Hereinspaziert auf einen Plausch 38

  • [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ufercafe/Forum/Gifs/guten_morgen/gutenmorgen_kaffeetasse.gif]


    .. und danke fürs Frühstück im Doppelpack :elefant:
    Das ist gar kein Problem - ich nehme von beiden Tischen etwas :argl:


    Ich wollte heute Morgen wieder gar nicht aus dem Bett.. war noch so schön warm
    und kuschelig .. aber irgendwann konnte ich dann den Wecker nicht mehr
    besänftigen ..


    Wünsche euch ein feines Bergfest ..
    ab morgen ist das WE in Sicht .. wird auch Zeit :arschi:


    @ Cama: :bussisch:


    @ all: :gruppenknuddel:


    Bis heute Abend :bye: :bye:

  • Guten Morgen,......:kalt:,......-12°......:kalt:


    Saskia,..und baufee,..... :danke1:fürs Frühstück,.....einen Tasse heiße :coffee:
    und ein wenig mit euch :quatschen:


    :engel7:chen :danke:für die liebe :sms:,....heute war ich brav und habe geantwortet,...:knuddeln2:hab einen schönen Tag,......huchhhh Liebes Danke der Postbote war gerade da und hat mir eine liebe Karte gebracht von meinem :engel7:chen:knuddeln1:


    Mittwoch ist :elefant: :elefant: :elefant:so manche freuen sich darüber :elefant: :argl:,...........naja ist ja auch das [Blockierte Grafik: http://camassia.info/images/bilder/bergfest1.gif],....und da erklimmen sie den Gipfel,..........um dann schön langsam wieder runter zu kommen,...zum WE


    biene,....hab einen schönen Tag,....:knuddeln1:


    Beleil??????,..gehts dir gut??,....hoffe es doch,......bist warscheinlich umgefallen als sich alle Lions-Mädls bei dir gemeldet haben, das sie mit dir in den Urlaub fahren wollen :argl: :argl:,..ja wenn man solch ein Angebot bekommt, sollte man eigentlich zuschlagen


    trude,...komm lass dich:knuddel:


    Ricky,..ich wünsche dir alles Gute und das du bald wieder online bist:liebhaben:


    Grete,...lostris,..Spinnchen,...Ursula,....Jose,...Lobster,....Jenny,...Witta,...E.L.,...
    Mimi,.....prinzessin,....an euch auch ganz liene:gruppenknuddel:


    :bye::bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • @ Cama: HIIIIILFEEEEE .. die ist ja viel zu früh .. du hast doch hoffentlich noch nicht reingeschaut *Schreck*
    Auf die Post ist nie Verlass .. die haben gesagt, ich soll mit fünf Tagen rechnen ..
    ich brav die Karte am MO eingeworfen .. jetzt ist sie schon nach zwei Tagen da :versohlen: :versohlen:


    Naja - besser als zu spät .. hoffe, du freust dich ein bisschen ..


    :winki1:

  • ja Liebes ich freu mich sehr,......und echt toll dein neues Outfit,......na Post hat gewußt das ich darauf warte,.....:schmunzl:,........:habdichlieb3:


    :bussisch::knuddeln2:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :danke1:unseren fleissigen Hasis für den Frühstückdienst!


    Ich hab meine Kinderleins heut wieder verfrachtet, mal schauen wer mein Opfer sein wird zum voll :quatschen: :quatschen: :quatschen: :argl: :argl: :argl:


    Wünsch Euch einen schönen Mittwoch:bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • aber der zieht sich nimmer lang, weil ich schon am Abstieg :bergsteiger: bin :elefant:
    Am Mo haben die Schwester, die Nachbarin und ich versucht, Ma die Leviten zu lesen, also gestern ist es gegangen, was sie sich heut einfallen lässt, weiss ich noch net:blab:
    Tütü hat heute auch das erste mal gehustet, weil ich gestern net viel gefahren bin :no:
    So, ein bisschen mehr Wärme für alle wünsch ich, es ist :kalt:
    :knuddeln2: Spinnchen

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarze Witwe ()

  • Hallo möcht mic nur melden .........eine Kolik hat mich umgehauen, liege flach...........wenn es besser wir werd ich mich melden :blinkh: :blinkh: :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Lion's


    schon wieder zwei schöne Tage vorbei :ka:


    Herrliches Wetter, nicht zu kalt und wenig Personen auf der Piste :elefant:


    So die Piste runter zu fegen ist Toll, man muss nicht immer mit einem Auge nach hinten und mit dem anderen nach vorne schauen ob nicht doch ein andere Ski- oder Snowboardfahrer den Weg kreuzen will.
    Grosse Kurven fahren konnte man, so richtig Carven eben :elefant:


    Morgen ist mal wieder Frühdienst angesagt und dann wird man hoffentlich klarheit über die ander Abteilung erhalten :zeitung:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Oh weh oh weh, liebe Lostris...ich wünsch Dir ganz rasche Besserung :blinkh: :blinkh::knuddeln1:


    Beleil...maaahhh das ist ja fies!! Ich glaub es Dir, dass Du die Tage genossen hast!!!:kiss2:


    Ich meld mich ab für heute Abend ab...ich habe Besuch und ich fahr grad weiter, was ich eh den ganzen Tag mache :quatschen: :quatschen: :quatschen: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:


    Schönen Abend Euch allen:bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Wollte auch noch schnell einen schönen Abend wünschen ..
    hier ist es eisig kalt und für die Nacht und den morgigen Tag ist auch Schnee
    gemeldet ..
    Zudem muss ich auch noch sehr früh raus, da ich vor Dienstbeginn einen Kontrolltermin beim Zahnarzt habe.


    Abends dann noch Teamgespräch .. was wär ich froh, wenn der DO schon vorüber wäre.


    @ Cama: schön, dass dir meine neue Sig und Ava gefallen .. hat das Bienchen mir geschenkt und ich freu mich auch sehr. :elefant: :bus: zu Biene werf*
    (psst - geheim: ich hab nicht immer so ne dusselige Frisur, war nur sehr windig an dem Tag :argl: )
    :bussisch:


    @ all: :gruppenknuddel:


    Und später eine gute Nacht :n81:


    :bye:

  • bin schon da um an unsere arme lostris ein dickes genesungs-:kiss3: zu schicken .... komm wieder schnell auf die beine mädl :liebhaben:


    wünsch euch allen eine gute nacht mit süßen :schlafen5: ....




    :kiss3: in alle windrichtungen schick ....

  • Sage nur schnell guten Abend und gute Nacht - ich bin KO. Waren heute auf Marathon-Einkaufstour. Ich liiiiiiebe es, einzukaufen! Wirklich! Aber dann bin ich immer wieder froh, wenns vorbei ist. Jedoch die gefüllten Truhen machen mir echt Freude.


    Sonst war der Tag ganz OK.


    Bin nur uuuuuuuuuuuuuuuurmüde. Das ganze Auto war vollgerammelt :argl:
    Vielleicht hab ich ja bei der Tortour ein kg abgenommen - wär super.-


    @Lostris meine Arme! Gute Besserung! :blinkh:


    Allseits gute Nacht - bald ist WE :elefant:

  • :comp:


    Wünsche allen einen schönen guten Abend :smile3:


    Lostris dir ganz viel :gutebesserung1: Kann mir vorstellen mit Koliken ist das nicht so toll, hoffentlich wirds bald besser.


    Menno es war doch so schön kalt, mit Sonne und Frost, heute kam der Schnee und es wurde warm, jetzt regnets wieder :ka:. Aber so ist das halt in Deutschlands Norden, man hat nie viel von der weißen Pracht, außer das die Straßen glatt sind und der Verkehr zusammen bricht, weil die Hälfte der Autofahrer mit Sommerreifen unterwegs ist.


    Trude ja mit Migräne habe ich oft Probleme, kommt von den Nackenwirbeln, muß mal wieder zur Krankengymnastik, aber die bekommt man nicht so leicht verschrieben, aber heute gehts mir wieder gut.:thumbs-up:


    So nun geh ich noch ein bißchen spielen.
    viel Spaß noch, was auch immer ihr macht


    alles Liebe :kiss3:


    [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/gifs/bbaer63_18136.gif]

  • baufee fein das es dir besser geht.. kopfweh wünsche ich niemanden gell.. bei mir kommt es auch von den halswirbeln :versohlen:ich hatte mal 5 wochen kopfweh war aber arbeiten.. dachte schon ich komm in die klappsmühle- ja auch bei uns in wien hat sich viel geändert mit dem verschreiben leider...


    lostris siehste mimi hat gleich bussalen losgeschickt ich hoffe es geht dir bald besser und schone dich bitte!


    nochmal gutes nächtle!:knuddeln2:

  • [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ufercafe/Forum/Essen/Fruestueck/fruehstueck2314.jpg]


    Guten Morgen - Frühstück ist fertig ..
    Lasst es euch gut schmecken.


    Hier ist das Winter-Chaos ausgebrochen ..
    grade heute wo ich mit dem Auto weiter weg muss zu meinem Zahnarzt-Termin ..
    aber nun .. :ka: - man kann es sich halt nicht aussuchen.


    Weiß nicht, ob ich am Abend nochmal reinkomme ..
    muss ja länger arbeiten.


    Schönen Tag wünsche ich euch allen! Und :bus: :bus:


    @ Cama: :knuddeln2:

  • Guten MOrgen,........


    :engel7:chen,... :danke1:fürs Frühstück,.....´für deine liebe:sms:kommlass dich ein wenig von mir :streicheln: und ganz fest:knuddeln2:


    biene,...hat dein Bedsuch gestern sehr lange gedauert,...?? aber es war sicher schön zu :quatschen: :quatschen:


    Rickylein,..ich hoffe es läuft alles so wie du es dir wünscht:liebhaben:


    trude,...schon dein Handal,...sonst komme ich und gebe dir :versohlen: :versohlen:


    lostris,...wie gehts denn dir,...komm :knuddeln1:und bitte bitte pass auf dich auf


    Witta,...gehts dir schon besser???:gutebesserung1:


    Ursula,..sag bei dir auch alles OK,....und Jose,.....:gruebel:und wie geht es deinn felix???????:knuddel:


    nun an Saskia,..Mimi,..baufee,...Spinnchen,....E.L.,...Lobster,...Grete,....Jenny,...
    Tigermaus1,......lasst eich von mir ganz fest:gruppenknuddel:


    an alle einen angenhemen Tag:bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • schlüüüürf, gäääähn, ich schlepp mich schnell rein.


    Ui ja es war schön, aber sie geht immer schrecklich spät heim :ka:und jetzt muss ich wieder ins Aero flitzen....aber Gott sei dank ist es das Letztemal, wo ich diesen weiten Weg gehen muss! Dann geb ich die Stellvertretung ab und ich bin richtig froh darüber, denn es wird einfach zu viel! :ka:


    Aber heut geb ich nochmal alles :elefant: :elefant:


    Schönen Tag Euch allen:bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!