Hereinspaziert auf einen Plausch 38

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y17/biene4/morgenkatze.gif]


    schönen Sonntag an alle:bussisch:


    Und Cama...auch hier nochmals alles Liebe zum Geburtstag!! :knuddeln2:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • So langsam können wir schon ans Kaffee :coffee: trinken denken ..
    da wir heute einen Fest-Tag haben gibts gleich mehrere Kuchen und Torten ..
    ich hoffe ihr kommt alle zum Futtern.


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mrebold/Ufercafe/Essen/Kuchen/torte.jpg]


    und [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mrebold/Ufercafe/Essen/Kuchen/mandarinentorte.jpg]


    oder davon: [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mrebold/Ufercafe/Essen/Kuchen/tortenteller.jpg]


    :kaffee: läuft gerade ganz frisch durch!


    Lasst es euch schmecken!


  • habs gerochen,...denn guten Duft und bin schon daaaaaaaaaaa


    kommt doch alle es ist genug da,.... :engel7:chen hat für uns alle was,..
    und ein bischen :quatschen:können wir dabei auch noch,...


    trude,..Anita,......und Hansi,....ganz lieben Dank für eure :sms:


    Ricky,.....und :engel7:chen auch,......:knuddeln2:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo da bin ich auch wieder mal.
    Wünsch allseits einen schönen Abend.
    Mama Trude ist wieder heim gefahren - so ein Wochenende ist aber auch sowas von schnell vorbei :ka:
    Ein bisserl zu viel guter Geburtstagstorte haben wir auch verputzt und meine Waage ist nicht gnädig.......sie muss mir auch alles übel nehmen :argl:
    Dafür schwing ich mich jetzt auf mein Trainingsrad und werd mal durch die Zimmer düsen :argl:
    Dann schnell zur Lindenstraße - ach ja und vorher hab ich noch unsere Lohnsteuerausgleiche elektronisch ans Finanzamt übermittelt - hoffentlich gibts wieder was zurück :arschi:



    @Spinnchen! Werde morgen ganz kräftig die Daumen quetschen, damit mit der neuen Pflegedame alles OK geht.
    Deine Ma wird sich schon gewöhnen - ich wünsche es Dir und auch ihr sosehr!!


    Cama! Schön Geburtstag gefeiert? Wie herrlich, an einem Sonntag all seine Lieben um sich zu haben und den Tag genießen zu können!


    @Mimilein! Fein, dass Deine Anika gut am Schiff angekommen ist!
    Dein Schneedienst ist ja mit heute auch zu Ende - dann kannst Du wieder fein schlafen und nicht von Schneebergen träumen!


    Nun wünsch ich allen noch einen schönen Abend, gute Nacht und einen angenehmen Wochenbeginn.
    Allen, denen es so geht - blos nicht aufgebenn :argl:

  • EINEN SCHÖNEN SONNTAGSABEND !!!!!!!!


    Cama ich hoffe, du hast schön gefeiert mit Deinen lieben Menschen! :kiss3:


    Prinzessin, ich habe die Lindenstraße verpaßt :versohlen:, habe an meiner letzten Lektion gearbeitet und die Zeit vergessen. .......na ja da muß ich halt aufpassen und am samstag schauen :ka:


    Aber ich habe bestimmt heute nicht zugenommen bei dem vielen Sport !!!!!!! (in der Kiste :argl: :argl: :argl:)


    :engel7: wie schön, daß du so viel Kuchen hingestellt hast, bin zwar spät, aber trotzdem noch was bekommen :danke1:


    Ich werde heute einen :tv: Abend machen und deswegen sage ich schon jetzt .......


    GUTEN SCHLAF MIT VIELEN NETTEN :schlafen5: :schlafen5: UND EINEN GUTEN WOCHENANFANG :blinkh: :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • reinhusch und schau ob noch ein stück geburtstagstorte von cama übrig ist ;) ... mädl, ich hoffe du hast dich heute ordentlich verwöhnen lassen von deinen lieben ... :liebhaben:


    prinzesserl, kannst dir vorstellen wie froh ich bin das ich weiss das meine kleine gut an board ist und natürlich bin ich auch froh das diese woche vorbei ist und ich endlich wieder beruhigt schlafen kann ... der wettergot war mir ja gsd gnädig, ab jetzt darfs wieder schnein :argl:


    wünsch euch allen eine gute nacht und einenstressfreien wochenbeginn, ganz besonders dir spinnchen, drück dir fest die daumn das deine mama friedlich ist ... :kiss3: schick in alle windrichtungen

  • ich wünsche euch allen eine Gute Nacht,..und sage nochmals :danke1:für eure lieben Wünsche,.....


    :engel7:chen,....:knuddeln2:


    biene,..:knuddeln1:


    trude,...:liebhaben,...


    Mimi,........:knuddel:


    Saskai,...Ursula,..Witta,...Adolf,..Wurzel,...Rupert,.....Jose,....baufee,..
    lantana,..Beleil,..Lostris....prinzessin,..Hansi,...Grete,...Marlen.,...............Spinnchen,......E.L,.........lasst euch alle von mir ganz fest :gruppenknuddel:


    an alle einen schönen Wochenstart,.........:bye::bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • @ Cama: soviele Menschen haben heute an dich gedacht, da siehst du mal, wie lieb du uns bist :knuddeln2:
    Und sorry, dass ich per PN nur so knapp antworten konnte .. hatte zu Kaffee und Abendessen Besuch :ka:



    Wünsche euch allen eine gute Nacht und morgen einen ordentlichen Start in die Arbeitswoche :elefant:


    :n8:

  • Hallo Lion's


    wünsche euch einen schönen Morgen und natürlich einen gelungenen Wochenstart


    Habe Frühdienst und bin schon aufgewacht, noch Frühstücken und dann in den Stollen :argl:


    Heute grosser Besuchstag, in den letzten Tagen meinte man der Papst würde kommen so eine Hektik war in der Firma :argl:, sogar gestern am Sonntag wo man die Herren Vorgesetzte sonst nicht sieht, erschienen einige und gingen wie kleine Indiana Jones auf Schatzsuche, äh ich meine natürlich auf Schmutzsuche :argl:


    So mal sehen wie die ganze Geschichte in den nächsten drei Tagen abläuft, habe jetzt schon bedenken das man die ganzen Schleimspuren anschliessen fast nicht nicht mehr weg bringt :argl:


    Man liest sich später wieder


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)



  • Guten Morgen :smile3:


    Kommt jemand frühstücken und :quatschen:


    Heute ist bei uns gottseidank nicht mehr ganz so eisig.
    Mal sehen was uns die Woche so bringt.


    Wünsche euch einen guten Start in Woche.
    Ich habe für diese Woche nach langer Zeit mal wieder 2 Zeichenaufträge bekommen :argl: weiß also was ich tun muß, Gottseidank muß ich nur einen Tag ins Geschäft, da kann ich dan mit Ruhe ans Zeichenbrett, da macht das dann auch Spaß.


    Alles Liebe:kiss3:


    :bye:

  • Guten Morgen :elefant:


    @ Baufee: danke für das leckere Frühstück .. setz mich gleich zu dir auf einen :coffee: und einen kleinen Plausch :quatschen:


    :danke1: und ich wünsch dir gute Ideen für deine Zeichenaufträge.


    @ Beleil: Hauptsache du rutschst auf der Schleimspur nicht aus :bus:



    Irgendwie ist das Wochenende wieder wie im Flug vergangen .. find ich totaaal gemein .. Montagsmorgens steh ich gar nicht gerne auf, wenn noch so alles vor einem liegt an Arbeit :fingerzeigen:
    Aber nützt ja nix .. :ka:


    Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!


    @ Cama: :knuddeln2:


    @ all: :gruppenknuddel:

  • Guten Morgen


    baufee :danke1:fürs Frühstück, darf man erfahren was es für Zeichenaufträge sind,....*ganzneugierig guck*:rotwerd:


    :engel7:chen,.....:knuddeln2::sms: ist angekommen,... :danke:


    Beleil,.......aber solch eine Schleimspur gibt es leider überall:motz:


    an alle lasst euch ganz lieb von mir:gruppenknuddel:,...wir lesen uns dann im laufe des tages sicher nochmal:bye::bye:


    habt alle einen angenehmen Wochenstart,...wenn geht mit :sonne::sonne:schein,..


    bei und ist es neblig und grau in grau,...und es nieselt,...........:zornig:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :notebook:


    Cama bist doch nicht neugierig:smile3:


    Ich bin doch Bauzeichnerin, entweder ich muß für ein neues Haus den Bauantrag zeichnen, also die genauen Pläne wie das Haus aussehen soll und wie groß es wird, oder wie jetzt, bekomme ich die Statik für ein Haus und muß die Bewehrungspläne dazu zeichnen.
    Und nachdem ich den Anschluß an das Computerzeichnen verpaßt habe, mein Kind kam und das war mir wichtiger, zeichen ich eben noch altmodisch am Zeichenbrett und habe deswegen nur noch 2 Auftraggeber denen das egal ist, aber die machen das auch nur nebenbei, somit habe ich nur noch wenige Aufträge :ka:


    Ich mag halt auch gerne am Zeichentisch arbeiten, macht mehr Spaß wie am PC.


    :kiss3:

  • :elefant: :elefant:guten Morgen und :danke1: Baufee fürs leckere Frühstück!


    Ich wünsch Euch einen guten Montag Start!!! :bussisch: Ich schrubb dann wieder mal meine Wohnung auf Hochglanz :elefant: :elefant: :elefant:


    Bis später :bussisch: an alle

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • meinen Lieben......Ricky ist wieder daaaaaaahaaaaaaa......freuuuuuuuu :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:


    @Monilein......es kann wieder losegehen mit :quatschen: :quatschen: :quatschen:


    Cama Mäuschen hattest du einen schönen Geburtstag???????
    das hoff ich doch sehr :blinkh: :blinkh: :blinkh:


    bei uns heller Sonnenschein ....wunderschönes Wetter.....werde gleich Balkon auf Frühling trimmen :argl: :argl: :argl:



    Wünsche allen einen schönen Tag bis später :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!