Hereinspaziert auf einen Plausch 38

  • Cama und Witta, na also übetreiben sollte man den Schlankheitswahn aber nicht :blab: - ich vergleich das immer mit der berühmten Prokrustes-Erzählung (du weisst, der die Wanderer in ein Bett gezwängt hat und alles nicht ganz dahinein Passende solange weggeschnitten oder langgezogen hat, bis der bedauernswerte Gast dann tot war :shocked: ) - unser "Prokrustes-Bett" ist Gr36 :versohlen: und kein Theseus in Sicht, der uns davon erlöst :crying:
    Jöö Prinzessin, da hätten wir dann aber wenigstens Zeit, ausgiebig zu :knuddeln2:
    Wünsch allen einen stressarmen Di :kiss3: Spinnchen

  • :elefant:heeeeeee da bin ich schon :elefant: noch schnell semmelchen von camas guten frühstück esse... aber nix mit cafe :binweg:nur tee bitte :danke1:cama:kiss3:
    rickylein bist heute schon auf der tour zu opis :argl: :argl:bitte nicht auf mich vergessen :ka:
    mei cama so möcht ich nicht schleichen uuuuuuuuuuups- da werde ich gleich auf diät vergessen-wenn anita das sieht dann ist es aus mit diät :argl: :argl:
    cama mein engerl heute wieder gestreichelt habe... für dich morgen:liebhaben: das hilft! ist so ein süsser!


    lostris..komm gerne in unseren chat :elefant:du schreibst nie was von deinen süssen hundle.. mein timmy war wieder so was von lieb..aber ein lauser ist er schon und ein "nur herrchen hundi" zu anita kommt er immer nur beruhigen-wenn er nicht gassi gehn will bei dem wetter das wir hatten.da muss sie ihm graulen :argl: :argl:


    so jetzt wird was gearbeitet :binweg:

  • Hihihihiihi ich wusste es, ich spürte es, ich komm wieder als Erstes zu Kaffee und Kuchen!!! Mmmmmmmmmmmmmmhhh :danke1: :danke1:Cama...leecker sieht es aus...und da ich heut schon 2 Stunden gehüpft bin...schlag ich wieder ordentlich zu!!!!! Mampf mampf...und das Stücken von Prinzesschen auch mampf...und das von Lostris auch mampf :argl: :argl: :argl: also aber jetzt ohne scheiss...ich hab grad solchen hunger :ka: gott sei dank steht das Ding grad nicht in echt vor mir!!!! :argl: :argl: :argl: :argl:


    Mimi...ich hatte gestern irgendwie auch so einen schönen Montag, trotz Wasch-und Bügelattacke...aber irgendwie war der Tag mega friedlich verlaufen, ohne Gezanke der Kids etc...


    Trudchen...keine Sorge heute kommt meine Mum nicht den Penzel hüten :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:, nur heeeeul, ich bin wieder alleine, Strohwittwealarm, scheiss Sitzungen :versohlen: :versohlen: :versohlen:na ja, Ende März kommt bald, wenigstens haben wir in diesen 2 Monaten nie Zoff, weil wir uns eh nie sehen :argl: :argl:


    So "kopfkratz" da war doch noch was...ich muss Niks Handschuhe nähen gehen, das Futter hängt raus, und wenn Ihr wüsstet, wie ich nähen verabscheu, aus tiefstem Herzen, dann hättet Ihr jetzt ein ganz klein wenig bedauern mit mir :ka:


    Schönen Rest noch und kratzt die Krümels brav zusammen:bussisch: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :comp:


    Schönen guten Abend wünsch ich euch :smile3:


    ob ich wohl auch so spät noch von dem Kuchen was abbekomme, bin doch eben erst wieder gekommen :yes: , aber Kuchen kann ich immer essen.


    Biene trööst :liebhaben: , bist du nicht so oft Strohwitwe?, Ich bin es seit 26 Jahren die meiste Zeit, mein Mann fährt auf Montage, ist meistens nur am Wochenende zu Hause. :ka:, hab mich dran gewöhnt.


    Cama ich werd morgen auch ganz fest an dich denken und die Daumen drücken.


    :knuddeln2:


    Viel Spaß euch noch, was immer ihr auch macht


    Alles Liebe :kiss3:


    :bye:

  • Hallo auf alle Seiten ...............melde mich nur kurz, mein blöder Magen spielt wieder verrückt.............muß doch morgen zum doc gehen - mist das mag ich nicht..........


    Sende euch Bussale und gehe bissl spielen um mich abzulenken .......baba :blinkh: :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :ka:der gute kuchen.. soll ich ja nicht essen :binweg:
    schmatzi ein winziges stück nur sieht so lecker aus.. und bin so neidig auf bienchen und lostris :versohlen: :versohlen: :danke1:cama:kiss3: aber die schokolade nimm ich auch noch dazu ist so schon egal heute sündige halt :versohlen:
    ma bienchen nähen wie gruselig :fingerzeigen:schick mal das ganze zu aniita :argl: :argl: :argl:
    was ist das nur für ne mama trude :versohlen:das wollte ich nie gut das ich meine mutter hatte :elefant:
    baufee ist auch nicht so schön wenn dein mann immer weg muss :ka:aber in der heutigen zeit geht es vielen so... dann ist das wiedersehen so schön gell!!!
    bienchen :blinkh:dein pentzel ist ja bei mir immer :argl: nix bei sitzung:encore:


    cama gerade wieder engerl streicheli gemacht:liebhaben:
    grete nicht vergessen morgen ist bergfest ich freue mich schon ganz toll wenn du mit kommst :spring:

  • lostris armes:liebhaben: mußt auch diät halten warscheinlich..
    geh zum arzt unbedingt bitte! wünsche dir gute besserung:knuddeln2:

  • Guten Abend!
    Seufz - na, heute hatten wir mal keinen Besuch in der Arbeit, aber meine :arschi: war total schlecht gelaunt, weil sie sich mit ihrer Freundin gestritten hatte.
    Hat dreingeschaut wie der rasende Bulle......
    Ich war direkt froh, dass ich über Mittag beim netten Orthopäden sein konnte. :argl:


    @Lostris meine Liebe! Aber schnell mit Dir zum Doc sonst komm ich mal mit Mama Trude zu DIR und wir werden dann :versohlen:
    Mit dem Abnehmen geht´s gut - ich bin im Plan und nehme jede Woche 1 kg ab.
    Manche Tage ist es aber fürchterlich schwer.....seufz. Und wenn dann mal zwei, oder drei Tage Stillstand auf der Waage ist, dann bin ich immer sauer.:motz:
    @Biiiiiiiienchen! Meine Pinnwand ist hinuntergefallen und zerbrochen - bitte bitte bitte, kannst du meir eine Neue machen? Dann komm ich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher wieder zum Hüpfen. Versprooooooochen!


    @Hihi! Spinnchen! Ich seh uns schon in der Klappse beim :quatschen: :argl:
    Überhaupt seit ich die rosa Elefanten immer sehe, hab ich schon gute Chancen, bald eingeliefert zu werden :argl: :argl: :argl:


    Sieh mal - siehst Du sie auch!?[Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_3miniprofissiona.gif][Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_3siegele.gif]


    Ja und seht mal, sogar die Bücher brauchen schon einen Psychiater :argl: :argl: :argl:[Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_michwillniemand.jpg]


    Also, bin ich mit meinen rosa Elefanten nicht alleine :argl:


    So und nun werd ich mich verrollen - mal sehen, bei welcher Fernsehsendung ich heute am besten einschlafe:lol:

  • Ui weehh Baufee...ehrlich? Also da muss man sich sicher dran gewöhnen! Ist bestimmt nicht einfach gell?! Ich bin gott sei Dank nicht oft Strohwittwe, nur im Februar/März muss er immer an diese Stockwerkeigentümer Versammlungen, das sind meistens 3-4 pro Woche.


    Lostris...Du arme! Wünsch Dir ganz ganz gute Besserung!!! :knuddeln2: Ja und geh brav zum Onkel Doc, auch wenn Du es nicht magst!!!! Sonst...Du weisst eh :versohlen: :versohlen: :versohlen:


    Trude:blab: wo steckt der Penzel:blab: ja sag mal, kommt er denn mit dem Jet angedüst??? :argl: :argl:


    Cama..ich drück Dir natürlich Morgen auch ganz fest die Daumen und werde an Dich denken!:knuddeln2:


    Prinzesschen....grööööhl :argl: :argl:einfach nur gröööhl!! Was hab ich grad geschmunzelt!!! Hey Du bist aber gut, wenn Du so brav abnimmst!!! Bravo!!! Ich weiss, gell manchmal zerreisst es einem fast! Aber wenn man dann ein Resultat sieht, freut es einem ja auch!! :liebhaben: weiterhin toi toi toi und möglichst wenig hunger! Siehst Du, nur aus reiner Nächstenliebe hab ich Dein Stück Kuchen gemampft!!! hihihihi


    :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Lion's


    bin Mega müde,
    und schreibfaul,
    wünsche euch allen
    einen schönen Abend


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Gute Nacht,....schlaft alle gut,...bis Morgen ist ja schon wieder


    Bergfest :elefant: :elefant:


    :engel7:chen :knuddeln2:


    an alle:gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • uiiiii heut mach ich wieder mal für Euch Frühstück :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y17/biene4/essen/breakfast11.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y17/biene4/essen/kaffee02.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y17/biene4/essen/Haushalts100.gif]


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y17/biene4/essen/zeitung_01.gif]


    Lasst es euch schmecken und happy Bergfest!!!! :elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ohhh ein Herzchenkaffee .. *schnapp* der ist mir :argl:
    Danke Bienchen :danke1:


    Hunger hab ich heute Morgen noch keinen ..
    bin auch noch nicht so ganz wach ..


    Muss den Rest der Woche früher anfangen und bin auch gleich schon weg ..
    und es ist soooo kalt .. - 8° Grad *bibber und frier*
    Heute Morgen dann erst mal Großkampfeinkauf - dienstlich .. und das auch noch in Hetze, das kann ich ja gar nicht leiden .. gleich anschließend ein Schulgespräch .. der Tag wird jedenfalls auf gar keinen Fall langweilig werden :elefant:


    @ Cama: halte für heute feste die Daumen! :knuddeln2:


    @ all: schönen Tag heute!


    :bye:

  • [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/gifs/catniceday.gif]


    Guten Morgen :smile3:


    :danke1: Biene für das schöne Frühstück, komme ich doch glatt dazu.


    Gestern habe ich meinen Arbeitsplan für Februar bekommen :argl:
    muß nur 5 Tage ins Geschäft,:victory: bis jetzt, kann ein oder zwei mehr werden, aber das geht ja auch noch. Da hätte ich schön Zeit für Zeichenarbeit, aber das wäre zu schön um wahr zu werden :ka:


    Aber es wird ja hoffentlich bald Frühling, da kann ich dann viel in meinen Garten.


    Cama ich denke an dich:liebhaben:


    Habt einen erfolgreichen Tag
    Alles Liebe :kiss3:


    :bye:

  • Guten Morgen,....ein schönes[Blockierte Grafik: http://camassia.info/images/bilder/bergfest1.gif]


    biene :danke1:für den :coffee:


    :engel7:chen,...wünsche dir viel Geduld:knuddeln2:und das die Stunden im nun vergehen


    baufee,..... :danke1:


    an alle die gestern im Chat waren sage ich auch :danke1:baufee,...Ricky,...Lobster,...Chronos,...trude,....:gruebel: war noch wer ,..ausser mir,...ich sag ja,....mein Hirn stzt immer wieder aus :argl: :argl:


    an alle einen schönen Tag,..melde mich nach dem DOC,....... :binweg:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • meine Lieben........mah ist dass ein Nebelfeld heute.....stockdick....seh gar nix aus dem Fenster :versohlen: :versohlen: :versohlen:


    Cama.....schnell melde dich nach dem Doc....meine Daumen sind schon am absterben :quatschen: :quatschen: :quatschen:


    @Trudele....Gretchen....wartete auf mich , komme auch zum [Blockierte Grafik: http://img83.imageshack.us/img83/9600/bergsteigermga4rn.gif]


    @Büüüneeeee...bist im Hausfrauenstress????wie gehts deinen beiden Kids?? und Penzelchen???? alle gesund und munter???


    @Monilein........Einkaufsstress .......sag mal nehmt ihr da die Kinder mit zum einkaufen??????.....grrrrrr.... :quatschen: :quatschen: :quatschen:


    wünsche euch allen einen schönen Tag :elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • schnell vorbei flitze...bin so spät dran mit bergfest :versohlen:
    cama :blinkh:bitte melden ....denke an dich!
    bis später heute echt in stress bin :versohlen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!