Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 50

  • Shame on me lesen müsste man können :argl: :argl: :argl:


    hab den Link gar nicht gesehen :versohlen: :versohlen: :versohlen:


    habe mich jetzt aber informiert..........aber nächstes Jahr feiern wir dann den Camatag....da muss Poldi mal zurückstehen............nech?????? :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • aber langweilig wird mir bestimmt net :no: bei dem Wirbel hier :shocked:


    Die Augenärztin hat mir eine neue Arbeitsbrille aufgeschrieben und hat gemeint, bei dieser Sch....-Ecard :smash: scheint nur "Pensionistin" auf :blab: hab ich vorhin bei der BVA angerufen und gerate dort an einen Vit-B-Schnösel :versohlen: der sich nicht mal mit Namen meldet und sagt, ich bin in Pension sonst nix und soll ihm net nerven weil vielleicht hat mich ja mein Arbeitgeber net angemeldet :doh: als ich mich drauf vor Schreck verschluckt hab (weil ich seit 32!! Jahren da arbeit :yes: ) hat er gemeint, ich soll net essen während ich mit ihm red :doh: da hab ich ihn nach seinem Namen gefragt und er hat gleich aufgehängt :smash: das gibt morgen einen saftige Beschwerde :motz: hab schon meine Personalstelle kontaktiert, die hat mir gleich eine Arbeit- und Anmeldebestätgung geschrieben :up: Sachen gibts :gruebel:


    Prinzessin, ich hab gleich an deinen Junior gedacht :argl: und lass dich net nerven von der :arschi:


    Trudchen :liebhaben: der Link ist süss!


    Allen Kranken - Cama, Ricky, Ursusla und allen, die ich nicht mehr weiss :ka: einen :engel:


    Feechen :winke5: einen Fall von Bankomatbetrug genau wie den deinen hat es jetzt in Vorarlberg gegeben :uzi:


    Schönen Abend noch an alle, auch die Nichtgenannten :knuddeln2: :spinnchen:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarze Witwe ()

  • [Blockierte Grafik: http://img144.imageshack.us/img144/4029/jausewz3.png]
    Wünsche einen schönen Nachmittag und eine gute Jause


    @ trude, ja es ist ganz herzig wie klein Felix ins Auto einsteigt, wie ein Direktor von mir am Berg zum Auslauf geführt wird, er sitz auch wie ein Generaldirektor neben mir, ist ganz stolz, so mancher Beobachter lacht herzhaft und meint: ich muss mir noch ein Kapperl aufsetzen, sprechen ihn schon als Herr Direktor Felix an ...ggg....


    @ Ricky, ich bin 1 Jahr falsch behandelt worden, auf Ischiasnerv, erst als ich den Orthopäden wechselte, nach Röntgenaufzeichnungen stellte sich heraus: eine Dysplasiecoxarthrose, Hüftkopfnekrose links, (Durchbruch der Hüfte) würde innerhalb 3 Tagen sofort OP-..... leider kam nach der Spitalsentlassung 1 Stunde später, ein Anruf, ich musste sofort wieder hinein, mein CPR - Entzündungsparameter ist auf 156 angestiegen, normal ist 0,5, das ist eine Infektion im Op-Bereich ist nur mit Antibiotika - Infussionen zu Behandeln, darunter leide ich noch heute, wollten mir sogar das ganze nochmals herrausnehmen und eine andere Hüftprothese einsetzen, nur hofft mein Chirurg und ich das es doch aufwärts geht und ich nicht nochmals den Schmerzensweg durchmachen muss.
    Bin jetzt noch in Behandlung mit Infussionen und Infiltrationen und Akupunktur, hoffe so über den Berg zu kommen, weil ich
    [Blockierte Grafik: http://img480.imageshack.us/img480/2185/bergsteigertqs2.gif]
    wieder so weit kraxln will..... mit meinem Direktor Felix natürlich....
    liebe Grüsse

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Och Menno Ursula........da ist ja einiges schief gelaufen.......oder soll ich sagen unfähige Aerzte??? :versohlen: :versohlen: :versohlen:


    wie kann man einen Patienten auf Ischias behandeln, ohne dass man vorher feststellt das es wirklich der Ischisa ist.....versteh ich ehrlch gesagt nicht.........das nenn ich Schlamperei ........ein Röntgenbild wäre das mindeste gewesen um sicher zu gehen.:wut::wut:


    aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter.....ist schon geschehen.......komm her .....:knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :haumiao:Um allen Missverständnissen vorzubeugen!
    Ich arbeite nicht im Irrenhaus, sondern in der Zentrale :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao:
    des Irrenhauses :haumiao: :haumiao: :haumiao:
    Nämlich beim Magistrat in Wien-Simmerng!
    Heute war wieder ein ganz "normaler" Tag.
    Ich bekam vormittags und nachmittags Besuch, kam zu keiner Arbeit, Junior hat Nachmittag sein halbes Stündchen geschlafen und dann ging ich um 15.00 Uhr noch zu einem Aussentermin mit Junior um ihm auch dies einmal gründlich zu zeigen.
    Es hat ihn etwas gelangweilt und er war sichtlich schon bei der Auswahl, welche von drei möglichen Freundinnen er heute treffen solle :ka:


    Wir haben in Wien glaube ich nur in den Schulen Feiertag. Die Banken hatten glaub ich offen. Aber ich musste nicht zur Bank und somit kann ich das nicht genau beantworten.


    Die Besuche diese Woche im Amt sind schon ein wenig zu viel Gestern der pensioniert Kollege dem ich seine Urlaubstour vorbereitet habe.
    Dann eine pensionierte Kollegin, die noch gelegentlich im Bezirksmuseum bei uns im Haus arbeitet.
    Heute jede Menge Kolleginnen von Aussenstellen die zu einer Spezialturnstunde kamen und anschließend noch ein pensionierter Kollege.
    Morgen gehe ich dann mit meiner Ex :arschi: und einigen jetzigen Kolleginnen essen - seufzzzzzzzzzzzz.
    Am Freitag hab ich hoffentlich Ruhe und da hat auch Junior einen Tag Zeitausgleich - welche Erholung erwartet mich :argl:


    Ach ja! Unsere Kanzleileiterin war heute irrrrrrsinig freundlich und hat mich nettest angeplaudert. Wahrscheinlich hat es ihr leid getan, dass sie gestern so grässlich war - oder sie hatte irgend eine Droge genommen.
    Na, vielleicht was Beruhigendes oder 10 Nikotinpflaster drauf....keine Ahnung.


    So und nun wünsche ich uns allen einen erholsamen Abend und recht gute Nacht!

  • HALLOCHEN :::::::EINEN SCHÖNEN ABEND


    ich war heute mit :hundi:bei Augen- :hundedoc: ...............es ist weit 70 Km über Autobahn und diverse Orte und habe mich verfahren ......schrecklich :ka:
    die Äuglein sind nicht schlimmer, aber auch nicht besser und jetzt muß ich 14 Tage wieder eine Sonderbehandlung für die Augen machen ....3x am Tag und ständig die Ersatztränen reintröpfen ................es ist so doof, daß kein richtiger Tier-Augenarzt etwas näher ist.........


    Dann habe ich festgestellt daß mein [Blockierte Grafik: http://img89.imageshack.us/img89/8938/geschirrsplmaschinexg2.gif] Geist aufgegben hat :versohlen: :versohlen: und so mußte ich das ganze Geschirr rausräumen und so [Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/2836/splencn7.gif] sauber kriegen. Und dabei habe ich nur so einen kleinen runden Nebenspülebecken
    :meckern: ............ und bin ich gegen 15 Uhr ganz fertig auf die gauch :umfallen: :argl: :argl:


    dabei war heute bei uns wieder ein Sommertag, blauer Himmel und :sonne3: pur...........wir haben im Auto geschwitzt ........


    Jetzt habe ich lange gebraucht alles zu lesen, ihr wart wieder sehr schreib-fleißig :argl: :argl: ..........bin davon und dem bescheuerten Tag so kaputt, daß ich nur noch den Kranken :gutebesserung1: wünsche und alle ganz fest :gruppenknuddel: :winki1: :winki1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • *nur mal schnell reinwinken*


    Komme momentan nicht so zum Schreiben .. heute Morgen kurz nach sechs aus dem Haus .. der Tag war lang - am Nachmittag noch eine Beerdigung .. Kopfschmerzen hab ich auch ..
    Ich glaub ich geh auf die Couch und lass mich bedauern :argl:


    @ Cama: danke für deine liebe SMS am Morgen :bussisch:


    @ all: :gruppenknuddel:


    Einen schönen Abend & später eine gute Nacht.
    Denke nicht, dass ich morgen dazu komme reinzuschauen :bye:

  • :engel7: armes hast auch immer nur stress :ka::liebhaben:
    :spinnchen: was es alles gibt:teufel: sind denn nur mehr idis am werken ..hast recht eine gräftige beschwerde ist da fällig:troest:
    ursula wie süss du mit felixlein:hundi: die sind ja mächtig stolz wenn sie mitfahren können :elefant:ich kann mir vorstellen wie felixlein stolz neben dir sitzt :argl:unserer ist ja auch immer ganz durchgedreht wenn er auto fahren darf...
    mein gott ursula was hast du da durchgemacht ist schon arg von dem arzt :versohlen: ich wünsche dir das es jetzt wirklich nur berg auf geht :blinkh:
    lostris mit perla mußt du so weit zum doc :ka:aber du hilfst ihr doch so lieb das es zumindestens nicht schlechter wird :blinkh: timmylein muss auch immer augentropfen oder salbe bekommen.. aber sind eben unsere lieblinge!
    rickylein mein messi spinnt kann niemand anschreiben :ka:
    cama :blinkh: schön das es dich gibt:blumenreich:
    jo gretchen du nix schreibst :ka:nur ein wort :ka: geht es dir gut? :blinkh:
    ich wünsche euch alle[Blockierte Grafik: http://img71.imageshack.us/img71/1474/gutenacht00217rd4.gif]

  • Guten Morgäääääähn ihr Süßen.
    Achje es ist immer so früh :ka:, gegen Ende der Woche wird das mit dem Aufstehen immer schwieriger, und im Bett bin ich Abends immer früher.


    Aber jetzt erstmal Frühstüch serviere


    Laßt es euch schmecken.


    Ich geh dann jetzt erstmal in ruhe nachlesen, hab schon gesehen das ihr wieder eifrig getippselt habt.


    Ich hoffe ich entdecke keine Katastrofenfälle.


    Laßt es euch gut gehen.


    Alles Liebe


    :liebe001: :knuddeln2:

  • guten morgen!vielen dank für das frühstück :elefant:die einzige katastrophe ist,das ich heut wie ferngesteuert herumlaufe.dementsprechend wird auch heute meine leistung sein :ka:ich glaube,da spielt das wetter auch eine rolle.das kanns ja nicht sein,das wir im november um die 20 grad haben.also mein motto heute nur nicht schnell bewegen! :haumiao:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Ursula was du mit deinen tollen Ärzten erlebst ist ist ja echt ne Katastrofe, ich wünsche dir ganz viel gute Besserung, du müßtest gehörig viel Schmerzensgeld verlangen, aber ehrlich.


    Spinnchen das du dich bei solchen Antworten verschluckt hast kann ich mir vorstellen, Beschwerde ist das einzig richtige.


    Ich hatte gestern, natürlich in Abwesenheit, war ja arbeiten, wieder Anruf von der Bank. Um überhaupt Geld wieder zu bekommen brauchen sie die Anzeige bei der Polizei. Ich war doch garnicht bei der Polizei, ich dachte das geht alles irgendwie über die Bank, unterschrieben hab ich genug Papier :ka:


    Noch eben allen Kranken Gutebesserungs:kiss2: schicke.


    Bis bald.

  • :danke1:baufee,...für das Frühstück,......:bus:


    sag das mit der Bank also ich finde es echt eine Frechheit,....haätte sie dir das nicht gleich bei deinem ersten Gespräch sagen können,....nun ist wieder eine Woche vergangen,.....also super finde ich das nicht von denen,...denn es ist ja nicht deine Schuld,....:zornig::meckern:,.......na wäre das einen Politiker passiert,........oder einen von Ihnene,..die hätten sicher ihr Geld schon wieder am Konto,..........mahhh beo sowas kann ich mich echt aufregen,.....


    mihax,....ist bei euch so ein Nebel,...??????hab einen schönen Tag,....und komm wir trinken einen :kaffeetrinken: mit feechen,.......


    :engel7:chen,.......:knuddeln2:


    an all meine Kranken:gutebesserung1:


    ich wünsche allen einen schönen , angenehmen Tag:winke5::bye::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • hallo cama .der nebel ist erst um ca. 5 uhr eingefallen .um 4 uhr wie ich zur arbeit gefahren bin war überhaupt nix.danke für den kaffee. bis später


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!



  • meine Süssen...........irgendwie ein komischer Tag heute........ich bin nicht wach zu kriegen und Brummschädel hab ich auch:wut: :wut: :wut:


    bei uns auch immer noch stockdicker Nebel....soll ja auch 20 Grad werden heute.......verrückte Welt :fingerzeigen:


    wisst ihr was........wir setzen uns zusammen.......:kaffeetrinken: und :quatschen: :quatschen: :quatschen: und der Tag kann uns gestohlen bleiben :argl: :argl: :argl:



    Mädels ich wünsche euch einen schönen Tag :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :danke1: feechen trinke mal erst einen saft...ich kann nur sagen frechheit auch von der bankfrau haben die alle nichts mehr im hirn man müsste echt so einen poli :arschi: seine SCHEINCHEN auf seinem konto wegmachen!!! aber bei denen kommt das nicht vor :binweg:ich würde mich so freuen wenn da einigen die banknoten abhanden kommen oder wie es jetzt der fall ist bei uns- erst wieder zahlen wenn sie wieder arbeiten:meckern:


    mihax ich werde heute auch nicht munter:zornig: sollte schon längst was im:staubs: :buegeln: machen :versohlen:
    rickylein bist noch am pennen wollen wie heute mit cama:stelze: gehn:rotwein:
    gretchen was ist denn mit dir?
    bis bald:knuddel1:

  • uuuuuuuff alles erledigt, vor allem die Beschwerde :versohlen: die müssen dort einen Durcheinander und besonders eifrige unwissende Mitarbeiter haben, die sich net vorstellen können, dass ich noch arbeit :doh: und die Brille krieg ich auch ersetzt :elefant: EU-Recht, kaum zu glauben dass diese EU wirklich für was gut ist :nachd:
    Feeschen :troest: also verd.... :zornig: noch mal, das gibts doch nicht :motz: nochmals im Klartext: Die Bank hat SELBER!!! dafür zu sorgen, dass die Manipulation aufgeklärt wird, sie darf dein Konto KEINESFALLS damit belasten (nicht mal mit Überzugszinsen!!), du kannst dafür nicht belangt werden und es dürfen dir KEINE Nachteile daraus erwachsen :no: lass dir das nicht gefallen :smash:
    Trudchen :bussisch: das Neueste von der :arschi: Schwarzrockfront: die weigern sich, die neu gepflanzte Obstplantage abzuernten :uzi: und verwehren auch Caritativen Organisationen das Pflücken, weil sie wieder mal eine Umwidmung in Bauland erzwingen wollen :wuetent: aber diesmal traut sich die Gemeinde nicht mehr so :bow: zu sein :no: wegen des Pächteraufstandes aufgrund der ungeheuerlichen Schikanen seitens des Stifes :zungezeigen:
    Geschwind noch ein :gruppenknuddel: an alle, Chef im anzug :weinen:
    Euch allen einen schönen Tag noch :knuddeln2: :spinnchen:

  • alles erledigt,......ich auch :haumiao: :argl:



    :spinnchen:du hast es auch nicht leicht:streicheln:


    jetzt mache ich ein bischen Siesta,.......habt alle noch einen schönen Tag


    bis später dann,.........stell mal den :kaffeetrinken: rein,......wenn wer einen mag

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!