Bitte Schaut Hier

  • ja,eine tolle abwechslung!!!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • wenn nicht dann bitte gib mir hierrein ein Beispiel,.....mit Frage und Antwort
    damit ich mir was vorstellen kann,....... :danke1:



    sind die Fragen dort wirklich sooooooo schwer???

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ja so auf die art wie trivial pursiut (weis nicht wie man das schreibt) :argl:wo man halt in lexikon nach antworten suchen muss.und so zwischendurch auch lustig makabere fragen auch stellen kann :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • aber wie ich seh machen euch solche Rätsel,...wohl keinen Spass????? :argl: :haumiao:


    na ich lass sie noch eine Woche:gruebel: mal schaun,.......ob mehr mitmachen,.......


    man findet im Google,....so manche Antwort,....mihax,...ist wie mit einem Lexikon,........* schmunzl*

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Liebe Cama,
    also ich finde diese Rätsel super und interessant, weil sie nicht ganz so leicht sind. Und es ist auch spannend, sich selbst Fragen auszudenken. Das fördert die Hirndurchblutung :argl:
    Allerdings habe ich erst heute einen der drei Threads entdeckt und die anderen zwei erst jetzt durch dein Posting .
    Wenn nämlich nicht rege geantwortet oder hochgeschoben wird, verschwinden diese Dinger immer und ich find sie nicht mehr
    :binweg:

  • :danke1:dir dafür brennnessel,.......


    ich habe da früher auf 2 anderen Board auch so manche Rätsel erstellt,..
    aber mit der Zeit,..ist eingeschlafen aber von meiner Seite, wurde da sehr nachlässig,......hoffe man verzeiht es mir,......



    habe damals auch Versrätsel gemacht,.....vielleicht nehme ich es wieder auf


    :elefant::knuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ja ich find rätsel gehörn da unbedingt her,wie soll ich sonst 2000 beiträge zusammenbringen :argl: :argl: :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

    Einmal editiert, zuletzt von mihax ()

  • ich hab geglaubt das ist nur mal ein muster zum anschauen


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • nein Liebes,.....das sind schon die Rätsel,..... :argl: :haumiao:


    es wurde ein Beispiel vorgegeben,...und dann ein neues dazu,.....


    viel Spass:up:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!