Engerlpost ist eingetroffen

  • Wir sollen posten, wenn unser Engerl - Bengerl- Geschenk angekommen ist. Also mache ich den Anfang:


    :engel7:
    Vielen Dank, liebes Engerl!
    Das Päckchen bleibt bis zum Weihnachtsabend zu - auch wenn es sehr schwer fällt.
    Aber die Karte habe ich gelesen und die herzlichen Worte sind alleine schon ein wunderschönes Geschenk.
    Ich habe keine Ahnung, wer Du bist ( noch nicht einmal Stöbern in der Mitgliederliste hat mich weiter gebracht),
    aber umso herzlicher sage ich :danke1:

    Eine frohe und glückliche Advents- und Weihnachtszeit wünscht Dir
    brennnessel

  • Rickylein,...erst nach dem Hl.Abend,.... :haumiao: :argl:nicht sooooooo neugierig sein,.......sonst gibt es :versohlen: :versohlen:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Na da war aber jemand arg flott .. ich bin noch nicht ganz fertig .. aber am MO spätestens wird sich mein Packerl auch auf die weite Reise machen.


    @ Brennessel: gibts auch Fotos? *nicht neugierig bin - nur wissen will* (frei nach Rickylein) :argl:

  • :elefant: Mannomannomann ist das spannend. Ich finde das sooo klasse das wir das machen. :elefant:
    Stephanie hat Order den Photoapparat mit zu bringen, das ich Bilder machen kann.


    Cama wieviele sind wir die mitmachen? bis das alle Meldungen da sind ist das nervenaufreibend, :ka: :blinkh:

  • 19 sind es feechen,........ja ich finde es auch sehr schön :elefant:



    das für mein Bengerl geht auch am Montag auf die Reise,.......:jippi:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Klar mach ich Fotos vom Engerl- Geschenk - aber erst am Heiligabend.
    Neugierig bin ich natürlich - aber jetzt schon aufmachen trau ich mich nicht, weil sonst bekommt man vom Christkind :versohlen:



    Danke liebe Cama, für die Anregung, das Engerl-Bengerl- Spiel hier bei uns auf Lions zu machen. War eine super Idee und macht sehr viel Freude
    :blumesch:

  • *ganz leise flüster*


    @ Brennnessel: vielleicht sieht es das Christkind nicht, wenn man nachts im Dunkeln gaaanz heimlich - nur gaaanz kurz - einen Blick ins Packerl riskiert :zwinker:


    Neeeein - ich werde auch tapfer warten - war nur ein Scherzlein!
    Nicht dass mich jemand :versohlen:


    @ Camalein: wirklich ganz tolle Idee! Freu mich auch auf die Fotos! :bus:

  • das hab ich aber gehört :argl: :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • wirklich Camalein eine tolle Idee........mein Bengerl geht morgen auf die Reise :argl: :argl: :argl: und wehe wenn es vor heiligem Abend aufgemacht wird :versohlen: :versohlen: :versohlen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hallöchen ihr lieben.........wollte berichten das mein engerl & begerl-geschenk eingetroffen ist........ :danke1: :danke1:
    und versprochen.......ich werde es erst am heiligen abend öffnen :up:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :elefant: :elefant: Ich habe heute auch mein Päckchen bekommen. :danke1: Ganz lieben Dank meinem :engel7:, ich hab noch ganz zu gelassen. Mach erst an heilig Abend auf. Hihi und ich weiß wer mein Engel ist :elefant:. :blinkh:

  • bitte an alle Bengerl,.......seid alle so lieb und postet hier wenn ihr euer Packerl bekommen habt,...denn die Engerl machen sich Sorge ob es auch angekommen ist,......


    also bitte nicht vergessen und hier posten,..........:jippi::jippi:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • also ich habe mein packerl auch schon bekommen!
    bin ja schon echt gespannt was da drinnen ist!
    ich hab aber echt keine ahnung von wem es gekommen ist!


    ich habs noch nicht weggeschickt, werd das aber heute schon machen, das packerl liegt schon im auto!!!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • brennnessen,.......baufee,......Saskia,......snoopy,...eiskaltes Lächeln..,,
    Cindel,.....mihax,.....Engelchen



    na fast die Hälfte hat schon ihre Packerl bekommen,.......wir haben ja noch eine Woche Zeit,......hoffe das bis dahin,...auch schon alle ihr Packerl haben


    also Liebe Bengerl habt noch ein bischen Geduld:gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich bibbere bis mein Päckchen endlich angekommen ist ..
    mein Vertrauen in die Post ist nicht so groß .. und es ging schon am Montag auf die Reise .. allerdings eine sehr lange ..
    Denke aber doch bis spätestens zum WE sollte es beim Engerl oder doch einem Bengerl :argl: angekommen sein *weiter hoff*

  • Uiiiii bei mir war der [Blockierte Grafik: http://i3.photobucket.com/albums/y73/eiskaltes_Laecheln/Lions/nikolaus.gif] persönlich......


    Er hat mir ein Packerl von meinem Engerl gebracht........


    Wollt ihr es sehen.....???


    Ja...??




    Wircklich... ???




    Na ich weis nicht.....??




    *grübel*




    Soll ich es wirklich her zeigen... ???




    Na O.K. ich zeig es Euch.....*gggg*





    Hier ist mein Packerl vom Engerl *freu*


    [Blockierte Grafik: http://i3.photobucket.com/albums/y73/eiskaltes_Laecheln/Lions/Weihnachtspackerl13.jpg]



    Wie........??ß Ihr dachtet..... Ihr bekommt mehr zu sehen Nein Nein *kopfschüttelt* erst am Heiligen Abend.....


    Habs doch den Weihnachtsmann versprochen...*ggg*
    kann doch nicht gleich wieder ein schlimmes Bengerl sein....*zwinker*


    Liebes Engerl Herzlichen Dank für das schöne Packerl !!



    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!