Hereinspaziert auf einen Plausch 38

  • Hallo meine Lieben :elefant: :elefant: :elefant:


    bei uns schneit, auf den Straßen haben sie tüchtig gesalzen, da ist Matsch und es rutsch ab und zu .....gggg ich war zum einkaufen und beim Onkel Doc für Medikamente :argl: :argl:


    Trudchen na sag mal .....wo hast du dich getrieben bis 3 Uhr Morgens????????? Und kein Kater .......meldest du .........na da hast dich bestimmt gut amüsiert :elefant: :elefant:


    Biene hab kein Kuchen, leider, aber werde Morgen was backen gggggg


    Heut Abend nicht vergessen !!!!!!!!!!! :quatschen: :quatschen: :quatschen: :quatschen:


    bis nachcher :binweg:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ohh supi lecker :danke1: Cama - ich bin auch mit dabei .. dafür lasse ich doch jedes Abendessen stehen! :bussisch:


    Blödes Wetter heute .. Regen schon den ganzen Tag über .. eisig kalt und windig .. grau und trüb - also das ist echt zum Abgewöhnen ..
    war den ganzen Morgen mit dem Auto unterwegs .. rein und raus .. total nass geworden .. bähhh :fingerzeigen:


    Am Nachmittag mit den Kids durch die Hausaufgaben gequält und jetzt will ich nur noch meine Ruhe :argl:


    Wünsche euch einen schönen Abend & später a guats Nächtle :schlafen5:


    :gruppenknuddel:

  • :elefant: lostris war mit rickylein unterwegs :argl: :argl: und dann noch weiter gefeiert zu hause.. mit mineralwasser:blab: bin ja ganz streng auf diät seid 9. 1. :ka: aber lachen kann ich trotzdem und ricky bingt einem dazu :argl: :argl: :argl:


    :hides:

  • Hallo Lion's


    Cama, mhhhhhhhhhhhh das sieht lecker aus und schmeckt bestimmt sehr gut,
    nur vom anschauen hat mein Bauch einen weiteren Schimmring bekommen :argl: :argl:


    Biene, jupi Schnee, ich wurde ganz fest Eifersüchtig auf Dich, weil es hier einfach nicht schneien wollte, und jetzt auch hier in den Bergen ein Juhuiiiiiiiiiiii, es schneit, zwar noch ganz zaghaft, wie ein unschuldiges Mädchen, aber es wird sicher etwas geben, wenn auch nur eine kitzekleine Schneedecke


    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, bis Morgen in der Frühe


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • neeeeeeeeeein!!!!!!! das darf doch nicht wahr sein!!!! Jetzt hab ich einen riesen Beitrag geschrieben, und nun ist alles weg!!!! :versohlen: :versohlen: :versohlen: "server nicht gefunden!!!!!" Maaaaaaaaah also echt!!!! :versohlen: :versohlen: :versohlen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Also nochmal...zweiter Versuch...lach..hab mich abgeregt, na ja etwas wenigstens... :ka: :ka:


    Beleil...musst nicht eifersüchtig sein, hier regnets wieder seit über einer Stunde! Es ist echt zum kotz...!!! Ich hab mich so gefreut, endlich mit den Kiddis schlitteln zu gehenL
    Ach und kleine Frage...das Schild gilt schon nicht für mich, oder??? Ganz unschuldig Beleil anblinzel....:-)))))))


    Trudchen...Du musst schlafen gehen und nicht Dir die Nacht um die Ohren hauen, dann merkst Du den Hunger viiiiiiiiiiiel weniger!!!! :argl: :fingerzeigen:


    Und wo ist denn mein Lieblingsprinzesschen???? Hoffentlich nicht wieder solchen Aerger gehabt!!:liebhaben: :blinkh: :blinkh:


    Engelchen..ja saaag, müssen wir sammeln für Dich??? Sammeln für „aktion Regenschirm für Moni????“ :kiss2:


    Lostris...also wenn Du schon so lieb bist, und mir Kuchen backen willst...dann bitte bitte einen vollfetten, mastigen Schokokuchen, den man sich direkt an den A.... :arschi: :arschi: :arschi:kleben kann!!! Denn so mag ich es am liebsten!!!


    So Mädels...bleibt halbwegs sauber, und denkt daran, nicht eintreten beim Beleil, denn hinter dem Türchen stecke ich schon!!!!!


    Camalein...halbwegs alles Roger???? :knuddeln2:


    Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssiiii und einen schönen Abend noch!!! :bussisch

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • @ Bienelein: :argl: nein, ihr müsst nicht sammeln .. ich hab schon den ein oder anderen Schirm .. aber wenn man einen Riesenwagen schiebt oder die Hände voll hat, ist keine Hand frei für einen Schirm und schnell gehen solls doch auch immer noch ..


    Aber ich bin ja zum Glück nicht aus Zucker .. von daher haben die paar Regentropfen auch nicht geschadet :haumiao:


    :bye: :bye:


    PS: aber falls ich mal Bedarf an Spenden habe melde ich mich wieder bei dir .. wirst dann meine Sammelmeisterin :zwinker2:

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakreisch....................mein Beitrag ist auch weg gewessn.............


    Also noch einmal.
    Heute gleich in der Früh ein Ex-Kollege auf Besuch gewesen, dann noch eine frühere Kollegin - dann zu Mittag, Termin beim Orthopäden. Zwei Spritzerl in die Knie, wie immer.
    Aber die Vorgeschichte!
    Da erzählt mir doch meine :arschi: dass ihrem Sohn auf die Spritzen vom Orthopäden sooooooooo schlecht geworden ist und er erbrechen musste; und ich doch eeeeeeh so Angst davor. :ka:
    Der Ortho fragt mich eh jedes Mal ob ich die Spritzen vertrag-ja, ich vertrag sie immer.
    Doch Schreck hatte ich schon und habe vorsorglich gleich eine Kotztüte in meine Handtasche gepackt...... :argl:
    Natürlich ist mir eh net schlecht geworden.
    Nachmittag vertschüßte sich meine :arschi: dann um 13.00 Uhr nach Ungarn. Eeeeeeeeeendlich Ruhe dachte ich mir. AAAAAAaber. Kam schon wieeder Besuch und der blieb gleich bis 15.00. Höflich, aber bestimmt erklärte ich, dass ich noch zu arbeiiten hätte und komplimentierte die Dame, der sehr fad zu sein schien, hinaus.
    Jetzt bin ich erledigt, hin und platt.



    Wünsch allseits eine gute Nacht - bin echt zu nix mehr zu gebrauchen

  • Gute Nacht,......schlaft alle gut und träumt ganz süß


    :engel7:chen:knuddeln2:


    an alle die im Chat waren sage ich :danke1: engelchen,....biene,..trude,..mimi,..Lobster,...lostris,...Witta,...Lotte,...Ricky,....
    hoffe ich habe niemanden vergessen ihr wißt ja ALZI


    :bye::bye::gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :write a letter:



    Guten Morgen ihr Lieben.


    Heute mal ein Frühstück wie ich es gerne hätte wenn man das Wetter dabei anschaut.:thumbs-up:
    Hier ist es ekelhaft, Regen, Sturm und kalt.:herbstwind01:


    Wollte gestern zwar noch in Chat kommen, aber nach 2 Tagen Inventur war ich fertig, hatte nix mehr zu melden. :schlafen5: wollte nur noch schlafen.


    Ich muß auch wieder ordentlich nachlesen, mal sehen was so alles los ist.:zeitung_01:


    Hoffentlich gehts euch allen gut, besonders Cama und Engelchen


    Nun wünsch ich euch noch einen schönen Tag, machts gut


    Alles Liebe


    :kiss3:
    :bye:

  • baufee,.....ganz lieben :danke:für das Frühstück,.......
    und es macht ja nix,..wegen dem Chat,...Schlaf ,Gesundheit und
    Familie geht bevor:bus:


    ich wünsche euch allen ein schönes[Blockierte Grafik: http://camassia.info/images/bilder/bergfest1.gif]


    :engel7:chen:knuddeln2:


    biene,..:bussisch:


    trude,....:liebhaben:


    Ursula,....:gutebesserung1:


    Beleil,..........hoffe du kannst bei Tag so richtig :schlafen7:


    an die ich nicht einzeln genannt habe ,..kommt in meine :gruppenknuddel:


    und machts das beste aus dem Tag,..... :elefant: :elefant:


    bei uns gibt es Schneeregen,...aber davon mehr Schnee als Regen
    na da freu ich mich :motz::meckern:


    an alle meine Lieben:bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • guuutes Mööörgeli....also ich seh noch nicht aus den Augen!!
    Nik hats auch noch nicht gesehen...und wenn zwei Morgenmuffel aufeinander prallen....was passiert dann??? Zoff natürlich!!!! Maaahhhhh....reseten und neu starten!!!! :argl: :argl: :argl:


    Engelchen...ok ich eröffne vorsichtshalber schon mal eine Spendenkette!!! :argl: :argl:


    Prinzesschen....hoffentlich kein Aerger heute....hmmm...oder doch??? Sonst hab ich ja am Abend nichts zum schmunzeln, wenn Du nichts lustiges erlebst!!! :liebhaben:


    Cama..:knuddeln2: denke an Dich!!!!


    Schönen Tag Euch allen:bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen ..
    noch schnell einen Gruß reinwerfen bevor ich los muss ..
    mir gehts soweit gut .. chronischen Schlafmangel wie immer, aber das ist irgendwie ein Dauerzustand.
    Die Kids sind ziemlich anstrengend zur Zeit .. sitzen bei dem doofen Wetter zuviel drinnen und sind nicht ausgeglichen .. aber wird ja auch mal wieder anders.


    @ Baufee: danke fürs Frühstück! :danke1:


    @ Cama: :bussisch:


    Bis heute Abend :winki1:


    :bye: :bye:

  • :encore: schönen guten morgen... es schneit mal in wien bei mir in der inneren- stadt bleibt der ja fast nie liegen :ka: abbbbbber heute schon und supppppppper glatteis gibt´s :versohlen:cama zu dir möchte ich heute nicht fahren :argl: und spinnchen hoffe du bist nicht unterwgs.. die strassen spiegelglatt in der gegend.....
    ich bin die einzige auf der welt die den winter liebt :elefant: :elefant:
    bis ende februar dann soll es schon frühjahr werden mit schöner sonne... sommerhitze brauch i net :versohlen:


    so jetzt bin ich schon auf dem[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/bergfest.gif]
    :wavey:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!