Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 50

  • nun dann schreibe ich mich mal ins neue Cafe ein,........ :argl:


    :goodnight2: schlaft alle gut und träumt süß,........


    :danke1:Ricky,..für den winterlichen Eingang,......


    :engel7:chen,.......:knuddeln2:


    an alle :gruppenknuddel:


    einen schönen Wochenstart,.....:top:


    feechen,....:gutebesserung1:,...sag magst du deinen neue Signatur nicht rein geben,....`??????

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .




  • schlaft gut meine Lieben und morgen einen guten Wochenstart :elefant: :elefant:


    @Fecchen ....Gute Besserung...pass auf dich auf :knudddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • meine Güte .......warum ruft ihr den Winter schon jetzt??????? Es ist doch erst Anfang vom November !! :versohlen: :versohlen:
    Ricky hat schon Winterkleid und Cama auch!! :ka: Aber der Eingang ist süß mit dem Schnee :bravo: .......das hast du toll gemacht Rickylein :knuddeln1:


    Und wie üblich bin ich die letzte :haumiao: :haumiao: :haumiao: ........wünsche Allen :goodnight2: .......bin auch schon :schlafen6: Perla wartet wann ich in´s Bett komme :argl: ...........schöne :traum: .........

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • Ganz leise schon mal das Frühstück fertig mache. Laßt es euch nachher schmecken.


    Könnte sein das ich gleich wieder ins Bett gehe, mir ist garnicht so wie mir soll, habe ja gottseidank jetzt 2 Tage frei, da kann ich mi8ch auskurieren.


    Ach Ricky, fast hätte ichs vergessen, hab grad schon gedacht ich hätte mich verlaufen, so früh am Morgen, der Eingang ist ja wieder zu schöön. :elefant:


    Wünsche euch jetzt noch einen schönen Tag, laßt euch nicht ärgern


    Knuddelbussiiis


    :liebe001:


  • sooooo ein schöner Eingang :elefant: mich ganz leise herreinschleiche
    frühstück ist schon fertig.. bissal zeitig ...der mond ist schuld :versohlen:
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/fruehstueckinrosa.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/kaffemaskine.gif] und die :zeitung:


    feechen für dich heisse[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/01886217246300.jpg]


    und :binweg:bin

  • Guten Morgen .. bin noch so arg müde ..
    daher nur schnell einen :kaffeetrinken: mit euch ..


    Danke an Feechen und Trude fürs Frühstück!
    Sieht lecker aus wie immer :danke1:


    Passt gut auf euch auf!
    Guten Start in den Tag wünsche ich euch!


    @ Cama: :bussisch:

  • euch allen einen ganz tollen Wochenstart wünsch:top1:


    :danke1:trude und feechen für das Frühstück,......werde mir jetzt einen:kaffeetrinken: nehmen,.....denn ich war schon im :supermarkt:,....meine schwer verdienten,....€€€€€€€ros auszugeben:crying:



    :engel7:chen,..:knuddeln1:



    Rickylein,.....pennst noch??????????:bussisch:



    lostris,......deine Bilder sind wunderschön,......:top:



    feechen,...habe an dich eine Frage gestellt,...vielleicht hast du es überlesen,.......möchtest deine Signatur nicht auch winterlich machen???zum Avatar passend,.........?????alles alles Gute für dich:gutebesserung1:



    an alle nah und fern,........:gruppenknuddel:


    :bye::winke5::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .



  • Maaah ....hatte ich ne schlaflose Nacht..........kaum was geschlafen :versohlen: :versohlen: :versohlen:die runde gelbe Kugel am Himmel.........hielt mich auf Trab.........Trude dich auch gelle???


    @Feechen du auch Mondsüchtig????' oder warum schwirrst du nachts rum??


    @Lostris der Winter ist doch längst da......in Deutschland bereits Schnee Chaos........sag bloss du hast noch keinen Schnee gesehen :argl: :argl: :argl:


    Cama hast schon wieder alle €€€€€€uros verpulvert :argl: :argl: :argl:ich warte noch ein zwei Tage,,,,,will sie wenigsten noch ein bisschen ansehen :argl: :argl: :argl:


    @Monilein......lass dich nicht stressen..,:knuddeln1:



    Ich wünsche euch eienn schönen Tag :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :ka: Ebenfalls so gut wie gar nicht geschlafen. Um 22.00 haben wir brav den Fernseher abgedreht, dann auch geschlafen.
    Plötzlich - Alarm - aha, das handy um 02.00 weil Hansi musste ja die Freunde zum Flughafen bringen.
    Aber oh Schreck - es war ja erst 01.00............:maul: :motz: Mein handy war auf Automatikzeit eingestellt und ich dachte, es habe sich also auch automatisch auf die Winterzeit umgestellt. Dies war aber nicht der Fall und so war es "erst" 01.00. Nun, ich stellte daher mitten in der Nacht das handy händisch um und gab nochmals die Weckzeit 02.00 Uhr ein...........Selbstverständlich waren wir jetzt alle putzmunter (leider konnte auch Mama Trude kein Auge zutun) :ka: Keiner konnte mehr schlafen und so warteten wir auf 02.00.
    Endlich war es soweit - wie langsam manchmal die Zeit vergeht-:arschi: Hansi stand auf und machte sich bald auf den Weg.
    Wir blieben besorgt zu Hause....wußten wir doch nicht, ob es vielleicht am Weg nach Schwechat Glatteis gab...........


    Doch um 05.45 war Hansi zum Glück heil wieder zurück und so konnten wir dann noch ein bisserl schlummern - was für ein Tag :ka:


    Zum Abschied des Besuches von Mama Trude gibts wenigstens noch was Leckeres zum Futtern!


    :mahlz: :liebguck:


  • haha ihr Wintermenschen .......ich bleibe noch beim Herbst, halte mich am Kalender :argl: :argl: ......neee Schnee habe ich noch nicht gesehen und außerdem die Woche soll wieder wärmer werden so an die 13° :argl: :argl: :argl:


    Baufeechen und Trudelein ........was macht ihr Mitten in der Nacht in der Küche????? Klar habt ihr gescheppert, bin mit Kopfweh aufgestanden !! :ka:.....
    trotzdem :danke1: :danke1: für die Leckereien und diese gemütliche Sitzecke ...nehme gerne :kaffeetrinken: und [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/4531/eibrtchencm4.gif]


    Cama ......schrecklich, verteilst du schon wieder die € ?????? Ich bin wie Ricky, will sie noch ein bisschen anschauen bevor sie verschwinden :argl: :argl: :argl:


    Moni, daß sieht nicht gut aus .......Montag Morgen und schon müde ......ist deine Erkältung weg? Nicht daß es zurück kehrt, schone dich :streicheln:


    wünsche allen einen schönen HERBSTTAG :haumiao: :haumiao: :haumiao:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Prinzessin, wie gut, daß du schon Mittagstisch gemacht hast .........schnappe mir gleich den Schnitzel und Puding (lecker) ..............muß nicht kochen :jippi: :argl: :argl: :argl: ................ :danke1: :knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • klopf klopf,...riiiiiing,.... Mihax,........wo bist denn du heute???????
    ich hoffe doch nicht krank?????bin ich gar nicht gewohnt:gruebel:


    :kaffeetrinken:.....:zig:........:aschenbecher2:......und wir sind auch da,......


    snoppy,.......bei dir auch alles OK??????,....:knuddel:


    :bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • nein nein, mihax ist nicht krank sie muss nur bei mir im büro :fensterputz:
    und deshalb hat sie keine zeit!! aber zeit zum :aschenbecher2: ist immer noch!
    Eigentlich will ich heute gar nicht arbeiten, wär lieber zu hause ein bischen :traum:
    naja bis später!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :seufz: Bin ich froh, dass mein Mittagessen Anklang findet und der Pudding - mampf. Ich liebe Pudding. Naja, eigentlich esse ich recht gerne, hat sich aber glaube ich, schon hier herumgesprochen:stoehn:


    Und vor lauter :kochen1: hab ich doch glatt verschwitzt zu sagen, wie wundervoll mir der neue Eingang ins bereits 50.!!!!!!!!!! Kaffee ist.


    Auf die nächsten 50, ach was 5000 Kaffee´s!


    Danke Ricky für Dein schönes Winterbild - also ich mag auch gerne Winter - sorry lostris - aber mir gefällt der Schneefall.
    Sicher alle die raus müssen wenns Glatteis hat oder Gatsch sind nicht zu beneiden - ich freu mich dann auch net so - aber wunderschön anzusehen, wenn die Bäume alle weiss sind etc. schwärm, schwärm. Ist doch auch soooooooooo schön. Und mir ist schon ganz Weihnachtlich :haumiao:

  • hallo ihr lieben.keine angst mich gibts noch,bin nur mal fleißig :argl:fang schon mit dem weihnachtsputz in der firma an :argl: was gmacht is ,is gmacht. :argl:muß mir ja meinen nächsten urlaub doch ehrlich verdienen :elefant:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!