Hereinspaziert auf einen Plausch 165

  • Wie der steht da drinne...echt!


    Habe ich noch gar nirgens gesehen. Immer wenn ich den Mache sind alle begeistert.
    Habe mal gesachaut....nee der ist das nicht!!!


    Man nimmt die kleinen Suppennudeln, die wie Muscheln aussehen.
    Paprika rot, gelb, grün orange, alles so klein schneiden wie die Muschelnudeln.
    Mais, Erbsen, Saure Gurken ( 4 kleine ca. )Tomate klein schneiden
    und einen sauren Apfel.
    Öl, 1 Tel. Senf, Essig, Pfeffer, Salz, kleingeschnitte Petersilie und Schnittlach
    Den habe ich immer gemacht als die Kinder noch im Kindergarten und Schule gegangen sind.
    Und jetzt noch lieben sie ihn alle.
    Wer es machen möchte ....guten Apettit
    P.S. Hat ganz , wenig Kalorien.
    Schönen Abend


    LG Reny



    Lecker.....


  • :kaffeed: ist fertig :kaffeetr:


    ohjeeeee, bis 35° sollen es heute werden. Ich beneide grade die Frauen die durch den Laden schlendern und so gut wie nichts anhaben, wir müssen ja ordentlich angezogen sein, ich glaube es wird auch nicht gern gesehen wenn man offene Schuhe ohne Strümpfe hat ;( ich mach das heute trotzdem. Wenn alles gepflegt ist kann mir keiner was, ausserdem bin ich ja eine "Fremdkraft" :halaut:


    Der Salat liest sich ja wirklich lecker, das merke ich mir. Mache ich sicher mal. :D


    Kommt gut durch den Tag und lasset es euch gut gehen :durstwasserdr: :vent1: :bussismile:

  • Moin,wünsche allen einen schönen Tag.Reny ich habe gestern Abend den Salat von Chefkoch noch gemacht (hatte alles da) und er zieht nun bis zum Mittag,scheint auch sehr lecker zu sein. Das kleine Rezept von dir eingesetzt werde ich auch ausprobieren,wohl erst zum Ende der kommenden Woche.Wir bekommen unsere jungen Leute von Freitag bis den Mittwoch drauf zu Besuch,dass Wasser der Ostsee (wir sicherlich auch) lockt und da werde ich mich mit dem Essen nach den Wünschen der jungen Leute richten

  • Es wird heiss und da bleie ich mit dem Hundi lieber im kühlen Haus.


    Nachher habe ich Mahlzeitentour.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Kommt alle gut durch den tag bei der Hitze.
    Habe eine Ecke gefunden wo die Hunde mit gehen können zum spazieren.
    Aber der Bach ist auch schon ausgetrocknet....schade sie gehen so gehen ins Wasser.
    Jetzt ist die Wohnung angesagt und der


    :venti05:


    Damit gehtes! :vent1:



  • Oh mein Gott............34° im Schatten ;(


    Aber jetzt hab ich erstmal Urlaub, bis nächste Woche Freitag :D Wenn Göga nachher zuhause ist hat er das auch.
    Morgen und übermorgen sind die Jungs bei uns, eigentlich wollten wir in den Zoo, aber es soll 39° werden, da wird das wohl ausfallen.


    Das Rezept hab ich mir grad mal ausgedruckt, dann brauch ichs dann nicht suchen :D


    Lasst es euch gut gehen und habt einen schönen Abend :bussismile:

  • Wieder ist ein megaheisser Tag vorbei, allerdings diesesmal mit Gewitter und herrlichstem Regen :D Morgen erwarten wir dann 37° :S


    Morgen wollen wir mit den Jungs in den Zoo, mal schauen wie lange wir es aushalten. Anschließend wird dann wieder Planschparty im Garten genossen.


    Mir ist wie Samstag, wenn ich mich an die Wochentage im Urlaub gewöhnt habe ist schon wieder alles vorbei.


    Ich wünsche euch noch einen netten Abend :bussismile:

  • na dann erzähl halt mir was,....


    ich wünsche euch einen schönen Abend bei uns gewittert es sehr stark und auch regnet es,...


    doch die Abkühlung hält sich in Grenzen ,..denn für die nächsten Tage sind wieder wahmsinnige Temperaturen angesagt


    bis zu 34° es wird immer unerträglicher,..denn wenn es kalt ist kann man sich warm anziehen
    aber was kann man noch alles ausziehen wenn man schon "nackt" ist :totl: :traurigschau: :totl:


    :nachtbaer: schaut ihr euch morgen Abend auch den blutroten Mond an und auch der Mars ist zu sehen,.......na schaun wir mal

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :goodmorning: und einen schönen Freitag
    im Moment hat es 20° und es werden deutlich mehr


    :kaffeed: und :trudetee: steht für euch bereit


    :donmcafe: gibt es auch


    macht alle das beste aus dem Tag ausser :schwitz1: :schwitz1:


    Ps.: Inka su hast ne PN

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Moin an alle Hitzegeplagten,wir haben schon 27,4 Grad und es wird noch erheblich molliger werden. Cama danke für das Frühstück ich trink noch einen Kaffee mit!!!
    Ich geht jetzt gleich einkaufen,Männe muß hier auf DHL warten es wird ein Päckchen erwartet. Heute später am Abend kommen unsere jungen Leute (4 Personen) eigentlich schlafen die immer im Studio aber es es bei der Hitze geht???,wenn nicht müssen die im Haus verteilt werden. Leider haben wir nur 1 Bad,also müssen alle Rücksicht nehmen.
    Cama ich schau gleich nach der PN, Mail hatte ich schon bekommen,ich muß mir alles noch mal ansehen.

  • Hallöle ihr Lieben,


    wir waren gestern mit den Jungs im Zoo, allerdings haben wir nur träge und schlafende Tiere gesehen oder garkeine gesehen. Es war mit 39° einfach zu heiss. Aber die Jungs hatten ihren Spass.


    Jetzt sind sie wieder auf dem Heinweg zu Mama, die war am Mittwoch schon zurück gefahren.


    Gestern Abend hatten wir 28° im Schlafzimmer, ätzend.


    Heute machen wir alles was getan werden muss und danach nur noch das was wir mögen, Urlaub genießen.
    Sonntag werden wir wohl nach Hamburg fahren, bis Dienstag. Ansonsten mal schauen.


    Apropo schauen, na klar werden wir uns die Mofi nicht entgehen lassen, besonders möchte ich nach dem Mars ausschau halten.


    Ich wünsche euch noch einen netten Tag, lasst es euch gut gehen :kiss3: :byby:

  • ich sage euch nun wieder :goodnacht1: habt alle noch einen schönen Abend
    im Momen haben wir noch 28° Aussen Temperaturaus dem :schwitz1: kommt man einfach nicht raus :wandschl: :wandschl: :wandschl:
    mal schaun ob man den schönen Blutmond sehen kann,.und ob man Bilder machen kann


    bis morgen meine Lieben

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • uiiiii ist euch auch zu heiß :schwitz1: :vent: :schwitz1: um ins Cafe zu kommen,...
    wünsche euch noch einen schönen Samstag


    :byby: :byby: :byby: :byby: :byby:


    :durstwasserdr: :durstwasserdr: :durstwasserdr: kann man nie genug haben

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ja, es ist sehr Heiss.
    Bei uns kam ein kleines Gewitter durch und brachte etwas abkühlung, aber jetzt ist die Sonne schon wieder am aufheizen und so werden wir den Tag im Haus verbringen.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • ich sage nun bald tschüß,..es ist mir einfach zu heiß es scheint nach wie vor die Sonne und es hat 30,2 Grad
    habt alle noch einen schönen Abend und später hoffentlich eine gute Nacht

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!