Hereinspaziert auf einen Plausch 39

  • [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/4754/gstebuch8zi.gifHaaaaaaaaaaalloooo Rickylein und Bünchen ich komme dies Woche zur Guggemusig zur Monsterparty :argl:


    wir feiern bis donnerstag durch egal was dein kreuzle und deine lungenetzündung dazu sagt :argl: :argl::encore: :partytime:
    wer gerne will kommt mit :elefant:
    gretchen cama dich auf alle fälle einpacke :argl: :argl:
    lostris weg mit pensistress komm bitte! :argl:
    sonst geht´s ma guat:wavey:


    guten wochenbeginn!

  • [Blockierte Grafik: http://img214.imageshack.us/img214/493/1061id.gif]


    Hatte bis gerade vorhin Besuch ..
    jetzt bin ich müde geplaudert :haumiao:


    Wünsche euch allen eine gute Nacht! :schlafen5: schön!
    Und morgen natürlich einen guten Start in die Woche!


    @ Cama: :bussisch:

  • Hallo Lion's


    hatte heute bei diesem Wetter meinen DVD Tag :argl:


    Biene, bitte, bitte nimm mich mit, bin ganz lieb und Stubenrein bin ich auch, du wirst gar nicht bemerken das ich bei euch bin
    Kommen deine Kids auch zu diesem schönen Ort?


    Also, mir kommt bei meinem Sohnemann langsam das Grosse Gähnen, man kann mit ihm einfach nichts unternehmen……..
    Kürzlich habe ich ihm gesagt, das ich immer Fernweh bekomme, wenn ich ein Flugzeug am Himmel sehen würde. Er sah mich an, als wenn ich Bekloppt wäre
    Seine Kommentare: “Kein Interesse, habe ich schon gesehen, haben wir schon gemacht etc. etc
    Als er den Wunsch äusserte einmal zu Verreisen, ich fiel fast Stuhl und sah ihn ganz Blöde an!
    Ja, Griechenland oder Portugal, dafür wäre er zu haben!
    WOW, am nächsten Tag ins Reisebüro und Prospekte holen, dann meine grosse Enttäuschung, der Herr hat kein Interesse mehr.
    Ich glaube der Verarscht mich und zwar ganz gewaltig!
    Nicht einmal einen Tagesausflug nach Mailand will er machen (am Morgen 09:00 Uhr auf den Zug und am Abend um 19:00 Uhr wieder zu Hause)


    Aber für Taschengeld bin ich nicht zu schade.


    [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/7719/fefeb060zb.jpg]


    Ich glaube die weite Welt werde ich wohl nicht mehr erleben oder ich Verreise alleine, oder lege mir eine Freundin zu.
    Ich will doch mit jemandem die interessanten Dinge die man so sieht Teilen.


    Also freue ich mich auf den kommenden Sommer, dann geht wieder mit der Virago übers Land :elefant:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • ok Lostris mit Pussy und Beleil auch noch...nun wird der Koffer aber voll:blab:
    Jaja Beleil..lklar..die Kids kommen mit!! Ich würd niiiemals 14 Tage ohne die Monsters verreisen!!!!!


    Bist ein armer Kerl, Dein Sohn scheint ein tolles Alter zu haben!!!!:liebhaben:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • trude schön dass du mich mitnimmst zur guggamusi wollte ich immer schon einmal sehen wir feiern was das zeug hält denn der fasching ist ja bald aus.wünsche allen einen guten wochenstart den kranken :gutebesserung1: :schlafen7: gut :bye:

  • wunderschönen guten morgen ihr lieben :sonne:


    schnell das frühstück serviere lasst es euch schmecken :up:


    wünsche euch allen einen schönen wochenstart.....:kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen,....


    mhhhhhhhhh heute gibt es reichlich Frühstück,....baufee,...und Saskia,......:bus:


    ich wünsch euch auch einen schönen Wochenstart :elefant: :elefant:


    an alle ,...beginnt den Tag,..mit einem Lächeln,...dann wird es nicht so schlimm :argl:


    :engel7:chen,....:knuddeln2:


    biene,...:bussisch:


    Ricky,...:knuddeln1:


    Trude,...:liebhaben:


    Grete,...:knuddel:


    Ursula,..lostris,..Beleil,...Jenny,...Mimi,.....Spinnchen,....Witta,.....Lobster,......E.L.,.....prinzessin,...Hansi,....Jose,....Adolf......kommt alle in meine :gruppenknudel:


    machts das beste aus dem Tag

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :engel7: Trude, Ricky mein Töchterchen ist noch immer böse :shocked: weil ich normalerweise immer nur [Blockierte Grafik: http://www.liebfrauenmusik.de/musik/cantemus/floete.jpg] mit ihr und schon das Wort "ABER" sie in die Flucht schlägt :blab: aber ich werds aushalten :ungeduldig_sein:
    Biiiiiiiiiiieneeeeeee ich komme!!!!!:verreisen:
    Cama :kiss3: ich hab ein anderes Problem - ich krieg für jedes Posting von euch ein eigenes email, kannst du mir sagen, wie ich das abstellen kann, hab bis jetzt in den Einstellungen nichts dafür gefunden :ka:
    Machts gut alle :knuddeln2: Spinnchen

  • hallo Spinnchen schaust mal bei Profile,........unter Favoriten,.....ob du da was eingestellt hast als Favorit wenn ja abschalten,......hast vielleicht irgendwann mal eas angeklickt


    sollte es nicht gehen müßte ich dich bitten mir dein Passwort anzuvertrauen,....per PN,......du kannst es nachdem ich geschaut habe wieder ändern,.....aber vielkleicht bekommst du es ja auch selber hin,.....





    sei lieb von mir gegrüßt,....Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9753/bl1a5ha.gif]


    Guten Montag Morgen!


    spinnchen:liebhaben: wie alt ist denn dein töchterchen-ich denke ein ungünstiges alter.. beachte sie mal nicht zu viel !geht vorbei!


    beleil die kid´s werde groß und wollen nicht mehr mit dem vater der es gut meint mit... bist ja ein ganz lieber.. aber sohnemann erkennt das momentan nicht :versohlen:
    rickylein gut gepennt:liebhaben:
    bienchen bist schon beim :staubs:
    gretchen:liebhaben: wir feiern ich bin schon auf dem weg zu dir!!
    cama:encore: wir holen dich fasnacht wir gefeiert:singen:



    euch allen einen guten wochenbeginn!
    :gruppenknuddel:



  • Mmmmmmmh lecker....Frühstück :danke1: :danke1: :danke1: Mädels


    Cama warst heute nicht in der Kirche??????.......nix schönes Wetter hier es[Blockierte Grafik: http://img49.imageshack.us/img49/6682/regen079bp.gif]:crying: :crying: :crying:


    Trudele....bist immer noch beim :schlafen5: :schlafen5: :schlafen5:


    ich geh jetzt mal:staubsauger: :wisch: :putzen: :putzfrau:



    bis später:bye: :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • bei einem hattest du ein Hackerl,.......auf ja gesetzt das habe ich nun weg genommen und auf nein gegeben,........



    hoffe das es das war,.....wenn nicht bitte wieder melden


    lg Elvira

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Lion's


    Die Dummheit von einigen Menschen kennt keine Grenzen!
    Menschen bringen andere Menschen in Gefahr, nur weil sie den Kick des Unerlaubten geniessen wollen!
    Dieser Skifahrer fuhr im Dezember bei geringer Lawinengefahr über eine abgesperrte Piste und löste schon damals kleinere Schneeflächen aus, die den Hang herunterkugelten, wo sich auf der freien Piste Menschen aufhielten!.


    [Blockierte Grafik: http://img49.imageshack.us/img49/9371/piste17xr.jpg]


    Kaum war der Skifahrer unten, kam eine ganze Gruppe unter der Absperrung durch (einige wie man sehen konnte ungeübte Fahrer) und flitzten den Hang herunter.


    [Blockierte Grafik: http://img150.imageshack.us/img150/8601/piste24yx.jpg]


    Nun sind die Schneeverhältnisse ganz anders, überall in den Skigebieten weisen die Warnleuchten auf eine grosse Lawinengefahr hin, aber einige unverbesserliche Stuntfahrer interessiert das nicht (währscheinlich meinen sie, sie wären noch in einer Disco, wenn sie das Bliklicht sehen), und so liest man dann folgende Nachrichten in der Presse:



    Am Sonntagmittag lösten vier Skifahrer in Zermatt in der Region Mittelrück ausserhalb der markierten Pisten eine Lawine aus. Ein Skifahrer wurde dabei von den Schneemassen mitgerissen und verschüttet, die drei anderen konnten die Rettungsdienste alarmieren.


    Am Sonntagvormittag riss in Verbier unterhalb des Funispace eine Lawine einen 43-jährigen Snowboardfahrer aus Italien mit. Nach Angaben der Kantonspolizei ereignete sich der Unfall ausserhalb der markierten Pisten.


    Rettungskräfte geraten in Gefahr, weil sie solche Hohlköpfe rausholen müssen, und natürlich auch Menschen die sich auf der regulären Piste befinden.


    Wünsche euch einen schönen Tag, hier lichten sich die Wolken und die Sonne kommt raus :elefant:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Beleil..ich verstehe sie eh nicht die Menschen :ka: :versohlen: :versohlen: :versohlen: manche scheinen den"kick" zu brauchen..und dann trifft es immer dei, die nichts dafür können!!! Kopfschütteln ehrlich! Solche Sachen stimmen mich immer nachdenklich!!!!


    Spinnchen kommt auch mit..ui das gibt ne Party!!!!!


    Ich hab geputzt wie ne wilde jaaaa...endlich wieder mal..hatte es auch nötig!!!!!


    Meine Kids schickte ich zum erstenmal alleine einkaufen...die waren ja uuurstolz! Und sie durften dann auch ein Semmel und ein Schokoriegel kaufen...sie kamen nicht grad mit dem Kleinsten zurück :argl: :argl: :argl: habe es auch nicht anders erwartet!!! Gröööhl!


    Nun wünsch ich allen einen schönen Montag! :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • trude,.... :danke1: :danke1:auch für deinen :telefonieren:


    ich sage euch Gute Nacht,..es geht mir heute nicht besonders,.... :ka:mein Bein macht wieder Probleme,.....:motz:


    :schlafen7: alle gut,...und habt noch einen schönen Abend,....:bye::bye:


    an alle :gruppenknuddel:


    ein extra:knuddeln2: für mein :engel7:chen,...........


    und auch an :biene00::knuddeln1:


    Ricky,...gehts dir schon besser????:liebhaben:


    so ich wünsche auch noch allen Kranken :gutebesserung1:


    bis morgen:winki1::winki3:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • wünsch euch schnell noch eine gute nacht bevor es mich in die spielecke zieht ... schlaft gut ihr lieben und träumt was feines ..... *bussal*

  • :liebhaben: Cama, dann leg dich mal ganz schnell hin, gute Besserung:kiss3:


    Was seid ihr doch alle fleißig gewesen heute, da kann ich mich aber einreihen, hab auch geputzt und Plan gezeichnet:smile3:


    Beleil auf den Pisten gibt es scheinbar genauso Idioten wie auf der Autobahn, diese Menschen haben weder Gehirn noch Gewissen.
    Es ist Schrecklich wenn man sowas erlebt.


    Jetzt muß ich schnell wieder vors:tv: , 2. Teil Sturmflut kucken.


    Wünsche euch noch einen schönen Abend, und allen nicht ganz so gesunden
    :gutebesserung1:


    Alles Liebe
    schlaft gut und :schlafen5:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!