Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 49

  • schönen guten morgen :sonne:


    :danke1: ricky für das neue cafe..........wunderschöner spruch :blinkh:


    und somit serviere ich das erste frühstück im neuen cafe



    lasst es euch schmecken :elefant:


    wünsche euch allen einen schönen tag :winki1:


    ups.....die :zeitung: fast vergessen :haumiao:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen,......


    [schild] :blinkh:lichen Dank:bussisch:
    an Ricky[/schild]


    :jippi: wir haben wieder ein neues Cafe,........ist wieder wunderschön geworden,.......mal schaun ob sich auch wieder mal neue Gäste rein drauen,.. :argl:,...ich denke die haben immer Angst,..dabei sind wir ja eh nur ein Damencafe :haumiao: :argl:Männer kommen soooooooowenig hier vorbei,......schade eigentlich :ka:



    :danke1:Saskia,.......für dieses leckere Frühstück,..und ein Platz am Fenster ist auch noch frei,....mir mal einen :kaffeetrinken: holen,
    mal schaun ob sich wer dazu setzt und mit mir ein wenig :plaudern1:
    einstweilen lese ich die:zeitung234:, bis mein Chauffeur kommt :haumiao: :argl:


    :engel7:chen,...ich hoffe es war gestern Abend schön:knuddeln2:beim Schwimmen



    an alle nah und fern,...einen wunderschönen Samstag,...ich bin gleich unterwegs in den :supermarkt:



    :gruppenknuddel: an alle,......meine Kranken :gutebesserung1:


    :bye::winke5::bye::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ganz liebe Grüße von Lostris,...sie ist leider krank,......und sobald sie wieder fit ist kommt sie wieder gerne ins Cafe


    an dieser Stelle liebe Lostris,...:gutebesserung1:und werde bald wieder gesund,......wir vermissen dich jetzt schon:streicheln: und Gutebesserungs:bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • meine Süssen...freut mich wenn es euch hier wieder gefällt



    Brauch dringend nen starken Kaffee......Menno .....hab ich nen Brummschädel........aber wen wunderts ...bei uns seit heute morgen föhnig.......und Regen :versohlen: :versohlen: :versohlen:


    @Saskia :danke1: :danke1: setz mich gleich zu euch zum :quatschen:


    @Cama....gehen wir heute wieder
    :supermarkt: ...... :argl: :argl: :argl:


    @Truuuuudeeeee.....du Penntüte heute????? :argl: :argl: :argl:


    bis später Mädels...ch schmeiss jetzt erst mal Chemie rein.....ddas hält ja kein Mensch aus :binweg: :binweg: :binweg:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :streicheln: armes Rickylein,..............


    ich war schon im :supermarkt: schon alle.....€€€€€ros verpulvert :argl:


    aber das mit dem BRUMMSCHÄDEL,..
    aber gell Rickylein,..wer das noch nie besaß der weis an Scha,...........geht leider vielen sooooooo,..das ist echt der Föhn,......auch bei uns,..aber wir haben im Moment strahlenden:sonne3:schein,....und relativ warm


    bitte pass auf dich auf,........:bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Keine Sorge Camalein......auch das vergeht wieder vorbei.....sobald der Föhn weiter zieht.....und ausserdem hab ich gar keine Zeit für Brummschädel......muss ja heute wieder zu Mütterchen :argl: :argl: :argl: :argl:





    @Lostris...armes....Gute Besserung :streicheln:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen!
    Cama! Gute Besserung für die Kopfschmerzen! Es ist wirklich ungewöhnlich warm - wir haben schon wieder die Heizung abgedreht. Es war wirklich nur zwei Tage ein bisserl kühler. Aber für gegen Ende Oktober ist es wirklich ungewöhnlich warm. Da gedeihen leider die Bakterien für Schnupfen und Grippe. Ich werde gleich mal zur Grippeimpfung gehen. Die beginnt diese Woche bei uns im Amt.


    @Lostris meine Liebe! Du bist krank? Wünsch Dir ganz schnell gute Besserung!:missyou1:


    @Ricky! Vielen Dank für den tollen Eingang ins neue Kaffee. Das sieht schön herbstlich aus und einladend hier zu verweilen.
    Hast Du heute frei Ricky?


    @Saskia! Bis verkühlt und heute auch Dienst? Hoffe, es wird bald besser!!!


    Jetzt werde ich wieder mal ein bisserl


    :staubsauger: :wisch: :kochen1: :bettmachen: und Hunger hätt ich auch schon wieder. Frühstück hab ich leider verschlafen heute :ka:


  • rickylein ist der neue eingang:up:


    und brumschädele habt ihr beide cama und du :ka:lostris ist krank :ka:gute besserung an alle :blinkh: :blinkh: :blinkh: och saskia ist ja auch noch nicht gesund und hat so gutes frühstück gemacht :danke1: hab´s heute verschlafen :binweg: dafür jetzt zu mittag zuschlagen werde :elefant: da riecht es schon köstlich


    ich wünsche all einen schönen samstag[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/teddy_mit_riesen_blumenstrau__180.gif]:

  • Euch allen einen schönen SA!


    Hier war heute Regen extrem gemeldet, aber bislang ist es trocken
    und sonnig :ka:
    Kein Verlass auf die Wettermänner :argl:


    @ Cama: danke der Nachfrage - es war sehr schön.
    Nur leider war ich gestern schon leicht erkältet und nun is die Stimme ganz hinweg :ka:
    Naja, bis MO werde ich wieder fit sein.


    :knuddeln2:


    :bye: :bye:

  • Au weia - Engelchen! Du bist auch verkühlt? Hoffentlich wirst Du bald wieder gesund!! Aber bis Moooooontag? Wünsche Dir jedenfalls das Beste:troest:


    Das Hühnchen ist heute verspätet - scheinbar bin ich doch zu spät aus dem Bett gekrochen :ka:


    Hier aber mein gefülltes Hühnchen[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/organic_chicken.jpg]


    Ich hoffe, es schmeckt jetzt auch noch :ka:
    Und ich lass es mir wieder gut gehen[Blockierte Grafik: http://s2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/th_Lifes20a20Dream.jpg]


    Oh und ach! Ihr habt es sicher gemerkt, dass ich nicht Mama Trude sondern das [Blockierte Grafik: http://member.ycn.com/~eme/bilder/gifs/prinzessin01.gif]bin :haumiao: :ka:

  • Aaaanitaaaaaa........ :versohlen: :versohlen: :versohlen: schmckst dich wieder mit fremden Federn :argl: :argl: :argl:



    aber Hähnchen sieht very lecker aus......nur bin ich schon volllgestopft worden von Mütterchen :ka: :ka: :ka: sie meint immer Ricky isst viel zu wenig :argl: :argl: :argl:


    meinen Brummschädel werd ich heut wohl ncht mehr los.........:no: :traurignach: :weinen1: :weinen1: na ja hoffen wir auf morgen :arschi:


    es war so komisches schwüles Wetter heute...........der Föhn treibt sein Unwesen :versohlen: :versohlen: :versohlen:


    @Gretchen wie gehts dir denn'???........erzähl mal........Rickyichtneugierigist.....Rickynurwissenwill :ka: :ka: :ka:


    Cama meine Süsse ......wie ist das Wetter bei dir???......auch föhnig????


    bis später :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================



  • sag ich auch schon mal......geh aber noch nicht ins Bettchen :argl: :argl: :argl:



    schwirre noch ein bisschendurchs Forum....schlaft gut :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • wow welch schöner Eingang!!!! :danke1: Ricky!!!


    Lostris...ganz baldige Genesung! Das Wetter ist wirklich krass, wird immer schlimmer! Penzel und ich haben auch Brummschädel!


    Wünsch Euch eine ganz gute Nacht:bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • schnell nochmal vorbeischaue :elefant:
    rickylein wie lieb :blinkh:
    machst dir immer solche mühe :danke1:
    ich hoffe dein brummschäderl ist besser:liebhaben:

  • :danke1:Ricky der Nachfrage es geht mir gut momentan kein Brummschädel was nicht ist kann noch werden in Wien ist es auch für die Jahreszeit zu warm.Bekomme heute Besuch werden :spaz: gehen nach Schönbrunn dann :quatschen: und :kaffeetrinken: :winki1: :schlafen9: gut

  • Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!


    Frühstück ist fertig :elefant:
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/breakfast-tablejjjj.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/brotkoerblein.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/zeitungsstaenderl.jpg]
    last es euch gut schmecken....ich werde warten ob wer zum :quatschen:kommt :argl:oder doch lieber noch ein wenig mein betterl besuche :fingerzeigen:
    :winke5:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!