Hereinspaziert auf einen Plausch 32

  • nur mehr ein tag für mich, dann hab ich die erste woche nach dem urlaub schon geschafft .... aber nur bis samstag, denn wir haben we-dienst .... naja, geht auch vorbei ....
    wünsch euch allen eine gute nacht .... schlaft gut ihr lieben ..... *bussal*

  • Jaaa sagt mal .. hat ja keiner in der Nacht das Licht im Café ausgemacht .. ts ts ts .. :zwinker2:


    Jetzt mach ich euch schnell Frühstück:


    [Blockierte Grafik: http://www.gifgalerie.ufer-des-augenblicks.de/Bilder/frst1.jpg]


    :kaffee: ist frisch gemahlen und die :zeitung: wurde gerade gebracht
    Lasst es euch schmecken ..


    Einen schönen Tag heute wünscht euch


    Engelchen :engel7:

  • danke fürs frühstück engelchen .... mich schnell hinsetz und alles geniessen werde bevors wieder in der arbeit rund geht ....
    wünsch euch allen einen schönen tag ....... *winke*

  • Huhuuu,
    ich noch mal .. soll euch alle ganz lieb von Cama grüßen! :quatschen:


    Es geht ihr gut und sie ist schon wieder am Rennen
    zu ihren Therapien :elefant:


    :turnen: :boxen: :list: :jazz: :rad2: :sitzen:


    Ich hoffe doch, dass es nicht sooo anstrengend ist :argl:

  • guten Morgen zusammen
    :danke1: fürs Frühstück Engelchen...war lecker....vorallem der Kaffee!!


    Ich bin im Hausfrauen Stress :argl: :argl: bin seit 6 Uhr aus den Federn....muss jetzt in den Kindergarten und dann gehe ich direkt ins Aerobic! :elefant: :elefant: Da seht Ihr mal....welchen Stress die armen Hausfrauen und die P....gestresste immer haben :argl: :argl: :argl:


    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!!
    Sonne ist immer noch da :elefant: :elefant: :elefant: :bussisch: und :knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • maaaaahh bin ich noch :schlafen5: von dem gestrigen laaaaaaaaaaaangen Tag :bedtime2:
    Und alle, die so :schimpf: über die Wärme (Hitze ist das eh keine :no: ) so schnell könnt ihr gar nicht schauen, wie's wieder :frier: sein wird :crying:
    Lostris, Trude, ja was sich unser :arschi: Schüsselchen an gesellschaftlichen Vorstellungen so erträumt, sieht man jetzt in den USA: die "Unnötigen" können getrost verr*cken..... :versohlen: :versohlen: :versohlen: Da verschlägts einem ja trotz des tollen Frühstücks total den Appetit :daumenrunter_02:
    Trotzdem noch einen schönen Tag :knuddel: Spinnchen

  • schönen guten morgen ihr lieben :sonne:


    :danke1: für das frühstück........werde mich heute wieder stärken.......gehe ja zelteln........ :argl: aber heute "so wie es momentan aussieht" ohne sturm...... :argl:


    wünsche euch allen einen schönen tag........:kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • schönen donnerstag!! die sonne scheint! :elefant:


    :engel7: :danke1:kann den kaffee gut brauchen bin noch müde vom bergfest :argl:


    bienchen :blinkh:fleißiges! ich komm dir helfen :argl:
    mimilein bei deinem beruf ist doch stress pur.. kann mit gut vorstellen ...aber mimi schafft das alles:liebhaben:
    spinnchen- unser hirnschüsserl :arschi:will mich nicht mehr äußern über so einen :wuetent: mir tun nur die armen menschen so unendlich leid :ka:
    sauerei ist das in den USA :ka:


    saskia schönes zeltfest :elefant: und giebt es da auch musik?komm gleich zu dir :elefant:


    bis bald
    :bouquet:

  • Huch wie ich sehe, waren heute schon fast alle da!!!!!!!!! GUTEN MORGEN !!!


    Aber ich habe nicht geschlafen gggggggggg, war mit den Hundelen gassi, dann mein Pensum am Rad erfüllt, etwas aufgeräumt, dann mache ich eine Buchhaltung und koche Mittagsessen!! Bin eine ganz Fleißige!!!!! :engelbaer: :argl: :argl: :argl:
    Dein gesundes Frühstück habe ich sehr genossen :engel7: war lecker !!


    Ja Spinnchen, mit dem Wetter hast Du recht, wir sollen dankbar für jeden weiteren sonnigen und warmen Tag sein :huepf: :jazz: , denn die scheußliche Zeit mit :regen: und:frier: kommt bestimmt :meckern: :versohlen: :versohlen:


    Warum kann D und Ö nicht in Californien liegen??????????? :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:


    Was in USA los ist, ist eine Schande, aber was wollt ihr von solchen :arschi: potentat !! Da ist der Sohn noch schlimmer wie der Vater war :versohlen: :versohlen: :versohlen:
    Bei solchem Unglück muß doch allen gleich geholfen werden, denn das ist eine Ausnahmesituation!!
    Und bei uns sind die :arschi: :arschi: :arschi: nicht besser, ich hoffe es ändert sich am 11.9. :smarm:


    So meine Lieben - Saskia, Mimi, Engelchen, Prinzessin, Grete, Spinnchen - ihr schwitzt ein bisschen in der Arbeit, aber bedenkt MORGEN IST FREITAG!!!!!!


    Bienchen, Du bist eine fleißige, gestreßte ggggggggggg, jedoch es schadet nicht, wo ich etwas Streß hatte konnte ich essen was ich wollte und habe nie zugenommen.......
    heut bin ich schlimmer dran :ka::crying:


    Trude was werden wir am Nachmittag unternehmen???? einen schönen spaziergang im Wald und dann Kaffee trinken??????????


    einen schönen Tag für alle :blinkh: :blinkh: :blinkh: :blinkh: :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • na Lostris...dann hast du aber Glück gehabt!!! Das kenne ich nicht dieses Gefühl...ich war nie super schlank und habe echt einen ewigen Kampf mit den Pfunden! Mittlerweile hab ich mich aber an den Sport gewöhnt und es fehlt was,wenn ich mal einige Tage nichts tu! Ausserdem mit dem Prinzesschen als Unterstützung machts halt eh Spass!!! :elefant: :elefant:


    Das Wetter halte ich fest....die Vorhersagen sind leider alles andere als erfreulich.....also....packt bitte bitte die Sonne ein für mich!!!! Und ich werde bestimmt mit Lostris teilen....soooo böse bin ich ja nun auch nicht!!! Oder sonst....hex hex....mach ich sämtliche Aufzüge wieder kaputt :argl: :argl: :argl:


    :knuddeln1:an alle!!!!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • GUTEN ABEND! :elefant:


    lostris wenn ich nahe beim wald wohnen würde, ging ich täglich dort hin, liebe den weichen waldboden, hab aber momentan ein etwas SPINNATES knie :versohlen:werde ihm schon zeigen :argl: :argl: mein hometrainer wartet auch schon auf meinen besuch :binweg: nächste woche werde ich wieder etwas strampeln :argl: :argl:


    :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: in alle winrichtungen sende morgen ist:freitag: :baer:


    HABT ALLE NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND!!!!:prost1:
    lostris bienchen alle die durstig sind:argl:


    :wavey:

  • Hallo Lion's


    Guten Abend geniesst den Beginn des kommenden Herbstes.


    Mimi, wir beide können uns die Hand geben, habe ebenfalls Samstag- und Sonntagsdienst :ka: , aber irgendwie muss man die Knete verdienen :argl:


    Freue mich, das es Cama besser geht :elefant:


    Irgend ein Mädchen fehlt hier schon lange, moment mal wie hiess sie doch gleich ?,
    ach ja RICKY...............................was macht sie so?, erzählt...


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Zum heutigen Tag möchte ich mich nicht weiter äussern-habe am Nachmittag die Flucht in einen anderen Büroraum ergriffen-es ist schier nicht auszuhalten. :arschi:
    Hatte auch mit der Kanzleileiterin wieder ein Gespräch, aber die versucht auch immer nur zu beschwichtigen :arschi: :arschi:
    Habe nun ein bissl geschlummert, das Essen hat ma auch net geschmeckt-mah, werde noch ultradünn werden :argl: :argl:
    @Bienelein! Sport ist wieder angesagt-am Montag wird nicht mehr geschwänzt-Ehrenwort :elefant:
    Nun freue ich mich, dass wenigstens das Wochenende kommt! Und gleich wünsch ich mir noch gaaaaaanz schlechtes Wetter dazu......nein- Hilfeeeeeeeeeeeee-ich wünsch es mir aber trotzdem, weil die Hitze halt ich nimma lang aus.
    @Spinnchen! Jeder hat ein anderes Wärmeempfinden halt :ka:
    So, jetzt geh ich weiter trotzen und werde sehen, welche Pistole ich für morgen zum Dienst mitnehmen werde:blab:
    Mein Katerchen Felix sitzt grad wieder so schön vor dem Bildschirm, dass ich nix sehen kann:haumiao:
    Nun seh ich, wo ich meinen Humor vergraben hab:shocked: der kommt mir schön langsam abhanden :ka:

  • Oh weia, Prinzesserl, das hört sich ja wieder echt übel an .. tust mir auch leid meine Liebe! :knuddel:


    Ich hab den Tag überlebt, aber chaotisch wars allemal wieder ..
    ich hab mir wieder mal Fransen in die Mundwinkel gequasselt, bis alle das taten, was ich wollte .. zwischendurch mal ein Donnerwetter losgelassen - aber gegen 16 Uhr waren alle fertig - die Kids mit den Hausaufgaben und ich auch sonst :argl:


    Morgen nochmal und dann ist zwei Tage verschnaufen angesagt *freu*


    Schönen Abend wünsch ich euch noch!


    Ach ja - wüsst ich auch gern, wann Ricky endlich wieder da ist? Hat jemand telefonisch Kontakt zu ihr? Wenn ja, grüßt mal schön!

  • Biene aber auf den Fotos kommst mir schön schlank vor!!!!!! ......... Aber ich hatte in dieser Hinsicht wirklich Glück, denn ich habe schon immer gefuttert wie Scheunendrescher :haumiao: und habe bei meinem 171cm meine Waage um die 64kg gehalten. Schon von Kind an war ich ständig in Bewegung und habe viel Sport gemacht, der Aerobic Kurs ist dann für dich sehr nützlich !!!:jazz:


    Prinzessin, ich muß dich wirklich bedauern, es macht kein Spaß sich mit so eine :arschi: täglich ärgern :versohlen: :versohlen:
    Aber ich eile zur Hilfe [Blockierte Grafik: http://www.piccube.de/uploads/PicCube_3ac03129a5.gif] und eine Verstärkung bringe ich mit [Blockierte Grafik: http://www.piccube.de/uploads/PicCube_35136a3a81.gif
    Zum Glück ist Morgen Freitag, da kannst du Dich 2 Tage erholen :kiss3: :liebhaben:


    Trude, vielen Dank für die Grüße von Cama!!!! Sie fehlt hier, jedoch ihre Gesundheit hat Vorrang !!!!
    MIt dem Umtrung wir heute nichts, Biene ist verschwunden und sonst sind wahrscheinlich alle müde und warten auf den WEEKEND !!!!!!


    Deshalb sage ich allen GUTE NACHT :blinkh: :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • doch....halt...bin ja da....hab mir grad einen rattenscharfen obersülzigen Liebesfilm angeschaut!!!! War aber super :elefant: :elefant: weiss aber nicht mal...wie er heisst :blab:


    Lostris...jaja jetzt ist es ok...aber ich habe vor vier Jahren viel abgespeckt :argl: sehr viel sogar...habe in der Zeit 6 mal die Woche eine Stunde auf dem Hometrainer gestrampelt :argl: :argl: :argl:


    Prinzesschen....hex hex...ich hex Dir Deine :arschi: :arschi: :arschi: Kollegin fürmorgen erträglich!!!!! Du arme!!!! :knuddeln2:


    Tja....und von Ricky weiss woh lniemand so recht was :ka:


    Nun wünsche ich Euch ne super gute Nacht und schlaft schön!!! :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • schlaft gut meine lieben und bringts den arbeitstag morgen schnell hinter euch .... ich werds mir gutgehen lassen und ein bissal saskia in ihrem zelt besuchen .... :elefant: ......... *winke*


    PS: danke für die grüße von cama :)


    PPS: beleil, treffen wir beide uns im kummerwinkerl gell, sind ja sowas von arm das wir am we arbeiten müssen :( ....

  • Guten Morgen zur Geisterstunde :argl:
    schnell den Tisch für euch gedeckt, dass auch die erste Morgen
    sich nur noch setzen muss:


    [Blockierte Grafik: http://www.gifgalerie.ufer-des-augenblicks.de/Bilder/fruehstueckstisch.jpg]


    Lasst es euch schmecken und habt einen schönen FR!
    Das WE ist schon in Sicht :zwinker2:


    Ach ja - :zeitung: liegt bereit .. und der erste schaltet die :kaffee:
    ein ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!