Hereinspaziert auf einen Plausch 38


  • mag gar nicht von der Ofenbank runtergehen......ist immer noch so klappe ralt draussen........ich gaube ich zieh mich in den Winterschlaf zurück........komme erst wieder raus wenn die Blumen blühen :argl: :argl: :argl:


    Ich weiss nicht wie es euch geht ich mag den Winter nicht[Blockierte Grafik: http://img470.imageshack.us/img470/8057/nein3xe.gif]


    wünsche euch allen einen schönen Sonntag :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen ihr Lieben :elefant:
    bin schon richtig fit und habe schon einen langen Spaziergang gemacht ..
    auf dem Rückweg bei meiner Mutter Kaffee getrunken .. so beginnt doch der
    Morgen richtig gut.


    Also ich mag den Winter gerne .. das einzige was nervt ist das Freikratzen des Autos .. ansonsten ist er mir lieber als die Hitze :ka:
    Nehmen wir es einfach wie es kommt .. alles zu seiner Zeit ..


    @ Prinzesserl: wegen der Vielzahl von Kindesmisshandlungen, die du ansprachst, das kommt mir zur Zeit auch so gehäuft vor .. gerade letzte Woche der Fall des kleinen Justin, der mit Rotkraut vom Freund der Mutter zu Tode gefüttert (weil erstickt) wurde .. abartig .. ist nur 20 Minuten von hier entfernt passiert :binweg:
    Soviele Leute würden sich ein Kind wünschen und andere quälen sie zu Tode .. verrückte Welt .. wirklich ..


    @ Cama: mit :schlafen7: war nicht viel drin .. die Gründe kenne ich .. die kann man nicht einfach abstellen .. so muss ich eben damit leben. :bussisch:


    @ all: einen schönen Sonntag wünsch ich euch :gruppenknuddel:


    .. und bis nachher :engel7:

  • Hi zusammen
    Rickylein...also wenns soooo schweinekalt wie jetzt ist, dann mag ich den Winter auch nicht :ka: grau in grau und einfach gruselig ist es!!! Ausserdem, bis man mit den Kids rauskommt, muss man sich vorher etwa eine halbe Stunde anziehen :argl: Frühling kommt aber bestimmt...Kopf hoch!! :elefant: :elefant:


    Engelchen...wow dann warst Du aber schon früh aus den Federn?? Kein Penntütenalarm bei Dir????


    Cama...gute Besserung weiterhin:knuddeln2:


    Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag:bye: :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Da hast du wohl recht Biene....dieses grau in grau und diese Kälte sind nicht gerade stimmungsfördernd.....da schickt man ja keinen Hund raus :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ich sage euch jetzt schon Gute Nacht,...denn ich weis nicht ob ich nochmals
    einschalte,....:goodnight1:,...und lasst euch alle ganz lieb :gruppenknuddel:


    :engel7:chen,..dir einen schönen Wochenstart,..und ich hoffe es ist nicht zu früh
    pass auf dich auf:knuddeln2:


    biene,..hoffe dein tag war schön heute:bussisch:


    Ricky,...danke,....:knuddeln1:für alles


    trude,..ich hoffe dir gehts gut??und danke auch für die E-Mail,....:liebhaben:


    Grete:bus:


    Ursula,..wie geht es Jose?????bitte ganz liebe Grüße:knuddel:und wie gehte s Felix,...?????alles Gute, du fehlst hier,.....


    Mimi,...hast viel zu tun gehabt??:bus:


    Saskia,..habe dir eine E-mail geschickt,...weis noch nichts,.... :pcsitzen:


    lostris,....wie gehts dir denn??? :pcsitzen:schon wieder OK???


    baufeee,...hast du dich schon von der Grippe erholt???


    Spinnchen,....dich ganz fest :knuddeln2:wird schon alles gut werden,.....


    an alle nochmals einen schönen Wochenstart:daumen:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ricky hast recht das trübe wetter ist nicht aufbauend mag es auch nicht
    bei uns in wien herrlicher :sonne: schein war 1 stunde:spaz: tat gut die luft hoffe du hast mein e-mail bekommen.wünsche allen einen schönen abend bis später:bye: bis später :binweg:

  • ja sagt einmal, wer jammert denn da wegen des wetters???.... wir haben doch winter und ich muss saen, so wie er sich heuer zeigt, sollte es jedes jahr sein ..... ich kann mich gar nimmer erinnern wann wir so lange eine weisse welt hatten ... und wenn dann so wie heute noch die sonne drauf scheint, siehts doch wirklich traumhauft aus ..... natürlich weiss ich schon das es wir da am land schöner haben als unsere städter .... also leute, winter ist noch ein bissal, aber ihr werdet sehen, es wird bestimmt auch ganz schnell frühling :elefant:


    wünsch euch allen einen schönen sonntagabend, eine gute nacht und einen stressfreien wochenbeginn ..... *bussal*

  • Komme von der Lindenstrasse herbeigeeilt um noch schnell nachzusehen, was es Neues gibt.
    Naja, das Wetter heute war ja gar nicht so schlecht - schöner Sonnenschein. Timmy´s Pfoten allerdings müssen nach jedem Gassi gehen geschrubbt werden-der bringt immer Kohle und Brikett mit nach Hause :argl:


    Cama! Schönen Fernsehabend und hoffentlich gute Nachtruhe!


    Nun wünsch ich unserem Engelchen einen möglichst guten Start in die neue Arbeitswoche - hoffe, Du bist wieder gänzlich hergestellt. Arbeiten ist immer anstrengend----seufz.


    @Saskia! Schönen Urlaubsbeginn! Genieße die Zeit.


    @Mimi! Ja, ich mag den Winter auch gerne - ein Stückerl weiter aus der Stadt und das herrliche Weiß ist doch wirklich wundervoll.


    Aber den Frühling mag ich auch :ka: blos nicht den heissen Sommer.
    Doch über´s Wetter kann man ja immer keppeln.


    @Lostris! Wo bist Du hingeraten?
    Hoffentlich nicht wieder Probleme mit dem PC-oder bist Du wieder am kochen-bitte ein paar Kartoffelknödel - na, wenigstens einen für´s arme Prinzesserle! :blinkh:


    @Spinnchen! Alles Gute für die zweite Schwester-oder Pflegerin:gruebel:


    So, ich verschwind jetzt in Richtung Fernseher-obwohl ich gar nicht weis, was heute kommt-lass mich halt überraschen.

  • Halli hallo ..
    noch einen Gruß am Abend .. war heute wieder den ganzen Tag unterwegs ..
    da kommt man abends ja gar nicht mit dem Lesen nach :argl:


    Ich denke schon, dass ich morgen wieder ganz fit in die neue Woche starten kann .. und wenn morgen noch die Beerdigung vorüber ist, gehts mir auch besser.


    Wünsche euch allen einen schönen Abend!


    @ Cama: :bussisch:


    @ Biene: nein, heute keinen Penntütenalarm .. es ist Vollmond, da schlaf ich eh nicht :ka:


    @ all: :gruppenknuddel:


    Und später eine gute Nacht :n8:
    Bis morgen :winki1:

  • Guten Abend zusammen


    Moni...ui echt? Spürst den Vollmond so stark?? :ka: Nik hat auch extrem Mühe damit, so zwei, drei Tage zuvor wird er richtig mühsam, es äussert sich meist, dass er dann immer Nina aufhetzt, und meist hustet er dann in der Nacht, bis dass er sich erbricht :ka:, mittlerweile bin ich es mir aber gewohnt, aber komisch ist es schon :ka:


    Mimi...ich wünschte hier hätte es auch Schnee, dann würd ich den Winter auch lieber haben, und wir könnten endlich schlitteln gehen :elefant:, aber ich denk auch, der nächste Frühling kommt bestimmt und da müssen wir noch durch :argl:



    Nun wünsch ich Euch auch allen süsse Träume und dann einen super guten Start in die neue Woche!!! :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • HALLO ALLERSEITS !!!! ICH MUß MICH ENTSCHULDIGEN ............BIN HEUTE BEDEPPERT HABE VERGESSEN IN LIONS ZU GEHEN :kopfhau:........... :versohlen: :versohlen:.......


    aber meine Schwiegertochter mit #sohn und den Hunden ist da, habe gekocht, Sport in TV geschaut, eine Lektion für mein Kurs und meine "Schüler" waren auch da und so ist es halt passiert :argl: :argl: :argl:


    Prinzessin, Dein leckeres Frühstück habe ich verpaßt und die lionstraße auch, da war ich zu Besuch. es war heut halt ein turbulenter Tag .......man o man ständig diese Pensistreß !!!!!!!!!!! :argl: :argl: :argl:


    Jetz sag ich noch leise (ich möchte euch nicht wecken gg) GUTE NACHT :schlafen5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von lostris ()

  • :notebook:




    Frühstück ist fertig.


    Guten morgen ihr Lieben.


    Habt alle einen guten Wochenstart. :smile3:


    Engelchen wie gehts denn deinem Sorgenkind und dir? Hat sich was ergeben womit du halbwegs zufrieden bist? ich halt dir die Daumen.


    Ich glaub ich muß jetzt erst mal ne stunde nachlesen :ka: komm irenwie nicht dazu mal reinzu schauen.


    Hoffentlich gehts euch allen gut.


    Bis bald


    Alles Liebe :kiss3:
    :bye:

  • Engelchen hab beim Nachlesen :zeitung_01: schon die Antwort auf meine Frage gefunden.:smile3:


    Ich freu mich das dir wenigstens die Sonne und das schöne Winterwetter die trübe Stimmung vertreibt. Wünsche Dir für die Beerdigung heute ganz viel Kraft.


    Naja, schön Sonne und arg kalt haben wir hier in deutschlands Norden auch, aber kein Schnee, aber jeden Morgen Autoscheiben frei kratzen :shocked:


    nochmal alle :knuddeln1:


    :bye bye:

  • schnel euch Guten Morgen Grüße reinstellen,...bin auf den Weg zum Doc


    :danke1:Baufee für´s Frühstück,....


    :engel7:einen angenehemne Start ,...und für heute ganz viele:streicheln,...wird ein harter Tag:knuddeln2: DAD


    an alle bis später:bye::bye:


    GUten Wochenstart

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen!


    Danke Baufee :danke1: für das leckere Frühstück! :elefant:


    Bin heute arg spät dran und muss auch gleich noch Auto frei kratzen ..
    eisig kalt - 10° Grad draußen .. brrrr .. hab mich aber dick angezogen .. finde immer auf den Friedhöfen pfeift der Wind besonders schlimm :ka:


    @ Cama: hoffe, der Doc ist zufrieden mit dir :bussisch:


    @ Biene: jooo der Mond - drei Tage macht der mich fast wahnsinnig .. ich dreh und wende mich und finde einfach keinen Schlaf .. weiß auch nicht wieso das so ist .. aber manch einer spürts halt und andere nicht .. wir haben einige Kids, die in diesen Tagen - sagen wir - ein wenig nervig sind .. :argl:


    @ all: :gruppenknuddel:


    Schönen Tag heute - bis am Abend :bye: :bye:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!