Hereinspaziert auf einen Plausch 38

  • sodala, der gestrige Tag wär geschafft und ich auch :blab: Meine Ma hatte gestern Schmerzen, und heut ist sie ganz fertig, ob wegen der Medikamente oder der Anstrengung, weiss ich nicht :shocked: Wir haben heut hier Chefbesprechung, na da bin ich aber neugierig :no2:
    Bienchen, hab ganz vergessen :bravo: für den schönen Eingang!
    Cama :liebhaben: ist wieder alles im Lot??
    :angel: für alle, die ihn brauchen, alle anderen :knuddeln2: Spinnchen

  • :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:meine Lieben, ich glaub, ich hüpf immer noch!!!! Ich habe solche Freude, den Frauen hats allen gefallen, und bis auf 1, haben sich alle eingeschrieben!!!! :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
    :danke1: an alle, die an mich gedacht haben!!! :knuddeln2: an Euch!!!!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • schönen nachmittag :elefant: jauserl ist fertig


    ich hoffe bienchen hat es geschafft komm lasst uns auf alle fälle feiern ... rickylein komm und alle die gerne feiern wollen:partytime:

  • Huch :blab: - ich hab ja heute hier noch gar nichts geschrieben :ka:
    Dachte, ich hätte heute Morgen schon .. aber nix .. Ich werde alt:grandma:


    Na dann aber jetzt .. ich muss mich erst mal ganz lieb bei euch bedanken,
    wenn es einem nicht gut geht, sind alle immer so aufmerksam und machen einem
    Mut - da fühl ich mich richtig zu Hause! 1000 Dank an euch alle :bow:


    @ Biene: :kiss3: freu mich, dass du heute so erfolgreich warst!!!


    @ Prinzesserl: musst nicht :versohlen: - ich habe heute Morgen lange geschlafen und am Nachmittag auch schon wieder .. was für ein faules Leben :argl:


    @ Trude: du willst mich auch :versohlen: ? Ihr seid aber eine rabiate Familie :haumiao: aber wie oben erwähnt besteht kein Bedarf weil ich supibrav bin.
    Aber schön wärs, wenn Cama und du vorbeikommen könntet um mich zu pflegen und zu unterhalten.
    Würdet ihr mir denn auch was leckeres kochen? :bouquet:


    @ Ricky: jaaa viel Zeit zum Plaudern, wenn ich nicht grad wieder mal :schlafen7:
    Ich musste noch nie bei einem Polizisten blasen *huch* ich meine natürlich ins Alkoholtestergerät :argl: ich sehe halt sooo vertrauenswürdig aus .. vor allem momentan mit meinem verfallenen Gesicht ... :blab:


    @ Mimi: auch dir danke für die lieben Wünsche .. stimmt schon - musst nicht auch noch drohen .. bin eh schon ganz eingeschüchtert von der Prinzesserl-Trude-Fraktion :angst:


    @ Beleil: danke - das tat gut mal in die Arme genommen zu werden .. hoffe, die anderen Damen hier werden jetzt nicht eifersüchtig :lipstick mark2:


    @ Lostris & Grete: auch euch lieben Dank für die Genesungswünsche!! :knuddeln1:


    @ Cama: fühl dich ganz lieb :knuddeln2: - hoffe, meine SMS ist heute Morgen angekommen.


    @ Baufee: ja ich hoffe auch sehr, dass der arme Junge bei uns bleiben kann :crying: er geht mir überhaupt nicht aus dem Kopf.


    Habe heute nochmal im Dienst angerufen, aber immer noch konnte mir niemand
    etwas Näheres sagen, wo der Kleine jetzt ist und wie es weitergeht ..
    Was ich so schlimm finde, ist dass jetzt die Gerüchteküche hochschlägt, die Mutter hätte sich womöglich selbst umgebracht .. ich finde das angesichts dieses Schicksals sowas von unmöglich .. mir fehlen die Worte.
    Ich bin sicher, dass sie das nie getan hätte .. klar, es ging ihr schlecht, weil sie vor einigen Monaten ihre Arbeit verloren hatte - aber sie hätte niemals absichtlich ihren Jungen allein gelassen ..
    Da kann man sich nur :doh:


    Soo, jetzt hab ich euch wieder genug die Ohren vollgejammert ..
    werde jetzt mal was essen ..


    Schönen Nachmittag wünsche ich euch!


    Alles Liebe und bis später ..

  • Nicht aufregen :engel7:
    Zahlt sich nicht aus.
    Denk ans gesund werden...............Menschen sind oft sooo dumm, merken garnicht was sie mit ihrem blöden Gefasel anstellen.


    Wird schon werden, auch wenn wir es nicht sehen.......hat alles seinen Sinn
    Ist nur eben schwer zu erkennen ,worin der liegt wenn eine Mutter so früh gehen muß.



    LG Witta

  • :hello:,.... :engel7:chen ja ich habe deine _:sms: bekommen,:knuddeln2:...aber erst um 1/2 1 da ich ja von 10:00 an beim Orthopäden war,..ich sags,..da hat man einen termin,..und muß trotzdem solange warten:meckern::motz:


    biene fein das du alles so gut über die Bühne gebracht hast,..ganz ganz toll,....:knuddeln1:


    so n un noch an alle,...heuet ist CHAT-ABEND
    ab 21:00,...wer Lust auf einen kleinen :quatschen: :quatschen:nicht vergessen


    an all noch einen schönen Spätnachmittag und Abend,.....:gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Jaja Cama..heut wird gechattet!!!! :elefant: :elefant: ich hoffe, dass der Orthopäde nicht zu bös war mit Dir!!!! :knuddeln2:


    Und ich hab da noch was, weil mir das Herz weh tut, wenn ich wer leiden sehe....
    für Prinzesschen...ganz warm noch..[Blockierte Grafik: http://img452.imageshack.us/img452/8579/prinz7mz.gif]


    Moni...für das sind doch Freunde da, man muss nicht immer "nur" zusammen lachen können!!!! :kiss2:


    Bis später!! :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :verreisen: Manno .............Biiiiiiiiiiiiiiienchen! Ich hab schon meine Koffer gepackt und komm zu Dir.
    1.) sofort den Burger samt Pommes zu essen und
    2.) diesen sogleich wieder mit :elefant: abzuarbeiten.


    Echt! Suuuuuuupilecker der Burger, ich krieg gleich so viel Hunger........jammmmmmmm.....................


    In echt hab ich heute zwei kärgliche Frühstückskipferl (winzigst) gegessen, ein halbes Grahamweckerl und am Abend sehr gesunden Kochsalat ohne Einbrenn und gekochte Kartöffelchen ohne Fett........brrrrrrrrr..............das war mehr als gesund :fingerzeigen:


    Morgen gibts abends aber lecker Fisolen, Kartoffel und ein Stückchen mageres Rindfleisch dazu.
    Timmy macht auch Diät mit und wir werden sehen, ob er den schmalen Gang zu seinem neuen Hundekörbchen, das in der Ecke neben der Eckbank steht bald leichter hindurchkommt :argl:


    Cama! Ich war heute auch wieder mal beim Orthopäden. Spritzerl in die Knie.
    Dabei hat er mir gleich gesagt, dass die guten, knorpelaufbauenden Spritzen von der Kasse nicht mehr bezahlt werden.
    Damit ging es mir mal so gut, dass ich zwei Jahre keine Behandlung brauchte.
    Na wenn die Kasse meint, dass es billiger ist wenn ich dauernd um die Schmerzspritzen geh, dann soll es mir auch recht sein.


    Sonst war heute ein recht friedlicher Bürotag. Die Magister erschien zwar wieder um 14.30 aber sie hat gleich gesagt, dass sie blos 3 Akten benötige und hat sich dann gleich wieder verzogen.
    Bevor ihr dann noch was einfallen konnte, bin ich dann gegangen :argl:


    Eigentlich sollte ich mich schon längst niedergelegt haben, weil der Orthopäde sagt immer, ich soll mich schnell schonen und die Beine hoch lagern.
    Ich nicke immer eifrig und beteuere, dies auch so zu machen........aber er redet ja auch leichter, als ich mich niederlegen kann.........überhaupt im Büro, na das gäb wieder diiiiiiiiie Schlagzeile in Simmering. Die.............schläft schon wieder im Dienst:lustig: :ohsorry: :flag:

  • @ Witta: ich versuchs, mich nicht zu sehr darüber aufzuregen .. fällt mir aber nicht ganz leicht :ka:


    @ Bienchen: musste mich sehr zurückhalten, dass ich nicht Prinzesserls Riesenburger weggefuttert habe .. der sieht ja echt goil aus :argl:


    @ Cama: was sagt der Orthopäde? Konnte er dir helfen? :bussisch:


    @ all: viel Spaß heute Abend beim Chatten und :quatschen:
    Und natürlich später eine gute Nacht - bin vom Nichtstun schon wieder so müde [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mrebold/Ufercafe/Smilies/schlafen6.gif]


    :n81:


    und :gruppenknuddel: wenn ihr mögt :zwinker2:


    Bis morgen :bye: :bye:

  • mein gott engelchen wie arm... der kleine bub:crying:


    ja monilein du kennst doch schon mama trude.. beim verhauen bin ich klasse :argl:aber bissale streng muss ich schon mit dir sein .. bist so pflichteiferig.. und schau was der doc sagte.. ruhe geben:liebhaben:
    jetz mache ich mich schon bereit für morgen denn da ist bergfest :elefant:
    wünsche allen eine gute nacht:bouquet:

  • Hallo Lion's


    nur ganz schnell vorbei schauen und eine gute Nacht wünschen, :schlafen5:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Gute Nacht an alle schlaft gut,...


    MIMI,..lostris,....und RICKY,....woooo ward ihr heute????????


    :schlafen5: :schlafen5: :schlafen5:bis morgen:bye::bye:



    :engel7:chen,...ich habe es dir doch geschrieben oder?????:gruebel: werde infiltriert,...ind der Ferse und im Knie,...hoffe du kannst schlafen Liebes:knuddeln2:


    an alle ein schönes Bergfest morgen

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Meine Lieben



    melde mich aich noch schnell :elefant: :elefant: :elefant: ich hatte Besuch von meinen Kindern....und wir haben die Zeit :quatschen: :quatschen: :quatschen:


    Patrick war ne Weile am PC und Luan hat mir von Wotans neuen Kunststücken erzählt


    Nun bin ich müüüüde......schlaft gut bis morgen

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • wünsche ich allen den kranken baldige besserung trude feiere mit dir bergfest und wer noch kommt
    bin heute eingeladen freue mich da wird :quatschen:was das zeug hält
    muss auch ab und zu sein:schlafen: gut:winki1: :bus:

  • wunderschönen guten morgen ihr lieben.........bergfest ist........ :elefant: :elefant:


    und das frühstück ist fertig.......


    habt einen schönen tag........:kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :comp:
    Guten Morgen alle zusammen :smile3:


    Saskia hats ja mal wieder ein tolles Frühstück gezaubert. komm ich doch gleich dazu, :coffee:


    wünsche euch allen :nicday:


    Machts alle gut,
    alles Liebe





    :kiss3: :bye:

  • Guten Morgen,......:kalt:ist es draussen,......-6°


    bin ich froh das ich kein Auto habe,.... :argl:denn ich beneide keinen Autofahrer
    der keiene Garage hat,.......:streicheln:


    Saskai :danke1:dir fürs Frühstück


    baufee,..wie gehts denn deiner Tochter?wünsche ihr:gutebesserung1:


    :engel7:chen,..wie war deine Nacht??konntest du wenigsten mal so richtig :schlafen7:,..und gehts dir schon ein wenig besser???was macht der Schwindel,....??komm lass dich ganz leib:knuddeln2:


    biene und wie war deien Nacht,...gung dir viel durch den Kopf gell,..wegen deinem Airobic,...hättest nicht gedacht , aber wir haben ja alle an dich geglaubt:liebhaben:


    Ursula,...bitte an Jose,.....ganz viele liebe Grüße,..und alles alles Gute,....und natürlich auch für deinen Felix,....schicke dir und Josemeien Schutz:angel::angel::angel::angel: ich hoffe sie passen gut auf euch auf


    trude,.....:knuddeln1:


    Grete viel Spass heute beim :quatschen: :quatschen:


    Ricky,...ich war leider nicht mehr im Messi,...:sorry:


    Mimi,.....alles OK bei dir????:bussisch:


    lostris,.....bist du krank????du fehlst,...:bus:


    Beleil,....mußtest dich wieder ärgern,...:streicheln:


    Lobster,...Witta,...E.L.,...Spinnchen,...prinzessin,....Jenny,....und an alle die ich auch nicht genannt habe,...:gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen und :danke1:Saskia fürs Frühstück! Wieder das Schönste wird zum :bergsteiger: Fest serviert....mmmmhhh!! :kiss3:


    Cama...ja Du hattest schon recht, mit einschlafen war ne Weile nichts :ka:, ging alles nochmal 5mal durch den Kopf!! :elefant: :elefant: :elefant:


    Lostris...ja Du fehlst wirklich!!!! Gehts Dir immer noch nicht gut???? :liebhaben:


    Mimi...du auch...also Lobster...ich weiss nicht...musst ihn anketten Du!!! :argl: :argl:


    so nun bin ich weg:bye: an alle und einen schönen Tag!! :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:Trudchen das Bild ist ja der Hammer!!!! Also so etwas wahres hats auch dran gell!!!! :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: Musste grad ganz laut lachen jetzt!!!! :knuddeln2:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!