Hereinspaziert auf einen Plausch 38

  • :jungepc1:


    Guten Morgen ihr Lieben:smile3:
    Habt ihr noch einen ganz kleinen Kaffee für mich??


    Beleil tut mir sehr leid für euch, die ihr gut mit dem Kollegen ausgekommen seid.
    Ihr denkt bestimmt viel an ihn, vielleicht könnt ihr ihm ja doch noch irgendwann in irgendeiner Art helfen.


    Ist ja zur Zeit schlimm hier, eine Hiobsbotschaft nach der nächsten. Wünsche euch allen das alles bald so halbwegs wieder ins Lot kommt und sich beruhigt.


    Habt noch einen angenehmen Tag und ein superschönes Wochenende :thumbs-up:


    Alles Liebe :kiss3:


    Bis bald :bye:

  • gesell mich auch zu euch um meinen kaffee zu trinken .... in gesellschaft schmeckt er ja noch viel besser ;) ...


    hab heute noch einiges vor und werd nach dem päuschen gleic beginnen, damit ich irgendwann mal fertig werde um mir dann in ruhe meine haare färben zu können ...


    wünsch euch allen einen schönen tag und vergesst bitte nicht, das leben hat auch viele wunderschöne seiten, man muss sie nur sehen ..... *bussal*

  • :kiss3: Mimi und Cama schön mit euch ein Kaffeepäuschen zu machen.


    Na heute scheint Schönheitstag zu sein :thumbs-up: Mimi zu färbst und ich geh zum Frisör, was werden wir nachher schön sein :smile3:


    bis dann


    Bussiis :bye:

  • Hallochen .........einen schönen Freitag wünsche ich euch Allen .............bei uns tröpfelt immer wieder und langsam verschwindet der Schnee .....


    Ihr habt Alle recht es existieren gute und miserable Chefs.......genauso wie es ehrliche, gute Kollegen und Arschkriecher gibts !!!!! Viele Menschen lassen sich von Mitarbeitern oder vom Chef moben und kleinmachen, weil sie kein gesundes Selbstvertrauern haben.....dies habe ich oft gesehen. So war die Welt schon immer und es wird sich bestimmt nicht ändern solange Menschen "Menschen" sind :ka:


    Cama !!!!!!!!!!!! ich möchte bitte auch ein :coffee: ......komme gerne zu einem :quatschen:


    zum Glück haben alle 2 Tage frei vor sich und können sich vom bösen :arschi: erholen :argl: :argl: :argl:


    Mimi was für Farbe machst du????? rötlich - blond - schwarz - grau - oder sogar grün??? :argl: :argl: :argl: :argl:


    für Alle ....:bus: :bus: :winki1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo und guten Abend :winki1:


    Der Freitag ist geschafft - das WE steht vor der Tür .. ich habe es auch
    herbeigesehnt :argl:


    Heute Morgen wurde ich von der Lehrerin eines Sorgenkindes in die Schule
    bestellt - und das bedeutet eigentlich nie was Gutes :ka:
    So wars dann auch .. der Kleine ist fünf Monate in der Schule (1.Klasse) und sein
    Verhalten dort ist so unmöglich, dass das Kollegium schon darüber nachdenkt,
    ihn zur Sonderschule V zu schicken :binweg:
    Wenn Kinder nicht ganz genau in der Spur laufen, haben sie in unserer Gesellschaft
    einfach keine Chance.


    Am Nachmittag waren wir dann mit den Kleinen schwimmen und hatten
    viel Spaß.
    Jetzt bin ich müde und schon wieder erkältet .. kein Wunder bei den vielen Schnupfennasen, die täglich an mir hängen ...


    @ Cama: :knuddeln2:


    @ all: einen schönen Abend wünsche ich euch!
    Und gut´s Nächtle später! :n81:


    Bis morgen :bye: :bye:

  • guten Abend zusammen:bussisch: oder Hallo Lion's :argl: :argl: (hi Beleil)


    Moni...was sind denn das bei Euch für Sonderschulen?? :ka: :ka: Sind das auch dann so Privatschulen, oder gar eine Art Heime? Dort wo ich ab und zu ins Aerobic gehe, das ist die Turnhalle von so einem Knabenheim, ich habe allerdings keine Ahnung, welche Art Heim es ist, aber immer, wenn mir dort ein Junge begegnet, stimmt es mich nachdenklich, und ich frage mich, aus welchem Grund er dort gelandet ist :ka: :ka:


    Rickylein...das meinte ich ja...es gibt beide Arten.... :arschi: :arschi: :arschi:solche und :blinkh: solche, na grad mit einem Herzen auszuzeichnen ist jetzt doch vielleicht etwas übertrieben :argl: :argl: :argl:


    Lostris....wooooo bleibt mein Schokokuchen???? :ka: Hast doch gesagt, Du wirst noch backen!!!!!??? :ka: :ka:


    Trudchen:knuddeln2: bist im Pen.... Stress??? :argl: :argl: :argl:


    Cama...auch einen fetten :knuddeln2:


    Und nun sag ich gut Nacht und süüüüüüsse :schlafen5: :schlafen5::knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Biene, tut mir leid ich backe halt erst morgen ...........ein Kuchen mit Quark (oder wie die Ösis sagen Topfen) und ein mit Nutella .........alles Hefeteig .............keine Angst du bekommst auch Stückchen :argl: :argl: :argl:


    aber jetzt husch husch ins Bettchen .........GUTE NACHT + SCHÖNE :schlafen5: :schlafen5: :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Lion's


    Biene, natürlich gibt es auch gute Chefs und die sind zum Glück in der Mehrheit.


    Aber hier geht es um einen Vorgesetzten, der kein Pardon kennt, ein richtiger Menschenfresser.
    Wie gesagt der war mal in meiner Abteilung also mir unterstellt und der hat immer nur Reklamiert, gestichelt, andere Aufgehetzt, richtig Streitereien provoziert.


    Irgendwann wurde er Versetzt und hat sich scheinbar gut verhalten und tüchtig gearbeitet und wie es nun halt mal so geht, hat man ihn Befördert.


    Ich besprach diese Beförderung mit dem Personalchef, erklärte meine Ansichten und sagte auch das hätte man nicht tun sollen, (aber es war leider schon zu spät).


    In der ersten Zeit machte er sich recht gut und ich wollte meine Ansicht schon ändern, als er so nach einem halben Jahr wieder seinen alten Charakter hervorkehrte.
    Mitarbeiter wurden bei den Sitzungen als Faul, Arbeitsscheu, Aufsässig etc. bezeichnet.
    Eigentlich hätte man schon dann reagieren sollen als sich Mitarbeiter versetzen liessen und sich auch beim Personalchef über den Mann beschwerten.


    Nun wurde ein Kollege auf eigenen Wunsch zurück gestuft und in die Abteilung von dem Kerl zugeteilt und das Drama nahm seinen Anfang.
    Er nutzte nicht die reiche Erfahrung von dem neuen Kollegen, Nein, er schon von der ersten Minute der zusammenarbeit nur Kritisiert.
    Der Kollege wurde ernsthaft Krank und fiel für einige Zeit aus.
    Ein letzter Versuch ging Baden, als ich nochmals das Gespräch auf diesen Chef bringen wollte.


    Ich hoffe das jetzt (sollte das Gerücht wirklich zutreffen) Reagiert wird.


    Bei der Arbeit fehlt mir schon wieder ein Mann, Virusalarm.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • schönen guten morgen ihr lieben ..........:sonne:


    frühstück ist fertig........lasst es euch schmecken...... :elefant: :elefant:


    wünsche euch allen einen wunderschönen tag........ich gehe dann wieder wellnessen.......:schwimmen03:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • guten Morgen


    Saskia,...fein das du das Frühstück gemacht hast :danke1:,...und einen schönen tag im:schwimmen03:,....würde ich wieder mal gerne machen,... :argl:aebr was hält mich eigentlich auf:gruebel:


    :engel7:chen,...:knuddeln2:


    trude,. Grete,... :danke1:für´s :telefonieren:gestern,....


    biene,....:bussisch:und ein bischen :sonne::sonne:rüberschieben,...damit es bei euch nicht so grau in grau ist,....


    Ricky,...du wirst wieder sehr sehr fehlen,...alles alles Gute,...:bussisch:


    Beleil,.....ich kann das alles sehr gut nachvolziehen,.....leider :ka:warum das so sein muß,.....:knuddel:


    Spinnchen,...lass dich ganz fest :knuddel:,.....und ich wünsche dir mal ein paar tage ohne Kummer und Sorgen,..:daumen:


    an alle Kranken :gutebesserung1:


    an alle nah und fern,...:gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen


    @ Saskia:
    danke fürs Frühstück .. ist mein allerliebstes ..
    Sieht so einladend aus :danke1:


    @ Beleil: halt uns auf dem Laufenden, was sich bei euch im Betrieb weiter tut ..
    ich finde es wirklich unglaublich und hoffe, es wird nicht einfach darüber hinweg gegangen :ka:


    @ Cama: :bussisch:


    Euch allen einen schönen SA .. trübe draußen, 4° Grad und Regen ist für heute auch noch gemeldet .. warten wir mal ab, was es gibt.


    :bye: :bye: .. bis nachher

  • Cama :bussisch: ich hoff halt auf bessere Zeiten :up: bei dir alles OK?
    Moni, da kann ich dir nur beistimmen, mein Töchterlein war auch ein sehr schwieriger und unangepasster Typ mit einem grosssen Freiheitsdrang, da stand diese Drohung auch im Raum :versohlen: aber das hab ich einfach nicht zugelassen :no: und jetzt ist sie in der Behindertenbetreuung am richtigen Platz :elefant:
    Also Beileil, dass es mehr nette als grausliche Chefs geben soll, da möchte ich mal aus eigener Erfahrung ernste Zweifel anmelden :no2:
    Ein :engel: mal für alle, dies brauchen!
    Und einen schönen Samstag :knuddeln2: Spinnchen

  • Hallo zusammen
    Ich bin dafür wieder im Wochenende Stress :argl: :argl: Wünsch Euch einen schönen Tag! :bussisch: und :knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================



  • Hallochen guten Tag wünsche ich Allen !!!!!!!!!
    Draußen ist scheußlich, zu warm zu feucht ....da bleibe ich lieber am PC !!!!


    Biene, ich habe einen Quarkkuchen und eine Rolle, gefüllt mit Nutela, gebacken. Leider kann ich es nicht hier her bringen :ka: ( :argl:)
    Na vielleicht findet sich eine gute Seele die hier einen Kuchen zum vernaschen stellt :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ahhh Lostris .. der Quarkkuchen zergeht auf der Zunge ..


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mrebold/Ufercafe/Essen/quarkkuchen.jpg]


    Super lecker .. natürlich nehme ich sofort ein Stückchen davon und einen :coffee:
    auch ..
    Ob jemand zum :quatschen: kommt?


    Schönen Nachmittag!


    :winki1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!