Habe eine Frage an euch

  • ich habe das in einem anderen Forum aufgeriffen,....wäre das was für uns???????????würde da wer mitmachen???


    Weihnachten steht vor der Tür, und wer freut sich nicht über eine kleine Aufmerksamkeit. Aus diesem Grund wollte ich euch fragen, ob wir das


    ENGERL-BENGERL-Spiel


    oder nennen wir es


    WEIHNACHTSWICHTEL unterwegs


    starten.
    Ihr werdet nun fragen, was ist das ?? :argl:


    Na ganz einfach - jeder Teilnehmer bekommt an einem bestimmten Tag von mir einen Namen und eine Adresse und schickt dieser Person ein kleines Weihnachtsgeschenk - es soll wirklich nicht viel kosten, denn eigentlich zählt das Mitmachen und das Freude bereiten bzw. die Überraschung viel mehr.




    Hier nun die Teilnahmebedingungen:


    Anmeldungen hier im Thread ,aber bitte eine PM mit Namen und Adresse an mich die Adresse nicht hier rein geben- ich verspreche Euch, ich werde die Adressen ausschließlich für dieses Spiel verwenden und sofort nachher wegwerfen - also macht euch bloß keine Gedanken, dass ich damit irgend etwas anstellen will.


    Jeder, der sich anmeldet verpflichtet sich, dann auch eine kleine Überraschung zu versenden - di Kosten dafür sollten bitte € 10,-- NICHT überschreiten, es soll wirklich nur eine Kleinigkeit sein, denn der Gedanke sollte bei diesem Spiel im Vordergrund stehen und nicht der Wert. Also genau... jeder, so wie er kann - es zählt hier wirklich nur die Aufmerksamkeit - es sollen hier keine Riesengeschenke verschickt werden...


    Anmeldeschluss ist der 30. November 2006 um 00.00Uhr


    in der ersten Dezember-Woche verlosen wir die Adressen und jedes Engerl erhält den Namen und die Adresse seines Bengerls. Beim Absenden denkt daran, dass ihr eure reahlen Namen angeben müsst - bitte NICHT den NICK, denn es soll ja eine Überraschungen werden.


    Wenn ihr einen schriftlichen Gruß beilegen wollt, dann denkt auch hier daran, nicht mit eurem Nicknamen unterschreiben !!!!*soll ja eine Überraschung sein*


    Die Pächkchen sollen bis 24. Dezember beim Empfänger sein, also kalkuliert auch den Postweg ein.


    Die Empfänger geben bitte Bescheid, dass ihre Überraschungen eingetroffen sind, damit wir wissen, dass niemand leer ausgeht UND haltet eure Neugier doch auch bis zum Heiligen Abend im Zaum.

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :elefant:ganz liebe idee ,da mach ich mit


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Ich bin natürlich auch dabei



    Cama das Spiel nennts sich auch Weihnachtswichtel...ich kenn es bereits


    schick dir gleich meine Adresse :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • sodala die ersten Anmeldungen habe ich schon per PN bekommen


    brennnessel
    mihax
    Saskia
    snoopy3004
    eiskaltes Lächeln
    prinzessin
    trude




    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • sodala die ersten Anmeldungen habe ich schon per PN bekommen


    brennnessel
    mihax
    Saskia
    snoopy3004
    eiskaltes Lächeln
    prinzessin
    trude
    StellaX
    Ricky



    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • sodala die ersten Anmeldungen habe ich schon per PN bekommen


    brennnessel
    mihax
    Saskia
    snoopy3004
    eiskaltes Lächeln
    prinzessin
    trude
    StellaX
    Ricky
    Engelchen



    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • mal wieder hochschieb,......... :engel7:chen würdest du mir per PN deine Adresse schicken,......büdddddeeeeeeeee:bus:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!