Hereinspaziert auf einen Plausch 166

  • Guten Morgen, noch ist alles still und ruhig.
    Es ist Sonntag, keine lärmenden Benzinrasenmäher, keine Baustellen und keine Mamis die ihre Kinder in die Schule fahren.


    Es ist Föhn und mein Kopf spürt es, aber im Osten sieht man schon die Sonne.
    Es geht nicht mehr lange und die Sonne ist tiefer als unser Hausberg und dann ist für fast 4 Monate die Sonne weg.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :gutm6: an alle



    @ Beleil auch mein Kopf dröhnt heute furchtbar
    hatte ich schon lange nicht mehr :wut:


    :kaffeed: und :trudetee: ist fertig und das
    wartet nur noch auf euch


    habt alle einen schönen Sonntag :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :kaffeed: ist fertig :kaffeetr: :donmcafe:


    Schade das das Wochenende vorbei ist, es war wieder sehr kurz, das gemeinsame WE, Göga war Samstag Nacht um 1Uhr, also quasi Sonntagmorgen, zurück und nun schon wieder weg. Naja, noch 1,5 Jahre, dann ist der Spuk vorbei. Bin ja mal gespannt was dann wird :schaem: :blablabla: :stampf:


    Mal schauen was der Tag so bringt. Sonne und Wärme mit lahmem Kreislauf :halaut:


    Kommt gut in die Woche und lasst es euch gut gehen, geniest die Sonne und Wärme, der nächste Winter kommt bestimmt :bussismile:

  • :gutmflug: Danke für das Frühstück liebe baufee. :kuss9:



    Bei uns scheint auch schon wieder die Sonne, einfach ein super Wetter. :freudehupf:



    Wünsche euch allen einen schönen Montag :kuss9: Heute kommt mein neuer Geschirrspüler :hüpfsmile: hab jetzt eine Woche händisch abgewaschen :daumenruntersmile:


    weil mein alter Geschirrspüler den Geist aufgegeben hat.

  • :goodmorning: an alle wie immer strahlt die Sonne vom Himmel
    und es hat im Moment hat es 11°


    stell mal :kaffeed: :donmcafe: und :trudetee: ein
    vielleicht hat wer Lust und setzt sich ein wenig zu mir auf einen :plaudern2:


    :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :gutm7: gerne komme ich bei Dir vorbei, liebe Camassia :herzchen:


    Danke für das leckere Frühstück, schmeckt vorzüglich. :huepf:


    Wir haben Hochnebel, vielleicht kommt später die Sonne hervor. :entedaumo:


    Habt alle einen angenehmen Tag :kuss9:

  • :kaffeed: ist fertig :kaffeetr: :donmcafe:


    Jaaa Sonne haben wir hier auch, zur Zeit 7° und heute Mittag sinds wieder 23°.


    So langsam kommt wieder Leben in meine alten Knochen, allerdings musste ich wieder Antibiotika nehmen, ich stand wieder kurz vor einer Lungenentzündung. Seit 3 Jahren hab ich das so schnell, hatte ich früher nie. Da hatte ich eine dicker Erkältung und nach 2-3 Wochen war alles erledigt. Ich verteh das nicht. ;(
    Wenn die Stimme weg ist oder geht muss ich schleunigst zum Doc.


    Genug rumgeheult, den Tag positiv angehen, auch wenn ich arbeiten muss. Weihnachten naht und da braucht man €s :halaut:


    Kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht ärgern :bussismile:

  • Guten Morgen, bei uns ist ein Herbststurm durchgezogen und jetzt ist alles Grau und Nass.
    Gestern habe ich endlich die Hecken ums Haus fertig geschnitten und nun wären da noch ein paar Büsche und kleinere Bäume.


    Habe gelesen, das die Grippe in diesem Jahr sehr Schlimm sein soll.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Cama das ist ja mal ein üppges Frühstück, Danke :kiss3: :kaffeetr: hmm.


    Cama was hat denn der Doc gesagt? Kann er dir denn endlich mal hefen bei den vielen Gelenkschmerzen die du immer hast .


    Also wenn ich so ganz ehrlich bin hab ich keine Lust mehr auf über 20°, morgen sogar bis 29° Ich bin ja mal gespannt was wir für einen Winter bekommen.


    Ich wünsche euch einen netten Tag :bussismile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!