Hereinspaziert auf einen Plausch 38


  • Mmmmh Saskia dein Frühstück sieht ja enladend ein :danke1: :danke1:mich gleich hin setz :elefant: :elefant: :elefant:


    @Truuuuuudeeeeeee.....das Bild ist ja genial :argl: :argl: :argl: :argl:


    @Cama...macht ja nix.....ich sitz auch nicht immer vorm PC,......irgendwann erwisch ich dich mal wieder :argl: :argl: :argl:


    @Monilein......komm lass uns :quatschen: :quatschen: :quatschen: den ganzen Tag:kiss3: :kiss3:


    @Lostris....meine Liebe....mir langsam Sorgen mach.......wie gehts die denn?????


    ich wünsche euch eiinen schönen Tag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • @ Rickylein: da bin ich schohooon .. jahaaa lass uns viel :quatschen: während wir zusammen die Reste von Saskias feinem Frühstück futtern ..


    @ Cama: :bussisch:


    Wünsche euch allen einen schönen Tag heute .. ist ja schon wieder Bergfest!


    Bis nachher ..

  • mal [Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/5905/z0511jm.gif] reinstell...damit wir beim :quatschen: gut versorgt sind :argl: :argl:


    und für Monilein ein [Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/8100/10400060510412fn.gif] Beruhigungstee


    @AAAAniiitttaaaaaa wo bleibt das Mittagessen....wir haben Hunger:blab: :blab: :blab: Frühstück von Saskia ist schon gefuttert :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Lion's


    War ich gestern Abend von der Arbeit so was von kaputt :ka:, als ich den PC eingeschaltet habe, war ich echt zu müde um noch gross etwas zu schreiben :ka:


    Zwei Mitarbeiter haben Urlaub, dann durfte ich noch einen Kollegen in eine andere Abteilung abgeben :ka:, und als wenn es noch nicht genug wäre kommt der Chef und gibt noch zusatz Arbeiten auf (wir haben in einem Reaktor verstopfungen und nun soll ich mit verschiedenen Chemikalien versuchen diese Feststoffe zu lösen, (z.B. 100 ml Säure und 1 Gramm Feststoff) und dies soll ich noch neben meinem normalen Arbeitspensum erledigen :ka:, das wird sich wieder hinziehen.
    Mein Vorschlag diese Versuchsreihe einem Azubi zu übergeben wurde abgelehnt.
    Habe mal gestern alle benötigten Chemikalien abgefüllt, und werde heute wenn ich Zeit finde mit dem Lösungsversuch beginnen.


    Soooooooooo schönes Wetter und ich darf Arbeiten, wie ich mich freue, wenn ich auf die Alpe rauf schauen :fingerzeigen:


    Mädels schont euch, sonst fallt ihr aus und ihr müsst dann ins Bettchen :argl:


    Biene, wenn ich nur schon daran denke dich beim Arobic zu unterstützen, bin ich schon total verschwitzt und mein Puls rast (bei dem Anblick ist das doch verständlich :argl:)
    Engelchen, nicht zuviel nachstudieren, hinlegen und Musik von Oliver Shanti hören und du wirst sehen, es geht dann besser, wenn man Problemen zuviel Zeit einräumt geht man meistens kaputt (kann ich aus eigener Erfahrung wenigstens sagen) und die Erholung dauert dann sehr lange
    Cama, aufpassen und dich schonen



    Alle nicht erwähnten ganz fest in Gedanken :knuddeln1:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • [Blockierte Grafik: http://img212.imageshack.us/img212/5070/obstteller9hu.jpg]


    mit viel Obst in dieser kalten Zeit wünsche ich allen einen schönen Tag,


    danke liebe camassia für die lieben wünsche,


    Josi hat OP gut überstanden, ist schon wieder in ihrem Zimmer und lacht wieder vom ganzen Herzen, dies ist ein gutes Zeichen und ich freue mich sehr darüber, war keine kleinigkeit.


    Josi lässt dich ganz lieb grüssen und alle hier ebenso, es wird allerdings noch etliche Wochen dauern bis sie wieder zum Pc kann.


    Felix bekam gerade seine Herztablette und morgen gehts zum Ultraschal wo ich dann mehr weiss wie und was.


    Lostris dir baldige Besserung, sehe dich nicht, ist kein gutes Zeichen.


    weiterhin viel Sonnenschein, könnte zwar wärmer sein,
    einen schönen Nachmittag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von Ursula ()

  • Huch? Hab ich wieder was nicht mitbekommen?
    Was ist denn mit Josi? Welche OP? Wochenlang nicht an den PC?
    Das hört sich ja fürchterlich an ..


    Dann wünsche ich mal ganz lieb gute Besserung! :bus:


    @ Ricky: hööö, wo hast du denn meine Senseomaschine hergeholt .. aber hast schon Recht - für mich besser einen Beruhigungstee :argl:


    @ Beleil: Oliver Shanti mag ich sehr gerne .. werde nachher deinen Ratschlag befolgen :danke1:
    Sag - was machst du eigentlich genau beruflich - du schreibst immer von so interessanten, komplizierten Sachen und ich versteh nur Bahnhof :ka: - bin halt ein bisschen blond.


    Mittagessen? Könnt ich jetzt auch vertragen .. mal schauen, was die Küche so
    anbietet ..


    Es muss ja schnell gehen, daher gibts Spaghetti - bitte schön!


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ufercafe/Forum/Essen/Mittagessen/spag_bol.jpg]


    Genug Portionen für alle da!


    Bis nachher :winki1:

  • Hallo mein :engel7:chen,....hestern wurde ich wieder infiltriert habe aber heute recht Schmerzen,....


    mhhhhhh danke für die Einladung zum Essen,.......lecker


    Danke für deine :sms: :bussisch: wie gehts denn dir??


    und komme ja am Vormittag - ca.) 16:00 nur so zwischendurch an den PC


    habt alle einen schönen Nachmittag,...:knuddeln2:


    Jose,.....wurde am Knie operriert,.......und es ging ihr gestern nicht so gut,...


    aber laut Ursula gehts ihr heute schon besser,...:bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • war grad bei meiner Gyn, und sie war sehr ZUFRIEDEN!!!! :elefant: naja, alles muss ich doch wirklich nicht haben :no2:
    Ich träum auch grad von [Blockierte Grafik: http://www.sandsvillasrarotonga.com/graphics/lagoon.jpg] wer kommt mit???
    :engel7: halte die :daumen: für den armen Buben.
    Prinzessin, den Hamburger gönn ich dir vom :heart: ich bin nicht grad ein Freund davon, dafür hätt ich jetzt gern einen [Blockierte Grafik: http://www.gasthofauwirt.at/images/kaiserschmarrn.jpg]
    Vor zwei Tagen bin ich in eine Verkehrskontrolle geraten und musste 35 FÜNFUNDDREISSIG Euro blechen, weil ich nicht angeschnallt war :wuetent: sonst hat mir dieser :angry8: nix anhängen können :zungezeigen:
    Cama :bussisch: hoffentlich gehts dir wieder besser :streicheln:
    Jetzt wünsch ich noch einen gemütlichen :coffeecup: Nachmittag :knuddeln2: Spinnchen

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarze Witwe ()

  • Spinnchen...ich komm mit...maaah das siehst ja himmlisch aus!!!!!


    Beleil...Du alter Schmeichler!!! :argl: :argl: :argl: ich werte es jetzt mal als Kompliment!! :argl: :argl::knuddeln1: ach ja...das wolltest Du sicher gell..einen Knuddler...kriegst grad noch einen:knuddeln1: :argl: :argl:


    Zu Moni zwinker...ich bin auch blond :blab: und hab mich oft auch schon gefragt...was hab ich denn da verpasst???!!!! :versohlen: :versohlen:


    Cama...ich hoffe, es geht schon wieder etwas besser....sch...Spritzen, die sollten doch helfen und nicht noch mehr Schnerzen machen :versohlen: :versohlen:


    Trudchen...Bist schon auf dem Berg??? :elefant: :elefant:Oder nur am feiern?? :argl: :argl::liebhaben:


    essen hats ja wieder genug gegeben heute :danke1: hab mir eben den Bauch voll geschlagen, gleich mit allen Sachen :argl: :argl:


    Bis später dann....:bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :motz: Grad zufrieden bin ich mit dem heutigen Tag auch nicht...........
    Hab einen Akt nicht gefunden, der eh griffbereiit war, dafür wieder Einiges, das dort lag, wo es eigentlich gar nicht hin gehörte - die :arschi: hat wieder zugeschlagen.
    Dafür hat sie wieder den Akt gesehen, den ich nich sah...........oh mein Gott........wie schrecklich.
    Am liebsten hätt ich gleich die Lokalitäten verlassen:lol:
    Nachmittag hab ich dann einfach das Bürozimmer gewechselt und bin promt einem Kollegen gegenüber gesessen, der genüsslich sein Mittagessen eingenommen hat - und ich eh so Hunger. :ka:
    Heute Abend gibt´s aber lecker entfettete Rindsuppe mit ein paar Nuderl (Lupe grad suche) und dann leckeren Spinat mit Kartoffel und einem stück magerem Rindfleisch.
    Im Büro hab ich nur ein Grahamweckerl, zwei Blatt Schinken, eine Riesentomate und eine halbe Orange gegessen.
    Das scheint aber alles nicht besonders ausgiebig zu sein, weil ich schon bald wieder Hunger hatte - seufz.


    @Nun, den Kranken scheint es ja schon ein bisserl besser zu gehen - blos unsere Lostris - was ist mit ihr???


    Au jaaaaaa.........hamburger mag ich gerne und noch lieber BicMac oder gleich zwei BigMac..............jaja, ich hör schon auf zu träumen und denke dankbar und zufrieden an meinen Spinat.


    Nun muss ich mir noch eine Kartoffelpresse zulegen, weil ich will mal Kartoffelknödel machen. Die darf man bei der Leber-Diät nämlich essen.
    Ich mach eh nur zwei Stück, die allerdings seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr grooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooß :argl:


    Engelchen! Was darfst Du schon wieder futtern? Geht´s wieder besser?



    Da fällt mir ja schon wieder das Essen ein - ich hätte Deine pasta a sciutta bitte gerne und als Nachspeise gleich noch den wundervollen Schmarrn von Spinnchen! Jammmmmmmmm...........

  • ganz liebe Grüße von lostris, sie kann leider nicht so an den PC wie sie gerne möchte, weil es Perobleme gibt ,...


    aber ich soll alle ganz lieb grüßen,.....und esgeht ihr soweit ganz gut,...ausser das sie sich über ihren:schpc: :pcschlagen: ärgern


    lostris auch wir wünschen dir das es bald wieder so geht wie du es dir wünscht:daumen:


    :bus::bus::bus::bus::bus::knuddeln2:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • @ Spinnchen: na da [Blockierte Grafik: http://www.sandsvillasrarotonga.com/graphics/lagoon.jpg] würd ich jetzt auch gerne hin auswandern und alles andere vergessen ..


    Wegen meines Sorgenkindes .. ich habe heute erfahren, dass er erst mal bei seinem Großonkel untergekommen ist, aber ob er dort bleiben kann ist noch nicht geklärt. Am kommenden Montag wird seine Mutter beerdigt .. mir graut schon davor .. schrecklich.


    @ Prinzesserl: mein Magen ist wieder ganz okay .. darf wieder alles futtern .. heute habe ich mir mal einen Kartoffelsalat gemacht .. hatte ich soo Lust drauf.
    Nur mein Kopf brummelt noch arg .. aber wird täglich besser. :bus:


    @ Cama: grüß Lostris von mir wenn du sie noch mal hörst .. hoffe, ihr PC geht bald wieder einwandfrei :daumen:
    :bussisch:


    @ Biene: ein Glück, dass ich da wenigstens nicht allein so blond dastehe :zwinker2: :knuddel:


    Euch allen einen schönen Abend & später eine gute Nacht! :schlafen5:
    Bis morgen :winki1:

  • :crying: lostris armes du fehlst ja so was ist denn mit deinem:notebook: diese streiche die einem da gespielt werden gell :versohlen: hoffe das es dir auch gesundheitlich gut geht:liebhaben:


    spinnchen du klingst ja echt besser:liebhaben:


    cama hoffe das deine schmerzen heute besser sind:liebhaben:


    bienchen mein bergfest war schön :elefant:


    der kleine kerl der bin nicht ich :argl: aber die herzerlen sind bestimmt für die sie wollen :elefant:

  • so ich werde mich dann bald ins Bettchen schmeissen :argl:hoffe es hält es aus


    sage euch :goodnight1: schlaft alle gut und :schlafen5:süß


    :engel7:chen,...wünsche dir ganz tiefen erholsamen Schlaf:knuddeln2:


    biene,...:bussisch:und hast du morgen wieder?????:lionstaenzer:


    trude,...:knuddeln1:


    lostris,.....war ich froh das es nichts gesundheitliches ist , was dich von Lions fern hielt,....:knuddel:


    Ursula,....ganz liebe Grüße und :gutebesserung1:,......an Jose,....


    wie geht es d einen Felix????,..warst mit ihm beim:hundedoc:


    baufee,.....wie gehts d einer Tochter,....ist sie schon wieder gesund??:streicheln:


    Spinnchen,....fein das alles OK war beim GYN,....:bussisch:


    Beleil,..... :danke:ich pass schon auf,......


    an alle nah und fern,......:gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Lion's


    habe mal nachgesehen ob noch irgendwo auf meinem PC, ein Bild von meinem Arbeitsort zu finden ist


    Engelchen, ich Arbeite in der Chemischen Industrie, sehr wahrscheinlich nehmen die meisten Menschen mit ihrer Nahrung oder beim Sport, hin und wieder ein Produkt, das wir für andere Firmen herstellen zu sich, ebenfall wenn sie hin und wieder dieses oder jenes Wehwechen haben, kann ein Produktbaustein von uns dabei sein.
    [Blockierte Grafik: http://img302.imageshack.us/img302/2640/mw22xx.jpg]
    Die ist so zu sagen, unsere Kommandozentrale
    [Blockierte Grafik: http://img302.imageshack.us/img302/7127/mw52sc.jpg]
    Ein kleiner Ausschnitt aus dem Aussenbereich, Rohrleitungen in denen diverse Chemikalien miteinander vermischt werden.
    Die Handhabung der einzelnen Stoffe ist sehr unterschiedlich.


    Werde mal sehen ob ich noch welche anderen Bilder habe.


    Biene, sicher ist das ein Kompliment und danke für den Knuddler, habe auch dies machmal nötig :elefant:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • schönen guten morgen ihr lieben :sonne:


    schnell das frühstück herichte.......bin schon fast am wegfahren........haben inventur und da gehts zeitig los..........hoffe das der tag schnell vergeht......... :elefant:


    lasst es euch schmecken und habt einen schönen tag :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :pcsitzen:


    Guten Morgen alle zusammen :smile3:


    :danke1: Saskia für das leckere Frühstück, du bist aber immer früh auf, ich komme garnicht mehr dazu auch mal frühstück zu machen. :ka:
    Inventur haben wir nächste Woche, aber wir machen abends so lange bis wir fertig sind, nicht morgens.


    Cama danke der Nachfrage, meinem Mädel gehts besser, nu hab ich ja auch die dicke Erkältung, :krank: erst hab ich sie gepflegt jetzt sie mich. :argl:


    Lostris ein kaputter Pc ist aber sehr übel, hoffe deiner tut bald wieder, der Entzug ist schon schlimm :pc_aerger:


    Wünsche euch noch einen schönen Tag :thumbs-up:


    bis bald, alles Liebe


    :bye: :bye bye:

  • Guten Morgen ,........


    Saskia,.... :danke1:wie immer fürs Frühstück:knuddel:,..und hoffe das der tag heute für dich schnell vergeht,....denn Inventur,......brrrrrrrrr,...wollte ich nie , aber ich weis was sein muß , muß sein


    baufee,.....dann wünsche ich dir :gutebesserung1:und pass auf dich auf


    :engel7:chen,..wie ghehts denn dir?? konntest wenigsten heute Nacht besser :schlafen7:,...schicke dir ganz viele :knuddeln2:


    biene dir viel Spass heute wieder beim :jazz:


    lostris,....was macht der :pcsitzen:hoffe du konntest gestern alles erledigen:bus:


    Ursula,...:liebhaben:,..liebe Grüße,.....und unsere:angel::angel:sind bereit


    Spinnchen,....:knuddel:


    Grete:bussisch:alles OK bei dir


    trude,..wie gehts denn dir????fühlst dich einsam:streicheln:


    Witta,...Beleil,......prinzessin,....jose,.....Lobster,...Mimi,....E.L.,....:gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • Hallo zusammen
    :danke1: fürs Frühstück, Saskia !!


    Ui jeh Baufee...vertreib die bösen Käfer ganz schnell!!! :kiss3:


    Lostris...ich drück auch die Daumen, dass es schnell wieder geht mit dem Compi, denn Du fehlst, Lostris!!! :knuddeln1:


    Cama... :danke1:...kommst wieder mit??? Dann können wir im Auto noch ordentlich :quatschen: :quatschen:


    Prinzesschen...lebst Du noch, oder bist schon verhungert??? :argl: :argl::liebhaben:


    Moni...geht schon wieder gegen Ende Woche zu gell, ich hoffe, dass es dir auch wirklich besser geht jetzt!! :kiss2:


    Beleil...ach ich verteile doch gerne :knuddeln1: wenn ich dann ab un zu auch kriege :elefant: :elefant: :danke1: für die Bilder! Hab mich grad riesig gefreut!!! (hab drad eine Magnesium Tablette geschluckt, ob die auch vom Beleil kommt??)


    Schöner Tag Euch allen und bleibt halbwegs sauber!! :argl:
    :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Trudchen :muetze: ich hoff sehr, dass das mit der Pflege für Ma klappt, am Mo kommt die Zweite, die muss ich dann noch einweisen und vorstellen - sie sollen sich dann alle 14 Tag abwechseln. Und finanziell sollte es sich auch ausgehen, ich hab schon um Pflegegelderhöhung angesucht.


    Prinzessin, ich bin ein Mehlspeistiger, am liebsten warme wie [Blockierte Grafik: http://www.qint.at/cms/upload/bilder/Mohnnudelnweb.jpg] oder [Blockierte Grafik: http://www.livingathome.de/essen_trinken/rezepte/images/rezepte_gross/fjt2004061341.jpg]da könnt ich mich eingraben :smgut: mit Fleisch kann mich niemand reizen - ich hasse schon den Leichengeruch, wenn ich es zubereiten muss :pukeface:


    :engel7: es ist die Insel Rarotonga, eine von den Cooks-Inseln, und der einzigen Nachteil dort ist öfter Erdbeben, aber die Leute sind darauf eingestellt. Seit mir ein Freund davon geschwärmt hat (er hat eine längere Zeit dort verbracht), träum ich davon :schlafen5: Bienchen, dich nehm ich auch mit :encore:


    Lostris :pcschlagen: tut manchal gut :argl:


    Cama :bussisch: hoffentlich halten sich die Scmerzen in Grenzen!


    Beleil, also bei manchen Nahrungsmittel kann ich wirklich sagen "reine Chemie, keine natürlichen Schadstoffe" :argl:


    Einen schönen und kurzweiligen Do wünsch ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!