Hereinspaziert auf einen Plausch 38

  • Herzlich willkommen im Tratschcafe Nr. 38


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y17/biene4/tratschneujanuar.jpg]


    Sooodele...hier ist alles käferfrei, kommt herein, lasst uns :quatschen: was das Zeug hält, denn wenn wir das 40 erreicht haben, dann lassen wir die Korken knallen!!!!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • wunderschön unser Eingan ins neue Cafe,... :danke1:biene und einen dicken :knuddeln2:


    wünsche e uch allen eine Gute Nacht :schlafen5::schlafen7:,....alle gut


    :engel7:hen ich wünsche dir süße :schlafen5:und das du bis morgen früh durchschlafen kannst:knuddeln2:


    an alle :gruppenknuddel:,...einen schönen Sonntag


    :bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Biene, schön hast du es wieder gemacht !!!!Ein toller Eingang..!:kiss3:


    wünsche Allen guten Nacht angenehme :schlafen5: :schlafen5: und baba bis morgen :binweg:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • an alle allen kranken baldige besserung trude war heute zu hause bei dem wetter keine lust zu weggehen wurde nicht gebraucht bin auch:wuetent: weisst warum habt einen schönen sonntag macht das beste daraus :schlafen9: gut :bus: :winki1:


  • frühstück ist schon fertig und die :zeitung: dazu lege
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/FrFChstFCckstisch.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/Teekanne_Mikado_12_Liter.jpg]


    hoffe ihr konntet alle gut schlummern...
    monilein geht es dir besser heute? SMS lass bei seite .. du bist auch oft alleine und musst für kranke schaffen.. achte auf dich! es schätzt so niemand :versohlen:
    grete:liebhaben: bist brav nicht gebraucht:shocked: soll selber...:wuetent: bin...
    lostris hoffe du bist nicht auch noch krank ?
    ich wünsche allen einen schönen gemütlichen sonntag mit viel freude!

  • :danke1:bienchen für den schönen eingang:bouquet: hoffe es wird fleißig geschrieben :elefant:lese so gerne immer die berichte und freu mich auf den 40. denn du weißt mama trude feiert immer gerne! :argl:

  • Guten Morgen:gaehn:heute wollte ich das erste mal gar nicht aufstehen,.....:gruebel:


    Trude,... :danke1:fürs Frühstück , so liebe ich es,....wenn ich alles serviert bekomme:liebhaben:


    :engel7:chen ich hoffe du konntest heute Nacht besser:schlafen7:ich wünschte es dir so:knuddeln2:,..und bitte wenn es dir Kreislauf mäßig noch immer nicht besser geht , dann bitte bleib morgen noch zu Hause,....nicht das dir beim Autofahren was passiert oder im Hort:streicheln:


    biene schön das wir uns noch erwischten zu :quatschen:


    Ursula,....gell dieses Fieber ist ne Sucht :argl: :argl:aber eine schöne wenn man die Erfolge dann sieht


    lasst euch all ganz lieb :gruppenknuddel:und habt einen schönen Tag:bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Einen schönen guten Morgen wünsch ich euch :elefant:


    Muss gleich erst mal das Bienchen loben für den neuen Eingang .. ist wirklich
    wieder sehr schön geworden :bravo:


    @ Trude: danke für das leckere Frühstück .. heute werde ich schon mal ein bisschen mitessen .. muss jetzt ja mal langsam wieder auf die Beine kommen. :danke1:


    @ Cama: hab ein bisschen geschlafen und werde mich heute noch schonen, dass
    ich morgen fit bin.
    Geht ganz bestimmt - mach dir keine Sorgen :bussisch:


    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch .. genießt den Rest des Wochenendes!


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ufercafe/Forum/Gifs/Wochenende/schwochenende00021.gif]


  • allerseits.......heute hab ich aber wieder herrlich geschlafen......ich hoffe ihr auch


    @Büüüneeeee schönes Eingangsbild hast wieder gemacht :elefant:


    @Trudele....nix penntüte heute????? setz mich gleich zu dir hab dir ne menge zu :quatschen: :quatschen: :quatschen:


    Monilein...schön auf dich aufpassen......schone dich....und bleib lieber morgen noch zu hause....wenns nicht beser wird:kiss3:


    @cama......wie gehts Dir.......alles Paletti????? na das hoffe ich doch:knuddeln2: :knuddeln2: :knuddeln2:


    @Anita...hab gestern klammheimlich deine Hähnchen verspeist....du weisst doch ich mag sie doch soooo[Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/5885/forkk187lk0xi.gif][Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/6517/gell6go.gif]


    Lostris meine Süsse.....wie gehts dir denn????? scheissmigränebeschimpf...........ich kann dir nachfühlen........ist aber nicht meine die dich befallen hat.....hab meine tot gemacht[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/3016/a0432fo.gif]


    @Gretchen....Liebes wie gehts dir denn?????


    wünsche euch allen einenschönen Sonntag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Frühstück hab ich heute verschlafen, aber auf das Mittagessen freu ich mich echt schon. Ist aber eigientlich nix Neues bei mir :argl:


    @Ricky! Freut mich, dass mein Hähnchen Dir geschmeckt hat - aber heimlich hättest es ja nicht essen müssen - oder war schon wieder zu wenig gekocht?


    Engelchen! Es freut mich, dass es Dir ein bisserl besser geht. Vielleicht kannst heute schon ein Hühnersüppchen essen?
    Deine Kollegin ist aber schon ein bisserl uneinsichtig. Wie kann sie schon nachfragen, ob Du Montag wieder in die Arbeit kommen kannst?
    Die Leute haben auch kein Einsehen. :ka:


    @Lostris! Wie geht es Dir?


    @Biiiiiiiiiiiiiiienchen! Danke für den tollen Eingang ins Caffee........ich bin erstmal im letzten Kaffee herumgeirrt, bis ich Verschlafene gemerkt hab, dass wir ja schon wieder einen neuen Eingang haben.
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/angerichtetes_buffett_schnitzel.jpg] Nun für Engelchen ein gutes Hühnersüppchen bereiiten:[Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_huehnersuppe20mit20reis1.jpg]


    Hoffe, dass es allen gut schmeckt!


    Wo ist eigentlich Mimilein:gruebel:

  • Hallo Lion's,


    Ich Gähne euch mal was vor :argl:, mein Wecker ist auf halb vier stehen geblieben, Batterie leer :ka: und so bin ich erst eben aufgestanden :ka:


    Gestern Abend wollte ich noch einigen Bilder im Forum einfügen, aber es ging nichts mehr, Seiten liessen sich nicht mehr öffnen :ka:
    Darum heute erst mal den grössten Gletscher (24 Kilometer lang) mit einer glatten Schneedecke überzogen (in Richtung Osten)
    [Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/1531/im0000731kr.jpg]


    Hier das nächste, diesmal direkt unterhalb und in Richtung Westen gesehen
    [Blockierte Grafik: http://img226.imageshack.us/img226/9723/im0000749go.jpg]


    Und zum Abschluss für heute, das Walliser Bergpanorama, gesehen in Richtung Westen und in der mitte eine Königin der Alpen, das Matterhorn
    [Blockierte Grafik: http://img226.imageshack.us/img226/9128/im0000801qt.jpg]


    Biene, supi Eingang
    Engelchen, die Chroniken von Narnia, ja das war ein schöner Film, hoffentlich werden die anderen Bücher ebenfalls verfilmt
    Und die übrigen Mädels welche sich Krank im Bett wälzen, kommt in die Berge (Sommer oder Winter) und geniesst die frische Luft


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • @ Beleil: ich hoffe auch, dass die anderen Bücher noch verfilmt werden ..
    hab in der letzten Zeit kaum einen Film gesehen, der mich so begeistert hat :bravo:


    Deine Ausblicke per Foto sind wieder wundervoll .. ich hätte hier auch gerne ein wenig Schnee .. hier ist alles nur grau in grau - gar nicht schön.


    @ Prinzesserl: danke für das Hühnersüppchen - werde es gleich zu Mittag verputzen :danke1:


    @ Rickylein: ich pass schon auf mich auf :bus:


    Bis nachher :winki1:

  • Uuuuuuuuuuff, ich hoff, ich habs geschafft: Die Susanna scheint recht geduldig zu sein, und für Ma bin eh nur ich an allem schuld :blab: ICH hab alle Leute vergrault :yes: ich kanns halt net jünger machen :no:
    Für mich heissts morgen auch aufstehen, neben dem Kobel noch Grosskampftag bei Mutter, muss zum Doc, zur Bank, in die Apotheke und Einkaufen mit Susanna muss ich auch noch :shocked:
    Allen, dies brauchen, einen :engel:
    Schönen Abend noch :knuddeln2: Spinnchen

  • Jetzt fängt der Ernst des Jahres 2006 an wie ich lese - alle haben zu tun und zu schaffen.


    Engelchen! Dir wünsch ich, dass Du morgen soweit wieder bei Kräften bist, dass Du den Arbeitstag schaffst. Und wenn´s Dir nicht gut geht, dann bleibst zu Hause!!! Sonst - weist eh :versohlen:


    @Bienelein! Morgen gibt´s Hüpfen? Schon in Dienem eigenen Kurst - grossen Bammel ich hab - aber ich bin dabei:jazz:


    @Ricky! Wo bist Duuuhuuu? Wollt Dir schon lang mal sagen, dass Deine Signatur mit der Katze ganz doll spitze ist. Gefällt mir echt gut - die sieht so froh gelaunt aus.:bravo:


    Beleil! Wie schön Deine Bilder - da spürt man gleich die reine Luft. Haaaaatschiiiii - aber warm anziehen ist angesagt :argl:
    Also mit Deinem Wecker bin ich auch einverstanden - wenn er Dich sooooooooooo lange schlummern läßt :argl: Aber ich glaub, morgen musst Du ja auch wieder zur Arbeit?


    @Spinnchen! Also ich glaube, Du wirst das mit der tüchtigen Hilfe schon packen.
    Aber ein bisserl viel Programm hast Du auch gleich für morgen - uhjeee-----
    Ich hab mir für morgen "nur" Arbeiten gehen vorgenommen - das tät schon mal reichen.
    Ein paar Sonderaufträge hab ich auch schon wieder bekommen, dies erledigen, dort anrufen.
    Eben wie es im alten Jahr war, so wird es auch heuer wieder sein......aber, ich mach´s ja gern:traurignach:


    :traurignach: :meckern: :zornig: Mama Trude ist wieder heim gefahren. Wie schnell doch die schöne Zeit vergangen ist.
    Seufz. Der Abschied ist schwer gefallen - alle traurig :bye:


    @Mimiiiiiiiiiii! Irrst Du auch noch im "alten" Kaffee herum! Huhu, hier sind wir im NEUUUUUEN.


    @Lostris! Meine Liebe! Was ist mit Dir?? Hoffentlich nicht ernsthaft krank?????


    Und nun ist auch noch :obstessen: angesagt...........:arschzeigen:


    Tja - jetzt noch die Lindenstraße und dann die Nacht und dann------oh Schreck - erwartet mich meine :arschi: ind der Arbeit....
    dann heißts wieder::zungezeigen: :arschi2: :argl::haumio: :bravo:

  • nein prinzesserl, hab schon ins schöne neue kaffee gefunden .... aber dieses wochenende hatte ich ziemlich oft besuch bekommen und auch wen zu besuchen und gestern war ich am abend fort und so ist die zeit wie im flug vergangen und mogen ist schon wieder montag ......wääääähhhhhhhh.......
    aber sonst gehts mir gut, was ich auch von euch allen hoffe .... :elefant:


    wünsch euch noch einen schönen abend und einen stressfreien wochenbeginn ..... *bussal in alle windrichtungen schick*

  • HALLO ICH GRÜßE EUCH ALLE :blinkh: :blinkh: :blinkh:


    bin erst jetzt ein bisschen am PC, habe den ganzen Vormittag beim Kochen gehustet. Jetzt ist es besser, die feuchte Luft beim Kochen war halt nicht gut für mich. Kopfschmerzen krallen sich an mich ganz unverschämt, und bin auch etwas verschnuppt. Aber Unkraut vergeht nicht, Morgen wird es wieder besser. kenne ich schon ......... :argl: :argl: denn morgen ist der doc wieder da ggg.
    Prinzessin, habe das leckere Essen bei Dir gesehen und schon meldet sich mein Magen um Zugabe :versohlen: ......na ja bei Lindenstraße bekommt der "Fressack" was :argl: :argl:


    Sage Euch gleich GUTE NACHT , RUHIGEN SCHLAF und EINEN GUTEN START IN DIE NEUE WOCHE :knuddeln2: :knuddeln2: :knuddeln2:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Na da schließe ich mich gleich Lostris an ..
    auch von mir einen lieben Gruß zur Nacht .. schlaft alle schön :schlafen5: und startet morgen gut in die neue Woche!


    @ Prinzesserl: lass dich nicht von deiner :arschi:-Kollegin ärgern!
    Kann mir vorstellen, dass es jetzt ganz leer bei euch ist, wenn Mama Trude nach so langer Zeit wieder nach Hause musste .. aber das nächste lange WE kommt bestimmt ..


    @ Cama: :bussisch:


    Bis morgen .. weiß noch nicht, ob ich am Morgen oder erst am Abend reinschaue ..


    :winki1:

  • ......nur ein kurzer Gruß, habe Besuch und wollte Euch allen einen schönen Wochenanfang wünschen.
    Schöner Eingang, biene!
    Tschüß bis Dienstag im Chat
    Lobster

  • Kuckuck ich schlürf auch mal rein :elefant: :elefant:
    Erstmal ich freu mich immer sehr, wenn Euch der neue Eingang gefällt!! Bin immer ganz gespannt ab Euren Kommentaren!!!! :elefant: :elefant: :danke1: und :bussisch: für alle! Es ist gar nicht immer so einfach, immer etwas Neues zu machen! Denn man bleibt oft beim gleichen Stil halt hängen :ka:


    So und Lobster kriegt mal vorab ein extra :kiss2:, weil er uns besucht hat hier!!!! Freeeeeeeeeeeu!!!! :elefant: :elefant: :elefant:


    Wir hatten hier heute Nebelsuppe pur, grau in grau und unfreundlich pur!!!! Da hab ich den Penzel überzeugt, dass wir auf den nächsten Hügel fahren, und die :sonne: suchen gehen! Hat geklappt :elefant: :elefant:und wir habens genossen...Kids haben sich im Schnee gewälzt :argl: :argl:


    Und Morgen fängt der Kindergarten wieder an, wird langsam Zeit, Nik ist ganz hibbelig und freut sich darauf!!!!


    Prinzesschen...nein nein, morgen Abend gehen wir noch zu Romy ins Training...am Dienstag gehts dann los mit Biene!!! Und am Donnerstag auch :argl: :argl: und am Freitag wieder nur Traîning :argl: :argl: kannst Dir also ruhig was aussuchen, was passt! Ich denk, Termine gibts genug!!! :argl: :argl: :argl:


    Nun wünsch ich Euch einen schönen Restabend, sowie für Morgen einen guten Start in die neue Woche!!! :knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!