Hereinspaziert auf einen Plausch 39



  • @Monilein...bin schon daaaaahaaaaa zum :quatschen: :quatschen: :quatschen:


    @Anita......du bist bestimmt schon beim:weintr: :party: :party2: :gift: :cheers2: :champagne: :prost1: Mama Trude ist ja auch schon bald da :argl: :argl: :argl:


    @Trudele....wieder im Pensistress????...oder Reisefieber :argl: :argl: :argl:


    Cama Liebes...es geht mir gut....muss noch einen Woche Antibiotika schlucken...zur Vorsorge..... :arschi:


    Kinder ich wünsche euch einen schönen Tag.....Ricky muss einkaufen gehen[Blockierte Grafik: http://img162.imageshack.us/img162/1072/hihi9rn.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen ihr Lieben.


    :danke1: Engelchen fürs Frühstück, einen schönen Kaffee mag ich noch schnell mit euch trinken.


    Nachher muß ich glaub ich erst mal nachlesen was so alles los war.
    war gestern arbeiten und hatte schrecklich migräne, pc war nicht mehr drin. Hatten langen arbeitstag, von 9.00 uhr bis 21.30. :ka:
    danach war ich reif fürs Bett. Heute gehts mir gottseidank wieder gut :elefant:


    Den Geburtstagskindern noch einen besonders schönen Tag:kiss3:
    allen anderen natürlich auch.


    Alles Liebe


    :kiss3:
    :bye:


  • Huhu zusammen! Hiilfee hab Telefonitis :argl: :argl: :argl: Hab jetzt etwa 1.5 Stunden :quatschen: :quatschen: meine Eltern sind von den Ferien zurück gekommen, da gab es doch soooo viiiel zu berichten :argl: :argl:


    Prinzesschen...Happy Birthday auch hier!!!! Knuuutsch auch hier nochmal :argl: :argl::bussisch:


    Ricky...ich hab den Letter Creator :elefant: :elefant: nun gehts ans Letter basteln!!! :blab: machst Du die auch???? Ich freu mich schon darauf!!! :elefant: :elefant:


    Cama...ich sag Dir ich schmeiss den Messi noch weg! Wenn ich telefoniere schmeisst der mich eh immer ganz raus:blab: :kiss2:


    Habt einen schönen Tag und ich feiere mal ganz sicher aufs Prinzesschen!!!!


    :knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • wouwwwwwwww Ricky,..ein tolles Outfit hast du da,...:bravo:


    das würde mich auch interessieren :argl: :argl:Letter basteln


    wenn du was hast biene zeigst es uns aber schon gell,...büüddeeeeeee

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo an alle Seiten :bus: :bus: :bus: :bus: :winki1: :winki1: ..................ihr seid Alle so fleißig und bastellt schöne Grüße - guten Morgen, gute Nacht usw. - ich komme in letzter Zeit zu nichts.
    das möchte ich aber heute ändern und auch was machen und deswegen werd ich jetz mit der Schreiberei aufhören und stürze mich auf Pixeln :argl: :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Lion's


    nur schnell reinschneien und Hallo sagen


    Bin im moment Schreibfaul :pcsitzen: :schlafen5:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • aber kalte Küche



    [Blockierte Grafik: http://img386.imageshack.us/img386/339/braten5rd.jpg]


    na ist das was???????,..hmmmmmmm es ist genug da für alle,....lasst es euch schmecken,....


    und ich gehe heute auf den Oprenball :argl: :argl: :argl:sitz in der ersten Reihe Fußfrei und sehe alles,.....:haumio::haumiao:


    [Blockierte Grafik: http://img110.imageshack.us/img110/3325/opernball2yt.jpg],..


    Getränke gibt es auch genug,..keine Bange


    :bye::bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • Hallo und guten Abend meine Lieben - hick!
    Wenn das so so weitergeht, dann sehe ich bald so (siehe oben) aus.
    Wir haben doll gefeiert im Büro und ich hab herrliche Blumen und Geschenke bekommen.
    Werde noch ein Foto nachreichen, wenn ich wieder nüchtern bin.


    Ausserdem bin ich von den liiiiiiiiieben Muntschis von Euch ganz berauscht.
    @Rickylein! Also, Dein "Kosename" den muss ich noch paar Mal lesen, damit ich ihn endlich auswendig kann.


    Und nun rauschen wir gleich wieder ab - natürlich zum Essen gehen :elefant:

  • Cama....will auch mit zu m Opernball...büüüdeeeee


    hab mich doch extra fein gemacht :argl: :argl: :argl:


    freut mich dass dir mein Outfit gefällt........ich steh im moment total auf rot :argl: :argl: :argl:



    so und jetzt über deinen Platte her mach.....iiiiiich hab Huuuunger :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ricky,..ist gerade das richtige rot,..es ist nicht aggressiv,..sondern ein warmes rot
    echt wunderschön,.......na und die tolle Schnecke wie ihr sagt ist auch dabei,...


    :argl:,...ganz ganz toll

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo ihr Lieben,
    wünsche euch allen einen schönen Abend ..
    heute war es bei uns nochmal richtig kalt, habe den ganzen Tag gefroren wie
    ein Schneider ..


    Daher vorhin erst mal ganz heiß [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c055.gif] danach gings viel besser ..
    Geschneit hat es auch wieder, alles ist schön weiß ..


    Morgen noch einmal so einen langen Dienst wie heute und dann ist schon WE ..
    was für ein Glück!


    @ Prinzesserl: schön, dass du so einen feinen Tag hattest! Hoffe, ihr habt lecker getafelt heute Abend :bus:


    @ Cama: :knuddeln2:


    @ all: Gut´s Nächtle später!


    :bye:


  • das darf doch nicht war sein :versohlen: :versohlen:schon wieder hats mir meinen Beitrag nicht geschluckt :versohlen: :versohlen:
    also zweiter Versuch!!!!


    Cama...sowie ich einen ansehnlichen Letter habe, stell ich ihn rein!
    Ricky versuch doch echt auch!!! Macht doch Spass :elefant: :elefant: :elefant:


    Prinzesschen...vor lauter hicks hacks hoff ich, dass Dein Bett dann nicht dreht! Es ist nämlich grauslig wenn es das macht!!! Also nicht etwa, das ich das schon erlebt hätte....niiiiemals!!!! :argl: :argl: :argl:


    Lostris...jaja ab in die Bastelstube! Hopp hopp sonst gibts :versohlen: :versohlen: :argl: :argl:


    Truuudchen...Dein Kuchen ist noch nicht angekommen!!!! Du weisst doch "Biene Schweiz" ist die Adresse!!!! :argl: :argl:


    Wünsch Euch eine gute Nacht:bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • P.S. Ricky...bist ne geile Schnitte :argl: :argl: tolles neues Outfit:up:, das habe ich im ersten Beitrag auch geschrieben gehabt...grummel!!!! :versohlen: :versohlen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================



  • Biene ich werds mit Sicherheit mal versuchen....aber ich muss dazu in Laune sein :pcsitzen: :pcsitzen: :pcsitzen:


    :danke1: für Kompliment.......musste mich doch chick machen ...um mit Cama auf den opernball zugehen :argl: :argl: :argl:


    @Monilein....armes ......stressen dich wieder die Kinderlein? :versohlen: :versohlen: :versohlen:


    @Anita mein Schnuggiputzimausischatziknuddimuntschiknutschiprinzessl...hast für morgen frei genommen????


    zur Vorsorge morgen 2 Aspirin auf den Frühstückstisch stell :argl: :argl: :argl:


    schlaf alle gut...bis morgen:kiss3: :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Na bin neuigierig was ihr zwei - Cama und Ricky - Morgen von dem Opernball berichtet.......
    bei der tollen Aufmachung habt ihr keine Not um Tanzpartner :argl: :argl: :argl:


    Prinzessin und Trude feiern noch,...........und armes Bienchen hat heut kein Kuchen bekommen :versohlen:


    Moni was ist los?? Hast du dir wieder eine Erkältung geholt??? :liebhaben:


    Mimi hat sich auch nicht gemeldet, da ist sie bestimmt auch auf dem Opernball :argl: :argl:


    Ich gehe jetzt lieber ins Bettchen ..................wünsche allen eine lustige turbulente Nacht :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • frühstück ist fertig


    [Blockierte Grafik: http://img50.imageshack.us/img50/5084/breakfasttable7st.jpg]

    :zeitung: ist auch schon bereit...
    [Blockierte Grafik: http://img161.imageshack.us/img161/3003/kaffeemaschine5hp.jpg]



    bienchen schnell torte nochmal sende :ka: wird doch nicht von unserer post gegessen worden sein
    :shocked: [Blockierte Grafik: http://img49.imageshack.us/img49/1522/rathaus7dg.jpg]



    und noch wer gerne kosten mag
    [Blockierte Grafik: http://img49.imageshack.us/img49/3357/frankfurterkranz0oc.jpg]


    war gestern ein recht nettes fest und viel gegessen wurde :argl:
    und heute geht´s weiter und morgen nochmal :elefant:
    rickckylein zu dir riesntote gesannt hab hast sie schon aufgefuttert oder zum opernball mitgenommen :argl: :argl:


    bis bald ihr lieben:encore:

  • :notebook:


    Guten Morgen Mädels :kiss3:


    Boah Trude was für ein üppiges Frühstück :danke1:. Da bleiben wir doch etwas länger heute sitzen.
    Die Beiden vom Opernball kommen sich etwas später, müssen bestimmt ausschlafen :argl:


    Genauso Prinzesschen, hoffentlich bist heute nicht zu:ill: und der leicht federnde Gang wegen der Kopfschonung reicht aus.
    Hauptsache du hattest einen supertollen Tag gestern:liebhaben:


    Wünsche euch noch einen erfolgreichen Freitag und ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe
    :kiss3:
    :bye:

  • uahhhhhhhhhhh:gaehn1:,...bin ich müde,............aber schön wars :gaehn1:


    Ricky,...ich hoffe es hat dir auch gefallen??? :argl: :argl:


    :biene00::knuddeln1:


    :danke1:trude für das Frühstück,.....die Torten sind ne Wucht:top:


    an alle meine Lieben einen schöneen Freitag,......:gruppenknuddel:


    :engel7:chen,.....:top: der Tag ist bald um und dann hast ein wenig Ruhe,..und kannst dich ausspannen:knuddeln2:DAD


    bis später dann:bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!