Hereinspaziert auf einen Plausch 166

  • Ah, Temperatursturz und ein starker Wind, es ist Herbst, alles Bewölkt.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Ja ich bin ganz zerknirscht, war wenig da. Aber irgendwie hats nicht sollen sein. :S


    Wir haben fast Aprilwetter, nur viel kälter, ein Schauer jagd den nächsten und eisiger Wind dazu. :arabfr:
    Heute war ich bein Augenarzt, es gibt eine neue Brille, meine Güte was hab ich mich damit schwer getan. Ich wollte bunt, fröhlich oder rot. Ich glaube wir waren bei insgesamt 9 Optikern. Am Ende waren es 2 die zur Wahl standen. Allerdings von 2 verschiedeen Optikern zwischen denen 18km lagen. Gottseidank hab ich noch das Auto. :halaut: Jetzt ist es geschafft und nächsten Montag kann ich sie holen und direkt 700€ mitbringen :stampf:


    Jetzt lass ich den Tag mal in Ruhe ausklingen, mit schönem Kräuter - :trudetee: Der Husten will nicht weichen.


    Cama dir wünsche ich gute Besserung :suknuddel: schone dich schön.


    Macht euch noch einen netten Abend :bussismile:

  • Guten Morgen ihr Lieben.


    So ein Mist, mein Pc ist kaputt, wie gut das ich mit tablet oder Handy auch reinschauen kann. Aber pc ist schon besser.
    Es regnet und ist nur 6 ° und regnet. Bals wirds Schnee wenn das so weiter geht ;(


    Kommt gut durch den Tag :byby:

  • :kaffeeeinsch: Guten Morgen


    ist fertig
    :kaffeed: und :trudetee: natürlich auch
    euch allen wünsche ich einen schönen :schwt:
    und wenn jemand krank ist denen wünsche ich baldige Besserung


    und Reny wünsche ich das sie bald einen PC bekommt damit wir wieder nach ihren Tuts basteln können


    :kommb:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Jetzt wollte ich schon guten Montagmorgen schreiben :halaut:


    :kaffeed: ist fertig :kaffeetr: Man kommt ganz durcheinander wenn mitten in der Woche ein Feiertag ist. Ist aber nett :D


    Die Erkältung hat mich immer noch fest im Griff, weiss auch nicht was das soll ;(


    Heute und Morgen muss ich arbeiten, man schauen was da so los ist.


    Ich wünsche euch einen netten Tag :bussismile:

  • :goodm: :totl: ja die Feiertage, wir hatten gestern keinen Feiertag.


    Wünsche Dir gute Besserung liebe baufee :kuss9:


    Bei mir bahnt sich auch was an, Husten, Schnupfen, Halsweh. :ka:



    Die Sonne scheint schon wieder bei uns, wünsche euch einen sonnigen Donnerstag. :rosawolke:

  • Guten Morgen an alle
    ich wünsche euch allen gute Besserung und passt bitte auf euch auf. :kuss9:


    Danke Feechen für den Kaffee :kaffeetr: der sehr gut war
    bis danne

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Morgens muss ich :anikaf: :kaffeetr: Danke Cama :kiss3:


    die Sonne scheint schon fast, man kann sie schön ahnen, Wolken sind jedenfalls keine da.


    Ich wünsche euch einen netten Tag, bleibt oder werdet gesund :bussismile:

  • Es ist noch sehr Kalt, aber die Sonne ist schon kräftig an der Arbeit und am Nachmittag kann man dann wieder etwas draussen arbeiten.
    Gestern hat Gina ihre Impfung gegen die diversen Krankheiten bekommen und Luna musst zu Hause bleiben.
    Die Tierärztin war zufrieden mit der Kontrolluntersuchung und auch das Gewicht stimmt.


    Wünsche einen schönen Tag


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :gutm01: :kaffeed: ist fertig :kaffeetr: :donmcafe:


    Es ist wirklich nicht normal. Gestern hatten wir fast 25° draussen, pur Sonne und im Laden wir auf Hochtouren an der Weinachtsdeko gearbeitet. Ein riesiger Pappweihnachtsmann über einem prallgefüllten Regal mit Weihnachtsschoki. An der Decke glitzert der Weihnachtsschmuck.
    Wobei die 25° auch so mach einem Kreislauf zu schaffen macht. Ich komme auch grad nicht ohne meine Tropfen aus. Kein Wunder wenn sich Erkältungen hartnäckig halten.

    Mal schauen was ich heute so anstelle. Lasst es euch gut gehen :bussismile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!