Hereinspaziert auf einen Plausch 38

  • Also heut geh ich zur Sozialarbeit und frag mal, was man tun soll, wenn jemand auf Hilfe angewiesen ist und diese verweigert - lasst man ihn da im Dr... sitzen oder übt man Zwang aus???? Ich seh mich einfach nicht mehr raus :doh:
    Lostris, ein :angel: zur Besserung!
    Kurzen und nicht allzu kalten Tag wünscht euch :knuddeln2: Spinnchen

  • [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/gifs/compi.gif]



    :danke1: :engel7: da setz ich mich doch erst mal gemütlich dazu.
    Hab heute frei, geschneit hats heute Nacht, mindestens 2 cm, da geht hier eh nix mehr :argl:


    Wünsche allen die es brauchen :gutebesserung1:


    Allen :kiss2: , habt einen schönen Tag.


    Alles Liebe


    :bye:

  • schnell hallo sage :elefant:
    cama :blinkh: jo geb so acht- und schlucke grausliche pillen :binweg:
    aber heute schon wäsche gebügelt torte für meinen lieblings schwiegersohn gebacken das las ich mir nicht nehmen :elefant:
    und morgen fahre ich zu meinen lieben .....spinnchen bitte lass mich einmal mit prinzesserl zu deiner mutter kommen- die wird folgen das sag ich dir... na du bist ein armes
    :liebhaben: ich bin sehr gutmütig- aber da würde ich ihr schon mal was ordentliches sagen...nur leider gibt es viele solche fälle.. und wer hält das auf dauer aus... jo man redet sichs leicht gell und diese aufregungen immer :ka: aber bitte achte auf deine gesundheit!


    lostris:liebhaben: gute besserung:kiss3:

  • Hallo Lion's


    Uff war das heute ein Bienenhaus in der Firma :ka:
    Am Montag kommt ganz grosser Besuch und alles soll glänzen, das die Herren Aktionäre, Managers und Lohndrückers, eine Sonnenbrille mit UV Schutz von mindestens 1000 tragen müssen :argl: :argl:
    Unsere Vorgesetzten sind nicht gerade im normalen Alltag eine Ausgeburt von Ruhe und Friedlichkeit, aber heute Gefühle wie Gummibänder und so was von nervös und dies 4 Tage vor dem Termin :ka:


    Ich schreibe immer wieder von anderen Abteilungen und das ist so, im gleichen Gebäude haben wir 12 Abteilungen, wovon 6 Abteilungen (zu so einer auch ich gehöre) sehr eng "miteinander" zusammen arbeiten oder es wenigstens versuchen sollten.


    Also, da sprachen zwei Mitarbeiter aus eben einer solchen anderen Abteilung miteinander, als deren Vorgesetzter herein kam und sofort drauflos zeterte, was es hier zu Tratschen gebe, wer in der jetzigen Besuchsvorbereitungsphase (langes Wort), Plaudern könne, würde seine Arbeit nicht ordentlich machen :fingerzeigen: :arschi:


    Ich mussste :argl: :argl:, weil ich mit meinem Chef, einige Minuten vorher fast das gleiche Theaterstück geprobt hatte, nur das wir in friedlicher Art miteinader gesprochen haben.
    Er meinet sogar, er freue sich immer wenn ich da sei und mit Kritik nicht hinter dem Busch bleiben würde (soll ich das als Kompliment auffassen :quatschen:)


    So genug über meine Arbeit geschrieben, es riecht nach Schnee :pcsitzen:
    Mädels, wechselt eure Strings gegen Baumwolle aus, den es soll kalt werden :argl: :argl:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von Beleil ()

  • Guten Abend!


    mensch beleil was ist denn das auch für eine menschenart- gibts überall solche ungetüme?[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/201.gif]
    ich hatte auch in meiner berufszeit einige so gestalten als vorgesetzte
    -einige zeit gingen wir frauen täglich heulend nach hause :argl:heute lache ich drüber-gott sei dank rückten immer wieder andere "HERRSCHER"nach und die letzten 10 jahre waren recht erträglich..mit dem letzten boss gehe ich heute noch tanzen :argl: :argl:aber er hatte auch seine MUCKEN :versohlen:

  • kommt jemand mit mir in den Winterschlaf??? Ich seh kaum mehr aus den Augen und bin jetzt schon beinahe vor dem Fernseher eingeschlafen :argl: :argl: Also iiiirgendwie...hat das Sandmännchen heute vergessen, mir den Sand aus den Augen zu holen!! :ka: :versohlen: :argl:


    Trudchen...Du sollst doch nicht!!!! :versohlen: :versohlen: :versohlen:


    Maaahhh Beleil...also bei Euch muss es komische Kauze haben!!! :argl: :argl::kiss2:


    Moni...wie gehts dem Jungen??? :knuddeln1:


    Cama..und bei Dir? Halbwegs alles Roger??? :knuddeln2:


    Lostris...haben Mimis Genesungsbussals etwa schon ein klein wenig geholfen??? :liebhaben:


    Und nun verkriech ich mich gleich wieder in mein kuscheliges Mäuseloch :argl::bye: meine Lieben:bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/177/419.png]


    Hallo ihr Lieben ..
    hab heute bis halb acht gearbeitet ..
    die Stunden wollten gar nicht vorüber gehen, so schien es mir.


    Eisig kalt wars und den ganzen Tag hats immer wieder mal geschneit,
    aber mir macht das beim Fahren nix aus .. finde es ganz spannend :argl:


    @ Biene: dem Jungen scheint es soweit gut zu gehen, Schwester und Tante kümmern sich sehr intensiv um ihn, ich natürlich auch .. er scheint ein wenig in den Alltag zurückzufinden .. allerdings redete er bislang kein Wort darüber, dass er seine tote Mutter gefunden hat oder über die Zeit danach :ka:


    @ Cama: wie geht es dir heute? :bussisch:


    @ Spinnchen: wünsch dir ganz, ganz gute Nerven .. eine wirklich schwere Zeit für dich! :knuddel:


    @ Trude: das wäre ne Show - du und das Prinzesserl im Aufmarsch für Recht und Anstand .. ich würd euch sofort buchen :haumiao:


    @ Lostris: hoffe, du bist auf dem Wege der Besserung! :gutebesserung:


    Euch allen einen schönen Abend und natürlich eine gute Nacht später :schlafen5:


    :bye: :bye:

  • euch schnell eine gute nacht wünsche und das der freitag für die arbeitenden schnell vergeht ....... ich geh nun noch ein bissal spielen und dann kommt meine annika um die letzte nacht vor ihrem abflug bei mir zu schlafen :elefant: .... bis morgen leute ........ :kiss3:

  • :goodnight1: schlaft alle gut und :schlafen5: :schlafen5:süß


    :engel7:chen,......:knuddeln2:,...der Oberschenkel brennt brennt brennt wie Feuer


    biene,......sagen wir ja,...:knuddeln2:


    Mimi,..an deine Tochter wieder alles alles Gute,....und eine gute Arbeits-Reise :elefant: :elefant:


    an alle :gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • schönen guten morgen ihr lieben ..........WE naht :elefant: :elefant:


    frühstück ist auch schon fertig........




    lasst es euch schmecken........:up:


    wünsche euch allen einen schönen tag......:kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================



  • Guten Morgen, Frühstük ist fertig :smile3:


    Biene ich komme mit in den Winterschlaf :bedtime2:
    Bei uns hats nun auch geschneit, ganze 2-3 cm und es friert, bleibt also liegen, die Sonne scheint auch, man kann also nicht klagen, aber im Bett ist es doch noch am schönsten.


    Cama wünsche dir ganz viel gute Besserung :knuddel:


    Heute ist :freitag: und dann 2 Tage ausschlafen. :argl:


    Wünsche euch einen erfolgreichen Tag, und ein superschönes Wochenende.
    :kiss3:
    Alles Liebe


    :bye:

  • Guten Morgen und ganz lieben Dank
    an Saskia und baufee,...für das gute Frühstück :danke1:


    baufee,....ich hoffe das es bald besser wird:knuddel:


    :engel7:chenein paar Stunden und dann für 2 Tage Ruhe,...konnetst wenigsten:schlafen7:?? :knuddeln2:


    biene,...warst so müde gestern,.vom :jazz:....?? ist schon sehr anstengend,..gell:knuddeln1:


    Mimi,...:knuddeln2: deine Anika,....und alles alles Gute,...:bus:


    Ursula,.....:winki3:und alles gute für dich und deinen leiben felix,...und ganz liebe Grüße an Jose


    Ricky,.....:bussisch::bussisch:


    rude schön auf dein Handal aufpassen und schonen,...:liebhaben:


    lostris,..war schön mit dir zu :quatschen:am :telefonieren:pass auf dich auf


    Spinnchen,....E.L.,....Witta,.....Grete,...Jenny,.....Lobster,.....
    Tigermaus1,.....lasst euch auch von mir ganz lieb:gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • :elefant: :elefant: :elefant:Guten Morgen..wie werden wir verwöhnt!! Schon wieder gleich 2 Frühstück...mmmhhh leecker :danke1: :danke1:


    Baufee...eben ja das stimmt, im Bett ist es am Schönsten!!! Ich lobe jeden Abend, der, der es erfunfden hat!!!! :elefant: :elefant:


    Cama...ja jetzt hab ich die Grenze für mich erreicht und ich bin froh, dass nun der Donnerstag wegfällt!! :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:


    Trude, Prinzesschen und Hansi...geniesst Eure Zeit wieder!!!! :liebhaben:


    Mimi...Annika kam zu Dir zum schlafen? Bist sicher Du wolltest schlafen schreiben und nicht zum :quatschen: :quatschen:? Könnte mir vorstellen, dass Ihr Euch die Nacht um die Ohren gequatscht habt :argl: :argl:


    Schönen Freitag an alle...WE naht!!! :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Die Spezialistin hat mir gestern einige Verhaltenstips gegeben, um mit meiner Ma zurecht zukommen (wenn sich jemand wie ein kleines Kind benimmt, muss er/sie auch so behandelt werden: Mit Konsequenz und Strenge :yes: ), na ich werds mal versuchen, und dann hat sie gesagt, das letzte Mittel bei Selbstgefährdung ist der Amtsarzt, der muss dann entscheiden, was da geschen soll :( aber ich hoff doch, dass ich den net brauchen werd :no: (Das Irre ist ja, Ma hat solche Panik vor einem Heimplatz und tut genau alles, damit ich dran denken muss :crying: )
    Trude jaaaaaaaaaaaa :elefant: BIIIIIIIIIIIIITTE, Ma hört auf alle anderen, nur niemals auf mich :doh:
    Biene - Winter:schlafen5: ich komme!!!!
    Cama :muetze:
    :engel7: ein :angel: für den Jungen, aber wenn er ein soziales Netz hat, das ihn auffangen kann, dann schafft er es!!!
    Na wenigstens ist Freitag, ich muss am We alles für Mo herichten, da ist wieder Schwesternwechsel bei Ma :blab: hoffentlich geht das ohne gröbere Probleme vor sich :shocked:
    Also gemmas an :bussi: :knuddel: Spinnchen

  • danke an alle für die lieben grüße an annika .... in ein paar minuten hebt der flieger ab nach florida .... wie immer war sie ein bissal nervös, da sie ja wieder 2 x zwischenlandung, danach eine nacht in einem hotel hat bevor sie zum schiff geholt wird ...... und für mich heisst es nun wieder warten bis ich nachricht bekomme das sie gut an board gegangen ist .... nja, ich werds überstehen, eine mama hält ja bekanntlich viel aus ;) .... ich halt euch am laufenden ....


    werd mich nun in die arbeit stürzen, damit mir die zeit des wartens schneller vergeht .... nur, soviel arbeit hab ich ja gar nicht .... *gg*


    wünsch euch allen einen schönen tag ..... *bussal*

  • mimilein... annika ist schon weg :ka:werde auch daumen halten das sie wieder gut ankommt....und gesund bleibt!


    spinnchen.. leider wird man zum kind wieder .. manche mehr je nach dem :ka:mit gewalt geht nix.... aber doch etwas strenge leider.. und ein heim .. so lange man mit heimhilfen auskommt und sie in der nacht alleine lassen kann -müsste es doch gehn!
    cama gute besserung:liebhaben:
    bienchen mach mal pause du machst auch zu viel :versohlen:gott sei dank fällt der donnerstag jetzt weg :binweg:hoffe du wirst nicht krank.. bring dir guten tee für halserl :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:


    ich bin auf der:verreisen: zu meinen lieben :elefant: :elefant:
    schönen freitag wünsche ich euch allen...:wavey:

  • Hallo Lion's


    Biene, Winterschlaf ist gut, mir fallen auch fast die Augen zu, habe vorhin mit meinem Hund auf dem Boden gelegen, also wenn sie sich nicht bewegt und aufsteht, Schlafe ich ein :argl:


    Normalerweise sind unsere Chefs schon nicht so hysterisch wie ........, aber wenn mal wieder so regelmässig alle Jahre, Besuch und das sehr hoher Besuch kommt, gehts meistens zu wie in einem Bienenstock :argl: :argl:


    Wie die Zeit vergeht, schon sind überall in den Geschäften, Faschingsartikel aufgetischt :argl:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :elefant: Haaalloooo :elefant:


    Es ist Freitagabend und die Arbeitswoche ist geschafft ..
    war auch diese Woche echt heftig für mich .. aber die nächsten Wochen werden nicht besser .. bis nach Ostern steht viel auf dem Programm, dann wirds wieder ein klein wenig ruhiger.


    Heute waren meine Kids alle schon früh von der Schule zurück, da es Zeugnisse
    gab .. viel Aufbauarbeit musste da geleistet werden, weil so manch einer leider nicht die Noten hatte, die er sich gewünscht hätte.
    Da alle so aufgedreht waren, haben wir uns erst mal dick eingepackt und sind zu Fuß zum Einkaufen gegangen .. ist immer lustig, wenn man mit so vielen Kids unterwegs ist .. wie die Leute starren :argl:


    Am Nachmittag wurde dann noch dreifach Geburtstag gefeiert, mit viel Kuchen, Torte, Süßem .. da waren dann alle wieder zufrieden.


    @ Spinnchen: ja, wie bei den Kids - streng und konsequent - aber ob ich das z.B. bei meiner Mutter so auch anwenden könnte .. ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft :bus:


    @ Trude: viel Spaß bei Prinzesschen und Hansi - bist ja sicher schon dort :knuddel:


    @ Cama: gibt es schon Besserung? Tust mir immer so leid mit den ewigen Schmerzen :knuddeln2:


    @ Lostris, Biene, Grete, Mimi, Saskia, Baufee, Beleil, Prinzesschen, Ricky und alle anderen :gruppenknuddel: und schönen Abend!


    Vielleicht mag ja jemand einen heißen Tee mit mir trinken ..


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mrebold/Ufercafe/Essen/teestunde.jpg]


    Schönen Abend :winki1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!