Hereinspaziert auf einen Plausch 32

  • SCHÖNEN SAMSTAG!


    oh bienchen heute ist schon sonntag :ka: wie die zeit vergeht :elefant:


    kann heute nicht munter werden :versohlen:


    :danke1:prinzesserl -mir ist lieber zum frühstück
    :macho: :argl: :argl:


    bis bald:wavey:

  • äääähmmm....ööööhmmmm.....schönen Samstag natürlich :argl: :argl: :argl: wollte nur schauen, ob Ihr meine Beiträge lest!!!!! :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • mal nachschauen komm ob prinzesserls hühnchen schon fertig geschmort ist, würd mich noch gerne stärken bevor ich in die arbeit geh ;)
    habts alle einen schönen tag ...... *winke*

  • Heute ist doch erst SAMSTAG!!!!!


    Und darüber bin ich doch sowas von froh! Es reicht schon, wenn erst MORGEN Sonntag ist. Aber, dem Glücklichen schlägt keine Stunde, gell meine liebe Biene.
    Sehnst Dich schon wieder nach dem montäglichen Aerobickurs.........ich bin jedenfalls mit von der Partie diesmal - da gibts keine Ausreden!
    Nun ist das Hühnchen schon fertig, was heisst "DAS" DIIIIIIIIIE Hühnchen!
    Solln doch alle hier satt und froh werden! :argl:
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/wuerzigeshaehnchen.jpg]
    Mahlzeit!

  • Hühnchen ist schon fertig! Schnell, stärke Dich, damit Du alle Kranken blitzartig wieder gesundbussaln kannst :blinkh: :argl:

  • Hallo Lion's


    Mensch Biene, erschrik mich nicht mehr so, bin auch nicht mehr der Jüngste!


    "Wünsche einen schönen Sonntag", oh Schreck dachte ich zu mir, habe heute zu früh mit der Arbeit aufgehört!! , weil am Sonntag darf ich bis um 16:00 Uhr Arbeiten
    Aber Biene, wie nennst Du dich, Penntüte!, hat sich im Tag vertan, oder hat sie sich auf diesen Tag gefreut, wollte ja nicht aus dem Bettchen, warum wohl.........


    Wünsche noch einen schönen restlichen Samstag


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)


  • :elefant: :elefant: einen schönen Samstag Nachmittag wünsche ich Allen !!! :elefant: :elefant:


    Wie Ihr sehen könnt war ich schwer beschäftigt gggggggggg :argl: :argl: :argl:
    Habe zum Mittag ungarische Suppe und Buchteln mit Vanile Soße gemacht und außerdem meine Hausaufgabe neu kreiert.
    Das, was ich gestern geschafft habe, hatt mir nicht gefallen und so habe mich heute neu auf die Aufgabe gestürzt.


    Prinzessin und :engel7: es ist wirklich komisch zu welchen Zeiten ihr den Frühstück macht :haumiao: :haumiao: :haumiao: .............. Aber egal ihr seid fleißig und erntet einen dicken Lob :kiss3: :kiss3:


    Prinzessin, schade, daß ich früher nicht reingeschaut habe, ich hätte gerne Händle genommen, jetzt habe ich mir den Bauch mit Buchteln voll geschlagen :argl: :argl:
    Aber ich glaube Mimi und :engel7: haben sowieso höchstens paar Knochen übrig gelassen :versohlen: :versohlen:


    Bei uns lacht uns die Sonne auch nicht an, heute Morgen hat etwas geregnet aber es ist trotzdem schön warm draußen. Und der kurze Regen hat den Blumen nicht geschadet :haumiao:


    Saskia, ein schönes Wetter ist für Dein Urlaub bestellt !!! :liebhaben:


    Tschüüüüüüüüüüüsssssss bis nachher :binweg:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Bravo! Das hast Du aber wirklich ganz lieb gemacht, das Bilderl!
    @Saskia! Nun fängt Dein Urlaub an und Dir zuliebe habe ich für die kommende Woche nochmals ganz doll schönes Wetter bestellt!!!
    Grete! 23° soll es heute nur haben????? Bei uns zu Hause ist es um 1° WÄRMER geworden und hat nun 28° im Schlafzimmer!!!
    Von der Küche will ich gar nicht wissen, welche Temperaturen es hat. Da könnt ich sicher ein Steak braten, ohne den Herd anzudrehen :argl: :argl:
    @Lostris! Ach schade, dass Du nix mehr vom Hühnchen ergattert hast.........es war aber auch zu lecker heute!
    :kiss3:
    Wow! Und Du hast so brav gekocht--------gebacken? Buchteln schmatz japps........damit warten wir noch, bis es draussen kühler wird. Denn einmal Backrohr anwerfen heute hat genügt...........die Wärme sollte man speichern können für den Winter....das wär nicht schlecht!

  • LIEB LOSTRIS!!!!! WERDE ICH DOCH GLEICH SCHNAPPEN IN MEINE KLAUSAMMLUNG

    :ka: :versohlen: :versohlen:


    schmatz buchteln -mmmm muss ich auch mal machen :elefant:und vanile soce :elefant:köstlich da brauch ich kein fleisch :argl: :argl:
    gut prinzesserls koch künste sind nicht zu verachten.... hoffe sie läd mich mal wieder ein :ka: aber die bier kosten sind ihr warscheinlich zu viel:haumiao:


    mimilein dein tag ist hoffe ich ohne zu viel stress vorbeigeganen:liebhaben:
    saskia:liebhaben: schönen urlaub !


    bienchen komm lass uns samstag feiern:encore: :feiern: :engel7: wollt ihr nicht mitkommen :elefant: :elefant:
    anschließend fahren wir dann zu unsere cama.. schön langsam hab ich entzugserscheinungen... psssst soll sie nicht wissen.. sie muss noch eine woche brav sein:spring:


    pilli :blinkh:wo steckst du denn komm doch mal wieder :ka: oder hast du so toll geburtstag gefeiert:liebhaben:


    gemütlichen samstag für euch alle!
    :bye:

  • Noch ein *huhu* am Abend ..


    hab heute viel erledigt .. in Garten und Vorgarten und jetzt bin ich müde .. es war so warm .. musst gleich schon wieder duschen :dusch: gehen.


    Ein neues Buch hab ich mir auch noch gekauft .. eine Fortsetzung meines Lieblingsromans ist jetzt gerade herausgekommen .. nur beim Preis könnt man sich flachlegen - 25 € ist schon viel Geld für ein Buch.
    Aber nun ...


    @ Trude: war das jetzt ein Scherz oder besucht ihr wirklich Cama?
    Sie würde sich sicher riesig freuen!


    Soll euch alle ganz, ganz lieb grüßen und sie vermisst uns sehr!


    Ich sie auch!


    Schönen Abend!

  • Trude du kannst jederzeit Bilder von mir nehmen!! ich bin froh, wenn sie Dir gefallen. :elefant: :elefant:
    Aber zum feiern bin ich heut irgendwie müde...... es ist so komisches Wetter ....bin reif zum schlafen :argl: :argl:


    Ja :engel7:, die Bücher sind unverschämt teuer :versohlen: :versohlen:. Ich bin eine Leserate und kaufe mir beim Bertelsmann (da bin ich Mitglied) jedes Vierteljahr ein Buch. Aber in den letzten Jahren nehmen ich haupsächlich Taschenbücher ........
    Eigentlich könnte ich eine Leihbücherei schon eröffnen :haumiao: :haumiao:


    Prinzessin, bei uns soll heute Nacht großes Unwetter kommen, Gewitter mit viel Regen!! Da werden wir halt schieben, daß die Wolken schneller zu euch kommen :argl: :argl: damit du dich abkühlst !!!! Aber Saskia braucht wieder schönes Wetter ............ was tun denn??? :ka:


    Werde jetzt ein bisschen spielen, dann den Millionär mir Jauch schauen und nach unserem chat falle ich gleich ins Bettchen ggggggggg


    Und deswegen wünsche ich Euch allen schon jetzt GUTE NACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :engel7:nein morgen bekommt cama besuch von ihren kindern -mikilein tochter-
    ich muss mal cama besuchen echt ,wenn sie wieder zu hause ist!!!



    ES SCHÜTTET!!!!!!! SCHÖN!!!!!



    danke lostris , schnappe alles gerne von dir! ich bin auch heute so richtig wettermüde - war auch irre schwül, zumindestens bei mir in der innenstadt :versohlen:


    nochmal a gutes nächtle!:bouquet:

  • huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :elefant: :elefant: :elefant:ich bin dabei bei Samstag feiern....muss aber ehrlich gestehen, dass ich schon etwas zu viel Rotwein getrunken habe :blab: verzeiht Ihr mir????


    Lostris....Dein Bild ist super hübsch geworden!!!!! Ganz süss!!!! Die Biene fliegt ja!!!! :argl: :argl: :argl: :argl:


    Prinzesschen.... :danke1:fürs Hähnchen!!! wenn Du wüsstest...wie sehr ich es liebe...hättest Du bestimmt 2 gemacht!!!!! Leeeecker!!!!!!!


    Beleil...ja ich bin am Wochenende die Oberpenntüte...wusstest das noch nicht???? es geht aber wirklich ums pennen und nichts anderes!!! :argl: :argl: Kannst mir auch Morgenmuffel sagen!!!! Ist aber nur schlimm....bis ich aufgestanden bin...aber das istjeden Morgen ganz harte Arbeit!!!!! :argl: :argl: :argl:


    Jaaaaa....Cama fehlt hier, und wie!!!!! Aber noch eine Woche, dann hat sie es geschafft!!! Und dann kann sie richtig stolz auf sich sein!!!!!!


    Wünsche Euch einen angenehmen Freiteg ( oder Samstag?????? :argl: :argl:) Abend!!!!! :knuddeln2:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • reinhusche und euch gute nacht sage ... bei uns hats auch ordentlich gewittert, aber nun ists total schwül ..... naja, mal schaun wie morgen das wetter wird ...
    schlafts gut meine lieben .... *winke*

  • schönen guten abend ihr lieben :sonne:
    sodala.....den letzten tag im zelt auch hinter mich gebracht und jetzt ab in den urlaub........der allerdings mit hundesitter, fenster und gartenzaun streichen besteht........


    wünsche euch allen eine gute nacht und süsse :schlafen5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • So ein Geist wird auch schön langsm alt :argl: und die Knochen[Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/th_geisterl.jpg]
    scheppern so dahin......vor lauter Gescheppere ist die ganze Familie hier munter geworden :argl: :argl: Aber für Timmy ist eh schon Gassizeit, blos Hase hat gleich wieder weitergeschlummert, Felix hatte wie immer, Hunger:smile3:
    @Lostris meine Liebe! Danke für´s Wolken schieben - ein Restgewitterl ist sich ausgegangen und ich hoffe, dass es heute nicht mehr so schwül sein wird.
    Ansonsten hab ich schon mit [Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_logo-petrus2.gif] telefoniert und für ein paar Bier aus Mama Trudes Vorratskammer hat er versprochen, das Wetter in der nächsten Woche für unsere Urlauberin auf schön zu programmieren!
    @Bienchen!Hab eh zwei Hähnchen gemacht, blos eines haben wir selber gegessen.......ob ich wohl nächste Woche 3 machen soll:shocked:
    Engelchen! Tja im Garten ist immer viel zu tun-macht schon eine Wohnung mit Fenstergarterle genug Arbeit :ka:
    Wie geht es denn Deinem :engelbaer: - lass ihn recht lieb grüssen:friendship:
    Und jetzt ist der Kaffee auch schon fertig und ich bring mal alles her:
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/tisch1.jpg][Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/th_kaffeeeeeemaschinderl.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/zeitung_01.gif]


    Ufffs........nach der Arbeit hab ich mir aber nun ein mehrstündiges Päuschen verdient:arglachen: [Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_schlafwandelsheep.gif]

  • Guten Morgen :elefant:


    @ Prinzesschen: auch wenn du "verschlafen" hast, so hat es doch ausgereicht :argl: und ich kann mich übers Frühstück hermachen.
    Mit Brötchen und Kuchen - so soll das Sonntags sein :danke1:
    Ach ja Bruce gehts gut. Wir sehen uns in ein paar Tagen wieder :elefant:


    @ Trude: ah, dann hatte ich das mit dem Besuchen wohl erst mal falsch verstanden. Da werden die Tränchen fließen, wenn sie Miki sieht.


    @ Saskia: wir haben ja im Urlaub auch viel im und ums Haus gemacht,
    aber Urlaub ist es trotzdem für uns gewesen .. das Wissen allein machts, nicht
    zu müssen - vor allem nicht in den Dienst zu müssen. Also - mach das Beste
    draus! :knuddel:


    @ Lostris: meine Tante ist auch bei Bertelsmann und wenn sie nichts braucht,
    nehm ich dann auch mal ein Buch ab im Vierteljahr.
    Normalerweise lese ich auch lieber Taschenbücher .. bei der Dicke der Bücher - das Neue hat weit über 1000 Seiten fallen einem ja die Arme ab.
    Übrigens könnt ich auch eine Bücherei aufmachen .. musste schon mehrere Riesenkisten im Keller verstauen und nochmal genauso viele habe ich auf dem
    Flohmarkt verkauft :ka:
    Ich träum ja immer von einem eigenen Lesezimmer mit Bücherregalen bis zur Decke und einer schiebbaren Leiter.


    @ Biene: ein morgendlicher Kampf mit dem Aufstehen? Bei mir zur Zeit auch .. stelle den Wecker weiter und weiter .. liegt aber daran, dass ich in der Nacht schlecht schlafe.


    @ Beleil: :bus:


    Euch allen einen schönen Sonntag .. ich hab die ganze Nacht mit Schnupfen, Halsschmerzen und leichtem Fieber gekämpft :ka: - da war ich froh, als ich aufstehen konnte :zwinker2:

  • danke fürs frühstück prinzesserl :liebhaben: ...


    so, und nun muss ich mal wieder nachfragen wer wohl die sonne versteckt hat??? .... lösegeldforderungen nehm ich entgegenund werd dann mit allen sonnenhungrigen zusammenlegen das wir noch ein bissal sommer kriegen ... war doch viel zu wenig bis jetzt, wie sollen wir dann den laaaaangen herbst und winter aushalten?? :ka:


    muss nun mit mimi gassigehen und dann noch bissal im haushalt rumwerkel bevor ich wieder in die arbeit abzisch ....


    wünsch euch allen einen wunderschönen sonntag ..... :winke:


    [SCHILD=14]SASKIA; WÜNSCH DIR EINEN SCHÖNEN URLAUB[/SCHILD] ....:kiss3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!