Weniger hier im Moment

  • Hallo ihr Lieben,


    da wir die letzten Tage sehr schönes Wetter hatten und auch jetzt die Osterferien sind, werde ich kaum hier sein.... Wir werden mehr unterwegs sein und das schöne Wetter ausnutzen und über Ostern zu Bekannten fahren....


    Wünsche euch frohe Ostern :hapost: :hapost9:


    lg Sascha

  • Melde mich soweit wieder zurück, aber werde nicht mehr jeden Tag hier sein können......
    Bei uns hat sich seit her sehr viel getan in der Zeit privat wie auch beruflich wieder :) .......

  • Hallo Sascha ja ich freu mich auch das du dich wieder mal gemeldet hast
    und wünsche dir für die weitere Zukunft alles alles Gute :bravo: :entedaumo:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :dank3: :dank3: euch.....


    Ja, die vergangenen Wochen waren mehr wie positiv...... Ich bin wieder fit und darf ab Montag wieder in meinen geliebten LKW :D :D :D Schön wieder auf der Straße zu sein und wunderschöne Orte zu sehen.....
    Zum anderen haben wir ein neues Familienmitglied bekommen vor 3 Wochen.....


    Es läuft zur Zeit mal wirklich alles super geil :monsterchen1:

  • Hallo Sascha das ist aber eine wunderbare Nachricht, freu mich sehr für dich und deine Familie
    Bitte pass auf der Stasse auf wenn du unterwegs bist,....und hab immer eine all zu gute Fahrt
    und das immer gesund an deinem Ziel ankommst.


    ????????? Familienmitglied du machst mich neugierig, naja vielleicht erzähst du mal darüber


    auf jeden Fall alles alles Gute :bravo: :entedaumo:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Na super Sascha, :entedaumo: dann wünsche ich dir einen tollen Neustart in deinem geliebten LKW, gute und sichere Fahrt.


    Und Gratuliere zum neuen Familienmitglied, :kiss3:

  • Dank euch :knuddel: werde mein bestes geben das es bei einer knautschfreien Fahrt bleibt.....


    Sonnige Grüße von der Adria :cheers:


    PS: Es ist ein schöner 4 jähriger 4beiner :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!