Hereinspaziert auf einen Plausch 166

  • hmmmmm der schmeckt aber lecker,..Lucy,.... :kaffeetr:
    danke dir setz mich mal zu dir vielleicht können wir ein wenig plaudern :plaudern2:
    hast du Lust und Zeit auf einen Quatsch,....vielleicht kommt noch wer dazu

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • so meine Lieben schön langsam sage ich :goodnacht1: habt alle noch einen schönen
    und wir lesen uns morgen so Gott will wieder
    vielleicht kommen einige auf einen kleinen :kaffeetr: Tratsch vorbei


    :gutnacht5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :goodmorning: meine Lieben


    habe euch schon das zubereitet


    :kaffeed: :tee3: ist auch fertig und wenn wer sowas lieber hat
    oder vielleicht das alles was euer Herz begehrt sogar frisch


    ich wünsche euch einen schönen Sonntag und freu mich auf euren Besuch und einen kleinen :plaudern2:


    eure Cama :byby:


    Und unserer Inka einen wunderschönen Urlaub auf Mallorca und das sie gesund wieder nach Hause kommt

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :goodm: Liebe 'Camassia :herzchen: wir werden von Dir mächtig verwöhnt, Dankeschön :rosawolke:


    Ich bediene mich gleich am Frühstückstisch, wie lecker. :daumoben3:



    :herzchen: Liebe Inka, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und eine tolle Zeit an Strand und Meer. :kuss9:



    Euch allen wünsche ich einen sonnigen Sonntag. :rosawolke:

  • :kaffeed: ist schon fertig :kaffeetr: :donmcafe:


    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.


    Ich hoffe die Hitze lässt bald nach, am Samsag hatten wir in der Sonne wieder 30°, gestern sicher auch, ich hab nicht geschaut. Ich kann nicht mehr in die Sonne gehen, mein Kreislauf macht das nicht mehr mit. Komisch, im Sommer ist alles OK aber jetzt wo es eigentlich einiges kühler sein sollte gehts nicht mehr. Man hat wohl die innere Uhr die auch nach der Jahreszeit geht.


    Inka ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub, erhol dich gut :schwimm012: :baernasch:


    Allen wünsche ich einen schönen Tag :bussismile:


  • Guten Morgen...einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch


    Vielen Dank für den Kaffee und das Frühstück


    30 Grad hatten wir nicht mehr...es ging in den letzten Tagen bis 25 Grad und das war eigentlich recht angenehm...aber unnormal ist das schon

  • Guten Tag, hier ist es warm , zu warm für diese Jahreszeit, aber der Föhn macht auch arge Kopfschmerzen.


    Die Winterräder des Sohnes habe ich zum aufziehen für neu Pneus in die Werkstatt gebracht, seine haben noch ein Top Prifil, sind aber 7 Jahre alt.
    Am Wochenende werde ich auf unserem Auto die Pneus montieren


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :kaffeetr: Hmmm, danke Cama :kiss3:


    Es ist noch nicht richtig hell, es ist noch arg wolkig heute, bis jetzt noch. Die Hoffnung auf Regen hat der Wetterbericht grade wieder zerstört.
    Ich hab gestern meinen Vorgarten weier ordentlich gemacht. Die Strassenseite hab ich jetzt, nun noch den Rest.


    Ich wünsche euch einen netten Tag, was auch immer ihr macht. :bussismile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!