Hereinspaziert auf einen Plausch 32


  • Ich freu mich schon wieder, mit Euch zu :quatschen: :quatschen: was das Zeug hält!!!! Seid alle ganz ganz :blinkh:-lich willkommen!!!! :knuddeln1: :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Das hast du aber toll hingekriegt, liebe Biene - super !!!


    Aber ich habe auch nix anderes von dir erwartet :) Du bist ein Schatz!


    Ich grüße euch alle mal ganz lieb. Habe jeden von euch in meinem Herzen


    eure Marlen

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Marleeeen!!! :danke1: fürs Kompliment!!!! Und :elefant: :elefant: :elefant: wie schön, dass Du wieder mal reinschaust!!!! :elefant: :elefant: Kommst wieder etwas mehr zu uns???? :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • danke bienchen fürs neue tagebuch *bussal*


    öffne euch meinen kühlschrank fürs frühstück, heute ist selbstbedienung angesagt, muss ja nun wieder arbeiten ...... der letzte macht dann bitte den abwasch :argl:


    wünsch euch allen einen schönen tag ....... *winke*

  • Schööön ist es hier, im neuen Café - ich kann mich den anderen nur anschließen ..
    Bienelein, das hast du ganz super gemacht :elefant:
    Ich freu mich!


    Schnappe mir noch was aus Mimis Kühlschrank und dann gehts zur Arbeit ..
    der erste Tag war schon sehr anstrengend .. die Kids haben nix verlernt .. spätestens ab 15 Uhr hätt ich einen [Blockierte Grafik: http://www.ufer-des-augenblicks.de/wbb2/images/smilies/zauberstab.gif] gebraucht um sie
    alle zu verhexen ..


    Ab 13.30 hatte ich das Gefühl unser Direktor saß mit seinem dicken :arschi: auf den Zeigern der Uhr :argl: Aber es ging ja dann vorüber :haumiao:
    Mal sehen, wie es heute wird!


    Ganz liebe Grüße an alle! Und ein :bus: für Marlen - schön, dass du mal wieder da warst :winki1:

  • na, ist doch kein Wunder, dass unsere [Blockierte Grafik: http://www.absolut-gesund.de/images/biene-kat_gr.jpg] das toll gemacht hat, sie kann ja [Blockierte Grafik: http://www.raw.at/galerie/images/frauen/hexen.gif
    (ich hoff, die Bilder sind nicht verboten :blab: ) Engelchen, lass dirs lernen :thumbs-up:
    Prinzessin, für mich WARS ein Genuss :elefant: diese dumme Pute rauszuschmeissen, die sich immer aufgeführt hat, als wär sie der grosse Zamapano :versohlen: :versohlen: :versohlen:
    Lostris, das tut mir leid, dass du noch nichts gefunden hast, ist so schwer derzeit :crying: ich arbeit immer noch, weils mir Spass macht und das "Taschengeld" ist auch nicht zu verachten :smile3:
    Son nun noch allen einen schönen Tag gewünscht :knuddel: Spinnchen

  • Guten Morgen zusammen :elefant: wow danke für Eure Komplimente :elefant: das freut mich riiiiesig!!!! :bussisch:


    Mimi.... :danke1: fürs Frühstück....also so Selbstbedienung ist auch nicht schlecht....wenn der Kühlschrank so schön vollgestopft ist :argl: :argl:


    Engelchen....hoffentlich hast heute einen bessren Tag!!!


    Prinzesschen....sollich deine :arschi: :arschi: weghexen??? :argl: :argl:


    buuuhhh...bei uns ist Herbst pur....der Nebel hängt herunter :ka:
    Habt einen angenehmen Tag!!! :knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Lion's


    Neuer Eingang, Biene toll gemacht, sind das die neuen Herbstfarben :argl:


    Mann hier war es gestern noch so schön, Sonne, blauer Himmel und Warm, in Bern hatte es Wolken und es sah langsam nach Regen aus, muss wohl dieses Wetter mit nach Hause genommen haben, heute ist es hier bewölkt und nicht mehr schön :ka:


    Biene, wäre mal ne Idee, einen kurzen Boxenstopp bei Dir zu machen und schnell einen Kaffee zusammen zu trinken :quatschen:, wer weiss vielleicht ergibt sich diese Möglichkeit mal


    Habe gestern noch diverse Sachen bei einer Kollegin in Bern abgeholt, deren Wohnung bei dem Hochwasser in den Matten ebenfalls beschädigt :ka:


    Wünsche allen einen schönen Tag, nehmts gemütlich, Wochenende ist schon in Sichtweite :argl:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)


  • Trudeeeeeeeeee aufstehen !!!!!!!!!!!


    Wo bleibst du heute? Hatte Biene gestern aerobickurs und du warst beim Penzel ?gggggggg und heute verschlafen ?????? :versohlen: :versohlen:


    Mit wem soll ich :quatschen: :quatschen: ........alle sind weg !!!!!!! :ka:


    Einen schönen Tag und viel Spaß beim malochen :argl: :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • mei mimilein- gute ideeeeeeee selbstbedienung :danke1::kiss3:
    mit dem abwaschen warten wir aud prinzesserl :argl: :argl:
    lostris ist das denn wirklich dein ernst das du arbeit suchst :ka: ich bin froh das ich nach 35 jahren in den wohlverdienten ruhestand befördert wurde :argl:
    mir wird der tag zu kurz zu hause... wie ich das mache ... keine idee :binweg:


    bienchen :blinkh: in der schönen schweiz so ein nebel- bei uns sonne pur und gute temperaturen, unsere cama hat echt glück mit dem wetter :elefant:


    mama trude hat heute wieder ihren stress tag... :fingerzeigen:




    :bye:

  • :elefant:
    och ja lostris... bitte nicht verraten- war bei bienchens penzel ..aber er hat mich nicht zur tür herein lassen :ka: warscheinlich hat ihm bienchen zu fest versteckt :versohlen: :versohlen: :versohlen: :versohlen: :versohlen:
    aber ich lasse nicht locker :argl:komm mit lostris demnächst zu zweit schaffen wir es schon durch die türe zu kommen:haumiao:


    ich denk es wird zeit das cama wieder kommt und ordnung macht bei mama trude :fingerzeigen:


    lostris:kiss3: :wavey:

  • Trude, ich kann nicht sagen, daß ich mich langweile, finde immer Beschäftigung...... aber irgendwie fehlt mir die Arbeit ggg ....du meinst ich bin "plemplem" :haumiao: :haumiao:

    biene bei uns scheint wunderbar die Sonne ich sende Dir ein Stückchen gggggg :blinkh: :blinkh:


    Mimi jetzt habe ich Hunger bekommen, werde mich gleich in Deinem Kühlschrank bedienen :danke1:......... hoffentlich haben die Mädels nicht alles verputzt ggg :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :ka: lostris das würde ich nie behaupen von dir:liebhaben: du bist ein so fleißiger tüchtiger mensch!!!
    ich kenne viele die noch gerne arbeiten würden-ist doch toll :elefant: :elefant:


    aber i net :argl: :argl: :argl: :argl:

  • lstris, ich hätte sofort einen job für dich ..... suche einen hundesitter den ich mir leisten kann .... mimi tut mir so leid wenn sie immer zur arbeit mit muss .... früher hatten wir einen jungen arbeitslosen mann der sie tgl. bei wind und wetter abholte, aber seit einem halben jahr hat dieser, gott sei dank für ihn, aber leider für mimi und mich, einen job .... naja, ich geb die hoffnung nicht auf das sich wieder mal wer findet .....
    wünsch euch weiters einen schönen tag .... bis später .... *winke*

  • Mimi .......... bringt Deine Mimi hier zu uns, wir haben großen Garten und unsere Hunde-Mädels sind sehr vertraglich, sie wird hier Spaß haben :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Kaum arbeit ich mich durch den Tag, hat unser fleissiges Bienchen ein neues Kaffee eröffnet........
    Wunderbar hast Du das gemacht-ich hoffe auch, dass ein paar Menschen für das arme Prinzesserl solch edle Freundschaftsgefühle entwickeln.
    Bei "Freunden" bin ich schon vorsichtig geworden - habe schon so manch unangenehmes erlebt :ka:
    @Oooch.......Mimi! Schade, dass ich nicht Hundesitterin sein kann.......unser Timmy hätte sicher seine Freude an Eurer Mimi :quatschen:
    @Wie, was? Mama Trude? iiiiiiiiiiiiiiich als Prinzesserl soll Geschirr spülen!!! Und dann auch noch soooooooooo viel! Nein, das Kompliment kann ich nicht annehmen..............ich wart einfach, bis noch wer nach mir ins Kaffee kommt:haumiao:
    Mein Tag im Büro war gut kann ich sagen. Meine Kollegin hat selbstverständlich das "Wettrennen" bei den Schulbesuchen gewonnen und war in nicht ganz zwei Stunden samt Chauffeur wieder zurück.
    Ich hingegen war noch gemütlich einen Kaffee mit meinem Chauffeur trinken und hab daher natürlich eine Dreiviertelstunde länger gebraucht :ka:
    Dann hab ich in der letzten Schule auch noch die Direktoren nicht angetroffen und meine :arschi: war wieder einmal fassungslos.
    Nun, ich kann die Direktoren ja nicht herbeizaubern.......
    Sie wollte schon morgen gaaaaaaaanz früh los mit den Unterschriften......aber unsere Kanzleileiterin hat sie besänftigt.
    Wahrscheinlich denkt sich die auch schon, dass meine :arschi: an Klopfer hat.
    Danach war ich auch noch gaaaaaaaaaaaaaaanz mutig und habe mich bei einer Entscheidung gegen sie durchgesetzt.
    So! Und jetzt ist ma aber besser :argl: :argl: :argl:

  • Hurraaaaaaaaaaa! Ich habe noch jede Menge sauberer Teller im Schrank bei Mimi gefunden und werde nun sofort das Abendessen servieren.............bitte schnell anstellen und Essen fassen...........wer nun als Letzter gegessen hat, darf abwaschen :argl: :argl: :argl:


    Mahlzeit![Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_3_13_12_1_.gif]
    und wer brav abgewaschen hat bekommt noch: [Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_5shots.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!