Tubenbasteln 13-11

  • Heute bring ich Euch die neue Tubenaufgabe mit.
    Sie ist für PI- und PSP-Bastler geeignet,
    und ich würde mich freuen wenn Ihr zahlreich mitbastelt.
    Wichtig:
    Bildgrösse wie immer 600 x 400 Pixel
    Unser neuer Blendsstempel muss mit aufs Bild


    Jeder darf bis zu 3 Bilder einstellen, die dann in die Abstimmung kommen.
    Abgabeschluss ist der 10.07.2011
    Und nun wünsch ich Euch viel Spass beim Basteln!




    habe editiert am 27.6.2011 10:22 Camassia


    hier ist der neue Blend Stempel


    edit 27.06.11 11:27 Kay

  • ich denke, bis dezember 2011 darf ich auch ohne © basteln??????????Fehlinformation?

    Hallo Ute,


    Ich nehme den Satz oben in der Aufgabenstellung raus. ...keine Fehlinformation, so ähnlich hatte Cama hier es gepostet.


    Ich hatte es allerdings so verstanden, das die Zeit bis Weihnachten als Übergangszeit genutzt werden sollte, um sich an das © zu gewöhnen und genügend © Material zu sammeln.


    Und da das Siegerbild beim Tubenbasteln im Portal ausgestellt werden soll, welches ja für jeden im Netz frei zugänglich ist, dachte ich mir es wäre sicherer, wenn die Bilder eben auch alle nötigen © Vermerke drauf haben und so keiner Cama ans Bein pi..... kann.

  • ja ist ok kay...so habe ich es nicht gesehen...dann halte ich mich halt aus der bastelei raus...lass den satz mal schön drinnen...wo du recht hast, hast du recht...

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Heidi,
    danke für Deine zwei Bilder, gefallen mir beide sehr gut :bravo6: ...sehr schöne Idee der jungen Dame im zweiten Bild Gesellschaft zu geben :entedaumo:

  • hexchen...dein bild gefällt mir seeeehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ....aber das format ist falsch....600x400...und nicht 400x600...solltest du gewinnen, dann passt es nicht ins portal :!: :!: :!: :!:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ch denke, bis dezember 2011 darf ich auch ohne © basteln??????????Fehlinformation?


    ...... das ist doch sch... egal. Tut doch niemandem weh. :girlbel:
    Sieht zwar nicht sonderlich schön aus, kann aber nix passieren.


    Gruss aus dem 35° heissen Frankfurt, Heidi :girlschwitz:

  • heidi...sei nicht so frech...sonst leg ich noch ne kohle nach damit in frankoforte noch bissi wärmer wird... :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen: :imd:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • heidi...sei nicht so frech...sonst leg ich noch ne kohle nach damit in frankoforte noch bissi wärmer wird... :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen: :imd:


    :pcguck: .... :trinksmile: .... :ventismile: ... puuuuuuuuh!!!!!!!!!!!

  • Ute, freut mich das es Dir gefällt. Ich gewinne ja sowieso nicht.
    Die anderen Bilder sind ja viel schöner.


    Ausserdem - dabei sein ist alles!

  • Hallo Hexe,
    Dein Bild sieht bezaubernd aus... allerdings wie Ute ja schon geschrieben hat leider im falschen Format.
    Vielleicht magst Du es ja nochmal fürs Querformat ein bisserl umgestalten :daumeno1: würde mich sehr freuen und wir könnten das Bild dann auch mit in die Abstimmung nehmen :knuddel1:


    Hallo Ute, klasse Idee hast Du da mal wieder gehabt und sehr schön umgesetzt :entedaumo:
    Freut mich das Ihr mitbastelt :knuddel1:

  • Angie, wunderschönes Bild


    Hier kommt mein Bild Nr. 2


    Habs wieder rausgenommen.
    HG passt nicht und ist unscharf.


    (Hab aber keine anderen passenden HG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!