Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 49

  • Ricky, dein "gutenachtbild" gefällt mir, tolle Idee :bravo:


    aber sag mal hast du immer noch keine Antwort von der Akademie-oase?????


    Prinzessin, ich sehe dein Urlaub ist vorbei und wie steht es mit dem Pixeln ?????? :argl: :argl: :argl:


    :goodnight1: wünche ich allen :blinkh: :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • nee Lostris nix mehr gehört von der Oase......hab gesehen da sind einige dabei die ich kenne..........Santana kenne ich .......die Woelfin ...Baby Jasmin ud noch ein paar andere kenne ich auch........aber was solls :ka: :ka: :ka:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/1186pjzwt7hfl.jpg]


    Schönen Samstagmorgen ihr Lieben.
    Hab heute mal den größeren Tisch gedeckt, vielleicht finden sich ja ein bißchen später mehr ein, so am Samstag.


    Ich werde mich noch etwas stärken und dann in den Großkampftag starten, wenigstens ist es da nicht kalt :haumiao:


    Es könnte sein das ich erst am Montag wiede reinschauen kann. Heute Abend muß ich noch Torten backen, morgen kommt jede Menge Besuch, Göga hatte Montag seinen 50.ten, das müsssen wir ja noch ein bißchen feiern.


    Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende, mit oder ohne Schnee, ganz nach Wunsch.
    Engelchen ruh dich endlich mal aus, das sich deine Erkältung mal verzieht.


    Alles Liebe


    :liebe001:

  • Danke Feechen für das feine Frühstück :danke1:
    Mit Ausruhen ist dieses WE aber leider nix drin .. zuviel zu erledigen ..
    aber ich bin ja auch schon fast wieder gesund :zwinker:
    :bus:


    @ Cama: :bussisch:


    @ all: ein schönes WE wünsche ich euch!


    :gruppenknuddel:

  • Guten Morgen!! :quatschen:


    Der Frühstückstisch sieht aber sehr lecker aus, ich hab leider nur einen ganz leeren Tisch, und einen leeren Kühlschrank. :versohlen: :versohlen:
    Werde mal mit einem heissen Tee in den Tag starten! Später werd ich in die Stadt fahren und ein bischen Kohle ausgeben :haumiao: :haumiao: :haumiao:
    und später bin ich dann wieder .
    Also bis später!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • guten morgen !jöö so ein feiner frühstückstisch :elefant:



    ich möchte auch etwas dazubeitragen,:aschenbecher2: :zig: :argl: .snoopy wenn du auch dazustösst greif zu,und quatsch mit mir. gott sei dank ist es heute nicht so kalt. es genügt schon,wenn ich den schnee liegen seh. :ka:so, jtzt geh ich mal frühstücken, mal sehn wer kommt.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • snoopy mit an tee willst den tag beginnen?ob das gutgeht :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • wäre am liebsten heute gar nicht aufgestanden,.......(Brummschädel) ist so arg:wand::wand1:am liebsten dagegen schlagen



    feeechen,...... :danke1:für das Frühstück,...werde mir einen :kaffeetrinken: so im vorbeihuschen,.....denn bin schon auf den Weg in den:supermarkt:
    warte nur noch auf meinen Chauffeur :argl:


    Ricky,.....und Lostris,......ich bin aber unschuldig :ka:wegen Oase,........ :haumiao:


    :engel7:chen,......ganz viele:bussisch:und :knuddeln1:bitte schone dich


    mihax,......:knuddel:


    trude,......:liebhaben:


    lostris,....bist fleissig in der Akademie??????gibts schon wieder was neues zu sehen :elefant:


    so nun an alle,.....Saskia,...Mimi,....Grete,.....Lobster,.....
    Spinnchen,....E.L.,...Witta,.....Ursula,....lass euch ganz viele :gruppenknuddel: da,...bis später dann


    :winke5::bye::winke5:



    snoopy,......:welkome: im Cafe,..........:jippi:da freu ich mich aber,.....


    komm setz dich zu uns,.......und wir :plaudern1: ein wenig

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ja ich geh mit dir mit frühstücken mihaxi !!!!
    was, nicht so kalt bei und halt es (ich glaub 100) minusgrade, :haumiao: :haumiao: :haumiao: furchtbar!
    danke fur die zigaretten, hab eh keine mehr :arschi:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/01-1.jpg]


    feechen :danke1: ich freu mich über so viel guten saft und tee !!!!werde gleich trinken... essen ist noch zu früh... bin ja heute nicht mal durch timmylein munter zu bekommen :elefant: aber so schön kalt ist es draussen :elefant: :elefant: könnt mich ruhig :versohlen: ich liebe den winter... na winterbeginn ist noch nicht... aber bald :fingerzeigen:
    cama :blinkh: armes mit brumschäderl:troest:
    rickylein pennst noch:bus: ist doch mütterchn tag!!!!
    engelchen fast gesund:bus: aber hoffe wirklich!!!
    gretchen kommst nimmer zu uns :ka: nur lesen :versohlen: oder hat dein pc wieder streike angesagt :versohlen:
    snoopy und mihax freuen mich soooooo wenn ich sie bei uns im stübchen lese
    :knuddel:
    pillimaus geht es dir schon besser:knuddel: aber schön langsamm gell:kiss3:
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/92-82.gif]

  • [schild]Ich geh "erst" am Mittwoch wieder Arbeiten :argl:[/schild]


    Lostris meine Liebe! Das mit dem pixeln ist versprochene Sache. Blos werd ich damit erst nach dem Urlaub anfangen können. Bin total der Faulheit verfallen :argl: das wird ein schöner Schock am Mittwoch in der Früh werden, wenn ich zur Arbeit muss :argl:


    Bei uns schneit es kräftig und so schicke ich "nur" Hansi raus zum :supermarkt: ich besorge einstweilen das:staubsauger: :wisch: :kochen1: :bettmachen: Bin schon eine richtige Hausfee geworden.


    @Baufeechen! Wo mußt Du heute arbeiten? Kenne mich nicht aus? :gruebel: wahrscheinlich wieder mal nur mit einem halben Ohrwaschel zugehört und das ist noch derrisch (halb taub) :haumiao:
    Gestern hat mich Mama Trude gerufen und ich hab "Gesundheit" gesagt weil ich dachte, dass sie geniest hätte. :argl: :argl:


    Und weil ich meinem Ruf gerecht werden will werde ich nun sofort kiloweise Hühnchen servieren. Dass mir heute keiner Hunger leiden muss :haumiao:



    Hoffe, das wird ausreichen - wenn nicht-kommt gleich Nachschub:lol:


    Und jetzt werd ich mal kucken, was es sonst Neues gibt:emily:


  • erst mal ein [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aiy9b9bsi06jnvbg1.gif]
    unsern neuen 2 neuen Gästen Snoopy und mihax


    Mädels wir freuen uns dass ihr bei uns seid. Wir haben hier immer Riesenspass und manchmal auch traurige Nchrichten, aber so ist das Leben .....neech???


    Hier könnt ihr eure Herzen ausschütten und findet immer moralische Unterstützung......das Lions Forum ist sehr herzlich und sind alles tolle Leutchen hier................stüüüümmts Mädels????


    so nun aber schnell an den Frühstückstisch setz und mit euch :kaffeetrinken: und :quatschen: :quatschen: :quatschen:


    @Feechen....... :danke1: hast du wieder wunderschön gemacht:knuddeln1:


    @Schnuggiputzimausischatzicamalein.....keine Sorge wegen Oase.......dann eben nicht......ch weiss nicht warum das nicht gefunzt hat...........ist ja nicht weiter schlimm :ka: :ka: :ka:


    Apropo.............lets shake hands Cama.......hab auch Brummschädel......aber bei mir ist , weil ich immer :versohlen: :versohlen: von Mama trude bekomme :argl: :argl: :argl:


    @Monilein......wie gehts dir denn???? und wie stehts mit deiner Mam????:knuddeln1:


    @Anita wo bleibt das Hähnchen??????? Hab Huuuuuuuuuuuuunger :haumiao:


    @Snoopy.....bei uns in der Schweiz ist es auch klapperkalt.... :arschi:


    @Michi...meine Süsse.....werde mal eine mit dir :rauchen: :argl: :argl: :argl:


    so nun muss ich zu Mütterchen


    wünsche euch eienn schönen Samstag :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • oh so ein leckeres Frühstück .........ich eile schon zum :kaffeetrinken: und einem :plaudern1: .............. :danke1: Baufee, braves Mädchen :streicheln:


    Und unsere Reihen haben Zuwachs??????? Snoopy willkommen in der Runde :jippi:


    Cama, klar bin ich fleißig, außerdem mische ich auch ein bischen in den Wettbewerben mit :haumiao: :haumiao: :haumiao: ...........wenn du meine Arbeiten von der Akademie schauen möchtest .......hier bitte mein LInk http://s90.photobucket.com/albums/k257/Joy68de/


    Sagt mal Ricky und Cama ist wieder Vollmond???? Oder habt ihr Gestern zuviel gefeiert ????????? :argl: :argl: :argl:


    Prinzessin, habe mir gleich ein Hähnchen genommen, hebe es zum Mittagsessen, fein muß nicht kochen Danke schön :bus: ....................... hast du noch bis Mittwoch Urlaub? na dann wirst du dich gut an die Arbeit wieder anwöhnen können .......nur 3tage woche -- das geht :argl: :argl:


    Monilein, wie schön es zu hören, daß du dich viel besser fühlst :knuddeln1: ..........und wie geht es deiner Mam?


    Meine lieben Mädels ich wünsche euch Allen ein [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img…schwochenende00022sc5.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Lostris...der Link funzt net...stell doch die Sachen in deinen Basteltraed...büüüddeee



    Ja es ist Vollmond :argl: :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • na wooo seid ihr denn,.....es gibt ne gute Jause,......


    :kaffeetrinken::kaffeetrinken:


    kommt lasst mich nicht alleine sitzen,...... :argl: :haumiao:
    wo ich doch sooo gerne mit euch :plaudern1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ja ja bin ja schon da.das ist ja richtig stressig :argl: spielen schreiben nebenbei kochen:kochen: zwar nur hühnersuppe aber trozdem.heut ist das richtige llions-wetter .oder ist da jemand anderer meinung? also gut,dann greif ich zu. jetzt geh ich aber wirklich meine kaffeemaschine einschalten und laß mir einen runter,denn du hast mich auf eine gute idee gebracht. aschenbecher brauchst nicht herrichten ,hab schon einen :argl: :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!