Hereinspaziert auf einen Plausch 38

  • Hallo Lion's


    wünsche euch einen schönen restlichen Abend.


    Engelchen, in unserem Arbeitsbereich, also in der Produktion sind Frauen noch nicht vertreten (hat auch was mit dem CH Nachtarbeitsverbot für Frauen zu tun gehabt), und alles ist bei uns für Männer gebaut. Man müsste spezielle Räume Hygiene, Umkleideräume etc. bauen und einrichten.
    In den Labors sind natürlich Frauen sehr stark vertreten.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Gröhl...Biene......wenn das kein Glückstag wird :argl: :argl: :argl:


    werd mal tüchtig schwarzes Katerchen knuddeln morgen :argl: :argl:


    [Blockierte Grafik: http://img350.imageshack.us/img350/687/gnachtpc1ko.gif]


    schlaft gut meine Lieben und :schlafen5: was schönes

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :write a letter:



    Guten Morgen :smile3:


    Frühstück ist fertig. juhuuuuuu ich habs mal geschafft,



    puh aber dafür muß man schon sehr früh aufstehen.



    :kiss3: an alle die mögen, bis später dann :bye:

  • Ich geh erst mal wieder in mein Bett, :schlafen7: is doch noch sehr früh und mir ist arg kalt, um zur Arbeit zu kommen reichts wenn ich um 8 wieder aufsteh.


    wünsche euch einen erfolgreichen freitag den 13., KEIN PECH NUR GLÜCK!!!


    Alles Liebe :bye:

  • Guten Morgen


    :danke1:baufee,....für das leckere Frühstück,......
    hast Recht so Nachkuscheln im warmen Bettchen tut echt gut


    :engel7:chen,...wie gehts denn dir???:knuddeln2:


    an alle einen wunderschönen Tag,.......es ist zimmlich :kalt:,..-5°


    bis später dann:gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • AAAAAAAAber der 13 - und Seite 13 haben wir auch :crying: hoffentlich geht das gut :up:


    Heut hab ich mich schon in der Früh bei den Nachrichten um 5Uhr geärgert :versohlen: diesen "Idi*ten da oben" fallt ja immer was Köstliches ein - jetzt sollen wir den Notarzt zahlen, wenns net "lebensgefährlich" war :doh: aber wie wir das VORHER wissen sollen, sagt keiner - also i pack des net :wuetent:


    Biiienchen, dort gibts nur erdbebenfeste Behausungen, und mein Bekannter hat mir versichert, so nach dem 10. mal lässt man sich von dem Gewackle ruhig in den Schlaf wiegen :argl:


    Lostris, Cola enthält Phosphorsäure, und die löst organische Verbindungen auf :smile3: und "light" stimmt nur bedingt, weil durch die Empfindung "süss" die Insulinproduktion in Gang gesetzt wird, und wenn kein Zucker da ist zum Verwerten, dann löst dies eine Heisshungerattacke aus :crying: künstlich Süssstoffe werden deshalb zur Tiermast verwendet :blab:


    Prinzesschen, ich will dir deine Entschlusskraft nicht vermiesen, aber nach neuesten Berichten sind Diäten eher zum Zunehmen gut, weil der Körper sich auf "Hungerperiode" einstellt und den Stoffwechsel runterfährt. Wenn dann wieder "normal" gegessen wird, dann wird die Nahrung viel besser verwertet :blab: Geschieht das zu oft, dann ist IMMER Sparflamme :wuetent: Am meisten bringts was, wenn bewusst im Grossen und Ganzen kalorienarm gegessen wird und man sich auch "Sünden" in Maßen und genussvoll erlaubt! Also ich halt dir die :daumen:


    Und wenn ihr noch ein paar :daumen: und :engel: übrig habt: Am Mo kommt die zweite Schwester, sie sollen sich dann im vierzehntägigen Rhythmus abwechseln.
    :danke1: Trudchen für deine lieben Worte, ich hoffe, auch Ma wird das einsehen!


    Cama :bussisch:


    Schöne WE an alle :knuddeln2: Spinnchen


  • baufee :danke1:supper frühstük von dir :elefant:werde es mir gut schmecken lassen bin ja so wie prinzesserl auf diät .. und heute ist freitag der 13. da esse ich immer :argl: :argl:
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/A9.gif] für uns alle ..
    spinnchen :liebhaben: du wirst sehen es geht bestimmt gut mir den beiden hilfen! wenn auch Ma bissale krantig ist...musst es nicht ernst nehmen.. ich weiss ist nicht leicht für dich:liebhaben:


    wünsche euch gute erfolg für heute[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/display.gif]


  • EINEN WUNDERSCHÖNEN FREITAG, DEN 13. WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN!!!!!!!


    Es ist überhaupt nicht war, daß so ein Tag Unglück bringt!!! Die 13 ist eine Glückszahl und Freitag ist der beste Tag der Woche, da beginnt das WE :elefant: :elefant:


    Wo bleibt Ihr alle abergläubischen Pentüten??? Seid Ihr alle noch im Bett und habt Angst aufzustehen??? Raus aus den Federn :versohlen: :versohlen: .....bei uns scheint die :sonne: ...........2 freie Tage liegen vor euch :elefant: :elefant:


    Fast hätte ich vergessen..... Baufee :danke1:n für Frühstück :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von lostris ()

  • Guten Morgen allerseits



    Juuupiiieeeee Freitag der 13. Vollmond...Seite 13 in Lions und schwarzes Katerchen..........kann mans noch besser haben.......heite muss mein Glückstag sein........gleich Lotto spielen werde :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:



    muss schon wieder weg....Büro machen für Schwager, melde mich später wieder :binweg: :binweg: :binweg:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Lion's


    Freitag der 13 te, Vollmond !, schwarze Katzen und noch die 13 te Seite, Mädels werdet ja nicht übermütig, es ist noch nicht Helloween :argl: :argl:


    Gute Idee Ricky, werde auch mal Lotto spielen


    Wünsche allen einen schönen Tag


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • hoffe ich das es für uns alle ein glückstag ist :elefant: ...
    machts das beste draus ihr lieben.....
    ich geh nun auf eine hochzeit die um 13.13 uhr beginnt und wo die braut auch noch heute geburtstag hat .... na wenn das kein omen ist *zwinker* ...
    bis später ....... *bussal*

  • @ Baufee: ich sage auch lieben Dank fürs Frühstück :danke1:
    Bist du extra für uns so früh aufgestanden :bus:


    :danke1:


    Freitag der 13. te hätte fast gepasst .. bin auf einen Parkplatz gefahren, Hölle los und hab ein Auto, dass von rechts kam übersehen :binweg: - zum Glück ist nix passiert .. na das hätte noch gefehlt .. das erste Mal seit eineinhalb Wochen unterwegs und dann sowas :ka:


    @ Mimi: das ist ja witzig .. mit der Hochzeit heute um 13.13 Uhr :elefant:


    @ Saskia: wie war gestern die Inventur? Stressig?


    @ Cama: :bussisch:


    @ Ricky: Büroarbeit? Schaade - wollt doch mit dir plaudern :quatschen:


    @ Spinnchen: das gibt es wirklich bei euch? Den Notarzt selbst zahlen, wenn die Situation nicht lebensbedrohlich war? Das kann doch ein Laie gar nicht abschätzen .. wird dann wohl irgendwann so sein, dass Leute die es sich nicht leisten können bei einem Herzinfarkt oder Schlaganfall erst mal keinen Notarzt rufen .. ist doch auch viel billiger .. über sowas kann ich mich aufregen .. :fingerzeigen: zwei-Klassen-Gesellschaft - die, die viel Geld haben können sich halt alles leisten .. zum Davonlaufen .. :wuetent:


    @ Lostris, Grete, Prinzesschen, Trude, Biene - lasst euch mal lieb drücken :knuddel:


    Einen schönen Tag heute! :winki1:

  • ein ganz kurzes Hallo werf ich heute ein...hab wieder mal argen Hausfrauen Stress!! :argl: :argl: :argl:


    Jaja Freitag der 13. passt bloss alle auf!!! :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Mensch Biene....denk doch mal positiv........das ist ein Glückstag :argl: :argl: :argl: :argl:


    @Monilein.......komm her[Blockierte Grafik: http://img75.imageshack.us/img75/7031/brduckypsp0or.gif] stehle mir die Zeit um mit dir zu :quatschen: :quatschen: :quatschen:


    wie gehts dir denn????


    @Trudele....kommst auch mit uns[Blockierte Grafik: http://img75.imageshack.us/img75/5247/krcountry41psp2oa.gif] trinken und :quatschen: :quatschen: :quatschen:


    Cama dich auch gleich abhol[Blockierte Grafik: http://img75.imageshack.us/img75/1503/koets8by.gif]


    na wenn dass keinen gemütliche :quatschen:Runde wird :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :encore:
    bin schon da zum feiern... hatte doch einen beruf wo dauerd gefeiert wurde:liebhaben1: 34 jahre standesamt :elefant: jojo mimilein die wunsch termine kenn ma gut :ka:und dann auf´s schiff gehn zur donau oder am donauturm usw....überall kann man jetzt heiraten.. was die standesamts-hochzeit betrifft und wenn jemand schon verheirate war kirchlich und sich scheiden lässt ( ist ja fast jede 3. ehe) dann macht das paar seine nächste ehe am standesamt total feierlich... wobei diese ja eigendlich nur eine amtshandlung ist.OBA WICHTIG!!!!!
    mei gott red i heut wieda gscheid... bin froh das ich in pensi bin:encore:


    rickylein iiiiiiiiiiiiiiii trink do kan kafe nienet :ka:

  • :elefant: :elefant: :elefant:so Biene packt Ihr :blinkh:-Blatt unter den Arm und dann gehts in den Ausgang :elefant: :elefant: Die armen Kinderleins wurden wieder verfrachtet, nun soooo schlecht gehts denen aber nicht, denn sie haben sich mächtig gefreut, ich habe sie bei meiner Freundin (Niks Patentante) untergebracht. Und meine Freundin und Ihr Mann bieten denen immer Rundumdieuhrprogramm, so dass sie am liebsten immer viiiel länger bleiben wollen, als nur eine Nacht :argl: :argl: auf jeden Fall war heute grillen im Wald angesagt(bei den Temperaturen) na mir soll es recht sein!!! :argl: :argl:


    Und dann ist also Morgen Penntüten Alarm vorprogrammiert, also wundert Euch nicht, wenn ich erst am Nachmittag morgen reinschau!!!!


    Geniesst den Freitag Abend in vollen Zügen, denn da ist das Wochenende am längsten!!!!! :elefant: :elefant: :elefant:


    :bussisch: und :knuddeln1: für alle und :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • @ Biene: das freut mich für dich - wünsch dir einen wundervollen Abend! Genieß ihn!


    Und auch allen anderen, zu Hause oder wo auch immer natürlich auch
    einen gemütlichen Abend!


    Später eine gute Nacht .. falls ich es mal wieder verpenne reinzuschauen :schlafen6:


    :n81:


    @ Cama: :bussisch:

  • Ja wie denn, was denn? Seid Ihr denn gestern alle mir Biene fortgegangen-keine Menschenseele da, der Kamin kalt - werd schnell mal [Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_kaminfeurt.jpg]
    So - nun ist es gleich gemütlicher!


    Ah, sieht das fein aus - ich werde mir ein Weckerl mit etwas Butter genehmigen - weil heut Samstag ist :argl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!