Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 50

  • Meine Vorstellung von Michi



    mittelgross......blond....sehr humorvoll ...aber manchmal gehst du mit dem Kopf durch die Wand .......kein Wunder bist ja ein Widder mit Hörnern :binweg: :binweg::blab: :blab: :blab:
    dann würde ich sagen sehr hilfsbereit......gefühlvoll......und ab und zu auch mal ein Schlitzohr :ka: :ka: :ka:


    na da bin ich ja jetzt mal gespannt :quatschen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Meine Vorstellung von Michi :fingerzeigen:ist ein freundliches menschlein!!!

    und paßt sehr gut in unsere liebe Runde!

  • Danke Anita für das leckere Hühnersüppchen, mag ich gerne. Krankschreiben lassen kann ich mich nicht, bin doch freiberuflich und wenn ich nicht arbeite gibts auch kein Geld, aber ich hab gestern und heute frei, da hab ich gaaaaanz langsam angehen lassen.


    Nun zu Mihax, jaaaa, klein wissen wir schon, ein Wirbelwind, überall gleichzeitig, tippe auf dunkle kurze Haare und braune Augen.


    bis später, winkeeee

  • hallo ihr lieben!euer könnig setzt sich zu euch ! :koenig: :argl: und?herrscht noch immer rätselraten über mich? snoopy hat mich heute schon geknipst,damit ich endlich das geheimnis lüften kann :argl:wir werden schauen,daß das so schnell wie möglich geschieht.so,und jetzt nehm ich mir mal das größte stück:schleckerle: :kaffeetrinken:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • baufee,du liegst sehr nahe :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • also cama hat mit ihrem klein lustig quirlig recht :argl:



    trude liegt auch richtig :argl:



    ricky.bei dir stimmt auch alles,bis auf blond :argl:woran erkennst du "mit dem



    kopf durch die wand?:lustig:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Na gut am Rätselraten wie mihaxerl aussieht kann ich mich nicht mehr beteiligen, weil es ist eh schon fast alles durch. Do begnüge ich mich dann mit dem Bild in Echt - wo, wann, kommt es denn? Gar nicht neugierig bin :haumiao:


    Juuuuuuuuuuuuunior hat eben angerufen! "Ach, morgen kommen sie schon" meinte er und "Sie könnten ruhig noch eine Woche daheim bleiben"
    Kreisch! Sehr motivierend. Es wäre eh nicht viel zu tun und er habe alles voll im Griff............grrrrrrrrr.
    Die Kanzleileiterin habe mit dem Rauchen aufgehört und sei sehr "angespannt" und sonst wäre auch kein gutes Klima - na prima, ich liebe schlechte Stimmung. Das paßt genau, weil ich bin morgen sicher auch saugrantig :haumiao:


    Ach ja Baufeechen! Freiberuflich-schnauf. Da kann man wohl krank sein, gibt aber keine Kohle. Das ist wieder typisch für die heutige Zeit.


    Na Ihr seht ja schon, wie gut ich drauf bin. So und nun ruft auch gleich der Schwiegervater an. Er wurde gestern 92 - welch ein tolles Alter.


    Ich verzieh mich dann wieder in den Schmollwinkel :argl:

  • Guten Abend ihr Lieben,
    jööösasss wart ihr fleissig .. ich hatte ja ewig viel nachzulesen .. soviel wurde ge-:quatschen:


    Bin gerade eben heimgekommen .. länger im Dienst gewesen ..
    es kommt immer anders wie geplant.
    Aber heute wars noch harmlos - morgen wirds erst heftig .. da haben wir unsere St. Martinsfeier und die geht vorneweg mal bis 21 Uhr.
    Dafür fange ich auch morgen ein bisschen früher an - das passt doch prima :haumiao:


    Ihr seht - mit erholen ist irgendwie nichts drin .. außerdem hatte ich dieses Jahr schon 8 Tage Krankenschein - das ist mehr als die meisten :binweg: aber was konnt ich für die Windpocken oder meinen schlimmen Sturz mit Gehirnerschütterung? Nix .. aber da fragt leider keiner ..


    Genug gejammert!


    @ Baufee: hoffe, deine Medis schlagen schnell an!
    Du bist freiberuflich? Was machst du denn? *neugierig frag*


    Dem :spinnchen: immer gute Nerven wünsch fürs Mütterchen und das Büro :bus:


    @ Prinzesserl: lass dich morgen nicht ärgern - zeig dem Junior wer der Chef ist :versohlen:


    @ Mama Trude: bitte nicht :versohlen: - ich bin auch ganz brav!


    @ Cama: danke für deine liebe PN! :bussisch: werde ich ausprobieren!


    @ Rickylein: :knuddeln2:


    @ Grete: :liebhaben:


    @ all: :gruppenknuddel: und schönen Abend!


    :bye:

  • da bin ich heute :wasch: tag gehabt dann :bettmachen: :supermarkt: bin nun etwas müde.Allen Kranken gute Besserung schönen Abend und später ein :goodnight2: schlaft gut :winki1: :bus:

  • hallo ich melde, daß ich gar nicht im chat was schreiben kann, komme rein, lese was andere schreiben,und das war´s :ka:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Lostris du Arme, es waren ein sehr kleiner Chat heute.
    Grete und ich waren ganz alleine und haben uns unterhalten :elefant:
    War mal nett, so ein kleiner chat.


    So nun schlaft gut, träumt schön, bis morgen oder so.


    Alles Liebe
    :liebe001:

  • Ricky ich habe es nicht verpaßt, aber ich komme nicht rein, hatte schon vorige woche diesen Problem :ka:


    so jetzt aber GUTE NACHT ..........träumt was Schönes :blinkh: :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • guten morgen alls frühaufsteher :elefant: bin schon fleißig am arbeiten:fensterputz: .wer kocht für mich inzwischen kaffee?


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!



  • Mihax kannst kommen, Frühstück ist fertig, aber sei leise, die anderen schlafen alles noch.
    ich werde ein wenig die :zeitung: lesen bis sie kommen.


    :zig: :aschenbecher2: Sowas brauchst du glaube ich auch, mir schmecken sie noch nicht.


    Was ist eigentlich mir unserer Tanzmaus ? :bienejazz: oder hab ich sie womöglich überlesen, mag Biene uns nicht mehr??


    So, ich wünsche euch noch einen schönen Tag, ich werde heute mal wieder arbeiten gehen, auch wenn ich wenig Lust dazu habe :ka:


    :kuesschen:

  • so ,ich schleich mich schnell an den frühstückstisch,jö,ist der schön. schnell kaffee,und ein zigarettal...hmm... herrlich.so,muß wieder weiter,daß mich keiner sieht :argl: bis später


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :versohlen:
    Aaaaahhhh Hüüüülfeeeee - Raucher bitte auf den Balkon ..
    ich hab ne Rauchallergie *hust wie verrückt*


    Ich schnapp mir nur schnell was zum Frühstücken und dann muss ich auch schon weiter.
    :danke1: Feechen! :bus:


    Einen schönen Tag euch allen!


    :gruppenknuddel:


    @ Cama: :handkuss:


    Heute Abend werden wir uns wohl eher nicht lesen .. muss ja
    lange arbeiten .. naja, mal sehen :ka:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!