegen - bin ganz erschlagen von der Herumhetzerei.......
    Pünktlich zum Termin war ich in Lainz zur Stelle - natürlich muss "man" dann trotzdem eine Nummer nehmen und brav warten.
    Dann kam ich zum Ultraschall. Der Doc. blieb mit dem Schallkopf immer sehr verdächtig an einer Stelle "kleben" und meinte dann, dass ein Ultraschall mit Kontrastmittel gemacht werden solle.


    Dann gings ab zur Spezialblutuntersuchungsergebnisbesprechung. Tja...ein bisserl lang das Wort :argl:
    Dabei kam heraus, dass nix herausgekommen ist und "man" noch immer nicht weis, was ich habe, ausser einer Leber einer Säuferin.


    Doc. fragte nochmals eindringlichst, ob ich denn WIRKLICH KEINEN ALKOHOL trinken würde :ka::schimpf: :schimpf: :uzi:
    Ich fühlte mich ziemlich verzweifelt und verneinte es eindringlichst.


    Dann entschied sich Doktorlein gleich seinen Platz zu verlassen um höchstselbst den Ultraschall mit Kontrastmittel zu machen.
    Da bekommt man natürlich wieder in eine Vene das Mittel gespritzt und das tat der Oberarzt höchstselbst. Ich bot ihm also meine einzige Spezialvene an und er hat getroffen - welch ein Glück..........


    Danach begutachtete "man" den besonderen Sektor und fragte mich um Einverständnis zu einer Biopsie - also einer Gewebeenatnahme.
    Ich hatte es eh schon vermutet und so traf mich dies nicht unvorbereitet.


    Am 2.3. habe ich nun den Termin - es ist ein Freitag und da muss ich wenn es keine Komplikationen gibt 24 Stunden stationär aufgenommen bleiben.


    Kann dann am Samstag den 3.3. also wieder nach Hause und mich bis Montag erholen.
    Dann hoffe ich nämlich, wieder arbeiten zu können.


    Ich danke aber jedenfalls allen fürs Daumenhalten und nun gibt es was mich anbelangt ein Daumenhaltepäuschen bis 2.3.........


    Junior hatte ein Wenig was gearbeitet und natürlich bei meinem Eintreffen sofort jegliche Betätigung beendet. Er hätte sein Pensum für heute schon erfüllt erklärte er mir.
    Anschließend ist er eingeschlafen.


    Morgen ist große Aufregung - es ist ja Bezirksamtsleitertreffen bei uns.
    Aber auch das wird an uns vorbeiziehen denke ich :haumiao:


    Jetzt wünsch ich noch allseits eine recht gute Nacht und kuck mal nach unserem Engelchen! Was ist denn mit Mum???????

  • @ Prinzesserl: das sind ja Neuigkeiten .. leider nicht so problemlos wie ich gehofft habe .. aber ich drücke weiterhin ganz, ganz fest die Daumen! Wie wird so eine Biopsie durchgeführt? *mal die Stirn in Falten leg und nachdenk*
    :knuddel:


    Meine Ma war ja heute Morgen auch wieder in der Tumorambulanz, dort war der Doc mit ihr zufrieden. Die Blutwerte waren in Ordnung und nun hat sie auch den Termin der Wahrheit bekommen *Angst hab* Am 3.4. ist der Termin für MRT .. ich bete zu Gott, dass nichts mehr nachgewachsen ist.


    @ Camalein: fühl dich lieb :knuddeln2: Hab viel an dich gedacht heute!


    Bin jetzt nicht dazu gekommen alles nachzulesen .. vielleicht später noch.


    :gruppenknuddel:


    Einen schönen Abend & später eine gute Nacht!


    :goodnight1:

  • :engel7: ich denke anita wir schon ihr betterl hüten ist ziemlich ko heute... eine Biopsie .. da wird eine Probe aus dem erkranten Gewebe entnommen... danke für deine lieben:angel:
    wir sind auch immer weiter am :angel: :angel: :angel: halten für deine Ma!!!
    lostris cama :feechen: ricky pilli grete :spinnchen: und alle die daumen gehalten haben :danke1: jetzt mal abwarten....



    an alle
    :knuddeln2:

  • [Hallo ihr Süssen


    da les ich ja nicht gerade erfreuliche Sachen hier :quatschen: :quatschen:


    @Anita sag mal hat dich dein Arzt auch auf Hepatitis getestet??????


    Einem Freund von mir ging es nämlich genau gleich........er trinkt absolut keinen Alkhol und seine Leberwerte waren so mies als würde er einen Liter Schnaps pro Tag drinken................nach noch maligen test von Seite des Labors hat sich herausgestellt , dass er eine Hepatitis hatte.....die sich in keiner Weise bemerkbar machte , bis auf die Leberwerte


    Sprich doch mal den Arzt darauf an...........fragen kostet ja nix...nech??


    @Monilein.......deiner Mum wünsche cih von ganzem herzen nur noch gute Berichte......sie muss einfach ganz fest daran glauben :streicheln:


    @Camalein.......bist auch so still........weisst du näheres von Dad????


    @Lostris.....Michi.....was feiert ihr denn heute????? nichtneugierigbin......nurwissenwill :haumiao: :haumiao: :haumiao:


    PS Lostris dein Apfelwurm ist ja mal wieder der Brüller........... :haumiao: :haumiao: :haumiao:



    Mädels wünsche euch einen schönen Abend

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Abend zusammen :blinkh: :blinkh:


    Anita das ist ja was, ist ja ein echt schwieriger Fall deine Leber. Ich halte auch weiterhin alle verfügbaren daumen, speziell am 2.3. versprochen :blinkh:


    Moni für deine Ma, am 3.4., aber ist doch schonmal schön das der Doc heute mit ihr zufrieden war. :blinkh:


    Cama gehts dir gut? :blinkh:


    Spinnchen und dir? Ist dein Zahn jetzt richtig in Ordnung? und dein Knie? :blinkh:


    Trude, Lostris, Ricky, Grete, Michi, bei euch hab ich gottseidank nix gelesen worüber man sich Sorgen machen muß, ich hoffe es bleibt so :blinkh:


    Ich glaub ich muß jetzt dringend schlafen gehen.
    Wünsche euch eine :goodnight2:, :schlafen7: gut, und :traum: schön.


    :knuddeln2:

  • Habe lange geschrieben und dann weggeklickt :doh: :doh: .......bin dooooooooooof ...........schreibe nicht mehr ..............sage nur :goodnight1: .....:traum: was schönes :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :goodnight1: schlaft alle gut,.......


    :engel7:chen,....:knuddeln1:


    trudelein :liebhaben:


    Rickylein,.....:bussisch: hoffe es geht dir schon besser???



    an alle ,.......:gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Sage nun allen :goodnight1: bin morgen unterwegs zum :quatschen:am Do meinem Sohn beim :billard: zuschauen dauert bis Sonntag.Vorige Woche hat er in Innsbruck die Staatsmeisterschaft gewonnen :elefant:mich natürlich :engel7:und Prinzessin halte weiterhin die Daumen bis morgen Abend :winke5: :knuddeln2:

  • Frühstück ist fertig
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/tisch1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/720Le20Valli20Fruehstueck.jpg]ein wenig gesundes dazu...
    und wer zuerst kommt hat noch [Blockierte Grafik: http://img147.imageshack.us/img147/377/eier01aln0.jpg]dazu :elefant:


    einen netten Valentinstag wüche ich euch!
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/dd_m_hjerteblomsterbuket.jpg]

  • Hallo und Guten MOrgen,........na da habe ich ja Glück ads ich die erste bin,....wer setzt sich zu mir auf einen:kaffeetrinken:,.....und für unsere :teeeinsch:Trinker gibts auch ne frische Kanne


    für all meine Süßen einen kleinen Strauss:rossm::rossm::rossm::rossm::rossm::rossm::rossm::rossm::rossm::rossm:


    habt alle einen schönen Tag,.......:winke5::bye:


    bei uns strahlender:sonne4:schein,....und sehr Frühlingshaft warm

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Uiii uiiii uiiii heute bin ich aber spät dran:sorry:


    aaaaber......hab heute morgen Lions aufgemacht und gleich der 1. Schreck


    Lions Hat Geburtstag und Ricky hats vergessen:angst: :angst: :angst: :weinen1: :weinen1: :weinen1:


    also erst mal tüchtig ärgern über mich selbst :versohlen: :versohlen: :versohlen:


    ich habs mir doch extra aufgeschrieben....wie kann man nur so Deppat sein :ka: :ka: :ka: :ka:


    @Truuuuuuuudel komm her........du darfst mich heut e nach Herzenslust :versohlen: :versohlen: :versohlen: :versohlen:


    @Camalein........verzeih.......ich werde alt:traurignach:


    mich gleich zu dir setz un dir ein Versöhnugs :blumesch: :blumensch1: überreich


    aber jetzt wird kein Trübsal geblasen, jetzt wird gefeiert......Lions hat Burzeltag....her mit dem :feiern: :feiern: :feiern: :feiern:


    Ein Hoch auf Lions Gate.......das menschlichste, herzlichste Board im http://www.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Die Pechmarie lässt grüssen :weinen: gestern hat das Museum zugesperrt gehabt :crying: alle Museen haben Mo geschlossen, nur das Naturhistorische am Di :motz: war kurz mit meiner Freundin im MUQ, war aber ziemlich enttäuschend, und dann bin ich in die Therapie gefahren, weil mein Knie wieder mal beleidigt ist, und damit es nicht so allein ist, gesellt ganz heftiges Zahnweh dazu, grad war ich beim ZA, der hat versprochen es sollt sich beruhigen :crossbones:
    Schönen Nachmittag :knuddeln2: :spinnchen:

  • Hallo guten Abend!


    Danke für die Anteilnahme - Ricky! Aber mein Blut wurde auf alles getestet, auch auf Aids und eine Blutuntersuchung auf Hepatittis hatte ich schon vor einigen Jahren - ebenfalls negativ.
    Ich hab eben eine Säuferleber. Hab im Büro gesagt: Einer sauft und ich hab die Leber - da hat sich gleich ein Kollege aus der Schreibstelle gemeldet :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:
    Nun haben wir die Lösung - er säuft und meine Leber ist deßwegen hin :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao:


    Engelchen! Ja, wie Mama Trude es schon beschrieben hat. Mit dem Ultraschallkopf wird (hoffentlich nur an einer Stelle ) ein Teil des Lebergewebes ausgesucht, das auffällig genug ist - und das Gewebe wird dann analysiert. Was drei Tage lang dauert.
    Ich bin also am 2.3. stationär 24 Stunden mindestens im Spital und kann Samstag Morgen wieder heim - hoffentlich.
    Am Mittwoch oder Donnerstag daraufhin bekomme ich dann das Ergebnis. Sonst gibt es keinerlei andere Untersuchungsergebnisse mehr.
    Der Doc würde sich wünschen, dass ich saufe, denn dann hätte er bereits seine Lösung! :ka:


    Heute war schon große Aufregung und ich bereits um 06.40 im Büro. Alles musste vorbereitet werden für die große Bezirksamstleiterbesprechung-es lief auch blendend und ich bekam ein dickes Lob von der Cheffin.


    Nojo........bin hoit a Streberin....... :crossbones:



    @Spinnchen! Na hoffentlich hat Dein Zahnarzt recht und die Schmerzen verschwinden endlich einmal. ER hat die Schmerzen ja nicht - so kann er auch leicht reden - naja.....immer das Selbe.


    Mein Doc hätte beim Ultraschall auch am liebsten gehabt, dass ich das Atmen total einstelle :arschi:


    So und nun gibts gesunde Fisolen und Kartoffel :laola:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!