Hereinspaziert auf einen Plausch 39

  • :blinkh: :blinkh:Welcome :blinkh: :blinkh:


    [Blockierte Grafik: http://img77.imageshack.us/img77/7421/tratsch4kh.jpg]


    Kommt herein, setzt Euch, lasst uns Freuden und Sorgen teilen, lasst uns zusammen lachen, lasst uns aber auch diskutieren, ich freu mich wieder auf Euch!!


    Und weil grad Bergfest ist...lass ich den Korken knallen für Euch!![Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/4014/nachtcafe6kz.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Für mich ists SchlaMi :blab: aber geht auch vorbei :ungeduldig_sein:
    Bienchen :danke1: für den Wilkommensgruss!
    Ich kann halt net nein sagen: Vor zwei Tagen hat eine Freundin angerufen, sie hat einen Hund vor dem Erschlagen gerettet :shocked: :wutausbruch: :versohlen: kann ihn aber nicht behalten (ein wunderschönes Golden Retriever-Weiberl), und jetzt hab ich ihr mal geholfen, ihn in der Tierecke einzuschalten, und wenn alle Stricke reissen, nimmt ihn der Verein "Die gute Tat", wo ich Dauerspender :yes: bin na hoffen wirs Beste :daumen:
    Die Wetterredaktion hat grad mit einer neuen Kältewelle gedroht :crying: dabei ists eh schon kalt genug :imschnee:
    Prinzessin, ich seh [Blockierte Grafik: http://us.greet1.yimg.com/img.greetings.yahoo.com/g/img/cs/tn_engagwed.gif]
    Kurzweilige Stunden noch :knuddeln2: Spinnchen

  • biene,.... :danke1:ganz tolles Eingangsbild hast du wieder gemacht,......sogar einen Lobster haben wir dabei,.....* schmunzl *


    und deine neue Signatur und Avatar sind wieder:daumen:


    hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag


    an alle Befund bekomme ich erst Morgen ab 14:00,..........na das war eine Prozedur,..........da er am Vorfuß keine Venen Gefunden hatte wo er das Kontrastmittel einspritzen kann ,..wurde ich 6x gestochen,......aber dann endlich fand er was,...


    also noch ein wenig Geduld bis Morgen Abend,..dann weis ich mehr,..weil ich dann
    gleich einen termin bei meinem DOC habe


    so mal schnell einen :coffee: zu mir nehmen,...und euch allen einen schönen Abend wünschen,.......bis später dann:bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Erstmal ein "Super :danke1:" an unsere fleissige Biene, die wieder einen wundervollen und schönen und prächtigen und und und.........Eingang für unser neues Caffee erstellt hat.
    So habe ich es heute gleich gefunden.....
    @Uhjeee! Arme Cama! So oft gestochen-ich kenne solchen Kummer auch-also werden noch fleissig weiter die Daumen halten, damit morgen das Ergebnis auch zufriedenstellend ist.!!!!!!


    @Spinnchen! Jöööööööööö Du siehst rosa und blaue Elefanten! Da muss ich gleich mal nachsehen, ob das Blaue ein Manderle ist :argl: :argl: :argl:


    Heute hab ich wieder tolle Dinge geliefert im Büro.


    Ich steig im Erdgeschoß in den Lift, drücke 2. Stock - der Aufzug bleibt dann auch stehen und ich steige aus, gehe lächelnd an einer Kollegin vorbei, gehe weiter zu meiner Bürotüre und stehe vor der Kloooooooooooooooooootüre!
    Ach Du liebe Zeit! Hatte ich mich doch glatt im Stockwerk geirrt und es ist mir erst aufgefallen, als ich meine Büroeingangstüre nicht finden konnte :argl:
    Nein! Besoffen war ich nicht :argl: :argl: :argl:


    Dann will ich einsteigen, ein Kollege ist im Aufzug, sieht mich verwundert an, was ich im ersten Stock mache....sagt aber nix.
    Ich zu ihm: "Wir müssen noch weiterfahren, denn wir sind erst im 2. Stock.............dabei hätte es heißen sollen: wir sind erst im ERSTEN Stock.
    Der hat dann mal garnichts darauf gesagt und ist schnell abgezischt.
    Na gut....bei meinem hohen Alter kann man sich schon mal irren----oder was meint Ihr???????


    Heute gibts Risotto und ich freu mich schon drauf - hab wieder 1/2 kg runter-also die halbe Wochenmenge geschafft :fingerzeigen:

  • Schön gemütlich ist es hier im neuen Tratsch - Café !!!
    Biene, das hast du wieder ganz wunderbar hinbekommen! :bus:


    @ Ricky: nööö, die Kids sind ja morgens in der Schule, da gehe ich alleine einkaufen .. nur in den Ferien sind sie mit dabei, oder mal am NaMi wenn wir nur eine Kleinigkeit brauchen.


    @ Cama: zum Glück hast du die Untersuchung erst mal überstanden- jetzt halten wir für morgen die Daumen! :knuddeln2:


    @ all: wünsche euch einen feinen Abend!


    :bye:

  • Wow.....mal ein schönes[Blockierte Grafik: http://img479.imageshack.us/img479/6315/blumen5ld.gif] ins neue Cafe stell :elefant: :elefant: :elefant:


    Büüüneeeee.......motz.......kannst nicht mal einen knackigen Mann in den Eingang stellen?????....denkst wohl überhaupt nicht an uns Mädels :argl: :argl: :argl: :argl:


    nee mal Ernst beiseite.....hast wieder ein tolles Bild bebastelt:blab: :blab: vor allem der Spruch ist riesig....werd ich mir merken :quatschen:


    Gröhl Monilein....und ich hab mir schon vorgestellt, wie ihr da mit der ganzen Kinderschar in den Supermarkt wandert:spying: :spying: :spying: das wär doch mal ein Fest ...nech????


    @Cama....was sagt der Doc????' nichtneugierigbin.......nurwissenwill :argl: :argl: :argl:


    wünsche euch einen schönen Abend, werde jetzt Socken stricken gehen für Schwager :elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • @ Rickylein: ooch auf derartige Feste kann ich dann doch verzichten :argl:
    Wenn ich schon mit fünf bis zehn Kids in einen Laden komme, weichen uns die Verkäuferinnen nicht von der Seite, haben sicher Angst, dass die Monster was kaputt machen oder klauen.
    Wir kommen halt nicht irgendwo rein - wir fallen ein :elefant:


    Sag - ist eigentlich meine SMS angekommen letztens?


    Heute Abend ist bei mir :TV: - Time .. daher sag ich jetzt schon gleich
    gute Nacht!


    :n8:


    Bis morgen :winki1:

  • [Blockierte Grafik: http://img374.imageshack.us/img374/6458/ricky1id.jpg]


    Rickylein...Dein Wunsch ist mir Befehl!! Und schau mal, wen ich Dir ausleihe!!! Aber nur ganz ausnahmsweise!!!!! Saaabbberr schlaabbbber!!!!! :argl: :argl: :argl:
    :danke1:für die Blumen fürs Kaffee...sieht doch gleich gemütlicher aus!!


    Prinzesschen...lach...hast mich hüpfen sehen??? Ich hoffe, Du hast keinen Lachanfall gekriegt:blab: apropos Lachanfall...ich hatte wieder einen, wegen Deinem Bericht!!! :argl: :argl::knuddeln1:


    Cama...Du arme!!!! Also Du musst Dich ja immer arg quälen lassen!!! Toi toi toi für morgen, Daumen bleiben gedrückt!!


    Lostris...und Du...warst artig und auch zum Mann mit weissem Kittel, oder :versohlen: :versohlen:????? :knuddeln1:



    :elefant: :elefant: :elefant:freu mich narrisch, wenn es Euch hier wieder gefällt!!!!


    Schönen Abend noch und :bussisch:


    Au ja...Moni...könntest Du mir noch Deine Masse angeben :argl: :argl: :argl: ääähm ich mein wegen der Sig...Farbwunsch etc...:kiss2:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Na dass nenn ich doch mal eine herrliche Begrüssung[Blockierte Grafik: http://img479.imageshack.us/img479/8579/c0182sc.gif]


    :danke1: :danke1: :danke1: das du sogar deinen Liebling opferst :argl: :argl: :argl: :argl:


    nööö Monilein...hab nie ein SMS von dir bekommen:crying: :crying: :crying:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ganz Liebe Grüße soll ich euch von Lostris ausrichten,.....es geht ihr nicht besonders,..sie hat ne Magenschleimhautentzündung,...und 2 Nierensteine,.....


    sobald es ihr besser geht meldet sie sich wieder,........


    lostris,...wir denken an dich,..und wünsche dir alles alles Gute:gutebesserung1:


    ich wünsche euch allen auch gleich eine gute Nacht,.. :schlafen5:alle gut und träumt süß,......


    Ricky,..den genauen Befund bekomme ich erst Morgen,..aber er meint die Vene sei verengt,..aber genaueres kann er erst nach ausarbeitung der Bilder sagen :ka:


    :engel7:chen,...:knuddeln2:


    biene,..:bussisch:


    an alle nah und fern :gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • wünsch euch nur schnell eine gute nacht und schicke lostris ein dickes genesungsbussal ..... schlafts gut ihr lieben .... *winke*

  • Kaffee läuft durch :kaffee: - :zeitung: ist auch schon da!
    Tisch ist gedeckt:


    [Blockierte Grafik: http://www.gifgalerie.ufer-des-augenblicks.de/Bilder/fruehst.jpg]


    Lasst es euch schmecken!
    Ich muss mich beeilen .. habe heute eine Fortbildung!


    :winki1:


    @ Cama: :knuddeln2:

  • [Blockierte Grafik: http://img507.imageshack.us/img507/2387/kopftrampeln7rz.jpg]


    :danke1: Moni fürs Frühstück!!


    Cama...alles Gute für heute!! :knuddeln1:


    Wünsch Euch allen einen super schönen Tag und lasst Euch nicht ärgern und nicht hetzen!!!! :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen,........mahhhhh ist das ein grausliches Wetter,....Nebel wohin man schaut,........:motz:


    danke euch ganz herzlich für eure lieben Wünsche:bussisch:


    baufee,...kein Problem,...ich helfe gerne,..:knuddel:


    :engel7:chen,..... :danke1:für deine liebe :sms:und ich :knuddeln2:und das Frühstück,...neheme mir eine Taasse:coffee: dich ganz fest,....und vielleicht geht sich noch ein kurzer :quatschen:aus


    biene,...:knuddeln1:danke für alles


    trude,....wie gehts denn dir?????:liebhaben


    lostris,....:gutebesserung:und bitte bitte schone dich


    an all meine Memder,...kommt lasst euch von mir ein wenig:gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • meine Lieben.......Mööönsch istt das wieder ein Wetter.......diese Nebelsuppe geht mir echt langsam auf den Geist:arschzeigen: :arschzeigen:


    @Trudele...wie gehts denn deinem Pfötchen?????? immer noch nicht besser????? :quatschen: :quatschen: :quatschen:


    @Anita.....Armes. wie lange willst du denn Diät machen?????? hab dir was gesundes mitgebracht[Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/2391/cart74qh1ol.gif]


    Muss jetzt in die Waschküche......bis später

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ricky, du wirst dem Nebel noch nachweinen :crying: grad habens uns vom Wetterdienst eine "Lapplandkälte" prophezeit :shocked: also macht euch auf was gefasst :wuetent:
    +10°C Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen pflanzen Blumen.
    +5°C Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.
    +2°C Italienische Autos springen nicht mehr an.
    0°C Destilliertes Wasser gefriert.
    -1°C Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.
    -4°C Die Katze will mit ins Bett.
    -10°C Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen.
    -12°C Zu kalt zum Schneien.
    -15°C Amerikanische Autos springen nicht mehr an.
    -18°C Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.
    -20°C Der Atem wird hörbar.
    -22°C Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum
    Schlittschuhlaufen.
    -23°C Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.
    -24°C Deutsche Autos springen nicht mehr an.
    -26°C Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.
    -29°C Die Katze will unter den Schlafanzug.
    -30°C Kein richtiges Auto springt mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.
    -31°C Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands
    Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.
    -35°C Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.
    -39°C Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.
    -40°C Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an.
    -44°C Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen.
    -45°C Die Lappen schließen das Klofenster.
    -50°C Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die
    Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.
    -70°C Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert.
    -75°C Der Weihnachtsmann verläßt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.
    -120°C Alkohol gefriert: Der Lappe ist sauer.
    -268°C Helium wird flussig.
    -270°C Die Hölle friert.
    -273,15°C Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen.
    Die Lappen geben zu: 'Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch
    einen Schnaps zum Lutschen'
    Und jetzt kennt ihr den Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen. :argl: Also, stellt euch nicht so an :versohlen:
    Oh jeee Cama und Lostris, ein :engel: für euch :bussisch:
    Schönen - und kurzweiligen - Do :knuddeln2: Spinnchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!